Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 282 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

AW: chrimaluxe-minerals

Habe meine Bestellung auch gerade abgeschickt und bin gespannt ob das alles so passt. Ist für mich ja alles noch neu. Mal schauen .
    Liebe Grüße
    Jeannie

Fortgeschritten Avatar von Sango

gestern war's bei uns ziemlich heiss, und da hab ich im gesicht geschwitzt und mir hat die chrima mf ein bisschen auf den wangen gebrannt.
    fleckig ist sie auch ein bisschen geworden. das seidenpuder hab ich schon bestellt. ich hoffe, das bringt was. der sommer hat ja gerade erst angefangen ...

Fortgeschritten Avatar von Sango

ausserdem vielen dank für die antworten bzgl. sheabutter-naturcreme-shop.
    ich hab das seidenpuder von dort bestellt und hoffentlich kann ich es schon nächste woche ausprobieren.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Das sind ja dann aber Massen an Seidenpuder, oder? :-O
    Bei Chrima die große Packung, das sind 30ml / 8g für 10,95 €
    und bei Sheabutter-Naturcreme sind es für den Preis 50 g !!!
    Das kriegt man doch niemals alle, oder?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Juhu... meine Bestellung kam heute an und ich hab gleich mal gestestet. Alsooo: Ich hatte Jasmin, Orchidee und Hyazinthe neutral opaque bestellt. Die 3 hab ich jetzt mal an einer Stelle im Gesicht getestet. Hyazinthe ist wohl zu dunkler, aber die anderen beiden scheinen perfekt zu sein. Bei ihnen seh ich nicht wirklich einen Unterschied. Als Unterlage hab ich das Seidenpuder verwendet. War danach einkaufen und dann bin ich vor dem TV eingeschlafen. Nach dem Aufwachen glänzt meine Haut dann normalerweise fettig, aber gerade bei aufwachen: Nichts! Also bis jetzt find ich CML echt gut.

Frag mich, ob ich dann überhaupt noch den mattierenden und extrem mattierenden Puder brauch. Die hab ich nämlich auch bestellt.

Der grüne Corrector scheint ja ganz gut zu sein, aber ob ich den Concealer Fleur überhaupt bei all dem Zeug brauche... hm.

Jedenfalls kam ich mir heute viel "weißer" oder "gleichmäßiger" im Gesicht vor. Meine Haut ist ja sehr großporig und rötlich. Das wird jetzt wirklich genommen. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht und ich hab mit "neutral" das richtige gewählt. Rosé hab ich ja nicht genommen.

Also kann ich behaupten, dass die hellen Neutraltöne für Sommertypen mit kalter Haut gut sind.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Juhu... meine Bestellung kam heute an und ich hab gleich mal gestestet. Alsooo: Ich hatte Jasmin, Orchidee und Hyazinthe neutral opaque bestellt. Die 3 hab ich jetzt mal an einer Stelle im Gesicht getestet. Hyazinthe ist wohl zu dunkler, aber die anderen beiden scheinen perfekt zu sein. Bei ihnen seh ich nicht wirklich einen Unterschied. Als Unterlage hab ich das Seidenpuder verwendet. War danach einkaufen und dann bin ich vor dem TV eingeschlafen. Nach dem Aufwachen glänzt meine Haut dann normalerweise fettig, aber gerade bei aufwachen: Nichts! Also bis jetzt find ich CML echt gut.

Frag mich, ob ich dann überhaupt noch den mattierenden und extrem mattierenden Puder brauch. Die hab ich nämlich auch bestellt.

Der grüne Corrector scheint ja ganz gut zu sein, aber ob ich den Concealer Fleur überhaupt bei all dem Zeug brauche... hm.

Jedenfalls kam ich mir heute viel "weißer" oder "gleichmäßiger" im Gesicht vor. Meine Haut ist ja sehr großporig und rötlich. Das wird jetzt wirklich genommen. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht und ich hab mit "neutral" das richtige gewählt. Rosé hab ich ja nicht genommen.

