Wahrscheinlich sowohl als auch![]()
. Bin mal auf die Incis gespannt, du wirst ja sicher berichten
![]()
Wahrscheinlich sowohl als auch![]()
. Bin mal auf die Incis gespannt, du wirst ja sicher berichten
![]()
die incis tipp ich ab.......und gebe auch einen wohlfühlbericht in %
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
knöpfchenerstmal brauch ich die taschen
und dann plagt mich die neugier.........ich bin ja nicht so festgelegt mit NK oder KK.......creme was geällt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich schaue gerade die Sendung. Ich bin positiv überrascht. Mich würde die Reinigung interessieren. Mal schauen..................![]()
der duft reizt mich auch.......und die reinigung klingt auch spannend![]()
liebe Grüße Rehleinfein
mich erinnert hier vieles an ckaber nicht negativ
liebe Grüße Rehleinfein
Bin auch sehr begeistert, aber da ich immer mehr Probleme mit äth. Öle habe, mag ich auch nichts bestellen.
Einige Schmuckstücke haben mir auch sehr gut gefallen, ich warte mal ab was so einige berichten werden.
Vor allem die INCI interessieren mich ob sehr glycerin- alkohollastig ?????
Auf jeden Fall ist MM eine sehr sympathische und natürliche Frau. Werde auch morgen Mittag nochmals reinschauen in die Sendung.
Ich habe gerade noch die letzte 1/4 Stunde der letzten Stunde gesehen. MM kommt sympathisch rüber, aber kaufen werde ich nichts.
JN finde ich als Moderatorin hier auch völlig fehl am Platz. Jeder weiß doch daß sie BJ nimmt und dann glaubwürdig NK anpreisen/verkaufen?! Das geht ja gar nicht!
Ich schaue gerade die Aufzeichnung der 17 Uhr Stunde an
Ich habe die Tages-, Nacht-, Augencreme bestellt, nicht weil mich die Präsentation so sehr überzeugt hat, sondern eher weil ich auf der Suche nach was neuem bin.
Meine CK Cremen sind so gut wie aufgebraucht. Ich weiß zwar sie kommt in einem Monat wieder, trotzdem würde ich gerne etwas neues probieren. Etwas das vielleicht wirklich NK ist. Mal sehen.
Da ich nicht mehr hse geschaut habe seit CK weg ist, habe ich auch JN nicht mehr gesehen. Und mir gefällt es halt einfach nicht, daß eine Frau deren Aussehen so offensichtlich vom Beautydoc kommt NK präsentiert.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin gerade eingedeckt mit anderen Linien, Werde mal auf Eure Reaktionen warten und die Reinigung und das Cologne werden wohl als erstes geordert.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh Du hast das 3er Set bestellt? Hätte mich auch gereizt, aber man kann nicht immer alles haben. Dafür habe ich die 2-Phasen Reinigung geordert und hoffe diese ev. nächste Woche in Empfang nehmen zu dürfen.
Jetzt warten wir alle auf die Inci's. Bitte setze sie hier rein,schon mal im voraus.
Liebe Grüsse
Insolence
Ingredients Anti Falten Serum:
Aqua, Glycerin, Sorbitol, Aloe Barbadensis Leaf Extract,
Malachite Extract, Panicum Miliaceum Seed Extract, Saccharide Isomerate, Xanthan Gum, Polyglyceryl-10 Laurate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Limonene, Aurium, Sodium Chloride, Tannic Acid, Citric Acid, Linalool - Konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate
Die Tagescreme habe ich auch schon. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr - Die Creme zieht schnell ein und hinterlest ein samtiges Hautgefühl. Der Duft ist auch sehr schön - Riecht wie frische Orangen, ganz leicht aber![]()
hallo triene![]()
hallo delphin
![]()
ich habe grosse lust mitzubellen: wau wau wau![]()
Ich habe mir gestern schon die Chakra Kette bestellt, das war liebe auf den ersten Bildschirm-Blick. Bin jetzt auf das Original gespannt.
Da hättet Ihr Euch heute zu Natascha gesellen können. da ging es immer WIFF, WIFF. Ein HUndi zur Mikrofaser-
Nicht ärgern nur wundern.