LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen Inka und Schiko
Ich bin schon knallwach und habe heute morgen schon meine ganze Familie aufgemischt
Nach dem Motto "Mary allein zu Haus" habe ich gestern, bevor ich zu Bett gegangen bin, unsere Alarmanlage scharf geschaltet (ihr wißt ja, der Verbrecher). Leider hatte ich das heute morgen schon wieder vergessen und
Vollalarm ausgelöstein fürchterlicher Lärm! Konnte leider die Fernbedienung nicht so schnell finden, so dass Göga per Handy informiert wurde. Da der wahrscheinlich noch schlief, ging der Alarm auf mein Handy (ausgeschaltet) und dann auf das Handy meiner Tochter
So klingelte dann in dem ganzen Chaos (Alarm immer noch an) ständig unser Telefon. Nun ist alles wieder i.O. und ich...![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo mary
na,das war ja schon ein schreck in der morgenstunde...deine angst in allen ehren...aber ich könnt mich schon am frühen morgen beömmeln....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
habt ihr auch grad son pc frust...hab ständig proxy error oder es dauert eeeewig bis er aktualisiert
glaube ich fahr ihn mal runter und starte noch mal neu ...bin gleich wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen Ihr Lieben, habt alle einen schönen Tag, auch wenn es (nun endlich auch bei uns
)
u.
kalt ist, die
kommt ganz bestimmt bald wieder
Schiko, Inka,
Mary, na da hast du ja was angerichtet
![]()
, hast du wenigstens gut geschlafen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab auch Proxy error
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
striwi guten morgen![]()
LG Schiko
Guten Morgen Striwi und Triene
Bei mir dauerts immer noch ewigWas ist denn da los?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
guten morgen trienchen
es ist echt zum K.....!!! nichts geht mehr
LG Schiko
ich glaub ich geb's auf...versuche es später noch mal
LG Schiko
Ich gebe jetzt auf![]()
Liebe Grüße Mary
.....
LG Schiko
hab auch die Schn..... vollbrauchte x Anläufe um zu antworten
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...bin sowas von genervt
![]()
brauch erstmal ne
und sag
hoffentlich ist es da wieder besser![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab auch ständig Proxy error, das ist zum verrückt werden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So nu scheint wieder alles ok zu seinging gerade recht fix.....
Juchues funktioniert wieder...
Liebe Grüße Mary
wurde auch Zeitdas hat ja tierisch genervt
![]()
das ging auf das konto von neff..sie hat sich grad dafür entschuldigt
sie hatte auf wunsch eine private benutzergruppe gelöscht plus dem dazu gehörigen forum.
wegen der vielen enthaltenen beiträge hat es die datenbank stark belastet.
stefan von der technik hat's grad wieder grichtet.....
LG Schiko
So hier die Erklärung von Neff....
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte - ich fürchte, das geht auf mein Konto
Ich habe heute auf Wunsch eine private Benutzergruppe gelöscht und wollte auch das dazugehörige Forum löschen. Da dort aber sehr viele Beiträge verfasst wurden, belastet das die Datenbank arg - ist also eigentlich ein Job für die Techniker-Nachtschicht.....
Stefan von der Technik ist schon da - ich hoffe, der kriegt das wieder hin, damit es flutscht...
sorry nochmal!
liebe Grüße
Neff
ups...Schiko warst schneller![]()
:-d
LG Schiko
wat denn nu? smiley kaputt
LG Schiko
also nochmal![]()
LG Schiko
Muß noch mal eben einkaufen![]()
Liebe Grüße Mary
bis danni mary
mach auch noch bißchen haushalt weiter
LG Schiko
so, mal schnell reinschau und hallo sag....muß mal meinen haushalt bissel durcheinanderbringen, hier is so aufgeräumt...grauslig...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini
soso unordnung willst du machen, machen das nicht immer die anderen in deiner fam![]()
![]()
Huhu ihr Lieben
dass ich mich gestern nicht gemeldet hab.
Konnte mich selbst nicht leiden, wegen Aua. War morgens noch beim Physio, der musste mich etwas zurechtrücken.
Und dann der ZAbin immer noch net fertig, hab schon die nächsten zwei Termine
Heute Abend komm ich wahrscheinlich auch nicht. Gleich nach der Arbeit nach Hause, etwas aufbrezeln, dann zu einer dienstlichen Veranstaltung mit anschl. Mampf, weiß nicht, wie spät es wird.
Morgen ist wieder Schlado, wenn der Server hier mich lässt, schau ich mal in der Mittagspause rein.
Heute war hier nicht reinzukommen, ständig Proxy Error
Also, je nachdem wie lange die Veranstaltung heute geht, sehen wir uns vllt. morgen Mittag ansonsten erst wieder Freitag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich habs mir anders überlegt....juhu striwi.....grummel, bin schon wieder leicht angesäuert.......männer und bad........naja, was solls...hihi...das wird sich wohl nie ändern...
geh jetzt mit ramses ne runde, dann mach ich feuer und dann versuch ich mal was zu kochen...nach dem katastrophenbad gibts heut was, was beide, männe und sohn net so gern futtern...strafe muß sein...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen