Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von Witha

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

@Diddlinchen

Hier ist es möglich einzelne Lacke zu bekommen
    http://shop.helenmarks.co.uk/products

Ich finde die Lacke von ihm gut. Sie halten lange, glänzen sehr und sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Aber mir gefallen die Zusammenstellungen der Sets oft nicht.

larissa18
    Besucher

witha

was sind denn die versandskosten von dem link den du gzeigt hast?
    sind die preise gleich we bei qvc billiger oder vielleicht sogar teurer?

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Gestern kamen mein Tagesangebot sowie zwei 2er Sets mit Nagellacken. Hab´s gleich ausprobiert und bin bitter enttäuscht. Die Lacke sind keineswegs so hochpigmentiert wie behauptet. Der erste Auftrag deckt nicht. Außerdem ziehen sich Streifen (weil eben nicht genügend Pigmente drin sind). Meine beiden Lieblingslacke von Manhattan decken tadellos beim ersten Auftrag und sind ruckzuck trocken.

Ich persönlich kann bei allen 6 Lacken, die ich gestern probieren durfte, KEINEN Unterschied zu Billigware aus der Drogerie feststellen. Die Idee, mit einem Pinselchen zuviel Gemaltes bei der French zu korrigieren finde ich allerdings gelungen. Jedoch brauche ich dazu nicht das Überteuerte Gedöns von QVC.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Gestern kamen mein Tagesangebot sowie zwei 2er Sets mit Nagellacken. Hab´s gleich ausprobiert und bin bitter enttäuscht. Die Lacke sind keineswegs so hochpigmentiert wie behauptet. Der erste Auftrag deckt nicht. Außerdem ziehen sich Streifen (weil eben nicht genügend Pigmente drin sind). Meine beiden Lieblingslacke von Manhattan decken tadellos beim ersten Auftrag und sind ruckzuck trocken.

Ich persönlich kann bei allen 6 Lacken, die ich gestern probieren durfte, KEINEN Unterschied zu Billigware aus der Drogerie feststellen. Die Idee, mit einem Pinselchen zuviel Gemaltes bei der French zu korrigieren finde ich allerdings gelungen. Jedoch brauche ich dazu nicht das Überteuerte Gedöns von QVC.
    Jedem das Seine, nicht wahr?

larissa18
    Besucher

as mi dem corrector ist zwar ne gut idee ist abr das gleichewie ein normaler nagelackentfernen habe mir die inhaltsstoffe manl durchgelesen.die nagellacke von agnes b trocknen in 40sec gibt tolle sommerfarben und kosten nur 2,99€ die benutze ich immer.das set habe ich auch nur wegen dem corrector gekauft da ich immer ganz weissen french mache und das gibt es auch von agnesb

die kann ich nur empfehlen für perfekte fingernägel

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22043&CatCode=G0_05^G1_05 _40^G2_05_40_10

&http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22043&CatCode=G0_05^G1_05 _40^G2_05_40_10&

die farben kommen auch genauso raus wie auf dem bild.allerdings sollte man es schon 2 mal auftragen

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    witha

was sind denn die versandskosten von dem link den du gzeigt hast?
    sind die preise gleich we bei qvc billiger oder vielleicht sogar teurer?
    Ich habe gerade mal einen Warenkorb mit 2 Lacken befüllt.
    9,75 Pfund je Lack und Shipping 2,47 Pfund.
    Wieviel das in € ist kann ich gerade nicht sagen. Wenn meine I-Netverbindung schneller wäre würde ich nachgucken. Ich glaube da ist kaum ein Unterschied zu QVC

Dabbie

larissa18
    Besucher

nein,aber der lack trocknet sehr schnell.und da ich jung bin stehe ich auf die grellen farben und lange hält er auch.ich zahle keinen versand habe aber noch mehr bestellt wie nur die lacke also nur die lacke 5,95€ ist schon bischen billiger

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine, nicht wahr?
    das hast du aber schön gesagt jedem das Seine
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo

ich habe heute endlich mein Tag bekommen und bin begeistert
    Es geht wirklich ganz einfach und sieht toll aus.
    Der Lack brauch zwar einen Moment bis er richtig trocken ist, aber das ist ok. Bin auf die Haltbarkeit gespannt
    Viele Grüße Pina

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das TAG und die lila Lacke sind gestern bei mir angekommen, brauche das TAG für meine Schwester, im Juli ist ja Hochzeit und ich will ihr die Nägel damit in Form bringen, sie soll ja schließlich gepflegte Nägel an dem Tag haben und da ist so eine schöne dezente French Maniküre genau richtig. Am Wochenende machen wir mal eine Probelackierung damit... falls es doch nicht hinhauen sollte, geht es eben zurück!
    Die lila Lacke sind für mich, hatte ja mal das Chamäleon Set hier und da drin war genau der gleiche dunkle Lilaton, der hat mir so gut gefallen, aber nur wegen einem Lack wollte ich nicht das ganze Set behalten, deswegen war ich froh das es den dunklen Lack jetzt nochmal mit einem anderen Lilaton im Set gab.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Wollte nochmal anmerken das die Nagelpflegesachen von Leighton wirklich Superklasse sind, finde ich noch besser als Riccis, obwohl die auch nicht schlecht sind, aber ich liebe das Peeling, die Handcreme, Renovate Nagelcreme, Cuti Lips und das Maniküreöl total, die Sachen duften auch alle ganz lecker und pflegen wirklich supergut, hab ganz tolle Fingernägel davon bekommen!

Fortgeschritten Avatar von Witha

@larissa18
    ich habe da noch nichts bestellt, kann dir also nichts genaues sagen. Laut Währungsrechner sind das ca. 11€ für je Lack und die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und der Versandart.
    Konnte ich dir damit etwas helfen?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    @Diddlinchen

Ich finde die Lacke von ihm gut. Sie halten lange, glänzen sehr und sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Aber mir gefallen die Zusammenstellungen der Sets oft nicht.
    vielen Dank für den Tipp! Kann Dir bei der Zusammenstellung der Sets nur beipflichten

So, gestern wurde die French Maniküre bei Schwesterherz ausprobiert, sie ist sehr zufrieden damit und deswegen werden ihre Nägel für die Hochzeit natürlich mit Leightons Lacken aufgepimpt, da hat sie dann keine zusätzlichen Ausgaben mehr für eine Maniküre, schaut wirklich aus wie aus dem Nagelstudio.

larissa18
    Besucher

ist doch super wenn es so toll aussieht.habe meins noch garnicht ausprobiert da mein nagellack von agnes b noch hält

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    wollt nochmal über mein "Wrap on" Set berichten.
    (Unterlack + Kristallklarlack)
    Habe es nun seit Montag drauf und bisher sieht es aus wie neu, nix geht ab oder "pellt" sich ab oder so, trotz normaler rumputzerei.
    Also ich bin echt begeistert, hab sonst so dünne Nägelchen die immer sofort abbrechen und einreißen,ich wollte jetzt mal probieren wie es mit einigen "Schutzlackschichten" ist und ich glaube das war ne gute Idee.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Huhu,
    wollt nochmal über mein "Wrap on" Set berichten.
    (Unterlack + Kristallklarlack)
    Habe es nun seit Montag drauf und bisher sieht es aus wie neu, nix geht ab oder "pellt" sich ab oder so, trotz normaler rumputzerei.
    Also ich bin echt begeistert, hab sonst so dünne Nägelchen die immer sofort abbrechen und einreißen,ich wollte jetzt mal probieren wie es mit einigen "Schutzlackschichten" ist und ich glaube das war ne gute Idee.
    Super, dass mal jemand über Wrap on berichtet... ich hab mir das vor ein paar Tagen geordert und bin schon ganz gespannt auf die Lieferung. Wie lange dauert denn das Trocknen? Im TV haben sie ja gesagt, dass man warten muss, bis der erste Lack so matt ist und dann kann man entweder einen Farb-Dekolack drüber geben, der dann länger halten soll (deswegen habe ich mir Wrap on gekauft) und zum Schluss dann den Klarlack. Ist der auch schön glänzend, wenn er getrocknet ist? Matt mag ich nämlich nicht...

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Super, dass mal jemand über Wrap on berichtet... ich hab mir das vor ein paar Tagen geordert und bin schon ganz gespannt auf die Lieferung. Wie lange dauert denn das Trocknen? Im TV haben sie ja gesagt, dass man warten muss, bis der erste Lack so matt ist und dann kann man entweder einen Farb-Dekolack drüber geben, der dann länger halten soll (deswegen habe ich mir Wrap on gekauft) und zum Schluss dann den Klarlack. Ist der auch schön glänzend, wenn er getrocknet ist? Matt mag ich nämlich nicht...
    Ich bin auch begeistert von "Wrap on". Der Unterlack,rosa, wird nach dem trocknen matt.
    Nach dem Farblack dann den Überlack, der ist klar und hoch glänzend. Wunderbarer Kristallglanz versiegelt den Farblack.
    Bei der letzten Präsi haben die von einer Woche Haltbarkeit gesprochen. Bei mir waren es 5 Tage.
    Ist auch gut, nicht ?
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Das trocknen dauert schon etwas länger,man sollte auch warten bis alles sehr gut trocken ist,aber dann hält es wie Sau.
    Der Unterlack muß doch einige Minuten trocknen.
    1 Woche hält es bei mir ja nun auch schon.
    Der Kristalllack macht einen tollen glanz,bin direkt darauf angesprochen worden weil ich meine Nägel sonst nie lackiert hatte.

Inventar Avatar von laureenchen

Ich war heut den halben Tag im Garten umtopfen usw und leiser hat das der Lack (French Diamond) nicht überlebt.
    ABER:
    1. Ich hab den Lack schon den 5ten Tag drauf und
    2. das hätte auch kein anderer Lack überlebt,
    oder?

Ich bin zufrieden mit dem Starterset, auch wenn es sehr klein ist. Es ist sehr leicht zu machen, sieht aus - auch auf den Füßen - und eigentlich langt mir die kleine Menge, da ich nicht immer lackiere (Zeitmangel).

