Mein Bruder schlägt sich jetzt damit rum, werde ihm mal die Creme empfehlen, wie heißt die genau?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
bin mal kurz weg, net soviel schreiben bitte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zu Befehl Fr. General![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ihr Lieben, ich bin für heute weg, macht euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.
Bis morgen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen dir auch einen schönen abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gute nacht köpfchen, schlaf gut
da ich der überblick verloren hab ein liebes hallo an alle die neu dazugekommen sindund ein baba an alle die schon gegangen sind
![]()
tschööö knöpfchen...hab noch nen schönen abend und dann ne gute nacht ...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aua trienchen....das war ein treffer![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen Gute Nacht und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Trienchen ich glaub Schiko braucht die bissigen Frauen Presslinge![]()
LG Lupi
Sorry hab![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ......hab noch nicht gelesen, wer alles da ist...also fühlt euch bitte alle begrüßt
Gehts euch allen gut?.....
Kennt sich jemand mit Schilddrüse aus?...Hatte heute Ultraschall und dabei hat meine Hausärztin Zysten und Knoten und eine Vergrößerung festgestellt....muß jetzt ins Schilddrüsenzentrum rechts der Isar....hab da aber erst einen Termin für den 30.6. bekommen.....habt ihr eine Idee, was bei Schilddrüse helfen könnte?
Liebe Grüße Fischlein
hallo fischlein
also,wenn's keine op gibt dann helfen nur tabletten so weit ich weiss
LG Schiko
Fischlein
Schilddrüsenhormone nehm ich schon mind.30 Jahre lang hab sie mal abgesetzt und sofort hat sie sich wieder vergrössert![]()
LG Lupi
so mädelchens.....ich werd mich mal ganz fußschonend ins bettchen begeben und den fernsehkasten zum flimmern bringen....bussi und winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bussi und winke unsereinerbis morgen dann
LG Schiko
bis morgen meinereiner![]()
LG Lupi
mir ist eben eingefallen gestern war unser Eulchen ein jahr hier und wir haben net dran gedacht![]()
LG Lupi
dann holen wir's morgen einfach nach lupi
LG Schiko
hallo fischleich
baba meinereiner![]()
hallöle ihr hier und gute nacht, meinereiner
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallöle xsanialles klar?
LG Schiko
aus meinem kalender:
tag 4 verwöhnen sie heute ihren geruchssinn mit einem außergewöhnlichen duft.durch den verzicht auf zig. hat sich ihr geschmacks und geruchssinn bereits deutlich verbessert, düfte wirken nun wieder intensiver und unverfälschter. tauchen sie ein in die duftwelt. ob beruhigend oder aktivierend, düfte wirken direkt auf das zentrale nervensystem. atmen sie auf....
wie für uns duftnasen gemacht, war?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Fischlein - leider hilft da nix von Bärbel! Aber im Endeffekt musst du das Ergebnis der Szintigraphie abwarten - und dann kann man therapieren! In den meisten Fällen kommt man heutzutage um eine Op herum und kriegt´s mit Medikamenten gut in den Griff. Allerdings lebenslang (hat Lupi ja schon geschrieben) mit, wenn man ganz brav ist, regelmäßigen Szintigraphiekontrollen - aber nur alle paar Jahre, wenn sich die Medikamentengabe erstmal richtig eingependelt hat!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-