Doch ich Inka
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wie war denn dein Nachmittag Inka?
Knöpfchen, eigentlich war es langweilig, mein Mann und mein Sohn haben F1 geschaut, Schwieto hat im Garten gebuddelt und ich hab Eis gegessen (fürs Hüftgold)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Naja aber wenigstens hat einer die Arbeit gemachtdas mußt ja nicht immer du sein, oder?
Bei uns ist das Wetter nicht so toll, wie bei euch, es ist nicht schlecht, aber auch nicht schön und ziemlich schwül.
LG Inkafraule
boa wenns so schwül ist, gehts mir auch auf den Keks. Da mag man sich so garnicht bewegen,alles fällt einem schwer und man schwitzt schon bevor man was getan hat.
Ja bei uns ist es wirklich schön, war mir Männeken Rad fahren und haben uns bei Mc D. ein Eis mit Schokosoße geholt- das war lecker.
Ich müßte eigentlich noch die Shirts bügeln,aber ob ich mich dazu heute noch aufraffen kann, ist fraglich. Morgen ist auch noch ein Tag und Übermorgen auch![]()
Jetzt hab ich dir gerade einen Roman geschrieben und dann kam, ich hätte keine Berechtigung zu schreiben![]()
LG Inkafraule
Hab dir geschrieben, das ich für den Garten nicht zuständig bin sonst hätte mich der Herrgott als Maulwurf auf die Welt kommen lassen. Gartenarbeit fällt in die Zuständigkeit von Göga und Schwieto und ich hole mir, was die beiden anpflanzen.
LG Inkafraule
Knöpfchen, du warst jetzt auch plötzlich weg.
LG Inkafraule
Oh dann muß ich wohl weg gewesen sein, als ich dir geschrieben hab und da war
Na das kann doch dann nur an der Technik hier liegen,oder?
Erst kannst du nicht antworten und dann bin ich weg obwohl ich da bin- sehr merkwürdig.
Bis nachher Inka.
das mit dem "weg" war bei vielen
lag wahrscheinlich an der technik![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Euli, Inka konnte vorhin nicht mal antworten![]()
trienchen hat schon an die technik geschrieben![]()
Liebe Grüße
euli
Ah unser Trienchen ist doch immer auf Zack![]()
genau![]()
Liebe Grüße
euli
hallöchen...nochmal kurz reinlins bevor ich mich aufs essen und dann in die wanne stürz.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
bin ganz doll auf meine neuen schlankstütz gespannt![]()
Liebe Grüße
euli
oooch euli und ich erst........hoffentlich rollt sich das hemdchen net hoch....das wäre gar nicht schön....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich verabschiede mich für heute...ich wünsch euch noch eine schöne plauderei, eine angenehme acht und morgen einen guten start in die neue woche.......knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle
ich schleich für heute, werd mal noch das Bügeleisen schwingen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Juhuihr Lieben
Das war doch mal ein WE-Wetter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wollte nur kurz Hallo sagen und fragen ob jetzt alles wieder "normal "funktioniert...."weg" und "da" ...????
Ich denke ja![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene
Im Moment sieht wieder alles normal aus. War schon richtig geisterhaft, mit dem weg und da![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Frangy, Trienchen und Eulchen, hab mich vor 1 Std. ausgeloggt und jetzt bin ich ohne erneutes einloggen wieder da.
![]()
LG Inkafraule