Also kann ich behaupten, dass die hellen Neutraltöne für Sommertypen mit kalter Haut gut sind.
    Ja, kann ich bestätigen. Wenn du opaque nimmst, brauchst du eigentlich keinen Corrector und anstatt Concealer kannst du auch die MF konzentriert an entsprechenden Stellen auftupfen. Zum Mattieren dürfte das Seidenpuder reichen.
    Falls du etwas frischer aussehen möchtest, leg dir lieber noch den Bronzer Perfect Tan zu.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Wenn ich ein Sommertyp bin, benutze aber Orchidee Caramel (= leicht sandig-gelblich) - bin ich dann ein Sommertyp mit warmer Haut??
    Kann mich jemand aufklären?

Ich vorher und nachher (Chrima Orchidee Caramel):

(Details: https://www.beautyjunkies.de/for...59#post5324559)
    Geändert von GingerGirl (25.05.2009 um 13:47 Uhr)

Ich hab gerade irgendwie Probleme mit meinem Seidenpuder. Irgendwie ist das Zeug elektrisch aufgeladen und ich hab die Büchse wahrscheinlich auf Kopf gestellt und es ist mir alles durch das Sieb durchgefallen und haftet auch in Massen von innen am Deckel und es lässt sich nicht wieder reinklopfen.

Ich mach das sonst immer so, dass ich ein bisschen davon auf den Deckel schütte, das mit dem Pinsel aufnehme und auftrage. Aber jetzt ist auf dem Sieb ein Haufen Seidenpuder und der Deckel ist auch voll damit und wenn ich den Pinsel da "reintunke", dann ist da viel zu viel drauf.

Ich hab jetzt schon aus Verzweiflung alles was ich nicht wieder in die Büchse reingekriegt hab mit einem Teelöffel abgenommen und in eine zweite Puderbüchse reingemacht.

Es ist aber trotzdem ärgerlich. Wahrscheinlich muss man die Büchse nur zu Hause auf dem Schminktisch stehen lassen und nicht mit in der Handtasche tragen und auch nicht kippen.
    Die MF macht sowas nicht, ich weiß nicht, was mit dem Seidenpuder los ist.

Und es haben sich auch so kleine Kügelchen daraus gebildet.

Doofer Seidenpuder

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das gleiche ist mir mit dem Seidenpuder von Chrima auch passiert, vielleicht hat das Seidenpuder Luftfeuchtigkeit aufgenommen und hat dadurch Kügelchen gebildet? Da meins nicht irgendwie schlecht riecht, verwende ich es auch weiter.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Also mit dem Concealer Fleur komm ich nicht klar. Ich verwende jetzt wieder Seidenpuder als Unterlage, darüber die MF. Das passt.

Den Concealer werde ich ins SeSki einstellen. Falls jemand Interesse hat...

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin mit Orchidee Neutral Opaque immer noch sehr zufrieden. Erstmal hat meine Haut viel gleichmäßiger gewirkt. Auch die Rötungen waren verschwunden. Nur war es ungewohnt, plötzlich so weiß zu sein. Wisst ihr, was ich mein? Da versucht man jahrelang, einen frischen Teint zu bekommen, große Poren, Unreinheiten und gerötete Haut abzudecken und dann klappt das plötzlich mit einem MP. Ich hoff jetzt nur, dass Neutral die richtige Wahl war. Vielleicht hätte ich Rosé nehmen sollen, aber ich wollte ja den rötlichen Unterton nicht noch betonen.

Das Seidenpuder ist übrigens super. Hab die letzten Tage kaum geglänzt... und das bei den Temperaturen. Heute hab ich den Matt-Puder ausprobiert. Der ist auch nciht schlecht, aber ich denke, Seidenpuder ist vielleicht ein kleines bisschen besser.

Werde morgen noch extrem Matt testen, aber ich glaube, das brauche ich dann doch nicht.

Den Concealer Fleur hab ich die letzten Tage gar nicht benutzt. Hab ihn immer vergessen. Vielleicht braucht man ihn dann gar nicht, so wie Femina schon sagte.

Nur hab ich Bedenken, dass das MP dann keine einzelnen großen Pickel abdeckt. Sowas hab ich nur ganz selten, aber wenn, dass aua...

Vielleicht sollte ich ja den Concealer weglassen, oder nur den Corrector Grün nehmen. Hm... Wie tragt ihr den Corrector eigentlich punktuell auf? Mit dem Kabuki wird es ja weiter verteilt.