Hat jemand Erfahrung mit dem Schnelltrockner (Miracle Drops)?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

larissa18
    Besucher

ich abe mir jezt auch ein paar sachen von der webseite bestellt ich zahle 5,65pfund versand und insgesammt 53,61 pfund für alles zusammen.ich habe mir 1 mal den pure white nagelack bestellt,dann 1 mal christal finish,dann den corrector,dann den essenstials remover,dann den bight and white nagelack und noch brilliance polish remover.ich freue mich schon wenn die sachen ankommen

ich abe mir jezt auch ein paar sachen von der webseite bestellt ich zahle 5,65pfund versand und insgesammt 53,61 pfund für alles zusammen.ich habe mir 1 mal den pure white nagelack bestellt,dann 1 mal christal finish,dann den corrector,dann den essenstials remover,dann den bight and white nagelack und noch brilliance polish remover.ich freue mich schon wenn die sachen ankommen
    Wow da haste aber wieder richtig zugeschlagen bin schon gespannt ob dir die Sachen denn auch wiklich zusagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Auf welcher HP hast du denn bestellt (QVC UK/ Helenmarks/ ...)?
    Berichte mal wie lang die Lieferung dauert.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Fine

Heute habe ich den Nagellack seit einer Woche drauf. Trotz Putzarbeiten am Freitag und Samstag ist er noch in Ordnung. Ich lackiere meine Nägel schon seit ewigen Zeiten, aber so einen haltbaren Lack hatte ich noch nicht. Ich bin begeistert.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Heute habe ich den Nagellack seit einer Woche drauf. Trotz Putzarbeiten am Freitag und Samstag ist er noch in Ordnung. Ich lackiere meine Nägel schon seit ewigen Zeiten, aber so einen haltbaren Lack hatte ich noch nicht. Ich bin begeistert.
    Welchen Lack hast du? Das French ADT?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Das kann ich nur bestätigen
    Ich arbeite mit den Nägeln zur Zeit sogar im Garten und da splittert seit 4 Tagen noch nix
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Welchen Lack hast du? Das French ADT?
    Die beiden Violett- und Fliedertöne.

Dabbie

larissa18
    Besucher

ja bei hemenmarks.also das adt ist echt toll.außer das der geruch vo der handcreme und das peeling schon ziemlich stark sind aber meine hände fühlen sich danach echt superweich an.

Mädels für alle die gerne und oft in UK bestellen

Denny kommt bald wieder mit neuen Produkten und zu Sparpreisen

10. Juni um 20 uhr und 23 uhr

11. Juni um 16 uhr.

Xaari
    Besucher

Die beiden Violett- und Fliedertöne.

Die hab ich auch, sind ganz tolle Farben - und der Lack hält schon seit Montag.

larissa18
    Besucher

mein lack ist nach 2 tagen bischen abgesplittert wieso hält er bei euch so lange?ich habe halt 2 dünne schichtenfrench gemacht und dann eine normale schicht farblosen lack drüber

mein lack ist nach 2 tagen bischen abgesplittert wieso hält er bei euch so lange?ich habe halt 2 dünne schichtenfrench gemacht und dann eine normale schicht farblosen lack drüber
    eine French schicht reich und dann dünn den farblosen drüber.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mädels für alle die gerne und oft in UK bestellen

Denny kommt bald wieder mit neuen Produkten und zu Sparpreisen

10. Juni um 20 uhr und 23 uhr

11. Juni um 16 uhr.

Neue Produkte und Sparpreise?
    Mehr Informationen bitte.
    Ist er an den Tagen bei uns auf Sendung oder in UK?

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Neue Produkte und Sparpreise?
    Mehr Informationen bitte.
    Ist er an den Tagen bei uns auf Sendung oder in UK?
    Nein das ist alles nur in UK. Er ist jetzt erstmal nicht mehr bei uns zu sehen ich glaube erst im Juli.

also nä. Monat auf keinen Fall.

Aber jetzt weis ich immer noch nicht mehr.

larissa18
    Besucher

bei einer schicht konnte man immernoch meinen nagel durchsehen.ich warte auf meine bestellung ab dann probiere ich den ganz weissen lack mal auf.dann shau ich gleich mal am 10 juni vorbei

Forengöttin Avatar von Melina

wichtig ist das die French Schicht nicht parallel zum Nagel aufgetragen wird (wie sonst) sondern in Längsrichtung zum Nagel aufgepinselt wird.
    Dann macht es auch nichts wenn die French Schicht etwas dicker ist. bei einer Schicht schimmert bei mir auch der Nagel durch, finde ich aber ganz schön.

larissa18
    Besucher

ich habe es in längsrichtung aufgetrage aber ich denke das ich es zu dick aufgetragen habe.trotzdem danke für die Antwort

Forengöttin Avatar von Rubina

Nachdem ich nun schon etwas mehr Erfahrungen im lackieren gesammelt habe, werde ich es nun doch noch einmal mit LDenny probieren.... bin schon gespannt, ob es diesesmal besser klappen wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    @Diddlinchen

Ich mag die Lacke auch sehr gerne und hab jetzt in UK bestellt.
    Danke für den Link!