Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Longchamp

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Longchamp

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hallo!

stimmt es das Longchamp nicht im netz verkauft werden dürfen?
    oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?

würde mich gern vorab über die verschiedenen modelle und vor allem die preise informieren....

lg, Carmen
    hi, du kannst die im US amerikanischen shop die preise anschauen, die pliage sachen kosten ab 50 euro, mein messenger kostet 100.
    du kannst aber im laden anrufen und fragen was die sachen kosten. die schönen taschen von denen liegen mittlerweile so ab 300-600...schon ganz schön teuer.
    in hamburg gibt es acuh ein laden.
    in hannover leider nicht,a ber pliage bekommst du bspw. bei LIEBE oder bei dem taschenladen in der innenstadt dort habe ich meine MIU MIU her...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich bin bekennender LONGCHAMP fan

ich habe auch polohemden, aber ich trage keine segelschuhe
    die trägt man zum segeln...

jedenfalls bin ich nicht die standard_perlenkette_barbour-jacke_longchmap-täschchen-Tussi.

Meine Taschen sind alle aus Leder oder witzige LE, meine Brieftasche ist auch von Longchamp - hält schon ewig, habe ich im SALE bekommen.
    Die Form der Pliage ist sehr schön, schlicht und passt mir gut von der Grösse.
    Da ich aber diese in Leder habe, fragen mich schon mal welche ob es ein fake ist bloss weil ich eine wertigere version habe!

Eine Stofftasche habe ich doch - ich benutze die wie andere Einkaufstaschen, das stimmt - die kann man so umhängen, ist eine Messenger-Bag.
    Sehr gut, passt mein 12" rein und diverser Kram für die Uni. Sie ist schon völlig abgewrackt, aber hält und hält und hält - habe sie sogar in der Waschmaschine gewaschen.

Ich finde die Sachen sehr klassisch und sie waren mal auch recht bezahlbar - das hat sich mittlerweile geändert.
    Wenn meine kleine LONGCHAAMP aus Leder jemals kaputt geht (galube ich nicht...) dann kaufe ich sie nach. Das weiss ich jetzt schon die passt immer zu allen und vor allem zu mir.
    Naja, aber man trägt ja Ballerinas auch nicht nur zum Ballett, oder reitstiefelähnliche Stiefel nur zum Reiten...Polohemden zum Golfen oder Polospielen,... .
    Eine Freundin von mir hat die LePliage auch aus Leder...darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? Finde die nämlich auch wirklich schön!

Allwissend Avatar von Karni Mata

danke schön

sich selbst eine tasche direkt bei Longchamps stylen zu lassen finde ich ja klasse...das werde ich wohl machen.....

lg, Carmen

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hab so ein Model in schwarz mit schwaren Lederhenkeln, lass aber die Enden meistens zugeknöpft, find sie für die Uni schön und praktisch,vorallem wenn meine anderen Taschen farblich nich passen Aber so ne Original würd ich net kaufen, ka, mir gefällt die schon so gut,was kann man da noch besser machen??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Allwissend Avatar von *Summer*

habe mal eine frage: bei den pilage taschen gibt es ja auch immer saisonfarben (im moment pflaume etc.) im frühjahr soll es unter anderem wieder dunkle blau geben...sind denn die farben jedes frühjahr/ sommer bzw. herbst/winter gleich...also wird es diese frühjahr die farben geben wie letztes?
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger

ich besitze selber 2 modelle.
    http://photos.erdbeerlounge.de/image...5/225/6883.jpg (unscharf)
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg

ich benutze sie nur dann,
    wenn ich viel mitschleppe, weil sie echt geräumig sind
    besonders spektakulär finde ich sie jedoch auch nicht.

Maha
    Besucher

Huhu ihr Lieben.

Vorerst ein frohes neues Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

So, bin ganz froh, dass es den Thread schon gibt.
    Ich wollte mir eine auch eine Le Pliage kaufen im Raum Krefeld, weiss aber nicht wo....
    Im Google werde ich auch nicht fündig und hoffe, dass ihr mir bissi helfen könnt.

Danke schon mal im Voraus...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

hmm habt ihr einen Horstmann&Sander oder ein anderes großes Taschegschäft? einen deutschen Onlineshop gibt es leider nicht.
    Du kannst dir aber deine Tasche selber zusammenstellen bei www.longchamp.com die liefern auch nach Deutschland. (dann in den e-shop)
    http://www.longchamp.com/index.php?coe_i_id=3

Bin übrigens seit heillig Abend besitzer der Shopping Bag in schwarz mit braunen Henkeln...finde die fürs Büro sehr praktisch und eben passt sie zu jedem Outfit.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben.

