lupi![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi auf dich![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
![]()
auf uns Mädels
so nun muss ich aber auch feste Nahrung zu mir nehmen, ich verabschiede mich dann mal von euch, muss noch das Ostergeschenk für Tochterherz einpacken, mein Ex fährt am Do zu ihr
.............schlaft später gut
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dann mal tschüß. Striwi....![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gute nacht striwi...schlaf gut und träum was schönes![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi Guten Heimweg und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Striwi bis morgen, guten Hunger und später eine gute Nacht und deinem Finger gute Besserung.
LG Inkafraule
ich glaub ich kriege auch wat mit allergien...seit 2 tagen jucken mir ganz schlimm die augenlider ...hatte ich noch niiiieeeee
LG Schiko
Lupine
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen du hast genullt gib uns noch ne Schlummertrunk![]()
LG Lupi
Gute Nacht Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich muss mich auch verabschieden, wir haben noch Familienrat, was wir Ostern essen und was eingekauft werden muss. Ich wünsche euch noch fröhlichesund später eine gute Nacht.
![]()
LG Inkafraule
nachti inka...schlaf schön bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht Inka überleg dir was leckeresbis morgen
![]()
LG Lupi
Muss noch beichten, hab mir heute was beim Hasen bestellt.
Das Isoflavone Conzentrate von Beate Johnen - versandkostenfrei, da ist das Secret Spring Kissen hinterhergehüpft. Wills noch mal testen. Die haben ja was verändert.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .