Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 145 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Trinity
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Ich finde das neue Design ganz nett, war aber eh nie Balea Fan. Hab mich aber anfixen lassen es mit der Reinigungsmilch zu versuchen, das GW habe ich auch mitgenommen. Und? Ich dachte gestern Abend die Reinigungsmilch brennt mir die Gesichtshaut weg! Das hat man davon wenn man eine billige Alternative sucht.
    Das GW hab ich dann erst gar nicht probiert.

Sehr enttäuschend.

SweetClover
    Besucher

Habe mir heute das Kokos-Deo gekauft. Der Duft ist einfach ein Traum Dazu brauche ich unbedingt einen passenden Duft!! Hat jemand einen Tipp?

Miez1983
    Besucher

Von Yves Rocher der Kokosduft ist genial. In dem Mini-Spray mit dunklem Deckel.

SweetClover
    Besucher

Danke für den Tipp, Miez! Dann noch eine schöne Körpercreme (hab natürlich auch schon was im Auge ) und ich bin ausgerüstet

Bin auch schon total auf die Deo-Wirkung gespannt

Miez1983
    Besucher

Die Körpercreme und DG gibt es passend zum EdT bei YR. Sind genial die Sachen!!!

http://www.yves-rocher.de/control/plaisirs-nature/

Inventar Avatar von blackpingu

hat schon jemand die neue kokos bodybutter mit schimmer getestet? würd mich interessieren wie die so ist, auch wenn ich den kokos geruch von balea nicht so toll find. mag mal was neues fruchtiges haben.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme und DG gibt es passend zum EdT bei YR. Sind genial die Sachen!!!

http://www.yves-rocher.de/control/plaisirs-nature/
    Danke, ich freu mich schon aufs Proberiechen

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die neue kokos bodybutter mit schimmer getestet? würd mich interessieren wie die so ist, auch wenn ich den kokos geruch von balea nicht so toll find. mag mal was neues fruchtiges haben.
    würd mich auch interessieren vor allem wie das mit dem schimmer so ist. ob der wirklich so extrem ist. weil kokos mag ich eigentlich schon ganz gerne. aber was fruchtiges wär auch mal toll. sowas in der art wie das peeling fruchtmix das es letztes jahr gab. ich es.. und so was dann als körperbutter wär schon tooooooooll

supreme
    Besucher

ich hab mir auch gestren das erneuerte Sortiment von Balea angeschaut. Kann mir einer was zum TM sagen ? Wahrschnl ist der in Naturell für Schneewittchen noch zu dunkel?

würd mich auch interessieren vor allem wie das mit dem schimmer so ist. ob der wirklich so extrem ist. weil kokos mag ich eigentlich schon ganz gerne. aber was fruchtiges wär auch mal toll. sowas in der art wie das peeling fruchtmix das es letztes jahr gab. ich es.. und so was dann als körperbutter wär schon tooooooooll
    das wäre schön wenn mal sowas kommen würde, aber zurzeit bleibt das wohl nur traum....

Inventar Avatar von Cassie1984

Es gibt bei dm auch ein neues Deo von Balea: Triple Effect
    Also sowas ähnliches wie die anderen Haarwachstumsverzögernden (was für ein Wort ) Deos.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Wo wir bei Deos sind: gibt es das Paradise Beach Deo von Balea Young eigentlich auch als Stick oder Roll-On? Ich mag den Duft total gerne, aber Deo-Spray ist nicht so mein Ding, benutze lieber Sticks oder Roll-On's.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich glaube das gibts nur als Spray.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Schade eigentlich. Naja, man kann nicht alles haben, dann bleibe ich beim Spray.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger

Ich liebe die Balea Cellulite Body Creme, hab hier was über sie im Testbericht gelesen, sie gekauft und bin absolut begeistert! Ich hab vorher viele teure Produkte ausprobiert, alles kein Vergleich dazu, ich LIEBE diese Creme!
    Und die BodyButter Kakao ist auch spitze :)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch gestren das erneuerte Sortiment von Balea angeschaut. Kann mir einer was zum TM sagen ? Wahrschnl ist der in Naturell für Schneewittchen noch zu dunkel?
    Soweit ich mich entsinne, wurde die Rezeptur nicht verändert, lediglich die Tuben sind jetzt anders.

Die hellste Farbe ist nicht sooo arg hell, würde schätzen NC/NW 25 vielleicht. Bronze passt bei NC/NW30+

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Also wie mein Nickname schon verrät bin auch ich absoluter Balea Fan. Am allerbesten finde ich immer noch die Abschminktücher, das waren die ersten, wo meine Haut nicht gezickt hat, obwohl ich sonst eher unempfindliche Haut habe. Die Körperbutter Erdbeere find ich auch toll, besonders liebe ich den Geruch davon

ich steh ja zurzeit total auf den erdbeer joguhrt. hab mich grad schön mit eingecremet, der geruch ist wirklich lecker

Vala
    Besucher

Angeblich wurde die Rezeptur der Tagescreme für normale/Mischhaut geändert. Hat die schon jemand? Von der alten war ich ein glühender Fan.

Allwissend

Zitat Zitat von Knuffelina Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Balea Cellulite Body Creme, hab hier was über sie im Testbericht gelesen, sie gekauft und bin absolut begeistert! Ich hab vorher viele teure Produkte ausprobiert, alles kein Vergleich dazu, ich LIEBE diese Creme!
    Mir hat der TB auch den Anreiz gegeben, die Creme auszuprobieren! Find sie auch sehr gut. Besonders kann ich die Anwendung in Kombination mit dem Cellulite Meersalz-Öl-Peeling von Balea empfehlen. Das Ergebnis ist (natürlich bei konsequentem Gebrauch) streichelzarte, glatte Haut

Angeblich wurde die Rezeptur der Tagescreme für normale/Mischhaut geändert. Hat die schon jemand? Von der alten war ich ein glühender Fan.
    ich fand die tagescreme nicht so gut. mein ganzes gesicht spannte danach total.