Weiterhin hat mir Femina den Bronzer Perfect Tan empfohlen. Ich bin jetzt voll angefixt, aber mit Bronzer hab ich so gar keine Erfahrungen. Irgendwie dachte ich immer, das passt nur zu warmen Typen.

Dieser Perfect Tan Bronzer ist aber für helle Hauttyen, oder? Der sieht relativ hell aus im Vergleich zu den anderen 3 Bronzern.

Ein kleines Problem hab ich noch: Wie habt ihr rausgefunden, welchen Farbton ihr für Winter und welchen ihr für Sommer nehmt? Ich hoff, ich bin jetzt nicht zu sehr gebräunt, sodas Orchidee auch im Winter passt. Denke nicht, dass ich zu dunkel bin. Aber welchen MP nehm ich, wenn ich wirklich mal braun bin? Dann muss man wohl wieder ausprobieren, oder? Oder gibt es da so eine Regel nach dem Motto: "Das Sommer-MP ist immer 2 Stufen dunkler."?

Avarice, der Farbton bei den Bronzern täuscht, der Sunkiss ist z. B. viel heller, und glänzt außerdem, wie der Perfect Tan. Ein Bronzer muss aber nicht unbedingt sein, nimm doch einfach ein Kompakt-Puderrouge, ich finde das lässt sich besser auftragen. Damit bekommst du auch etwas Frische und siehst vielleicht nicht mehr so weiß aus.

Mit den Farbtönen für Sommer und Winter ist es bei mir so, dass ich im tiefsten Winter Orchidee brauche und im Sommer, wenn ich gebräunt bin, Lilie und für zwischendurch Hyazinth. Aber ich mache es mittlerweile so, dass ich in den Übergangszeiten Orchidee und Lilie mische, Hyazinth also nicht unbedingt nötig ist. Das Mischen ist ja kein Problem, ich gebe meine MF sowieso immer in ein kleines Schälchen.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mehrere Kompakt-Puderrouges. Aber irgendwie hält das gar nicht auf meiner Haut. Nach kurzer Zeit shcon sieht man nichts mehr davon. Mineral-Blush von CML wollte ich erst mal nicht benutzen... ich werde ja doch einige Dosen brauchen, und wenn man bedenkt, dass jede so um die 10 Euro kostet, dann kann ich mir auf einmal nicht alles leisten.

Aber mit dem Bronzer wollte ich es doch mal versuchen. Der Perfect Tan hört sich gut an, vor allem, dass er mattiert. Der Sunkiss wiederum ist gut für helle Hauttypen geeignet, hat aber einen Schimmereffekt. Ich bin ja immer leicht anfixbar, wenn ich irgenwo "mattierdend" lese, weil ich fettige Mischhaut habe. Durch das Seidenpuder ist dieses Problem jedoch gelöst.
    Aber ob das Beige zu meiner Haut passt (bin Sommertyp)?

WIe gesagt: Ich bin sehr zufrieden, aber das einheitlich Weiße ist eben schon ungewohnt. Jeman dhat geschrieben, dass es bei ihm kalkig aussieht und demjenigen wurde dann Caramel empfohlen. Ich glaube jedoch nicht, dass ich Caramel oder Olive brauche. Und bei Rosé gilt, dass ich die rötliche Haut nicht noch betonen will.

Findet ihr für sowas dann einen Blush oder einen Bronzer besser? Und noch eine Ganz dumme Frage: Benutzt ihr Bronzer auch im Winter oder sieht das dann zu unnatürlich aus?

Also ich nehme ein Puderrouge aus der alten Sante Palette im Farbton 03 beige natur - sieht gut aus zu meiner kühlen Sommerhaut, richtig natürlich und hält den ganzen Tag, nehme ich sommers wie winters.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Paranoid

Sante-Kosmetik gibt es bei mir leider nirgends. Aber jetzt bin ich voll auf den Bronzer Sunkiss angefixt... oder auf ein CML-Rouge.

Inventar Avatar von tamia1978

@Avarice, schau mal im Chrima Fotothread.

