fairwind - lavender
![]()
fairwind - lavender
![]()
Uhi der sieht aber schön aus.
Ich war heut in meinem neuen sehr nahe gelegenen Schlecker aber sie hatten nur einen winzigen Aufsteller mit so ca 10 Fairywind-Lacken und einigen Nagelstickern.
Dafür hab ich jetzt die 2 schicken Rebel LE Lacke, mal sehen ob sie mich verfärben werden. O_o
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ist der schön, geosfera!!!! Bitte, bitte sag, dass man den ganz normal im Laden kaufen kann
.
ist eine LE von fairwind...ich hab den lack erst letzte woche gekauft. dürfte es also im schlecker geben.
@ray: das klingt nach dem richtigen aufsteller...waren ein paar verschiedene farben und viel stickerkram etc.
geo - der sieht ja toll aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
CG Strawberry Fields - 2 Schichten
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh das is mal ein Pink das ich auch nehmen würd ^^
3 Schichten Life Is Neon aus der Nothing But Rebel LE - noch sehr jelly (meint durchsichtig in dem Fall), mal sehen ... wie meine Nägel hinterher aussehen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Vorallem der Goldschimmer ist toll... obwohl ich Gold sonst net so mag.![]()
Chinda-Chan: *beneid* der ist soooooooooooo schön, leider gab es den bei meiner letzten Bestellung nicjht, sonst wäre er definitiv auch schon meiner. Sieht ganz toll aus!
geosfera: auch superschön!Eine ganz tolle Farbe!!
Sagt mal, Mädelz....
wo kann ich Nagellack am besten entsorgen und zwar ohne Flasche! Ich brauche nur das leere Fläschchen und den Pinsel (will selber Lack mixen) aber mag das giftige Zeug nun nicht ins Klo oder in den Müll kippen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ääähm wo tust Du denn die mit Entferner getränkten Wattepads hin, an denen dann auch der alte Nagellack hängt?![]()
die sagen das hier:
http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article4200428.html
@Julienne: In dem Thread geht es aber um Nagellackentferner, nicht um den Lack selbst. Wobei es in meinen Augen dasselbe "Problem" ist...
Hasenmannfrau - Ich bin echt froh, dass ich mir den noch geholt habe. Er ist echt toll.
Du findest ihn sicher noch auf ebay.![]()
Sondermüll am Supermarkt?
hm..ok, muss ich mal die Augen offen halten
@Hase:
Auf den Wattepads ist ja nur eine kleine Menge davon drauf, im Gegensatz zu einer ganzen Flasche davon.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Joa, bei uns gibts sowas z. B. im Kaufland![]()
Würde ich auch so machen. Ob du den Lack jetzt auf einmal in den Müll kippst und er dann verbrannt wird, oder nach und nach an Wattepads haftend ist dann bestimmt egal.
cha-ching, sehr schöne cosmic nailswarum du die bilder bei nailgal nicht öffnen kannst, weiß ich allerdings auch nicht
bei mir funktioniert das alles prima...
kurai, dankeschön
geosfera,das perfekte fliederlila! *notier* und deine nägel sehen echt toll aus
chinda,das sieht wunderschön aus!
murielle, geneialsieht ein bisschen aus, wie diese crackle-lacke, nur hübscher
malice, ich mach das auch so wie vesuvia, auskippen auf folie oder küchenrolle, trocknen lassen, weg damit
bei mir gibt's heute opi "elephantastic pink"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
elephantastic pink tolle Farbe
wie lässt sie dich denn auftragen? hast du viele schichten gebraucht
cha-ching: Das sieht ja toll aus und auch genau meine Farben.
Chinda: ICh habs gerade ja so mit Pink, der Strawberry Fields ist toll.
murielle: Das Stamping ist toll.
black diamond: Huii Pink, ach irgendwie hab ichs gerade total mit Pink aber meins sollte heute mal wieder runter aber ich kann mich nicht trennen.
Hab heute bei Rossmann eingekauft ist ja -25% auf Rival de Loop, sind dann natürlich auch 2 Nagellacke mitgekommen, ein violetter und ein goldener, ich glaub der goldene kommt heute drauf.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Die bessere Möglichkeit ist das hier
http://cgi.ebay.de/Nagellack-Flasche...1%7C240%3A1308
Leere Nagellackflaschen 10 Stk. für 10€ inkl. Versand. Das ist 1€ pro Flasche![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
BHUUUUUUU! Unser Schlecker hat dieses tolle Lila nicht. Gar nix von der Marke. Eigentlich bin ja Schleckboykottiererin und da gehe ich heute schon mal rein und krieg nix.
Gemein.
Geändert von Gwendolina (22.04.2009 um 19:05 Uhr)
karrie, dankeschöndas ist eines meiner lieblings-pinks
auftragen ließ er sich toll, schön cremig in der konsistenz
ein wenig sheer ist er allerdings schon. wenn man wie ich eher dünne schichten macht, braucht man schon 3. 2 dickere würden es, denke ich, allerdings auch tun
waldfee, auch dir ein dankeschön
cha-ching, mit dem helleren drüber gefällt mir deine mani noch besser
für mich ist barbiepink übrigens kühlerelephantastic pink ist für mich eher ein glam rock pink/ 80s pink, ein grund, warum ich es so liebe
bonnymaus, nix unkreativ, das sieht toll ausich mag solche einfachen und geometrischen designs sehr gerne
gwendolina, in dem schlecker bei mir um die ecke gibt's die auch nichtaber zum glück gibt's ja an fast jeder ecke nen schlecker
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond: der grüne Misa sieht ja mal g..l ausund der elephantastic pink auch
wobei der mir wahrscheinlich zu warm wäre
@Chinda: hachist der schööööön *schmacht* Kanns kaum erwarten, bis meiner endlich angekommt...
Von Geosfera angefixt bin ich heute in der Mittagspause zum Schlecker gepilgert und habe mir diese Teile hier geholt:
Fairwind: lavender, rosé, sugar
Wollte noch die Sticker mitnehmen, habs dann aber doch gelassen - hab ja StampingDer Aufsteller war aber schon etwas geplündert, ich frag mich nur von wem
Weiß jemand, welche Farben es noch gegeben hat?
Ich hab zum Beispiel noch "apricot" - ein sehr schöner schimmeriger Aprikosenton!
Die anderen wollen mir nicht einfallen![]()
Geändert von Belakane (22.04.2009 um 19:29 Uhr)
Hier ----> http://www.eyeslipsface.co.uk/index.htm
meine "Habenmussliste" wird immer länger
elephantastic pink und Strawberry sind ja mal toll![]()
LG
Kurai
Jeanny Das ist eine sehr, sehr schöne Farbe.
Marijka Dir ist klar, dass du mir damit einen großen Stich in mein lilaliebendes Herz versetzt hast......;).
Ich will den auhauch!!!!!! *morgenalleschleckersabklappernwerd*'
Ich glaube, ich werde es gerade so verkraften können. Bin ja jetzt vorgewarnt *ganztapferbin*.
Doch, will ich unbedingt sehen.
Danke, für das Angebot zu psen. Ich werde morgen noch mal auf die Suche gehen und mich dann gegebenfalls bei dir melden. Finde ich superlieb!![]()
Marijka - Danke!
Diamond - Das Kompliment kann ich gleich zurückgeben, der OPi sieht toll aus!![]()