Miez1983
    Besucher

Wie sieht die Cellu Creme denn aus? In der Tube die?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Laut pinkemlon wurden alle Rezepturen, den neuesten Forschungsstandards angepasst.

In der TC für trockene Haut ist jetzt zB auch Mandeöl enthalten.

Allwissend

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Cellu Creme denn aus? In der Tube die?
    Nein, die Body Cream ist im Topf. Das Cellulite-Gel gibt's in Tubenform, kenn ich noch nicht, werd's aber sicherlich mal testen

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    das wäre schön wenn mal sowas kommen würde, aber zurzeit bleibt das wohl nur traum....
    leider ja..

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Die aus der Tube hab ich auch noch nicht ausprobiert. Aber die Cellulite Body Creme im Topf ist einfach . Ich sie. Hab jetzt die 4te in Benutzung und es werden sehr wahrscheinlich noch einige folgen. Vertrag ich super, ist nicht so teuer, zieht schnell ein und hinterlässt vorallem keinen Film auf der Haut. Kann sie auch nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

ist müde. Avatar von ich bins

cellulite wegmachen kann sie auch zufällig noch?
    :o)

SweetClover
    Besucher

Das Kokos-Deo gefällt mir bis jetzt super, auch nach 5 Stunden Schule kein Geruch und/oder Nässe Und dieser Duft, ich könnte mich echt reinlegen

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich weiß nur, dass keine parabene mehr drin sind :)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist denn in den TC`s Lichtschutz?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

In der für normale und Mischhaut, ja. In der anderen dann wahrscheinlich auch.

Dunkelbunt
    Besucher

Die Wohlfühl Lotion (die anderen auch?) ist jetzt in einem praktischen Spender .

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Habe mit gerade das Bodyspray mit Zitrone,
    und die Erdbeer Joghurt Körpercreme im Tiegel gegönnt
    Hoffe mal, dass ich sie mag!

Hatte auch die Kokos Körpercreme in der Tube.
    Am Anfang fand ich die Creme absolut lecker,
    aber nach einiger Zeit war sie nur noch
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie total alt gerochen hat,
    als ob sie "gekippt" ist?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend

Neues zum Testen:
    - Cellulite Dusch-Peeling
    - Magic Summer Body Lotion
    - Anti-Falten Augen-Pads (noch aus der alten Balea-Serie)

Bin ja mal sehr auf die bräunende BL gespannt. Ich hab sie mitgenommen, weil kein Paraffin enthalten ist. Also hoffentlich kein Pickelalarm auf dem Dekolleté Viel schlechter als andere bräunende BLs kann sie kaum sein, und bei dem Preis kann ich das verkraften.
    Geändert von Kuri (25.05.2009 um 18:14 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Habe gerade das Duschpeeling "weißer Pfirsich" ausprobiert..suuperleckerer Duft! Ein Jammer, dass mans wieder abwäscht..finde ich auch recht pflegend, hat meine Haut überhaupt nicht ausgetrocknet..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von carebear

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Neues zum Testen:
    - Cellulite Dusch-Peeling
    - Magic Summer Body Lotion

- Anti-Falten Augen-Pads (noch aus der alten Balea-Serie)

Bin ja mal sehr auf die bräunende BL gespannt. Ich hab sie mitgenommen, weil kein Paraffin enthalten ist. Also hoffentlich kein Pickelalarm auf dem Dekolleté Viel schlechter als andere bräunende BLs kann sie kaum sein, und bei dem Preis kann ich das verkraften.
    Sind die Sachen neu? Da muss ich gleich mal schauen gehen. Wobei ich ja mit meiner bräunenden Bl von Loreal super zufrieden bin :)

Nach was riecht denn das Peeling?

ist müde. Avatar von ich bins

die magic sommer bodylotion ist nicht neu!
    ich mochte sie nicht wegen des geruchs. der is ja in der flasche schon recht merkwürdig, aber wenn dann noch der relativ starke selbstbräunergeruch dazukommt

aber wenn sie den duft ändern kauf ichs auch wieder

Allwissend Avatar von KitteKat

Also ich fand den Duft ok. Hat für mich fruchtig gerochen und gar nicht nach Selbstbräuner. Vom Bräunungseffekt finde ich die Creme toll, macht bei täglicher Anwendung echt eine intensive Bräune ohne Streifen.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Allwissend

Ich glaube, die Magic Summer Body Lotion wurde überarbeitet. Die INCIs bei Codecheck unterscheiden sich von denen, die auf der Flasche, die ich gekauft hab, stehen. Da ich den "Vorgänger" aber nicht kenne, kann ich nix zu qualitativen Unterschieden sagen.
    Ich finde, die BL riecht gar nicht nach SB, entwickelt auch keinen penetranten Geruch auf der Haut. Sie zieht für eine selbstbräunende BL recht schnell ein und klebt nicht. Bis jetzt ist mein Eindruck positiv. Zum Bräunungsergebnis kann ich noch nicht viel sagen, bin weiter gespannt

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    cellulite wegmachen kann sie auch zufällig noch?
    :o)

hehe das dacht ich mir gerad auch beim lesen^^

hilft die denn wirklich gegen cellulite? also mehr als normale bodylotions?