polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ReDana, das ist wirklich ein schönes lila
BonnyMaus, ui, das sieht aber echt toll aus mit dem uma lack
glamour171, ich stimme den anderen vollkommen zu: trage das was dir gefällt und lass die, denen es nicht gefällt einfach quatschensolange du dich damit wohl fühlst ist alles andere egeal
und rebel ist eine wundervolle farbe
sunshine, stimmt, fairwind-lacke sindvor allem echt für den preis
schöne mani, deine nagelform gefällt mir sehr gut
jeanny, wow, diese farbe ist ja total schönsowas suche ich noch, ein rosa mit goldschimmer. deshalb liebäugele ich auch schon seit ner halben ewigkeit mit zoya erika... wieviele schichten hast du denn da drauf?
hasi,so ein schönes grün, sieht super aus!
lilith, strawberry fields ist einfach nur schönsieht toll aus!
ivana, schöne manis, gefallen mir alle supergutorly goth ist mein lieblingsschwarz
wo hast du denn den jessica her? dass, ich ne lackflasche nicht mehr aufkriege, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, weiß da also leider auch keinen rat
...und scheinbar bin ich die einzige hier, die mit nivea-lacken nicht klarkommt...![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Ivana: Ich würd ne Rohrzange oder sowas ähnliches nehmen, die Zähne würd ich nicht nehmen,da hätt ich Angst,daß mir ein Zahn abbricht
@Blacky: Danke dirIch hab zwei Schichten drauf, der Lack deckt ganz gut und trocknet auch recht schnell, ich hab keine 15 Minuten für beide Hände zum Lackieren gebraucht.
wie macht ihr das, dass der holoeffekt beim stampen bleibt?
halt die Nägel mal in die Sonne. Siehst du nix?
Bei dem OMG von China Glaze sieht man es immer![]()
Cherry, das sieht ganz fantastisch auszu deiner frage:
naja, er bleibt einfach, ohne dass man was machen muss. wie crazy schon sagt, halt's mal in die sonne, oder bei dem nfu.oh sieht's auch im kunstlicht noch ganz schön holo aus, ist bei mir jedenfalls so
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bei mir nicht
dann bleibt wohl nur kunstlicht, sieht man da auch nix? hab auch überlegt, ob das vielleicht am motiv liegen könnte. die linien sind ja schon recht fein, da kommt das vielleicht nicht so ganz zur geltung
ich hatte bisher nur ein holo-zebra und dieses marmor-muster in holo, da konnte man's gut gehen.
![]()
JENDELL...blackys TB
ich hab immer topcoat drauf![]()
ja, ich hab ich auch immer drauf, hatte ich eben ganz vergessen...
JENDELL...blackys TB
hab auch mal wieder gestampt :)
fotos sind diesmal irgendwie nichts geworden .__.
![]()
sehr schön, maeror
Cherry, dieses hier muster hier von m63.
JENDELL...blackys TB
@Cherry & Maeror: Sehr schön! Gefällt mir gut!![]()
Alles Liebe Sommi
komischvielleicht ist der kontrast zwischen grundfarbe und holo-stamping auch nicht groß genug
ich stampe holo immer auf dunkle farben, also schwarz, dunkles lila oder dunkelblau
![]()
JENDELL...blackys TB
Cha-Ching Cherry - Das ist der von H&M you rock my world
und danke an euch fürs schönfinden :)
Cha-Ching & Maeror: eure Manis sind ganz toll geworden!
Ich hab soeben auch ablackiert und manikürt und wenn das Schlafzimmer endlich frei ist dann kommt neuer Lack drauf.![]()
Sehr hübsch, Lashqueen. Finde das "unsaubere" sieht wie gewollt aus![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
lillith oh, der strawberry fields gefällt mir wirklich supi
ivanawo gibt es denn jessica lacke?
an alle habe neulich hier gelesen, dass ein von euch eine sammelbestellung gemacht hat. macht ihr das häufiger mal? für 2-3 lacke lohnt es sich ja sonst gar nicht. außerdem habe ich noch nie etwas aus den usa bestellt...
![]()
Cha-Ching: Dieses Lila plus Stamping sieht superschön aus!
Ich hätte jetzt darauf getippt, dass es am Überlack liegen könnte, dass der Holoschimmer verschwindet, aber wenn Du keinen drauf hast...Mysteriös...
Maeror: Superschöne Mani!
Hach, Holostamping auf dunklem Grund ist doch immer wieder super.
Lashqueen: Wie jetzt - "unsauber" gestampt...? Das MUSS so!(Sieht spitze aus!)
puenktchen: Ich bin zwar nicht Ivana, aber ich kenne eine Quelle für Jessica-Lacke, diese hier:
http://de.beverlybeaute.com/good.php?code=03
(Oder diese hier, aber da sind die Preise exorbitant:)
http://www.jessicacosmetics.de/shop/...ateg=4&tiles=0
Bei Nailgal gibt es da auch so einige Swatches von Jessica-Lacken...
