Sorry, aber der Rest waren ca. 30-40 ml und das Porto nicht mehr wert, das nötig gewesen wäre - ich hatte das Shampoo bereits angebrochen über eBay ersteigert, zusammen mit diversen angebrochenen Condis. Es hatte denselben Effekt wie ein NK-Aldi-Shampoo für 1,99, nämlich null Pflege und zerzauste Haare. Die AO-Shampoos finde ich alle ihr Geld nicht wert, nur die Condis sind gut bis hervorragend.

nimmst du also 50 ml Milch oder machst du manchmal auch 25 ml Milch und 25 ml Wasser? Soll man da lieber Vollmilch oder halbvolle nehmen?

musste ich natürlich gleich ausprobieren und so schmierte ich mir gestern ein wenig honeysuckle condi auf die linke seite, und jay condi auf die rechte seite, direkt auf die trockenen haare. beim jay sah man gar nicht mehr dass was auf den haaren ist, ist alles grad eingezogen und auf der honeysuckle-seite waren sie leicht feucht.
heute morgen dann c/o mit honeysuckle und danach das b5-gel. die haare sind schön durchfeuchtet, aber sie sehen nicht so toll aus, und die locken waren teilweise hart. wahrscheinlich hab ich zuviel gel erwischt. bin nun auf die langzeitanwendung gespannt!

aus, und so hab ich sie mit jay shampoo und condi gewaschen, danach mein übliches leave-in drauf. die locken sind auch komisch geworden, aber sie fühlen sich gut an, zwar nicht so durchfeuchtet wie beim honeysuckle, dafür gepflegter.

hab ich mich heut und gestern mal durch den ganzen Thread gekämpft und bin immernoch recht unentschlossen.
.
Einfach weiterlesen und weiterwarten mit der Bestellung...
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)