Vorerst ein frohes neues Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

So, bin ganz froh, dass es den Thread schon gibt.
    Ich wollte mir eine auch eine Le Pliage kaufen im Raum Krefeld, weiss aber nicht wo....
    Im Google werde ich auch nicht fündig und hoffe, dass ihr mir bissi helfen könnt.

Danke schon mal im Voraus...
    huhu!
    es gibt sie bei:

LEMM - MODE IN LEDER
    HOCHSTR. 64-66
    47798 KREFELD
    GERMANY
    Tel 02151/20151
    Fax 02151/803484

Maha
    Besucher

@sonnenanbeterin

;) danke, werd es mir anschauen

@mania
    Danke Werde ich direkt mal hin.

Und Danke noch mal :))))

Stjärna
    Besucher

Hallöle ihr Lieben,
    wollte diesen Thread mal wiederbeleben .
    Habe es mittlerweile auf 5 Taschen und zwei Kleinteile (Kosmetiktaschen) gebracht und bin kurz davor, mir noch einen Shopper in Knallpink zu kaufen, finde diese Saisonfarbe klasse!
    Hat jemand von euch Reisetaschen von Longchamp? Wie teuer war die und lohnt es sich? Ich bräuchte noch eine für Wochenendtrips... .

lani
    Besucher

Ich habe mir kürzlich eine Le Pliage gekauft. Die mittlere Größe, mit langen Henkeln und goldenen Verschlüssen (war mir sehr wichtig ).
    In der Farbe weiß, passt für mich perfekt zum Sommer.
    Ich liebe sie

Als nächstes hätte ich gerne eine personalisierte Le Pliage aus dem Internetstore. Aber dafür muss ich noch ein bißchen sparen

Stjärna
    Besucher

Liebe Lani,
    aber sieht deine Tasche denn nach ein paar Mal benutzen immer noch toll aus? Ich finde die Weißen sehr schön frisch und sommerlich, aber für wie lange?

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Liebe Lani,
    aber sieht deine Tasche denn nach ein paar Mal benutzen immer noch toll aus? Ich finde die Weißen sehr schön frisch und sommerlich, aber für wie lange?
    bis jetzt schon

Aber du hast schon recht, bei Weiß ist die Gefahr recht groß dass sie nach kurzer Zeit nicht mehr so schön sind.
    Ich bin aber sehr pingelig bei solchen Sachen, werde sie gut pflegen und Verschmutzungen sofort beseitigen.

Du hast geschrieben dass du 5 Taschen hast. Welche denn genau?

Stjärna
    Besucher

Ich habe die Hobobag, dann den Shopper, eine in Größe M, eine in S und dann noch eine kleinere als die normalen Kleinen - dazu die Kosmetiktasche und die Purse . Ich stecke meine Taschen öfter mal im Schonbeutel bei 30 Grad mit Lederwaschmittel in die Waschmaschine, meine haben das bis jetzt ganz gut überlebt...habe eine in beige und die sieht immer dreckig aus .

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hobobag, dann den Shopper, eine in Größe M, eine in S und dann noch eine kleinere als die normalen Kleinen - dazu die Kosmetiktasche und die Purse . Ich stecke meine Taschen öfter mal im Schonbeutel bei 30 Grad mit Lederwaschmittel in die Waschmaschine, meine haben das bis jetzt ganz gut überlebt...habe eine in beige und die sieht immer dreckig aus .
    beige wäre meine zweite Wahl gewesen nach weiß. Aber das ist natürlich doof wenn sie immer dreckig aussieht :leiderja:

Welche Farben haben denn deine anderen Taschen?

Stjärna
    Besucher

Naja, ich denke nicht, dass weiß bei häufigen Gebrauch länger besser aussieht - habe meine immer auf den Fahrradgepäckträger geklemmt, das merkt man dann halt schon.
    Der Rest ist bunt gemischt - rosa, schwarz, grün und blau. Heute habe ich eine der limited Editions in Pink mit Pferden drauf gesichtet - leider sehr teuer, aber vielleicht hält die bald bei mir auch noch Einzug. Planst Du noch weitere Käufe?

lani
    Besucher

ja, schon

Ich hätte noch gerne die kleine Pliage mit den kurzen Henkeln in schwarz. Für ~48€ ist das auch mal drin ohne ewig zu sparen. Fürs Weggehen finde ich die super.
    Dann noch die andere Handbag mit den kurzen Henklen.