Hab Sunkiss mal getested und sah aus wie das vergoldete Mädel in James Bond. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Der Perfect Tan ist der Richtige.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von knufffi2006

ui ich muss gestehen, dass ich grade das erste mal auf dieser seite war und die echt tolle sachen haben. ich bin in die lidschatten verliebt

Inventar Avatar von knufffi2006

ohhh peachley muss ich haben.ohhh wie konnte ich diese seite erst jetzt entdecken

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Also mit dem Concealer Fleur komm ich nicht klar. Ich verwende jetzt wieder Seidenpuder als Unterlage, darüber die MF. Das passt.

Den Concealer werde ich ins SeSki einstellen. Falls jemand Interesse hat...
    Ich verwende den nur auf rötliche Stellen und Pickel und so. Nicht auf das ganze Gesicht. Und sehr sparsam.
    Am Anfang fand ich den auch komisch von der Konsistenz, ich hab mich aber inzwischen total darauf gewöhnt und werde den wieder nachkaufen.

Vielleicht sollte ich ja den Concealer weglassen, oder nur den Corrector Grün nehmen. Hm... Wie tragt ihr den Corrector eigentlich punktuell auf? Mit dem Kabuki wird es ja weiter verteilt.
    Also bei mir funktioniert am besten, wenn ich den Corrector Grün punktuell auf rötliche Stellen auftrage (mit dem Concealer-Pinsel) und dann geh ich noch mit Fleur drüber (mit dem Mini-Kabuki, großflächiger). Ansonsten sieht man bei mir das Grün leicht durch die MF durchleuchten.

WIe gesagt: Ich bin sehr zufrieden, aber das einheitlich Weiße ist eben schon ungewohnt. Jeman dhat geschrieben, dass es bei ihm kalkig aussieht und demjenigen wurde dann Caramel empfohlen. Ich glaube jedoch nicht, dass ich Caramel oder Olive brauche. Und bei Rosé gilt, dass ich die rötliche Haut nicht noch betonen will.
    Das war ich
    Ich hab auch gedacht, Caramel wäre gar nichts für mich, weil ich keine gelbliche Haut hab.
    Ich glaube, ich hab auch einen leichten rosigen Unterton. Aber nachdem ich mich mit Neutral so bemehlt gefühlt hab, hab ich mich von den Mädels überzeugen lassen und Caramel ausprobiert und es hat erstaunlicherweise gepasst. Allerdings benutz ich Deckkraft normal, nicht opaque. Ich denke, in opaque ist Caramel noch etwas gelblicher.
    Ein kleines Pröbchen wäre den Versuch wert
    Geändert von GingerGirl (27.05.2009 um 13:57 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @Avarice, schau mal im Chrima Fotothread.

Hab Sunkiss mal getested und sah aus wie das vergoldete Mädel in James Bond. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Ah, es gibt einen Fotothread. Danke für den Tip, tamia!

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Der Perfect Tan ist der Richtige.
    Hm... den werd ich eventuell mal ausprobieren. Erst mal ein Pröbchen tut es ja auch. Die halten auch eine Weile.

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Das war ich
    Ich hab auch gedacht, Caramel wäre gar nichts für mich, weil ich keine gelbliche Haut hab.
    Ich glaube, ich hab auch einen leichten rosigen Unterton. Aber nachdem ich mich mit Neutral so bemehlt gefühlt hab, hab ich mich von den Mädels überzeugen lassen und Caramel ausprobiert und es hat erstaunlicherweise gepasst. Allerdings benutz ich Deckkraft normal, nicht opaque. Ich denke, in opaque ist Caramel noch etwas gelblicher.
    Ein kleines Pröbchen wäre den Versuch wert
    Hm... also mir gefällt das Weiße schon... nur ist es sehr ungewohnt. Ich weiß jetzt nicht, ob es kalkig aussieht. Kann sowas schlecht einschätzen. War am WE essen und in der Toilette sah es extrem weiß aus, aber da war auch kaltes Neonlicht. Aber ich glaube einfach nicht, dass Caramel was für mich ist. Aber bestellen könnte ich es doch mal... langt ja dann, wenn ich es in meinem Farbton Orchidee nehme. Vielleicht ist Orchidee auch einfach zu hell für mich und es ist deshalb so? Aber eigentlich fühl ich mich wohl. Weiß nicht, ob ich vielleicht sogar Jasmin nehmen sollte. Da besteht kein sichtbarer Unterschied. Hyazinthe ist aber leicht dunkler als meine Haut. Also wenn ich den Zeigefinger leicht in das Puder tauche und dann auf eine punktuelle Stelle drücke, sieht man, dass es dunkler ist und ein ganz leichter Rand ensteht.

