Ansgar hat sich schon lange hier nicht mehr sehen lassen!
Ansgar hat sich schon lange hier nicht mehr sehen lassen!
Tja, wenn das nicht bald was wird, muss ich erstmal wieder woanders bestellen, obwohl ich von Ansgar´s Qualität begeistert bin.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich befürchte, Ansgar Kessemeier wird zumindest vorerst ausschließlich über channel 21 verkaufen (müssen ???).Für eine kurze Info hier im Forum müßte aber doch wohl Zeit sein..das wäre fair und nicht zuviel erwartet![]()
Liebe Grüße,
Das stimmt ! So eine kurze Info ist ja mal schnell geschrieben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Na ja, das hat er Ende April geschrieben. Inzwischen haben wir Juni, da wird ja wohl eine erneute Frage erlaubt sein.
Liebe Grüße von Uli![]()
klingt für mich im Nachhinein wie ein AbschiedZitat von Ansgar
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Das würde ich auch so verstehen wenn man bedenkt das er seid dem 4.5. was ja jetzt auch schon über einen Monat ist nix mehr geschrieben hat und noch nicht mal mehr reinguckt das letzte mal online war er am 12.5.
Vorher war er doch gerne hier unterwegs und hat sich auch sehr für seine Kunden interessiert was man besser machen kann wie die Sachen ankommen etc. FAnd das eigentlich sehr nett von ihm weil es ihm ja auch vieles erleichtert quasi 1 zu 1 mit den Kunden im Kontakt zu stehen. Und nach der ersten Show dann der Kontakt abbruch. find ich eigentlich keinen guten Zug hier den Kunden die auch in der Vergangenheit noch Fragen hatte einfach links liegen zu lassen, vielleicht lässt er sich ja passend zum 11. wieder blicken??![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tja, wenn sich nicht bald was tut, muss ich auch wieder auf einen anderen Anbieter wechseln. Ich finde, so´ne kurze Mitteilung sollten wir ihm schon wert sein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, versuch es doch mit einer PN, (wenn dir das nicht zu doof ist)
Ich finde Ansgar Kessemeier ist echt kein guter Geschäftsmann.. schon der Flop mit der Namensfindung incl. verpatzter Premiere und jetzt, wo es erstmal läuft, werden die Kunden der ersten Stunde fallengelassen... für mich ein absolutesna ja ,ich bin ja noch von der alten Schule.
, vielleicht sehe ich es auch zu verkniffen
will sagen: ich werde meine Nahrungsergänzung woanders kaufen.
Liebe Grüße,
kann ich nur zustimmen...am anfang hatte er riesenprobleme firmengründung, stress, name passt net usw., aber da hatte er zeit um sich seine kunden zu angln und bei laune zu halten....und nu.....also da kann er billig sein wie er will, ich bleibe bei den nahrungsergänzungen von bärbelchen......da weiß ich was ich hab und es ist jederzeit jemand für mich erreichbar....sorry ansgar aber ein kurzes "hallo ich lebe noch" hätte bestimmt gereicht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nöö, da bin ich stur.
Als bei ihm alles drohte in die Hose zu gehen, haben wir so mit ihm mitgefiebert, da finde ich es nicht übertrieben, wenn man mal eine kleine Auskunft haben möchte. Vielleicht tun wir ihm unrecht, aber irgendwie hat man schon das Gefühl: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mela, Sela, PremiumCream, Ulinico, Holly und Meinereiner
tröstlich, daß Ihr das auch so empfindet
Liebe Junkies!
Ich habe mich nicht nicht gemeldet, weil ich keine Lust mehr, kein Interesse oder auch nur "falsches" Interesse habe und hatte.
Der Grund für mein nichtmelden und nichtposten ist eine mail der Beautyjunky Zentrale. Den Grund dieser Mail könnt ihr auch auf der Startseite dieser Seite lesen. Es geht um dieses Thema:
Zitat: "An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass weiterhin jede Art der Schleichwerbung in anderen Teilen des Forums nicht erwünscht ist und auch zukünftig sofort unterbunden wird. Euer normaler Forumsalltag soll nicht beeinflusst werden, außer er wird durch eine klitzekleine Shoppingpause in den „Beauty-Arkaden“ unterbrochen."
Meine Antworten auf Eure Fragen werden als "Schleichwerbung" angesehen und ich bin angehalten diese in diesem Forum nicht mehr zu tätigen.
