Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 85 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Matthew Williamson for H&M

Huhu

das ja wie ein HS-Klassentreffen hier

Die gelbe Tunika muss ich auch haben die finde ich absolut fabelhaft.
    Vllcht. noch die andere Tunika, die im Pucci-Muster

Bei der ersten Kollektion musste ich ja auch schon zuschlagen - ich hoffe nur sehr, dass das morgen relaxter abläuft. Das war echt nicht so meine Szene, aber dafür sind die Sachen echt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu Rubi

Du arbeitest also im Hintergrund, dass Töchterlein in aller Ruhe losdüsen kann!

Ich hab von Kids aber auch schon ne Liste bekommen, weil die ja noch ganz brav in der Schule sitzen müssen
    Hallo Süße ich arbeite direkt an der Front

Ich hätte natürlich auch die Kiddies hier bei mir beaufsichtigen können, aber ich will doch mit und dann guck ich auch so ein bissel rum
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

gelöscht

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Ich hätte natürlich auch die Kiddies hier bei mir beaufsichtigen können, aber ich will doch mit und dann guck ich auch so ein bissel rum

Das bißerl Rumgucken kenne ich schon und meine Geldbörse erst recht.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

oh, das dann natürlich noch besser

ich drück uns allen die Daumen und freu mich auf unseren Austausch morgen!

*** Anna Wintour***

oh, das dann natürlich noch besser

ich drück uns allen die Daumen und freu mich auf unseren Austausch morgen!

Ich muss ehrlich sagen ich hab mich mit der Kollektion überhaupt nicht befasst...bis mich heute mittag der hysterische Anruf meiner Tochter erreichte, dass morgen der Kiga schon Ferien hat

Jetzt bin ich sozusagen vollkommen unbedarft und lass mich und die CreditCard überraschen
    Suzuki Roshi

gelöscht

Oh ja ,

morgen wird die (hoffentlich üppige) Beute beurteilt.

Hoffentlich verpennt meine Süße (Tochter) morgen nicht!

Experte Avatar von vogue86

ja das stimmt , das ist bei jedem h&m unterschiedlich.
    Ein freund von mir arbeitet auch bei h&m , er kann mir leider nichts zurücklegen , da er nur für die männerabteilung zuständig ist.
    Jedenfalls erzählte er mir , dass ein mann für 6000 euro aus der 1.kollektion mit 3 kollegen eingekauft hatte und vor dem h&m geschäfte damit machte mit der doppelten summe , dass das überhaupt so erlaubt ist , mitten in der stadt ????

Forenlegende Avatar von Mela

So wieder da. naja was soll ich sagen? also bei mir wars der Witz in Tüten.

ich kam oben um halb 10 aus dem parkhaus raus seh ich einen jungen typen türke. denk ich na geil der guckte immer panisch nach unten am geländer.Da dachte ich gott unten stehen bestimmt die massen
    komm ich runter war keiner da

naja ich immer auf und abgelaufen die waren noch am aufbauen
    hab ich mir dat schaufenster angeguckt und schonmal geguckt wo ich für mein kl. süsse blümchenkleid hinlaufen must.

gegen 10 vor kamen dann ein paar Mädels die extra die Std. grade geschwänzt haben.

dann kamen noch zwei junge frauen, eine ältere Dame mit ihrer Mutter und dann noch so ein paar leute, ich glaub so ca. 10 leute waren wir dann.

Und die im Laden immer noch schön am aufräumen und putzen.

dann kam ein Verkäufer zum aufschließen der hatte auf seinem shirt RETTER stehen fand ich total geil das ist ja ein shirt vom fussballclub st. pauli.

naja dann gings los dat rolltor ganz langsam. war ca. nen meter hoch dann rannte die eine drunter her ok dachte ich egal mach ich auch also schwupps rein.
    gleich hingelaufen von dem kleid hatten sie ca. 7 std. ich hatte gleich 34 in der hand
    naja dann bin ich rumgleaufen war ja nur ne sehr kleine ecke und dachte wie dat wars schon?
    Lustig war auch auch dat die dazwischen normale hm ware gepackt haben die halt farblich gut dazu passte wie türkis oder so.
    ganz viele div. oberteile hangen da was alles normal ware war.

