zauberwald.
Was meinst du, Bauchcontroll oder normale?
Bauchcontrollslip hab ich das Doppelpack passend zum letzten Bustier AdT und die Normalen Slips waren der 3er Pack den es heut zum AdT gibt. Der Bauchcontrollslip ist von der Quali her viel fester als die Slips.
Hallo Bienchen.
Ich hab bei den warmen Temperaturen auch ein Top an und ich schwitz nicht drin.
Die gehen teilweise für ganz schön viel Geld weg.![]()

zauberwald.
war, habe ich mich wie in einem Panzer gefühlt. Bin nach der Arbeit nach Hause und mir als erstes das Top vom Leib gerissen
Dabei sind die eigentlich vor allem im Sommer gut, weil sie die Pölsterchen unter T-Shirts verschwinden lassen 

hast du die Artikelnnummer oder den link dazu? Das wäre toll.
jetzt gibts ja auch Tops die unten anders gestrickt sind...

: Ich habe dieses Jahr meine allerersten Bustiers entsorgt
, da sie seinerzeit noch kein Unterbrustband (Wurst) und keine Push-Up-Zone (verstärkte Zone oberhalb des Bündchens direkt unten auf der Brust) hatten, sondern das Körbchen ging einfach so in das 1-Rechts-1-Links-Bündchen über. So ist es zwar auch bei meinen relativ neuen Spaghetti-Bustiers, aber die sitzen komischerweise trotzdem ganz gut, halt nicht so hoch und stützend, aber es geht und die sind einfach noch zu neu zum Entsorgen.
. Angefangen beim Unterbrustband bis hin zu dem auslaufenden Bund bei den Tops, da sich viele über das Hochkringeln beschwert haben.

Dir nach 
. Wie gesagt, ich habe zwei Stück aussortiert - so dicke hat man es ja dann doch nicht
Wenn die im Programm bleiben, können die SKO-Mädels die ohne alles auch aus dem Programm nehmen
ich möchte mir einen bestellen, fallen die eher kleiner oder größer aus? ich trage größe36/38, möchte einen mit push up und raffung oder muster