Irgendwann letzte Woche :
Eine Eigenkreation, enstanden aus einem altrosa/mauve was mir leider gar nicht steht gemischt mit Schwarz von P2 - raus kam ein grau-lila![]()
Heute sehr sommerlich mit Astor 'Summer Tango'
Cha-Ching, Maeror, Lasqueen gefällt mir alles super gut!
Ivana, es gibt so Gummilappen mit Noppen dran, (weiss leider die korrekte Bezeichnung nicht) die extra für Dosen oder ähnliches sind. Damit bekomm sogar ich alles auf. Musst du mal schauen, die gibts bestimmt in so Kruschlädchen.
Hehe, ich mische hier auch gerade lustig ein paar Lacke... habe einiges an Pastellrosa hier, das ich eigentlich nie nutze... habe in einen Lack jetzt schon CG "seduce me" reingemischt und das Ergebnis ist ein supertolles, jelly Pink gewordenHab ich direkt mal aufgetragen, Fotos kommen morgen!
Des weiteren ist ein Fliederton in Arbeit- der Hasenmann schüttelt gerade![]()
ich find das voll niedlich *g* mein freund würd das nicht tun ^^
obwohl er total neugierig ist ... letzten sonntag war er bei mir daheim, ich hatte noch die lacke und stamping sachen aufm schreibtisch stehen .. ich geh kurz hoch, wollt irgendwas holen, komm wieder runter, sitzt er mit fragendem gesichtsausdruck vor meinem schreibtisch, hat einen roten china glaze, eine konad schablone und den stamper in arbeit und einen rot verschmierten daumen *gg*
guckt mich ratlos an und sagt "wieso geht denn das nicht? man muss doch den lack draufpinseln, dann wegschaben, dann den stempel draufdrücken und auf den nagel"
ich so "ja, schon..."
und er "ja wieso geht das dann nicht?" und hält mir anklagend seinen rot verschmierten daumen entgegen
der china glaze lack war wohl zu dünnflüssig und den stempel hätte er halt mal abwischen müssen, der hatte grad wieder seine ich-bin-antimaterie-und-stoße-jeglichen-Lack-ab phase.
aber sowas macht er nur aus neugierde und nicht, um mir zu helfen, wie der hasenmann ^^ lacke schütteln würd er sich weigern ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Haha, wie geil! Hat er das echt ausprobiert?So weit würde wiederum der Hasenmann jetzt nicht gehen
Er macht sich zwar auch immer wieder darüber lustig, dass ich alle 2 Tage neu pinsele, aber andererseits findet er das auch ziemlich gut, glaube ich
Und wenn ich ihm auftrage, zu shaken, dann macht er das aus Gutmütigkeit...
mein kirschenmann muss schon mal zum swatchen herhalten, wenn ich viele neue lacke habe und keine finger frei
aber er fühlt sich dann schwul und holt gleich den lackentferner![]()
![]()
So, jetzt mal Fotos von meinen Selbstgepanschten; explodiert ist bisher nix
Und hier mein heutiges Werk, selbstgepanschter Lack mit Schablone m54:
Das Foto ist echt sch**** geworden, ich habe manchmal Probleme mit meiner Kamera, weiss auch nicht warum sie das manchmal so unscharf macht?!![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
So wie das Foto und das Gekrissel aussieht, war es zu duster und die Belichtungszeit für "aus der Hand" zu lang. Lösung: Mehr Lampen anmachen.
Aber das tut der Farbe keinen Abbruch, mir gefällt dein selbstgemischter Fliederton, wenn du weiter so mischt, bestell ich meine Lacke demnächst bei dir...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab heute ChG Gussied Up Green drauf, ein tolles metallisches Tannengrün. Ich würd gerne irgendwas draufstampen (Leo oder Zebramuster), aber ich weiß nicht was. Klassisch silber langweilt mich irgendwie, aber für schwarz ist das Grün zu dunkel. Ob ichs mit Green-Wich Village probieren soll? Das deckt allerdings nicht so gut
Hat jemand kreative Anstöße für mich?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hasenmannfrau das sieht ja süß aus
Erbeerfelderhach ist der schön dieser Goldschimmer
2 schichten sind drauf hab aber großzügig aufgetragen
![]()
mist hab die Befürchtung das meine Mayandjays Bestellung beim Zoll hängen geblieben ist. hab noch nie über 3 Wochen warten müssen...
bei mir hat die letzte bestellung auch voll lange gedauert allein das paket war schon 3 wochen unterwegs das erste mal wars nach 1 woche da
dachte schon das wäre verschollen oder so ^^
und jetzt wart ich wieder auf die rose romance sachen und hab auch schon panik das sie wer geklaut hat