naja es gab die bunte tunika nen ständer voll also vielleicht 10 dann gabs die badeanzüge und die zwei bikinis aber auch vielleicht nur 6 stk.
    die grüne tunika gabs auch.
    dann noch den pareo aber nur in grün nicht in bunt.

von den taschen gabs 5 std. die sonnen brille gabs auch. dann das weiße shirt mit dem großen pfau drauf. dann noch das sw. shirt und halt noch das süsse blümchenkleid. Das wars. es gab weder die richtig treuren kleider wie dat in türkis für 99 eur geschweige das grüne lange wo es die passende tunika gab. es gab keine blusen. und auch die anderen tuniken wie die schwarze oder die pinke.

Später an der Kasse oh wunder ich war ja die erste meinte ich zu dem: Das war aber nicht viel was ihr bekommen habt? Da fehlt ja die hälfte. Ja das weiss er die kriegen das nur zugeteilt können die auch nix machen und was jetzt weg ist kommt nicht mehr nach.

Ich hatte dem noch gesagt ich hab zum glück den rest im internet bestellt. Da musste der nur lachen. Tja um 10.10 uhr war mein Shopping Morgen schon vorbei. Später fahr ich noch dach Düsseldorf mal gucken da wird sicher auch nix geben obwohl die werden sicher alles bekommen haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tja, bin ich wieder da

Ab Viertel vor Zehn angestanden, ca 30 Mädels da, dann öffnen, rein und in die Ecke. War genauso wie bei Mela, ziemlich viel farblich passendes war dazwischen dekoriert

Wir haben gleich alles geschnappt, was wir wollten, zur Kasse und 10.10 Uhr fertig...ab nach Hause zum Frühstück

Meine Tochter hat das türkisfarbene Kleid mit Pailetten am Ausschnitt ergattert, das für 99 Euro und ein pinkfarbenes Top mti Papagei, das grüne Top mt Pfauenaugen und die Tasche

Ich hab die "Pucci" Tunika, die grün-gelbe Tunika mit Papagei (damit sind die Balkongrilltage abgesichert ) sowie das Top mit Pfauenaugen in schwarz/weiß und die Brille die musste unbedingt sein

Alles in allem dann doch recht stressfrei und angenehm
    Suzuki Roshi

lani
    Besucher

bei meinem H&M wars genauso. Die hatten auch fast nur das da was Mela schon beschrieben hat. Und es ging ganz zivilisiert zu
    Die weißen Tuniken und die Weste (für die ich mich noch interessiert hatte) gab es auch nicht

Naja, ich habe die gelbe und die bunte Tunika anprobiert, das Blümchenkleid und das weiße Pfauen-Shirt.

Letztendlich durfte dann das hier mit:

Jetzt werde ich wohl warten müssen bis die ersten Retouren im Onlineshop eingehen um dann noch zu bekommen was ich will.

Huhu , also bei mir gabs 2 h&m s. In einem da gab es ALLES , die Weste , das schwarze lange Kleid usw
    In einem anderen h&m , gabs alles ausser das gelbe lange kleid (ähnlich wie die tunika) , die weste und das lange schwarze Kleid.
    In dem h&m wo es ALLES gab , war richtig viel los und die schlange war mir auch zu lang, wollte eigentlich die weste , aber ich hatte keine chance.
    Meine cousine ging dann in das andere h&m , weil sie ja das Blümchenkleid wollte und hatte vorsichtshalber alles 2 mal in jeder Grösse genommen, was mein Gklück war !!
    Hatte ja online durch eine Freundin alles in 36 reserviert und meine Güte , das Kleid schlabbert ja in 36 , das sfällt richtig groß aus!
    Gott sei dank hatte sie es 2mal in 34 habe es mir dann nochmal gekauft , und ansonsten hatte ich ja eh was ich wollte.
    Aber in dem h&m wo es alles gab , da war es echt zu hart , wie es da zuging!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

