heute kam meine Peel-Off-maske und die 3 Ampullen, wird heut abend wenn Baby im Bettchen ist gleich getestet....![]()
heute kam meine Peel-Off-maske und die 3 Ampullen, wird heut abend wenn Baby im Bettchen ist gleich getestet....![]()
heute habe ich das GUARANA LEMON PEELING und das neue SOFT SILK SERUM geliefert bekommen. Beide Produkte sind
Das Serum ist schön leicht und zart, genau richtig für den Sommer.![]()
Ich hab heute morgen auch das neue Serum bekommen. Ich hatte gerade die Magic Peel off Maske abgenommen, da klingelte die Paketbotin.
Natürlich musste ich gleich das neue Schätzchen auftragen.
Schon beim Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl. Der Duft ist so... behaglich und die Konsistenz empfinde ich als noch viel angenehmer als beim Ceramide Plump Serum. Da ich später am Vormittag noch mit dem rad los wollte, habe ich dann noch die perfection Day Guard drübergegeben.
Wer aber nicht unbedingt Sonnenschutz braucht, dem könnte diese schöne Serum- eigentlich ja eine Emulsion- an heissen Tagen durchaus pur genügen.
Ich empfinde diese Neuheit als gelungen.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guarana Peeling hat mich auch angefixt.
Nicht ärgern nur wundern.
Würde mich interessieren, ob man das Peeling auch im Gesicht anwenden kann ...
Das ist als Körperpeeling angepriesen, fürs Gesicht vermutlich zu grob.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
Ich benutze seit gestern das Meeresseide-Serum und bin ganz begeistert! Schöne Konsistenz, zieht gut ein und macht eine seidige HautIm Sommer werde ich das auch ohne Creme benutzen und meine, die Pflege reicht damit völlig aus. Na, mal sehen, ob es auch noch schön macht
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo,
ich hab mich ja von den Hyaluron Bright Eyes Ampullen anfixen lassen und hab sie nun seit drei Tagen in Gebrauch.
Ich bin echt begeistert - ich hatte sie ja vorwiegend wegen meinen dunklen Augenschatten bestellt, und ich bilde mir ein, schon jetzt eine Besserung zu sehen. Ich habe wirklich ganz schlimme lila Verfärbungen unter den Augen und sehe dadurch immer schrecklich müde aus. Die Ampullen wirken meiner Meinung nach sehr gut, die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und gestrafft, und es werden eben die Verfärbungen gebessert.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, sehr zu empfehlen!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, es freut mich, dass ich dich vor einer eventuellen Retoure bewahrt habe
, aber die Zauberformel heißt ja meistens, gerade einen Duft selber zu testen
. Stell dir mal vor, hier wäre möglicherweise ein Lieblingsduft an dir vorbeigegangen
(was ich allerdings nicht wirklich glaube
![]()
)
hallo!
mein 1. produkt von beate johnen: der duft skinlike emotions.
und ich muss sagen: sehr, sehr lecker... was meint ihr?
Hatte mir das neue Lemon Peeling bestellt, das duftet so lecker!
Möchte ja niemanden verführen, aber für den Sommer ein toller, belebender Duft!![]()
Thema Sonnenschutz:
Etliche beauties hier benutzen ja die Day guard.
1. Hat die einen chem. oder einen mineralischichen Lichtschutz?
2. Kann ich die im Sommer als alleinigen Sonnenschutz verwenden? (natürlich nicht für stundenlanges Braten in der Sonne - mach ich eh nicht)
3. wenn es ein chemischer Filter ist - so ein Produkt soll ja zwecks Sonnenschutz DIREKT auf die Haut aufgetragen werden. Kann ich dann noch Serum/Ampulle drunter geben oder wirkt sie dann nicht mehr richtig?
Danke für eure Tipps
Sternschnuppe
Die NLC-Produkte sind wieder bei HSE bestellbar. Sogar in einem Set, wird bestimmt ein ADT oder ADS werden
![]()
danke rosenrosa, bin megaempfindlich, was sonnencremes anbelangt und die day guard vertrag ich bislang (ohne sonne) prima.
