Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Lieben
Jetzt kann ich endlich zu euch kommen. Eben hatte ein Gewitter was dagegen. Hab aber noch nix nachgelesen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
danke triene![]()
Jo Frangy Karde ist supper
mal den Rücken zu Dir streck.........
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Eulelia![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meine güte, zwei sekunden net da und schon is hier massenauflauf...grins
rockertrinchen.....danke, kein wunder das ich schwer war, hab grad abendbrot gegessen...hihi....sorry, ich wart damit beim nächsten mal......
hier wird rückenmassage mit karde verabreicht...****mdreh, shirt hochzieh....ich auchhhhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So Göga kommt muß wech,wir grillen![]()
klar, das rockertrinchen wieder...tztz...eh, ich bin anständig und steh ja schon hinter dir.......also, net meckern gelle sonst schubs ich dich...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke trinchen....so nu aber schnell, einen platz vorrutsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
baba triene![]()
So bin wieder da hab noch schnell ein Schnitzelchen für Junior gebratenjetzt mag ich nimmer
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschö Triene![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lumpi...knuddel......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, Meinallein hat das jetzt sehr schön gesagt. Ich will auch nicht dass hier alles flöten geht, aber vllt könnte man darauf achten, dass die vielen Duftbeschreibungen oder alles was über die FH-Düfte geht halt doch mehr im FH-Fred steht.
Sagt ja keiner, dass man gar nichts mehr dazu schreiben kann, aber wenn ihr euch die Düfte beschreibt, oder eure Sammlungen erklärt, da gehts mir wie Meinallein, da les ich das und komm gar nicht erst dazu.. eben weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen könnte.. und ich will euch dann ja auch nicht reinreden oder unterbrechen oder brachial ein anderen Thema auf den Tisch bringen.. nur, leider, wenn man nichts zu beitragen kann und trotzdem alles lesen soll/muss/will, weil vllt zwischendrin dann auch steht, wie es Lupis Mama geht oder wer was von Aurora gehört hat, das ist mühsam.
wir sind ja doch irgendwie hier so zusammengewachsen.. aber wir schreiben ja auch alle unsere Schlankstütz-Erfahrungen im Schlankstützfred und nicht hier...
Hier schreiben wir doch z.B. auc nicht über Harald glööckler, obwohl es durchaus auch Leute hier gibt, die seine Mode lieben.... versteht ihr was ich meine?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhuuuuuuuu lupi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erst mal grüßen, Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben, fast geschafft der tag 1 und lupi, schon entzug hier am computer?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo zusammen,
wir hatten am Nachmittag fast 4 Stunden Stromausfall, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet..
Kann ich die Bilder wieder rausnehmen? Hat sie jeder gesehen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma.....knuddel dich mal ganz dolle
die bildersind schnuckelich.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich habe die bilder gesehen, von mir aus kannst du
Liebe Grüße, Susann
xsani...brav und tapfer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mijoux
Eulchen
Meinereinerhab dich ja schon begrüsst
Xsani
Im mom. gehts noch könnt aber jetzt eine rauchen,bin etwas gereizt![]()
LG Lupi
huhuuuuuuuu charisma
huhuuuuuuuu xsani![]()
Ich weiß garnicht wer alles da ist, deshalb: HALLLOOO ZUSAMMEN, wünsche euch allen einen schönen guten Abend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja Xsani, ich bin auch total stolz auf dich, dass du deinen ersten rauchfreien Tag fast überstanden hast!!!!!!!!!!!!!!!!
gut, dann geh ich mal löschen
muzß mal eben ramses bissel massieren..bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße, Susann
Knöpfchen![]()
LG Lupi
hallo knöpfchen![]()
Liebe Grüße, Susann
ich meine nicht ganu sondern ganz
Liebe Grüße, Susann