alos, war erst gegen 12 in der stadt war auch nciht viel los, gab's auch nicht alles, aber das weiße kleid. ich muss sagen, dass fällt richtig groß aus, ich hab das in 34, aber es sitzt nicht so wie es sein soll, aber egal kann ja was drum rum binden. die anderen sachen haben mir jetzt nciht sooo gut gefallen. die weste wäre toll gewesen, aber sonst.. der andere hm hatte auch nciht alles, ok hätt ja noch in die nachbarstadt fahren können, hatte keine lust, da ich ja alles was ich kaufen wollte bekommen habe.
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    alos, war erst gegen 12 in der stadt war auch nciht viel los, gab's auch nicht alles, aber das weiße kleid. ich muss sagen, dass fällt richtig groß aus, ich hab das in 34, aber es sitzt nicht so wie es sein soll, aber egal kann ja was drum rum binden. die anderen sachen haben mir jetzt nciht sooo gut gefallen. die weste wäre toll gewesen, aber sonst.. der andere hm hatte auch nciht alles, ok hätt ja noch in die nachbarstadt fahren können, hatte keine lust, da ich ja alles was ich kaufen wollte bekommen habe.
    ich hab auch das weiße kleid naja weiss ist es ja nicht richtig, ich habs schon seid heute mittag an und gefällt mir ganz gut auch ich hab gr. 34. und ich glaub es ist so geschnitten das es garnicht eng sitz. zur not wie du sagst kann man es mit Gürtel tragen was auch super aussieht find ich bei der Helena

http://uk.fashion.popsugar.com/3091927?page=0,0,2
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei uns waren um 10.00 zwar auch nur ca. 30 Leute davor, aber offensichtlich ist man hier etwas anders.
    Wir waren um 9.40 Uhr da, da waren es ca. 10 Leute und es war so Schmusi-Busi-wir-haben-uns-alle-lieb-Stimmung: "damals bei Cavalli war´s ja schlimm", "hat jemand einen Backstein in der Tasche-hahahah", aber als die H&M-Verkäuferin sich angeschickt hat, die linke Tür und nicht die mittlere zu öffnen ging´s los: "hey, in der Mitte aufmachen- wir waren zuerst da"- "los, los, los, renn rein", dann war die linke Tür total ausgehängt und die Weiber sich als durchgequetscht, die zivilisierten Menschen (zu denen ich zu meiner Schande gehöre) gewartet bis sie die Tür wieder eingehängt haben, dann rein und mir kommen die Damen mit teilweise 3 der grünen Tunikas entgegen, eine ungefähr 25 Teile und der Ständer mit den Tunikas war komplett leer. Dann wollte sich mein Schatzi einen grünen Pareo nehmen, die ersten 5 Stück wurden ihm immer wieder aus der Hand gerissen, bis er dann entnervt auch mal kräftiger gezogen hat, bevor alle weg sind.
    Letztendlich hab ich noch eine grüne Tunika bekommen (ohne Zerren oder Wegreißen), in Größe 34, eigentlich viel zu klein, aber sie passt wirklich super.
    Das war das letzte Mal, daß ich mir sowas gegeben habe. Da verlier ich völlig den Respekt vor Frauen

miss inconsistency Avatar von ameleya

gott, was sind das für storys? ich war heute um 13h etwa bei zwei h&ms, es sah nicht im geringsten geplündert aus und es standen nicht mehr frauen davor, wie vor den anderen ständern auch. ich glaube, es wäre von allem noch was da gewesen, aber live haut mich nichts vom hocker. den hellgrünen pareo finde ich ganz nett, aber muss auch nicht unbedingt sein.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

ich habe mir die gelb/grüne Tunika geholt ein absouter Traum. Gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Dann das schwarz/weiße Pfauentop, das weiße Longshirt mit dem bunten Pfau und noch den schwarzen Seidenschal mit dem Papagei!

