Tschüssi, luna![]()
Tschüssi, luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auf ans WerkIch beginne mit
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo bin wieder rein, ab morgen gibt es nix mehr zu kaufen, den Eindruck hatte ich eben. 1 Tag mehr- da setzt es wohl bei einigen aus. Werde jetzt den Staubi klar machen undund dann mein Fertigessen warmmachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, das ist doch immer so, wenn ein Feiertag ist. Die Leute denken, das Einkaufen wird verboten....
Ichauf kikimann. Er ist im Anmarsch
Dann wollen wir ein bissel rausgehen. Ich hoffe aber
, daß er vorher noch mit mir in den Wald geht
![]()
Bei uns ist es feucht, vorhin hat es wieder genieselt. Isselig zum rausgehen.
Ich schicke dir auch ein bisselIm Moment ist es hier noch etwas kühl, soll aber wärmer werden*hoff*
Einkaufkann mich Viola nur anschliessen - ein Feiertag mehr und die Leute glauben, sie müssten verhungern
kiki, wär ja schön, wenn kikimann mit dir in den Wald geht!
Wollte eigentlich heute wieder einmal meine kleine Weingartenrunde laufen, aber bei strömendem Regen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich denke, ich starte in die erste Schlumpfrunde![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spaß beim Schlumpfen, lunalein
Ich verabschiede michMädels
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ichmich nur mal kurz hier rein um euch einen schönen Tag zu wünschen! Bei uns scheint die
vom Himmel
Wollen gleich ne Runde Erdbeeren pflücken gehen
Dann gibts nachher vielleicht leckeren Quark![]()
Laß dir die Erdbeeren schmecken, Angel!
Bin dann mal weg![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Puh muss mich erst mal setzen, merke immer mehr dass ich nicht mehr 20 bin und total unfit. Wischeimer steht schon bereit 2. Runde.
Viola
schön fleißig?
dazu hätte ich jetzt keine Lust.....
hallo mädels, vor pfingsten gibt es noch total viel zu tun , vielen dank für eure nette begrüßung , leider wartet noch die hausarbeitbis später
![]()
Hallo meine lieben Mädels, ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest! Der Abschied von meiner Kollegin am Mittwoch war total schön, aber auch sehr traurig, ich werde sie sehr vermissen, jetzt bin ich ganz alleine mit meinen Jungs. Gestern war ich mit meiner Mama beim Abstecken des Brautkleides für meine Schwester, sie sieht echt toll aus in dem Kleid
und nebenbei habe ich die vielen anderen Brautkleider bewundert, eines schöner als das andere, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Heute ist Wäsche Waschen + Aufhängen angesagt und danach werde ich einfach nur Schlumpfen. Nachdem heute auch noch meine Zooplus-Bestellung angekommen ist und ich erstmal die ganzen Säcke mit Einstreu zusammen mit dem Paketboten in den Keller geschleppt habe, habe ich mir das Schlumpfen nach dem Auspacken und Verstauen auch verdient... Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habe eher Feierabend gemacht. Heute war nichts los. Wir waren, wegen des langes Wochenendes doppelt besetzt, da die Geschäftsleitung dachte, es würde ein superstarker Samstag. Weit gefehlt! Wahrscheinlich sind viele weggefahren. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich freue mich.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lady, das wundert mich, bei uns war es genau umgekehrt, die Stadt war rammelvoll, ich hatte darauf spekuliert, dass viele Kurzurlauber unterwegs waren. Ich freue mich aber für Dich, dass Du früher Feierabend hast
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Lady und allen anderen Mädelsich wünsche Euch schöne Pfingsttage
Ich werde jetzt erst mal![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
hallo Heide. Ist ja witzig. Seid ich zuhause bin, zieht sich der Himmel zu. "Typisches-Verkäufer-Wetter".
Sitze gerade mit einem Stückchen Erdbeerkuchen mit Sahne hier und freu mich wie doof.
Was machst du denn noch mit dem angefangenen Tag, bist du in der Stadt wenigstens fündig geworden?
u. guten Abend, liebe ET's
Ich war gerade in deru. habe das ganze Pflegeprogramm absolviert, bis auf
das kommt morgen dran...
Habe ein bissel im Garten gewuselt, denn das Wetter hat sich gehaltenu. jetzt wird geschlumpft....
Mädls
bellalunas mondfahrt
Laber-luna
![]()
da komme ich ja gerade richtig.
auf luna!!!!! Wollte mich eigentlich nur schnell verabschieden und dann das
![]()
Werde aber nicht mehr lange bleiben, heute ist Fernsehabend mit Familie angesagt. Monsterhaus! Chips und Flips liegen schon bereit. Da sind die Kiddies dann immer ganz schnell.![]()
Wollen heute auch VIDEO schauen, habe Göga gestern vergrault als ich zum zigsten mal den Merlin angeschaut habe und dann auch noch eingeschlafen bin. Aber er kam ja heute Mittag wieder.
schönen Abend noch
![]()
Ich werd Marie Antoinette schauen.
bellalunas mondfahrt
LadyG, ich werde auch gleich zum TV verschwinden, Marie Antoinette...Aber für einen
![]()
reicht es noch
Habt alle einen schönen Abend,t was Schönes u. ne...
Gute Nacht!
Wünsch euch allen einen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Der Film ist bestimmt Klasse, mal sehen was Göga mitbringt.
Guten Morgen liebe kiki
Von Deinem Frühstück werde ich später kosten, erstmal will ich eine Runde laufen.
Dir einen wunderschönen Tagbis später
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Guten morgen sind schon seit 8 auf. Habe die Waschi nochmal füllen müssen und Haare. Dann werden wir mal ins Nachbarland tanken fahren, und unterwegs was
![]()
Schönen Sonntag im ET
die
scheint wieder, nur etwas kühl ist es noch!
Bei mir steht heute der Geburtstag meiner Nichte auf dem Programm und abends Maibowle.
Habe grad gesehen, daß die neuen Asam Cremes AdT. werden, also hüpfen die jetzt gleich ins Körbchen!
bellalunas mondfahrt
Will mich bei Cremes zurückhalten muss aufbrauchen.