Und eine große Travelbag könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Die mit den Pferden habe ich letztens auch gesehen, in beige/weiß.
    Geändert von lani (05.05.2009 um 19:59 Uhr)

Stjärna
    Besucher

Es wundert mich irgendwie, dass wir die einzigen Fans zu sein scheinen - bei mir an der Uni hat jede dritte eine Longchamp als Unitasche...
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Travelbag praktisch finde, oder ob ein kleiner Koffer auf Rollen nicht deutlich sinniger wäre - ich schleppe nicht so gerne große Taschen... .

lani
    Besucher

ich denke es liegt daran, dass diese Taschen von den meisten hier im Forum als spießig angesehen werden. Und man damit direkt in eine Schublade gepresst wird
    Außerdem habe ich in manchen Teilen des Forums schon oft gemerkt, dass es verpönt ist mehr Geld auszugeben.

Das ist meine Theorie

Ich denke es kommt wirklich darauf an wofür du die Travelbags benutzen willst. Für Städtereisen würde ich auch immer eher den Koffer bevorzugen.
    Für Kurztrips mit dem Auto, zB übers Wochenende an den See, finde ich Taschen besser.
    Aber mir macht es zB nichts aus große Taschen zu tragen. Ist wohl auch eine Typfrage.

Stjärna
    Besucher

Hey Lani,
    dann schnacken wir hier halt alleine .
    Auto habe ich nicht, bin meistens mit dem Zug unterwegs...ich denke, ich werde mir dann doch eher einen Koffer kaufen.
    Ich habe die ganze Nacht hin- und hergeschwankt, ob ich mir den pinken Shopper kaufen soll - allerdings hat die Verkäuferin gesagt, dass sie nächste Woche ganz viele neue Sachen bekommen, vielleicht warte ich auch noch so lange.
    Mit dem spießig magst du recht haben, aber sooo teuer sind die Taschen ja nun wirklich nicht, wenn man sie mal mit George-Gina-Lucy (wiederum nicht mein Fall) vergleicht.
    Wofür benutzt du deine Tasche denn? Ich finde es so klasse, dass man die zusammenfalten kann, so kann man auch in den Urlaub immer zig verschiedene Farben und Größen mitnehmen !

lani
    Besucher

Die GGL gefallen mir auch gar nicht
    Ich mag es nicht so aufdringlich und überladen, und so wirken sie auf mich.

Neue Sachen? Dann würde ich auch noch warten mit einem neuen Kauf
    Berichte dann mal was es so gab

Im Moment benutze ich meine jeden Tag und für alles. Ist der Reiz des Neuen bei mir den voll auskoste

Blöd, dass man nichts aus dem Onlineshop hier verlinken kann. Aber auf dieser Seite *klick* sind die drei Taschen zu sehen bei denen ich gerade überlege welche ich als nächstes kaufen werde.
    Ich brauche auch wieder eine Tasche für die Uni ab September, und da will ich nicht meine weiße nehmen, sondern dachte eher an die Farbe Chocolat. Fragt sich nur welche von den beiden unteren. Die langen Henkel sind warscheinlich praktischer
    Welche nimmst du für die Uni?

Stjärna
    Besucher

Der Link geht bei mir leider gar nicht . Ich nehme entweder die Hobobag, wobei in die erstaunlich wenig reinpasst, oder den Shopper, der ist ein echtes Platzwunder und lässt sich auch super auf den Gepäckträger klemmen. Ich werde dann natürlich nächste Woche berichten, bin schon seeehr gespannt!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich besitze seit einem Monat die Xlight bedruckt aus der aktuellen Frühlingsollektion 2009. Die Tasche ist aus Polyamid, kurzen Henkeln. Angefixt hat mich dann aber das Schlangenprint..
    Meine 70 jährige Schwiegermutter war allerdings ganz angetan von der Tasche, was mich dann kurz verunsichert hat
    Aufmerksam auf das Label wurde ich erst durch Kate Moss. Der Vergleich einer Beauty, die Tasche kombiniert mit einem hochgestellten Polokragen ist echt gruselig bis unerträglich. Diesen Stil verbinde ich nicht mit dem Label, was aber hauptsächlich an K.Moss liegen dürfte.

Stjärna
    Besucher

Ich kombiniere sie schon mit hochgestelltem Polokragen - ist wohl wirklich geschmackssache. Wie genau sieht deine Tasche denn aus? Mir sagt die Bezeichnung gar nichts . Die Großmutter und Mutter meines Freundes haben auch Longchamps, mich verunsichert das nicht, nehme ich halt jugendlichere Farben und außerdem weiß ich so, dass ich die Taschen auch noch in ein paar Jährchen tragen kann.