Bin sehr zufrieden

Das Ganze lief auch sehr zivilisiert ab, also echt toll

*** Anna Wintour***

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Bei uns waren um 10.00 zwar auch nur ca. 30 Leute davor, aber offensichtlich ist man hier etwas anders.
    Wir waren um 9.40 Uhr da, da waren es ca. 10 Leute und es war so Schmusi-Busi-wir-haben-uns-alle-lieb-Stimmung: "damals bei Cavalli war´s ja schlimm", "hat jemand einen Backstein in der Tasche-hahahah", aber als die H&M-Verkäuferin sich angeschickt hat, die linke Tür und nicht die mittlere zu öffnen ging´s los: "hey, in der Mitte aufmachen- wir waren zuerst da"- "los, los, los, renn rein", dann war die linke Tür total ausgehängt und die Weiber sich als durchgequetscht, die zivilisierten Menschen (zu denen ich zu meiner Schande gehöre) gewartet bis sie die Tür wieder eingehängt haben, dann rein und mir kommen die Damen mit teilweise 3 der grünen Tunikas entgegen, eine ungefähr 25 Teile und der Ständer mit den Tunikas war komplett leer. Dann wollte sich mein Schatzi einen grünen Pareo nehmen, die ersten 5 Stück wurden ihm immer wieder aus der Hand gerissen, bis er dann entnervt auch mal kräftiger gezogen hat, bevor alle weg sind.
    Letztendlich hab ich noch eine grüne Tunika bekommen (ohne Zerren oder Wegreißen), in Größe 34, eigentlich viel zu klein, aber sie passt wirklich super.
    Das war das letzte Mal, daß ich mir sowas gegeben habe. Da verlier ich völlig den Respekt vor Frauen
    ah, du bist aus mannnheim. ich war hier in heidelberg einkaufen, aber da war's normal, war auch erst um 12 uhr da.
    Haare:1bMii

gelöscht

Hallo ,

da ich Panik hatte, daß mein Töchterchen eventuell verpennt, habe ich noch eine Freundin angeheuert bzgl. der grünen Tunika und jetzt

habe ich zwei

Mal überlegen was ich mit der zweiten mache

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier beim H&M wurden die Sachen jeweils auf 2 Ständer gehängt, also jedes Teil hin einmal rechts und einmal links in der Mitte die Taschen, Brillen, Tücher usw. ich habe auch noch alles bekommen, da ich leider kaum Zeit hatte, habe ich alles mitgenommen und muß jetzt erst in aller Ruhe probieren, an der Kasse wurde dann ausdrücklich zu jeder Kundin gesagt, das alles ohne Probleme zurück genommen wird, aber man sich bitte schnell entscheiden soll, weil die Nachfrage so groß ist, meine Schwester war nach der Arbeit aber da waren nur noch Einzelteile von den Sachen da

jetzt muß ich mal fragen, hat eigentlich irgndwemand die langen Kleider gesehen, ich glaube ja fast die gab es gar net
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

welche Gr. hast du denn jetzt doppelt??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Huhu , ja habe die langen Kleider gesehen. Ich persönlich trage ja nicht gerne lang , aber das schwarze war ja mal live ein absoluter TRAAAUM
    Naja wir haben insgesamt 4 h und m s , und nur in einem gab es die KOMPLETTE kollektion , da war auch die hölle los und eine Riiiiesenschlange.
    Bei den anderen ging es echt locker zu , denke mal auch , dass es daran lag , dass viele online schon bestellt haben und nicht extra in die Geschäfte mussten

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ganz ehrlich? solche designer aktionen von h&m lassen mich völlig kalt
    1. die sachen, live hab ich sie ja nicht gesehen, sind nach den bildern im online shop zu urteilen nicht meine welt (gott sei dank )
    2. auf das gedränge hätte ich gar keine lust

also ich war heute Nachmittag ja noch in Düsseldorf. Auf der kö gabs hier und da noch das ein oder andere Oberteil und T-shirt. Aber die ganzen Tuniken gabs in ganz D dorf nicht mehr, dafür hatten sie ncoh das sw. oberteil und das in pink. Taschen und Sonnebrillen gabs noch überall.

im anderen HM gabs wirklich nur noch rest teile vielleicht noch ne Handvoll nicht der rede wert. DAfür haben mich sehr viele Frauen (grade die die noch eine rosa "MW" Tasche in der hand hatten)) angeguckt ich hab doch heute schon das süsse weiiße kleidchen getragen. Super Super süss ist. das.

@mela , ah wie schön hattest du das heute schon direkt an?
    Bestimmt von überall neidische Blicke und Komplimente oder?