Ich habe immer gedacht, dass dieses Forum dadurch lebt, dass man sich aktiv austauschen kann und Ehrlichkeit (ich habe meine Intention nie verheimlicht und mich unter falschem Namen angemeldet) honoriert wird.
Die Form in den Beauty Arkaden auf Eure Fragen zu antworten ist kostenpflichtig, was für mich nicht in Frage kommt.
Die Möglichkeit direkt mit Euch zu kommunizieren und auch Ideen auszutauschen hat mir viel Spaß gemacht.
Ich werde weiterhin gerne mails beantworten, allerdings von der Forenarbeit Abstand nehmen müssen.
Denn eins ist klar: Die Kosten dafür würden auf den Produkten landen. Und das will ich einfach nicht.
Ich hoffe, dass ihr mich versteht, zeitgleich hoffe ich, dass dieses Posting überhaupt erscheint.
Viele liebe Grüße
Ansgar
Hallo Ansgar,
danke für diese Mitteilung
ich kann dich verstehen
würde an deiner Stelle genauso handeln
LG Delphin
Ps: Habe deinen Beitrag kopiert falls er gelöscht wird
dann können die BJ ja eine Kopie von mir per Mail bekommen
Danke!
Um das Thema noch klarer zu machen ein kleines Zitat einer Mail:
"Ein weiteres Hinweisen auf Podukte etc. ist in kürze nur noch für Händler der Arkaden möglich. Hinweise in dem bestehenden Thread werden dann ohne weitere Hinweise entsprechend editiert. Da es sich dabei um Werbung handelt."
Ich möchte mich nur noch kurz bei Euch bedanken und werde mich bei einem entsprechenden Umdenken in diesem Forum gern wieder regelmäßig melden!
Hat Spaß gemacht bei Euch!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ansgar für Deine ehrlichen Worte! Es ist wirklich sehr schade, uns hat der Kontakt mit Dir auch sehr viel Spaß gemacht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Delphin - gut gemacht! Und Ansgars Reaktion auf die "Anordnung von oben" kann ich auch nachvollziehen - ich würde 100%ig auch so handeln.
Ich muss allerdings eine kleine Einschränkung hinzufügen: ein kleiner Hinweis auf seiner HP wäre wirklich nett und wohl auch nicht verboten gewesen (oder war ich wieder ein Blindfisch und hab da was überlesen?????) Oder: viele BJ´s hatten damals doch schon in seinem Online-Shop bestellt bzw. den Newsletter bestellt - es sind also Emailadressen bekannt - wäre da nicht wenigstens eine kurze Mail (an nur ein oder zwei dieser Bestellerrinnen) mit dem Hinweis auf die veränderten Zustände und der Bitte um Weiterleitung dieser Informationen an die anderen "Ansgar-Fans""drin" gewesen???? Ich denke schon - dann wären hier in diesem Thread sicher nicht so viele "böse" Gedanken aufgekommen
Ansgar, aber das ist nun mal
zum bis heute kommentarlosen
bleiben in diesem Thread.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Recht hast Du....hinterher ist man meistens schlauer.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ansgar
Schade, schade, die ganze Sache macht mich echt traurig
Hab mir aber schon gedacht, dass du einen triftigen Grund hast, wenn du dich so lange nicht meldest
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Ansgar,
ich bin etwas erstaunt über deine Reaktion, schließlich hast du bei der Anmeldung die Nutzungsbedingungen von beautyjunkies.de akzeptiert.
5. Werbung ist nur in den speziell dafür vorgesehenen Bereichen erlaubt. Es ist den Mitgliedern grundsätzlich nicht gestattet, in den Foren für ihre kommerzielle Website bzw. ihre Produkte / Dienstleistung zu werben. Darunter fällt auch die Verlinkung zu eigenen Webseiten, die in irgendeiner Form eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgen. Es ist erlaubt, in der Signatur einen werbenden Textlink zu setzen, Banner und Logos sind nicht gestattet.
Wer ungefragt über PN oder über unser Mail-System Werbung macht, oder zu (potentiellen) Kunden Kontakt aufnimmt, wird für das Forum gesperrt. Das Einstellen von Testberichten in eigener Sache ist grundsätzlich untersagt.