Alltagsengel
    Besucher

Hallo,
    also ich finde diese Taschen einfach wahnsinnig schön
    Liebäugel schon länger mit denen und würde gerne mal wissen, ab was für einer Größe (hab im Internet was von S,M und L gelesen) DINA4 hineinpasst?
    Da ich nächsten Monat Geburtstag hab könnte ich mir ja eine wünschen...

Und zu diesem ganzen "Polohemden-Segelschuhe-Tussi-Thema": Ich finde es kommt immer individuel auf die Trägerin an. An manchen sieht es top aus, an anderen find ich es verkleidet und altbacken. Ich finde, dass man den Leuten schon anmerkt, ob sie etwas tragen in dem sie sich wohl fühlen, oder ob sie etwas nur deshalb tragen, weil sie zur "Oberschicht" gehören wollen.Und nur so nebenbei: die ganzen Mädels mit gefakten Krokoprint oder Straussenledertaschen find ich viel schlimmer! das ist in meinen Augen wirklich geschmacklos!

lani
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich besitze seit einem Monat die Xlight bedruckt aus der aktuellen Frühlingsollektion 2009. Die Tasche ist aus Polyamid, kurzen Henkeln. Angefixt hat mich dann aber das Schlangenprint..
    Meine 70 jährige Schwiegermutter war allerdings ganz angetan von der Tasche, was mich dann kurz verunsichert hat
    Aufmerksam auf das Label wurde ich erst durch Kate Moss. Der Vergleich einer Beauty, die Tasche kombiniert mit einem hochgestellten Polokragen ist echt gruselig bis unerträglich. Diesen Stil verbinde ich nicht mit dem Label, was aber hauptsächlich an K.Moss liegen dürfte.
    Die Xlight kenne ich nur aus dem Katalog. Könnte mir auch gefallen. Und ich bin 26, von daher
    Und ich finde die Kampagne mit Kate Moss übrigens auch toll

Zitat Zitat von Alltagsengel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich finde diese Taschen einfach wahnsinnig schön
    Liebäugel schon länger mit denen und würde gerne mal wissen, ab was für einer Größe (hab im Internet was von S,M und L gelesen) DINA4 hineinpasst?
    Da ich nächsten Monat Geburtstag hab könnte ich mir ja eine wünschen...
    diese Frage stellt sich auch gerade für mich. Ich habe diese hier *klick* und da passt DIN A4 auf jeden Fall rein. Allerdings ist meine weiß und die möchte ich eher nicht für die Uni nehmen.
    Die Bezeichnungen S, M und L finde ich übrigens immer etwas irritierend wenn ich das im Internet lese.
    Longchamp teilt die Taschen so auf:
    Es gibt die Handbag mit kurzen Henkeln, dann gibt es die Tote bag mit langen Henkeln und die Travel bag mit kurzen Henkeln. Und alle drei gibt es jeweils in kleiner und großer Variante.
    Für DIN A4 kommen da mMn entweder die große Handbag in Frage oder die große Tote bag (so wie ich sie habe). Die Travel bag natürlich auch, aber ich denke mal die wäre dir zu groß
    Ich hoffe, meine Beschreibung ist jetzt nicht zu verwirrend. Schau doch mal auf die Homepage von Longchamp, dann siehst du was ich meine.

Und zu diesem ganzen "Polohemden-Segelschuhe-Tussi-Thema": Ich finde es kommt immer individuel auf die Trägerin an. An manchen sieht es top aus, an anderen find ich es verkleidet und altbacken. Ich finde, dass man den Leuten schon anmerkt, ob sie etwas tragen in dem sie sich wohl fühlen, oder ob sie etwas nur deshalb tragen, weil sie zur "Oberschicht" gehören wollen.Und nur so nebenbei: die ganzen Mädels mit gefakten Krokoprint oder Straussenledertaschen find ich viel schlimmer! das ist in meinen Augen wirklich geschmacklos!
    so sehe ich das auch

Alltagsengel
    Besucher

Vielen Dank!!! Du hast mir wirklich sehr geholfen
    Ich denke dann entscheid ich mich für die große Handbag, da ich die kurzen Henkel lieber mag.
    Jetzt mus ich mir nur noch über die ideale Farbe klar werden, vermutlich schwarz, grau oder dunkelblau...