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    @mela , ah wie schön hattest du das heute schon direkt an?
    Bestimmt von überall neidische Blicke und Komplimente oder?
    ja schicher gleich an, bei uns wars zu kalt um es als kleid zu tragen und meine Beine sind noch ganz so sommer fit müssen noch durch den Bein Tüv peelen und SB drauf.

naja also hab ich ne capri jeans drunter gezogen und hohe braune Buffalo High Heels an gezogen, ich hatte auch einen breiten brauen Flechtgürtel an. Sah glaub ich ganz gut auf es haben einige Damen geguckt da läuft es sich doppelt so gut über die Kö.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

ich habe mir die gelb/grüne Tunika geholt ein absouter Traum. Gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Dann das schwarz/weiße Pfauentop, das weiße Longshirt mit dem bunten Pfau und noch den schwarzen Seidenschal mit dem Papagei!

Bin sehr zufrieden

Das Ganze lief auch sehr zivilisiert ab, also echt toll
    Oh, die habe ich auch bestellt! Wie kombinierst du die? Meinst du, die ist nur strandtauglich oder kann man die auch zum Stadtbummel tragen?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich war heute Nachmittag ja noch in Düsseldorf. Auf der kö gabs hier und da noch das ein oder andere Oberteil und T-shirt. Aber die ganzen Tuniken gabs in ganz D dorf nicht mehr, dafür hatten sie ncoh das sw. oberteil und das in pink. Taschen und Sonnebrillen gabs noch überall.

im anderen HM gabs wirklich nur noch rest teile vielleicht noch ne Handvoll nicht der rede wert. DAfür haben mich sehr viele Frauen (grade die die noch eine rosa "MW" Tasche in der hand hatten)) angeguckt ich hab doch heute schon das süsse weiiße kleidchen getragen. Super Super süss ist. das.
    Ist das das Kleid mit den Stickereien?

Wann wohl die Online-Bestellungen rausgehen? Bin schon ganz ungeduldig.
    Liebe Grüße Isabella74

jaa ich freue mich auch so wenn ich das kleid anziehen kann

@isabella , welche grösse hast du denn das kleid bestellt? 36 schlabbert total , finde ich und ich trage normalerweise M !!!
    War so überrascht dass ich 34 brauche , hatte nämlich auch online 36 bestellt und werde sie nicht gebrauchen , vielleicht paar Freundinnen zeigen , denn sie sind mir viel zu gross !

@mela , du sahs bestimmt supi aus !

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh, die habe ich auch bestellt! Wie kombinierst du die? Meinst du, die ist nur strandtauglich oder kann man die auch zum Stadtbummel tragen?

Ist das das Kleid mit den Stickereien?

Wann wohl die Online-Bestellungen rausgehen? Bin schon ganz ungeduldig.
    nein ich mein das hier

http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...3A4%7C294%3A50

sag mal welche tunika meinst du denn in gelb? ich bin schon total gaga von dem Matthew dreht sich schon alles in meinem Köpfchen.

bei ebay gibts schon 17 seiten voll ich glaube heute früh waren es nur 4 oder so seiten.

jaa ich freue mich auch so wenn ich das kleid anziehen kann

@isabella , welche grösse hast du denn das kleid bestellt? 36 schlabbert total , finde ich und ich trage normalerweise M !!!
    War so überrascht dass ich 34 brauche , hatte nämlich auch online 36 bestellt und werde sie nicht gebrauchen , vielleicht paar Freundinnen zeigen , denn sie sind mir viel zu gross !