Sowohl Carola, als auch Neff hatten anfänglich Kontakt mit dir und du bist öfters darauf hingewiesen worden, dass Werbung in eigener Sache nicht erlaubt ist. Wir haben in diesem Thread oftmals ein Auge zugedrückt, was aber nicht bedeutet, dass du dadurch ein Sonderstatus erreicht hast. Das wäre den anderen Händlern gegenüber unfair, die sich an die Regeln halten.
Die Foren von Beautyjunkies sollen keine Werbeplattform sein - das ist nicht im Interesse unserer Mitglieder. Deshalb wurden die Arkaden ins Leben gerufen. Durch einen kleinen Unkostenbeitrag (mehr ist es wirklich nicht) haben Händler die Möglichkeit, direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Ich glaube ich muss dich nicht darauf hinweisen, wie wertvoll so ein Austausch sein kannEigentlich sollte es dir das wert sein und deine Produktpreise sollten sich bei diesem Betrag auch nicht erhöhen müssen.
PS @ all
Kommt mir jetzt bloß nicht mit der guten, alten Zeit. Werbung in den Foren war noch nie erlaubt.
Grüße von Topi
Hallo zusammen.
Bevor das ganze hier ausartet. Ich habe das Konzept der Beautyarkaden gesehen und für mich beschlossen, dass ich es (noch) nicht für interessant genug halte um mich daran zu beteiligen.
Es istnicht vergleichbar mit dem, was dieses Forum für mich ausgemacht hat. Ihr habt Euer Konzept, ich habe meine Meinung dazu.
Deshalb habe ich beschlossen mich an Eure Nutzungsregeln zu halten und ein Posting in eigener Sache zu unterlassen.
Lediglich die Vermutungen über die Gründe meines Wegbleibens haben mich dazu bewegt nochmal aufzutauchen und dies klarzustellen.
Kurz zur Gebühr oder "Aufwandsentschädigung": Ich habe die direkte Kommunikation auch als Bereicherung für dieses Forum angesehen. Es geht nicht nur um die Höhe einer Gebühr, sondern auch darum, ob man grundsätzlich bereit ist für "etwas" zu zahlen. Punktum: Für die BJ´s würde ich evtl. bezahlen, für das Konzept der Beautyarkaden (noch) nicht. Die Arkaden sind (noch) kein Diskussionsforum. Und genau das ist es, was ich suche.
Punktum: Ich halte mich an die Forenregeln.
Bitte lasst uns die Diskussion hier beenden. Ihr habt Eure Gründe, ich habe meine. Ich akzeptiere Eure, also akzeptiert ihr auch Bitte meine.
OK?
Oh da hab ich gleich mal eine kleine Anmerkung, das ist ja hier keine Werbeplattform. Aber warum krieg ich schon "Albträume" in denen Penelope Cruz und ihre Mascara auftaucht. WERbung gut und schön grade rechts werbung für Gratis online spiel stört mich nicht, aber mich stört dieser Werbefilm, weil er mich meistens stört wenn ich einen Beitrag verfasse dann, kann ich nicht weiterschreiben sondern Scrollt sich die Seite automatisch ganz nach unten und ich muss dann erst wieder nach oben und kann dann erst weiterschreiben. Ich finds ganz nervig weils schon seid länger Zeit geht. wäre nett wenn man für die Cruz mal einen anderen Werbeplatz findet als in der Mitte.
Hi Ansgar,
natürlich haben wir uns so unsere Gedanken gemacht, als Du wie auf Knopfdruck weg warst... Es ist gut, daß wir Dich dazu bewegen konnten, klar die Gründe zu nennen.
Ich persönlich bedaure Deinen Ausstieg aus der "Forenszene", kann es aber nachvollziehen.
Vorschlag: Wie wär's mit einem eigenen Forum auf Deiner HP?
Wünsche Dir alles Gute
Hatte viel Spaß gemacht...
wo wir bei werbeplattform sind, hätte ich eine kleine frage: warum ist es denn im asam- thread erlaubt, dass mehrmals täglich von einer gewissen person auf den bioteams shop hingewiesen wirdund man bekommt genau erklärt, wie schnell die lieferung ist, wie toll der kundenservice, welche produkte wann verfügbar sind. ist für mich, auch eine art werbung
![]()
Viele GrüßeSabi
@Mela & Triene, hier was "gegen" die Cruz:
http://www.durchblickerblog.de/71/su...rnet-explorer/
Ich surfe schon seit Jahren werbefrei.