Plaisir + Relax ist gleich *lecker*!
für den Tip!
Nicht dafür, ich liebe diese Kombination...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
Bei uns ist es heute shcon wieder sehr schwül und feucht draußen desshalb wieder was gaaanz frisches The blanc.
Plaisir ist auch mein Gute Nachtduft geworden.
er löst im moment den armen Exotique da ab ohne Plaisir kann ich nicht mehr schlafen.
bin auch absolut süchtig nach dem duft![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Allen einen schönen Tag! Bei mir es es, welch Überraschung wieder mal Plaisir geworden. Diese Körperbutter ist eine sehr tolle Hals- und Dekolltecreme. Manchmal kommt es mir vor, als ob Plaisir länger an mir hält, als die anderen Düfte. Und die halten schon lange, aber Plaisir rieche ich an meinem Tuch noch Wochen.................(obwohl gewaschen)
So, jetzt hatte ich gerade einen netten Herrn von HSE an der Strippe.
8 € Nachlass hat er mir angeboten. Ich meinte dann ob ich die 98 cent auch erlassen bekomme, weil ich dann die Summe von 30 € überweisen würde. Und es hat geklappt. Anscheinend kann man bei denen jetzt handeln.
Hätte ich das gewusst hätte ich gleich nur 25 € gesagt.
Aber ich bin zufrieden.
liebe grüße nelia
Vor ein paar Tagen habe ich endlich mein bestelltes EdP von Plaisir in 50 ml bekommen. Ich bin total begeistert, er hat mir auf Anhieb gefallen.
Toller Duft, Haltbarkeit super! Grosses Kompliment an Monsieur Haldimann.
Liebe Grüsse
Insolence
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins neue wochenende.
Bei uns regnet es mal wieder und mein tröst mich Duft ist heute wieder Plaisr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo ihr lieben
heute ist der erste Tag wo es trocken ist!
Trage heute HC![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe gestern einer lieben Beauty Abfüllungen von Exotique,No 5 und Plaisir gemacht.In meiner Küche hat es so wundervoll geduftetund ich musste alle drei
direkt noch an mir austesten
Ich bin-obwohl ich seit Jahren Düfte von FH benutze-immer wieder auf's neue von der unglaublichen Qualität begeistert.
Hoffentlich geht Monsieur nie in Pension
Allen einen feinen Rest-AlltagMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe heute mit Plaisir geduscht, es war einfach herrlich.
Danach etwas KB und das Deo getragen und ich konnte herrlich in den Tag starten.
Was mir an Plaisir aufgefallen ist, es nicht nur eine toller warmer, weicher, sommlicher Duft, sondern ich empfinde ich auch als sehr "rein". Naja, meine Empfindung. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine....
Plaisir ist einfach ein Traum !!!
Hallo ihr lieben
Nun hab ich mich endgültig mit Haltimanntitis angesteckt
Ich hatte mittlerweile die Möglichkeit No. 4 und No. 2 zu testen. Was soll ich sagen ??!! Die Düfte sind der![]()
![]()
Sehr sinnlich und weiblich, schön blumig und pudrig....Hach, einfach
![]()
Hallo,
heute war mein letzter Arbeitstag und da dachte ich, gönn dir mal was. Ich habe The Blanc Bodylotion mit Plaisir Bodybutter reichhaltig gemischt und mich ganz lange damit einmassiert. Das hat so gut getan und die Mischung ist toll. The Blanc ist ja sowieso so ein Muntermacher und in Verbindung mit dem umhüllenden Plaisir.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke
Ja , nun bin ich endlich infiziert...........![]()
Der Virus greift um sich, gell?![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
.... und wieFreue mich schon auf den 01.06
![]()
Auja, neue Schätzchen
Dann wird gefeiert, Mädels![]()
![]()
Hallo Hexlein![]()
Guten MorgenDas hört sich verrückt an,ist aber so
Leider fehlt mir die Zeit hier regelmäßig reinzuschauen,aber liebe Grüße für das Wochenende möchte ich auf jeden Fall dalassen.
Ich dufte wieder einmal nach Exotique,meinem 'gute-Nacht-Duft' zur Zeit..Er gefällt mir immer besser und mit Besorgnis sehe ich den Schwund in meinem Taschenflakon.Bei HASE ist nix im Angebot.
Alles LiebeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.