Das Cien Traube und Weizen find ich genialMacht superglänzende Haare und duftet himmlisch.
Das Cien Traube und Weizen find ich genialMacht superglänzende Haare und duftet himmlisch.
Man Miez-sag doch sowas nicht...![]()
Zum Glück gibt´s bei uns keinen Lidl...![]()
Bei uns schon...aber ich bleib stark!
Habe mir gestern das Kür Mandelmilch gekauft , wird gleich mal getestet
Bin von dem honig-baumwolle leider total enttäuscht
Hat meine haare total frizzig gemacht :leiderja:
Oh, ehrlich? Ich mag das total gerne... Hast du es denn ein bisschen einwirken lassen?
Ja, hab ich!
aber zur zeit verhält sich bei mir jedes shampoo so :leiderja:
mellepeggy, ja habe genau das :( schade, dass du den duft so garnicht ertragen kannst. aber wenns bei dir wirkt :) dann kopf hoch und nase zu ^-^
ich hab echt das problem, das es kaum sprühspülungen (wahlweise expresskur, expressspülung oder sprühkur^^) ohne silis gibt -.- da war ich mit der jetzt eigentlich ganz zufrieden. vorher hatte ich die oil intensive von Yung (heißt die wirklich so? *kopfkratz*) die hatte aber silis....
Haartyp: 3aMii
Es gibt auch von Balea eine Sprüh-Spülung, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie die so ist![]()
Ah, du musst unbedingt berichten, wie sie ist![]()
jap, bitte :)
lg
War mir ein Vergnügen, Phantasia!
Bin schon gespannt, was du berichtest...![]()
Ich habe heute erstmalig mit dem Kür Kiwi/Joghurt gewaschen.
Der Duft ist schon mal extrem lecker, es ist eher leicht, kein Kopfhautjucken und nach dem Trocknen sehr fluffige Haare.
Nett für zwischendurch.![]()
kennt jemand das honigshampoo vom kaufland, st.georg oder dr. georg oder so.... gibts auch ein biershampoo von. die flaschen sind häßlich,weiß,riesenpulle (400 ml oer so),kostet keine 2 euro und riecht toll nach honig und bienenwachs.....
hab leider noch massen daheim,aber wenn jemand anders gerne den tester spielen mag??!?![]()
glg
la da di da ....
ritter st georg meinst du, oder? dazu gibt es einen thread hier. kenn das shampoo selbst leider nicht
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Kür von Aldi Süd hat eine neue Verpackung. Mir gefällt sie nicht, weil sie nicht mehr durchsichtig ist. Ich hab am liebsten durchsichtige Flaschen.
Am Montag gibt es bei Aldi-Nord drei verschiedene NK-Shampoo´s.
Wie ich mich kenne, werde ich da wohl eins oder zwei von probieren "müssen".![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hö? davon hab ich ja noch garnix gehört o0 berichte mal, welche sind das und was kosten sie? <3
lg
Klick doch mal den Link an !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ooh, das shampoo mit seidenprotein & macadamia-nussöl klingt ja toll![]()
oh, hab den nicht angeklickt, weil ich dachte das is nur son allgemeinlinküber nk^^
beklopptheit lässt grüßen^^![]()
Oh, tollEndlich auch mal NK bei Aldi Nord
Werd ich mir sicherlich mal angucken nächste Woche.
Ich bin momentan übrigens total zufrieden mit dem Rewe Baby ShampooMacht superglänzendes Haar und ist sehr mild!
wowwwwwwwwwwwwww endlich mal aldi nord!!! kann mich nur nicht zwischen glanz und volumenshampoo entscheiden, beides würde auf meine haare zutreffen![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich hab grad geschaut, penny hat auch nk im angebot..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
wowich glaube das glanzshampoo mit macadamiaöl werde ich mir holen
bin eh grade so kanpp mit meinen shampoos...
WoW muß ich kaufen. Montag ab nach Aldi... *freu*
Sucht mal hier im Forum ich glaub die NK Shampoos kamen damals (es gab sie schonmal bei Aldi Süd) nicht gut an.
Nöö, Spülungen gibbet nicht.
Hat denn jemand alle drei Sorten bei Aldi-Süd getestet ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Also ich hatte das macadamia-seidenprotein shampoo und das wildrosen shampoo und ich fand ersteres besser, hab ich jetzt auch noch einmal nachgekauft, hat aber kein HG potenzial![]()
Ich habe endlich das Kiwi-Shampoo bekommen! Hat ja eeewig gedauert... Ich bin schon so gespannt. Und mein geliebtes Mandelmilch hab ich auch gleich nachgekauft.
Alles Liebe Sommi
Na endlich! Schon in neuer Verpackung? Find die neuen Packungen total doof.
Also ein Foto kenn ich nicht, Preis müsste gleich sein, Inhalt weiss ich auch nicht. Bei uns standen beide gemischt im Karton. Die neue Packung hatte bis jetzt nur das Mandelmilch. Die ist weiss die Flasche.
Ich finde die Flaschen jetzt leider etwas instabil, das Plastik ist so dünn. Wenn das dann besser ist, bin ich glücklich. Obwohl mir das Durchsichtige gut gefällt. Aber bei den neuen Flaschen brauchen sie dann keine Farbstoffe mehr. Wäre ja auch gut.![]()
Alles Liebe Sommi