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Alltagsengel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!! Du hast mir wirklich sehr geholfen
    Ich denke dann entscheid ich mich für die große Handbag, da ich die kurzen Henkel lieber mag.
    Jetzt mus ich mir nur noch über die ideale Farbe klar werden, vermutlich schwarz, grau oder dunkelblau...
    freut mich dass ich helfen konnte
    Überprüf das aber lieber nochmal vor Ort. Laut den Maßen auf der Internetseite müsste es zwar passen, sicher bin ich aber nicht zu 100%. Als ich meine im Laden gekauft habe, hatte ich darauf nicht geachtet.
    Wo willst du sie denn kaufen?
    Die Farben gefallen mir auch. Kann mich selber nicht entscheiden welche es bei mir werden wird

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo Stjärna,

Schau besser mal im Netz nach der Tasche. Beschreibungen sind nicht meine Stärke

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Könnt ihr mir sagen, was das kosmetiktäschchen kostet?
    Dieses hier, die kleine pinke. Ich habe leider keinen Shop in der Nähe
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von devilina

Ich bin auch ein riesen Longchamp-Fan. Hab mir die erste auch zum Unibeginn gekauft, ich muss immer viel Kram mit zur Uni schleppen und freue mich immer, dass die Le Pliage so ein geringes Eigengewicht hat, das ist super!
    Inzwischen hab ich aber mehrere Größen angesammelt.
    Aaaber, ich war eben auf der HP von Longchamo, ich nehm zur Uni immer den Shopping Bag in groß mit langen Henkeln, aber auf deren HP finde ich den nicht mehr?? Bzw. gar keinen Shoppingbag? Ich bin pansich, dass es den nicht mehr gibt??? ICh wollte mir doch bald mal wieder einen neuen kaufen!

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, was das kosmetiktäschchen kostet?
    Dieses hier, die kleine pinke. Ich habe leider keinen Shop in der Nähe
    also ich weiß es nicht.
    Aber Stjärna hat erzählt dass sie die Kosmetiktasche hat. Vielleicht kann sie dir das beantworten wenn sie wieder reinschaut

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein riesen Longchamp-Fan. Hab mir die erste auch zum Unibeginn gekauft, ich muss immer viel Kram mit zur Uni schleppen und freue mich immer, dass die Le Pliage so ein geringes Eigengewicht hat, das ist super!
    Inzwischen hab ich aber mehrere Größen angesammelt.
    Aaaber, ich war eben auf der HP von Longchamo, ich nehm zur Uni immer den Shopping Bag in groß mit langen Henkeln, aber auf deren HP finde ich den nicht mehr?? Bzw. gar keinen Shoppingbag? Ich bin pansich, dass es den nicht mehr gibt??? ICh wollte mir doch bald mal wieder einen neuen kaufen!
    Doch den gibt es noch. Habe ich erst vor zwei Wochen gekauft
    Schau mal hier, ist die vierte von links. Wirkt auf dem Bild recht klein, aber das ist die

@ lani: ok, danke, ich war irritiert, weil dort tote bag steht und nicht shopping bag... aber da hab ich mich wohl einfach täuschen lassen!

weiß eine von euch denn schon, was für neue farben kommen sollen? und schon nächste woche? das ist dann die sommerkollektion, oder?

lani
    Besucher

@ lani: ok, danke, ich war irritiert, weil dort tote bag steht und nicht shopping bag... aber da hab ich mich wohl einfach täuschen lassen!

weiß eine von euch denn schon, was für neue farben kommen sollen? und schon nächste woche? das ist dann die sommerkollektion, oder?

kein Problem

Nein, leider nicht. Aber ich bin auch suuuper gespannt
    (vielleicht lass ich mich zu einem Spontankauf hinreißen wenn was für mich dabei ist. Ich hätte ja gerne einen schönen lilaton )

@lani: ich ahb aus einer früheren kollektion eine tasche in pflaume, kennst du die? wenn du magst, kann ich ein foto machen?

lani
    Besucher

@lani: ich ahb aus einer früheren kollektion eine tasche in pflaume, kennst du die? wenn du magst, kann ich ein foto machen?
    ja, die hab ich schon ein paar Mal gesehen. Die Farbe ist soooo schön! So ein Mist, dass ich die verpasst habe
    (aber danke fürs Angebot, sehr lieb von dir )

ja, die farbe ist echt super!
    agber die meisten farben wiederholen sich doch immer, vielleicht kommt sie ja wieder?!?!
    ich bin audch sooo gespannt auf die neuen farben!

lani
    Besucher

Ich habe diese Farbe auch mal eine kurze Weile bei Ebay beobachtet, und die gehen echt gut weg dort (auch die anderen lilatöne).
    Wäre daher wirklich toll wenn die wieder kommt. Ich will nämlich nicht über dem Preis bezahlen

lassen wir uns also überraschen...

welche schätzchen hast du denn schon zu hause? oder hab ich das überlesen?