Ihr seid ja Lästerschwestern![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ist Blue noch da?
LG Lupi
Hallo, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen
Liebe Grüße
euli
Silbersternchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sternchen![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sternchen- schon wieder am PC - und was sagen deine Männer dazu????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich lach mich gerade schlapp!!
Dachte ihr schreibt von Herrn Ivens....aber heute ist ja Glööckler-Time....
Liebe Grüße
Silberstern
Euli, Triene, Lupi Frangy![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Und nun weiss ich auch, dass es stimmt, wenn HG immer sagt, wenn ihm was gefalle, würd er es gleich 10 Mal kaufen: den Riesenring von der linken Hand hat er heute morgen in einer anderen Farbe getragen - mal sehn, ob er um 18 Uhr mit einer weiteren aufwartet!
Lupi, hast Du schon was von Schiko gehört???
Was machen Ihre Duftproben???
Liebe Grüße
Silberstern
nö hab sie noch net getroffen heut hier![]()
LG Lupi
Bin heute in dem Lädchen gewesen, und habe Fläschchen gekauft.
Für Schiko eines mit, falls es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Silberstern
On ist sie nimmer
LG Lupi
Ne, hab ich auch eben gesehen. Vorhin war sie noch da.
Es ist garnicht so einfach solch kleine Gefäße zu bekommen.
Übrigens öffnet sich das eine Glasröhrchen nun immer von selber. Der Verschluß sitzt nicht mehr fest drauf.
Es riecht immer noch!!
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy, aber wie hast Du den Geruch des Backaromas dann raus bekommen??
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy nimmt auch Backaromenröhrchen - und arbeitet auch mit heißem Wasser - und Blue war lange nicht die Einzige, der ich was geschickt hab - ist noch nie was passiert! Und Frangy hat beim Verschließen der Röhrchen immer echte Probs - muss richtig mit Kraft drücken und es muss 2 x knacken!
Nicht weinen... die neuen Fläschchen haben einen Schraubverschluß!!
Du darfst dann nur keinen Schreck bekommen: da passen ca 7ml rein. Was kleineres gab es nicht.
Ist ein Sprühflakon.... aber wenn Du ein paar Tropfen einfüllst reicht das uns!
Man muß ja auch nicht sprühen, abschrauben und tupfen funktioniert auch!!
Liebe Grüße
Silberstern
.....viel Spülen, mehrmals in kochend heißes Wasser mit Geschirrspülreiniger und dabei drauf achten, dass auch im Röhrchen die "Lösung" ist und hinterher im Backofen trocknen. Die Stopfen behandel ich genauso, werf sie aber immer erst als zweites ins Wasser und pack sie natürlich nicht in den Backofen - trockne sie mit Papierküchentücher und puste immer kräftig rein, damit alles aus den Rillen kommt!