@mela , du sahs bestimmt supi aus !
    Welches Kleid meinst du jetzt? Die gelbe Tunika habe ich in 34 bestellt, dann noch das Pfauenwickelkleid in S und die bunte "Pucci"-Tunika in S.

nein ich mein das hier

http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...3A4%7C294%3A50

sag mal welche tunika meinst du denn in gelb? ich bin schon total gaga von dem Matthew dreht sich schon alles in meinem Köpfchen.

bei ebay gibts schon 17 seiten voll ich glaube heute früh waren es nur 4 oder so seiten.
    Ich meine diese hier:

http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...3%3A1|294%3A50

(Ebay geht besser zu verlinken)
    Liebe Grüße Isabella74

Ahso , ja dann ist ja gut , nee meinte das weisse Kleid mit den Blümchen und Wellensitichen

Die anderen Sachen werden sicherlich passen

Bei dem weissen Kleid muss man nur echt vorsichtig sein , weil es echt gross ausfällt.
    Was die grüngelbe Tunika betrifft , die ist durchsichtig und somit nicht ohne hose alltagstauglich (meiner meinung nach)
    Finde sie sieht online viel dichter und dicker vom stoff aus
    Du musst auch mal auf ebay.COM nicht .de gucken , da haben die meisten ihre sachen fotografiert im sonnenlicht

ach die meint ihr die hieß bei mir immer die grüne tunika. naja sagen wir Limette

die ersten sachen sind wohl schon verschickt bei hm leider kann man grade nicht nachgucken die haben wieder wartungsarbeiten aber gegen 0 uhr gehts wohl wieder dann will ich mal schnell nachgucken.

ich seh grade meine sachen sind seid gestern unterwegs dann kommts sicher morgen an

Ahso , ja dann ist ja gut , nee meinte das weisse Kleid mit den Blümchen und Wellensitichen

Die anderen Sachen werden sicherlich passen

Bei dem weissen Kleid muss man nur echt vorsichtig sein , weil es echt gross ausfällt.
    Was die grüngelbe Tunika betrifft , die ist durchsichtig und somit nicht ohne hose alltagstauglich (meiner meinung nach)
    Finde sie sieht online viel dichter und dicker vom stoff aus
    Du musst auch mal auf ebay.COM nicht .de gucken , da haben die meisten ihre sachen fotografiert im sonnenlicht
    Das war mir bewusst. Werde mal gucken, wie sie ausschaut mit einem gelben oder schwarzen Top drunter. Auf jeden Fall werde ich eine schmale Hose evtl. auch eine Legging drunter anziehen. Das muss ich halt in Ruhe ausprobieren, wenn ich meine Sachen bekomme.
    Liebe Grüße Isabella74

ich seh grade meine sachen sind seid gestern unterwegs dann kommts sicher morgen an
    Da muss ich auch schnell mal gucken gehen.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine sind auch raus!
    Aber die Rücksendungen aus der 1. Kollektion scheinen immer noch nicht verbucht zu sein!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Meine sind auch raus!
    Aber die Rücksendungen aus der 1. Kollektion scheinen immer noch nicht verbucht zu sein!
    oh super dann kommt deins morgen sicher auch und mit dem verbuchen die brauchen immer etwas länger zeit.

so ich geh mal morgen muss ich wieder arbeiten mein shopping kurzurlaub Tag ist seid 3 min schon vorbei

schlaf gut.

Gute Nacht, Mela!
    Liebe Grüße Isabella74

larissa18
    Besucher

hey habe mir auc alles mögliche on ihm bestellt.die gelbe tunika,die grüne hose,gelbe bolero,t shirt,beide bikinis,und noch das schwatze kleid,und nochmal eine tunika.bin mal gespannt ob die sachen auch so gut aussehen wie auf der webseite.bei brauner haut sehen die farben bestimmt toll aus.deswegen habeich mir die sachen auch bestellt.

larissa18
    Besucher

übrigens die wo sagen sie kennen den designer nicht,sorry die haben keine ahnung von mode es gibt nicht nur louis vuitton,dior,gucci,usw.ich habe viele sachen von matthew die sachen habe ich mir die letzten 8 wochen gekauft:
    http://www.net-a-porter.com/product/39866
    http://www.net-a-porter.com/product/40794
    http://www.net-a-porter.com/product/37770
    http://www.net-a-porter.com/product/38234
    http://www.net-a-porter.com/product/39139

ich liebe die bunten schlichten sachen von ihm vorallem die tunikas und kleider

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Eben konnte ich fast alles aus der Kollektion in den Warenkorb legen...aber dann konnte ich mich nicht einloggen

Ich hab ja alles bestellt was ich wollte, aber eine Freundin wollte gern noch die gelbe Tunika.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich