Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 866 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

heute kam meine Peel-Off-maske und die 3 Ampullen, wird heut abend wenn Baby im Bettchen ist gleich getestet....

La Bouche
    Besucher

heute habe ich das GUARANA LEMON PEELING und das neue SOFT SILK SERUM geliefert bekommen. Beide Produkte sind

Das Serum ist schön leicht und zart, genau richtig für den Sommer.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab heute morgen auch das neue Serum bekommen. Ich hatte gerade die Magic Peel off Maske abgenommen, da klingelte die Paketbotin.
    Natürlich musste ich gleich das neue Schätzchen auftragen.
    Schon beim Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl. Der Duft ist so... behaglich und die Konsistenz empfinde ich als noch viel angenehmer als beim Ceramide Plump Serum. Da ich später am Vormittag noch mit dem rad los wollte, habe ich dann noch die perfection Day Guard drübergegeben.
    Wer aber nicht unbedingt Sonnenschutz braucht, dem könnte diese schöne Serum- eigentlich ja eine Emulsion- an heissen Tagen durchaus pur genügen.

Ich empfinde diese Neuheit als gelungen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen auch das neue Serum bekommen. Ich hatte gerade die Magic Peel off Maske abgenommen, da klingelte die Paketbotin.
    Natürlich musste ich gleich das neue Schätzchen auftragen.
    Schon beim Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl. Der Duft ist so... behaglich und die Konsistenz empfinde ich als noch viel angenehmer als beim Ceramide Plump Serum. Da ich später am Vormittag noch mit dem rad los wollte, habe ich dann noch die perfection Day Guard drübergegeben.
    Wer aber nicht unbedingt Sonnenschutz braucht, dem könnte diese schöne Serum- eigentlich ja eine Emulsion- an heissen Tagen durchaus pur genügen.Ich empfinde diese Neuheit als gelungen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Guarana Peeling hat mich auch angefixt.

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

Würde mich interessieren, ob man das Peeling auch im Gesicht anwenden kann ...

Forengöttin Avatar von Violablue

Das ist als Körperpeeling angepriesen, fürs Gesicht vermutlich zu grob.

Nicht ärgern nur wundern.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen
    Ich benutze seit gestern das Meeresseide-Serum und bin ganz begeistert! Schöne Konsistenz, zieht gut ein und macht eine seidige Haut Im Sommer werde ich das auch ohne Creme benutzen und meine, die Pflege reicht damit völlig aus. Na, mal sehen, ob es auch noch schön macht
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ,

ich hab mich ja von den Hyaluron Bright Eyes Ampullen anfixen lassen und hab sie nun seit drei Tagen in Gebrauch.

Ich bin echt begeistert - ich hatte sie ja vorwiegend wegen meinen dunklen Augenschatten bestellt, und ich bilde mir ein, schon jetzt eine Besserung zu sehen. Ich habe wirklich ganz schlimme lila Verfärbungen unter den Augen und sehe dadurch immer schrecklich müde aus. Die Ampullen wirken meiner Meinung nach sehr gut, die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und gestrafft, und es werden eben die Verfärbungen gebessert.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, sehr zu empfehlen!
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Ich benutze seit gestern das Meeresseide-Serum und bin ganz begeistert! Schöne Konsistenz, zieht gut ein und macht eine seidige Haut Im Sommer werde ich das auch ohne Creme benutzen und meine, die Pflege reicht damit völlig aus. Na, mal sehen, ob es auch noch schön macht
    denn das ist ja das Entscheidende
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich hab mich ja von den Hyaluron Bright Eyes Ampullen anfixen lassen und hab sie nun seit drei Tagen in Gebrauch.

Ich bin echt begeistert - ich hatte sie ja vorwiegend wegen meinen dunklen Augenschatten bestellt, und ich bilde mir ein, schon jetzt eine Besserung zu sehen. Ich habe wirklich ganz schlimme lila Verfärbungen unter den Augen und sehe dadurch immer schrecklich müde aus. Die Ampullen wirken meiner Meinung nach sehr gut, die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und gestrafft, und es werden eben die Verfärbungen gebessert.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, sehr zu empfehlen!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen ,

am Wochenende traf das neue EdP Emotion bei mir ein. Nun, der Duft ist wirklich 1:1 der des Rejuvenating Cleansing Gels, den ich bei diesem Produkt auch immer sehr mochte.

Allerdings habe ich beim EdP nun das Gefühl, ständig nach einem Reinigungsprodukt zu riechen und empfinde das irgendwie als unpassend. Mein Fazit: Als Duft im Cleansing Gel wirklich frisch und lecker, als EdP hingegen eher einfallslos und langweilig . Die Haltbarkeit des Duftes ist auch relativ kurzlebig, was ich in diesem speziellen Fall allerdings gut fand .

Der frische Duft des Body Splash hat mir persönlich wesentlich besser gefallen.
    für Deine Duftbeschreibung Rosa, Du hast mich wahrscheinlich vor einer Retoure bewahrt, war nämlich schon am überlegen ob ich mir den Duft bestellen soll.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für Deine Duftbeschreibung Rosa, Du hast mich wahrscheinlich vor einer Retoure bewahrt, war nämlich schon am überlegen ob ich mir den Duft bestellen soll.
    Premium , es freut mich, dass ich dich vor einer eventuellen Retoure bewahrt habe , aber die Zauberformel heißt ja meistens, gerade einen Duft selber zu testen . Stell dir mal vor, hier wäre möglicherweise ein Lieblingsduft an dir vorbeigegangen (was ich allerdings nicht wirklich glaube )

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo!

mein 1. produkt von beate johnen: der duft skinlike emotions.
    und ich muss sagen: sehr, sehr lecker... was meint ihr?

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Hatte mir das neue Lemon Peeling bestellt, das duftet so lecker!
    Möchte ja niemanden verführen, aber für den Sommer ein toller, belebender Duft!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen

Dem kann ich nur zustimmen !...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Peeling beim Hasen? Kannst Du mir bitte die Art.Nr. nennen?
    Danke sehr...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Gibt es das Peeling beim Hasen? Kannst Du mir bitte die Art.Nr. nennen?
    Danke sehr...
    HSE Art.Nr.: 289958

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Sonnenschutz:

Etliche beauties hier benutzen ja die Day guard.
    1. Hat die einen chem. oder einen mineralischichen Lichtschutz?
    2. Kann ich die im Sommer als alleinigen Sonnenschutz verwenden? (natürlich nicht für stundenlanges Braten in der Sonne - mach ich eh nicht)
    3. wenn es ein chemischer Filter ist - so ein Produkt soll ja zwecks Sonnenschutz DIREKT auf die Haut aufgetragen werden. Kann ich dann noch Serum/Ampulle drunter geben oder wirkt sie dann nicht mehr richtig?

Danke für eure Tipps
    Sternschnuppe

La Bouche
    Besucher

Die NLC-Produkte sind wieder bei HSE bestellbar. Sogar in einem Set, wird bestimmt ein ADT oder ADS werden

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Sonnenschutz:

Etliche beauties hier benutzen ja die Day guard.
    1. Hat die einen chem. oder einen mineralischichen Lichtschutz?
    2. Kann ich die im Sommer als alleinigen Sonnenschutz verwenden? (natürlich nicht für stundenlanges Braten in der Sonne - mach ich eh nicht)
    3. wenn es ein chemischer Filter ist - so ein Produkt soll ja zwecks Sonnenschutz DIREKT auf die Haut aufgetragen werden. Kann ich dann noch Serum/Ampulle drunter geben oder wirkt sie dann nicht mehr richtig?

Danke für eure Tipps
    Sternschnuppe
    zusammen

sternschnuppe ,

ich antworte einfach mal nach deinen Vorgaben

zu 1: Chemischer Lichtschutz
    zu 2: Ja, kannst du ohne Weiteres
    zu 3: Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ein Serum o.Ä. unter dem Day Guard dem Lichtschutz keinen Abbruch getan hat .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

danke rosenrosa, bin megaempfindlich, was sonnencremes anbelangt und die day guard vertrag ich bislang (ohne sonne) prima.

Lilian
    Besucher

Es ist schon einiges an NLC eingestellt. Ich freu mich so und könnte BJ Ich glaube, sie hat mich wieder
    Jetzt muss ich nur noch das Lager an Cremchen abbauen, die ich auf meiner Suche nach einer Alternative angesammelt habe.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Es ist schon einiges an NLC eingestellt. Ich freu mich so und könnte BJ Ich glaube, sie hat mich wieder
    Jetzt muss ich nur noch das Lager an Cremchen abbauen, die ich auf meiner Suche nach einer Alternative angesammelt habe.
    Ich hab´s gerade gesehen!!! Wenn´s das Doppelpack Bodycream für 30.-gibt schlage ich zu. Die Augencreme habe ich bei Beate probiert. Wenn sie so reichhaltig wie die Gesichtcreme wäre, würde ich zuschlagen, aber so ist sie mir zu leicht

lucylectric
    Besucher

Hallo - ich bin die Neue

und möchte mit meinem zweiten Beitrag (der erste galt natürlich meiner Vorstellung) gleich mal eine Frage stellen:

Wie oft bekommt Ihr eigentlich den newsletter von Beate Johnen?
    Ich habe mal in diesem Thread nachgelesen, was Ihr so alles an Infos von ihr bekommt - da hat sie mich wohl ab und zu vergessen ...

Viele Grüße
    lucy

Forengöttin

Hi Lucy,

herzlich willkommen! Also ich würde mal sagen, den NL bekomme ich im Schnitt so alle drei bis vier Wochen, genauer kann ich das nicht sagen, weil ich auf das Intervall noch nicht so geachtet habe.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab´s gerade gesehen!!! Wenn´s das Doppelpack Bodycream für 30.-gibt schlage ich zu. Die Augencreme habe ich bei Beate probiert. Wenn sie so reichhaltig wie die Gesichtcreme wäre, würde ich zuschlagen, aber so ist sie mir zu leicht

Das Doppelpack für 29,99

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Das Doppelpack für 29,99
    Danke für die Info!! Habe ich einen NL verpasst oder woher weißt Du das??
    Ich muß nachher mal nachsehen, war die alte Version nicht einen BL??

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!! Habe ich einen NL verpasst oder woher weißt Du das??
    Ich muß nachher mal nachsehen, war die alte Version nicht einen BL??

HSE Produktvorschau im Teletext - da stehen schon die Preise

lucylectric
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hi Lucy,

herzlich willkommen! Also ich würde mal sagen, den NL bekomme ich im Schnitt so alle drei bis vier Wochen, genauer kann ich das nicht sagen, weil ich auf das Intervall noch nicht so geachtet habe.
    Danke.
    Für das Willkommen und für die Info.

Bestellt Ihr eigentlich bei Beate direkt oder doch lieber über HSE?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Danke.
    Für das Willkommen und für die Info.

Bestellt Ihr eigentlich bei Beate direkt oder doch lieber über HSE?
    mal so mal so, wo es die besseren Angebote gibt

Muss mal meine Erfahrung mit der Peel-Off-Maske kundtun:

die ist einame spitze, habe das Gesicht gereinigt und etwas von der Oxygen Ampulle drauf und dann die Maske drüber, die Haut war nach dem abziehen super glatt und straff, brauchte mich gar nicht mehr eincremen...VIELEN DANK FÜR DAS ANFIXEN!!!!

LIEBE GRÜSSE

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    mal so mal so, wo es die besseren Angebote gibt

Muss mal meine Erfahrung mit der Peel-Off-Maske kundtun:

die ist einame spitze, habe das Gesicht gereinigt und etwas von der Oxygen Ampulle drauf und dann die Maske drüber, die Haut war nach dem abziehen super glatt und straff, brauchte mich gar nicht mehr eincremen...VIELEN DANK FÜR DAS ANFIXEN!!!!

LIEBE GRÜSSE
    marty , Du sollst mich doch nicht anfixen... ich war nämlich auch schon am überlegen ob ich mir die Peel-Off-Maske mit den Ampullen holen soll... ich versuche jetzt Deinen Beitrag so schnell wie möglich wieder zu vergessen
    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Die NLC-Produkte sind wieder bei HSE bestellbar. Sogar in einem Set, wird bestimmt ein ADT oder ADS werden
    oh nein, bitte nicht, wenns so ist kann ich für nichts mehr garantieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    marty , Du sollst mich doch nicht anfixen... ich war nämlich auch schon am überlegen ob ich mir die Peel-Off-Maske mit den Ampullen holen soll... ich versuche jetzt Deinen Beitrag so schnell wie möglich wieder zu vergessen

oh nein, bitte nicht, wenns so ist kann ich für nichts mehr garantieren...

premiumCream! warum soll`s Dir besser gehen als mir?

aber ehrlich der Preis für die Maske und die 3 Ampullen ist wirklich okay, Du brauchst ja auch nur ganz wenig von den Ampullen und von der Maske.......sorry für`s anfixen

LIEBE GRÜSSE

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute den Emotions-Duft bekommen. Er ist wirklich exakt genau der Skinlike-Duft und ich finde ihn sehr angenehm, frisch, lecker und gleichzeitig sehr zurückhaltend.
    Ich schliesse mich aber chamade's Meinung an, für ein Eau de Parfum fehlt es dem Duft ein wenig an Tiefe und Rafinesse.
    Er darf aber natürlich bleiben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

@Mona Lisa: ich hab den duft auch, sehr, sehr lecker. verfliegt allerdings recht schnell aber er bleibt auch bei mir!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen an Alle,
    ich hab mal ne Frage: Ist es Euch auch schon mal passiert, dass der Selbstbräuner plötzlich, von einem Tag auf den anderen, keine oder nur noch sehr wenig Wirkung zeigt? Ich benutze den im Sommer regelmäßig an den Beinen. Und bis letzte Woche war auch alles wunderbar. Ich schmiere immer zwei, drei Tage hintereinander und mache dann für den Rest der Woche Pause.
    Am Sonntag also wieder unter die Dusche, ordentlich gepeelt (mit dem Kissmee-Handschuh...der nimmt wirklich alles runter, was da nicht hingehört) und anschließend Selbstbräuner drauf. Gestern Früh war ich fast genauso käseweiß an den Beinen wie im Winter. Hab dann gestern abend nochmal geschmiert...und heute Morgen keinen Effekt gesehen. Der Selbstbräuner ist übrigens ganz frisch...aus dem vorletzten Newsletter.

Liebe Grüße
    Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bluestar;5278319 ich bin von der Maske begeistert :zustimm:....wende sie regelmäßig an, habe aber noch nie ein [TEXTMARKER
    Serum drunter gegeben [/TEXTMARKER]wie ich es gestern abend gehört habe ...also hab ich das gestern abend getestet (man hat ja alles zuhause) und was soll ich sagen...sensationell jetzt weiß ich endlich auch was ich mit diesen kleinen Ampullen anfangen kann, denn normal aufgetragen ist deren Wirkung gleich null
    Die Maske an sich ist ja schon der Hammer, aber das muss ich auch unbedingt mal probieren!

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Die Peel Off Maske ist auch gut! Nach dem Entfernen kann man schon mal vergessen, sich einzucremen, so ein tolles Gefühl hinterlässt sie. Vor dem Auftragen ein Serum drunter ist natürlich Megapflege pur, hab ich auch schon gemacht und ist der .
    Ich habe mir soeben nochmal die Präsentation vom Meeresseide-Serum angeschaut. Fixt mich ganz schön an! Ich warte aber noch Eure Erfahrungsberichte ab...

Das Meeresseide-Serum hab ich gestern bei der Post abgeholt und es mal in den Badezimmerschrank gepackt. Muss erst noch ein paar Vorräte aufbrauchen!
    Halte dich aber auf dem Laufenden!!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Balu
    Gerne!!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe die Peel off auch. Und ich habe sie schon mehrfach nachbestellt, denn sie ist wirklich .
    Die angenehmste und effektivste Peel off maske die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich nehme sie mal mit Serum drunter - das ist super-, aber auch oft pur. Und das Hautgefühl danach ist einfach traumhaft. Und es ist irre, was da alles runterkommt, wenn man die Maske abzieht Ich hab auch schon mnal mit der Peel off maske im Gesicht geturnt . dann ist die Haut danach besonders rosig

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Emotions-Duft bekommen. Er ist wirklich exakt genau der Skinlike-Duft und ich finde ihn sehr angenehm, frisch, lecker und gleichzeitig sehr zurückhaltend.
    Ich schliesse mich aber chamade's Meinung an, für ein Eau de Parfum fehlt es dem Duft ein wenig an Tiefe und Rafinesse.
    Er darf aber natürlich bleiben .

Behalte ihn aber auch, da ich den Duft des Cleansing Gels unheimlich liebe!
    Als leichter Duft für die heißen Tage, für zu Hause oder abends nach dem Duschen eignet er sich in jedem Fall!