Es ist schon einiges an NLC eingestellt. Ich freu mich so und könnte BJIch glaube, sie hat mich wieder
Jetzt muss ich nur noch das Lager an Cremchen abbauen, die ich auf meiner Suche nach einer Alternative angesammelt habe.
Hallo - ich bin die Neue
und möchte mit meinem zweiten Beitrag (der erste galt natürlich meiner Vorstellung) gleich mal eine Frage stellen:
Wie oft bekommt Ihr eigentlich den newsletter von Beate Johnen?
Ich habe mal in diesem Thread nachgelesen, was Ihr so alles an Infos von ihr bekommt - da hat sie mich wohl ab und zu vergessen ...
Viele Grüße
lucy![]()
Hi Lucy,
herzlich willkommen! Also ich würde mal sagen, den NL bekomme ich im Schnitt so alle drei bis vier Wochen, genauer kann ich das nicht sagen, weil ich auf das Intervall noch nicht so geachtet habe.
mal so mal so, wo es die besseren Angebote gibt
Muss mal meine Erfahrung mit der Peel-Off-Maske kundtun:
die ist einame spitze, habe das Gesicht gereinigt und etwas von der Oxygen Ampulle drauf und dann die Maske drüber, die Haut war nach dem abziehen super glatt und straff, brauchte mich gar nicht mehr eincremen...VIELEN DANK FÜR DAS ANFIXEN!!!!
LIEBE GRÜSSE![]()
marty, Du sollst mich doch nicht anfixen... ich war nämlich auch schon am überlegen ob ich mir die Peel-Off-Maske mit den Ampullen holen soll... ich versuche jetzt Deinen Beitrag so schnell wie möglich wieder zu vergessen
oh nein, bitte nicht
, wenns so ist kann ich für nichts mehr garantieren...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute den Emotions-Duft bekommen. Er ist wirklich exakt genau der Skinlike-Duft und ich finde ihn sehr angenehm, frisch, lecker und gleichzeitig sehr zurückhaltend.
Ich schliesse mich aber chamade's Meinung an, für ein Eau de Parfum fehlt es dem Duft ein wenig an Tiefe und Rafinesse.
Er darf aber natürlich bleiben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa: ich hab den duft auch, sehr, sehr lecker. verfliegt allerdings recht schnell aber er bleibt auch bei mir!
Guten Morgen an Alle,
ich hab mal ne Frage: Ist es Euch auch schon mal passiert, dass der Selbstbräuner plötzlich, von einem Tag auf den anderen, keine oder nur noch sehr wenig Wirkung zeigt? Ich benutze den im Sommer regelmäßig an den Beinen. Und bis letzte Woche war auch alles wunderbar. Ich schmiere immer zwei, drei Tage hintereinander und mache dann für den Rest der Woche Pause.
Am Sonntag also wieder unter die Dusche, ordentlich gepeelt (mit dem Kissmee-Handschuh...der nimmt wirklich alles runter, was da nicht hingehört) und anschließend Selbstbräuner drauf. Gestern Früh war ich fast genauso käseweiß an den Beinen wie im Winter. Hab dann gestern abend nochmal geschmiert...und heute Morgen keinen Effekt gesehen. Der Selbstbräuner ist übrigens ganz frisch...aus dem vorletzten Newsletter.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Die Maske an sich ist ja schon der Hammer, aber das muss ich auch unbedingt mal probieren!Zitat von bluestar;5278319 ich bin von der Maske begeistert :zustimm:....wende sie regelmäßig an, habe aber noch nie ein [TEXTMARKER
Das Meeresseide-Serum hab ich gestern bei der Post abgeholt und es mal in den Badezimmerschrank gepackt. Muss erst noch ein paar Vorräte aufbrauchen!
Halte dich aber auf dem Laufenden!!!