Bei uns waren um 10.00 zwar auch nur ca. 30 Leute davor, aber offensichtlich ist man hier etwas anders

.
Wir waren um 9.40 Uhr da, da waren es ca. 10 Leute und es war so Schmusi-Busi-wir-haben-uns-alle-lieb-Stimmung: "damals bei Cavalli war´s ja schlimm", "hat jemand einen Backstein in der Tasche-hahahah", aber als die H&M-Verkäuferin sich angeschickt hat, die linke Tür und nicht die mittlere zu öffnen ging´s los: "hey, in der Mitte aufmachen- wir waren zuerst da"- "los, los, los, renn rein", dann war die linke Tür total ausgehängt und die Weiber sich als durchgequetscht

, die zivilisierten Menschen (zu denen ich zu meiner Schande gehöre) gewartet bis sie die Tür wieder eingehängt haben, dann rein und mir kommen die Damen mit teilweise 3 der grünen Tunikas entgegen, eine ungefähr 25 Teile und der Ständer mit den Tunikas war komplett leer

. Dann wollte sich mein Schatzi einen grünen Pareo nehmen, die ersten 5 Stück wurden ihm immer wieder aus der Hand gerissen, bis er dann entnervt auch mal kräftiger gezogen hat, bevor alle weg sind.
Letztendlich hab ich noch eine grüne Tunika bekommen (ohne Zerren oder Wegreißen), in Größe 34, eigentlich viel zu klein, aber sie passt wirklich super.
Das war das letzte Mal, daß ich mir sowas gegeben habe. Da verlier ich völlig den Respekt vor Frauen