Irgendwo wurde geschrieben, dass MP leicht dunkler sein soll als der hauteigene Farbton, aber irgendwie fühl ich mich wohler, wenn die MF quasi mit der Haut verschmilzt.

Habe heute den Extrem Matt Puder getestet. Auf der Stirn sah er leicht bröckelig aus. Wenn man ganz genau hingeguckt hat, hat man die einzelnen Pigmente gesehen. Würde sagen, dass zwischen Seidenpuder, Puder Matt und Puder Extrem Matt das Seidenpuder gewonnen hat. Das hilft sehr gut bei fettiger Haut in der T-Zone.

Ich bin grad so unglaublich froh über die Entdeckung CML. Habe bis jetzt immer das hellste essence Mp genommen. Das sah im Döschen ganz gut aus, aber war doch ziemlich orangestichig. Besonders beim Waschen und Reinigen des Pinsels ist aufgefallen, dass sich das Wasser total orange färbt. Passt eigentlich gar nicht zum Sommertyp. Die Deckkraft war so "naja". Aber schon nach einer Stunde wurde die T-Zone fettig und jeder kann sich denken, wie das aussah, wenn orangene MF leicht verläuft.

Dann hab ich noch Rose Ivory von Maybelline Jade genommen, aber auch damit war ich nicht zufrieden. Die Deckkraft war auch nicht sehr gut etc.

Aber jetzt ist mein Roséstich im Gesicht deutlich reduziert und ich hab erst am späten Nachmittag einen ganz leichten fettigen Film auf der T-Zone... und das bei den Temperaturen!!!

Geh zur Zeit viel selbstbewusster aus dem Haus.

Shirley
    Besucher

Hallo!

habe mir gerade etwas von Chrimalux bestellt! Ich finde den Kubuki Pinsel toll!

Außerdem habe ich mir eine Foundation und das Seidenpuder bestellt! Das Ergebnis ist genial. Jetzt werde ich mich mal an die Lidschatten und die Rouge wagen!

Kann mir jemand Tips geben bezüglich der Lidschatten und zum Auftragen?
    Kann ich das Rouge auch mit dem Kabukipinsel auftragen?

Allwissend Avatar von ulliversum

Kann ich das Rouge auch mit dem Kabukipinsel auftragen?
    Können wahrscheinlich schon, ich würde aber für Rouge einen extra Pinsel nehmen, nicht den, den ich dann wieder für die MF nehme. Und jeden Tag auswaschen wär mir auch zu umständlich.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Seifengurke Avatar von Striwi

kann hier jemand das Chrimalux mit den Only Minerals vergleichen (kommt gerade bei HSE)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

...

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Können wahrscheinlich schon, ich würde aber für Rouge einen extra Pinsel nehmen, nicht den, den ich dann wieder für die MF nehme. Und jeden Tag auswaschen wär mir auch zu umständlich.
    Danke, dann werde ich mir doch noch einen separaten Pinsel zulegen!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

kann hier jemand das Chrimalux mit den Only Minerals vergleichen (kommt gerade bei HSE)
    Hallo Striwi,

only minerals kenne ich nicht, wird aber Inhaltstofflich so in etwa gleich sein! Mir ist eben nur der enorme Preisunterschied aufgefallen! Ich bin mit Crimalux sehr zufrieden. Hatte auch schon andere MF, wie zb. von Artdeco, Bare escentuals, das finde ich richtig happig vom Preis her! Loreal, Jade, sofern man da noch von MF sprechen kann und dann hatte ich noch den von Rene Koch, der war auch nicht schlecht, aber deckte nicht so gut. Hier kann man wählen zwischen stark und leicht deckenden Pudern. Die Farbauswahl ist einfach nur gigantisch! Mit den Proben kommst du schon so ca. 4 Wochen mit hin. Ich hatte mir auch zuerst ein Probenset bestellt mit 5 Proben für 9 Euro und! Das war sehr gut, da zehre ich heute noch von und so habe ich mir meine Lieblinge so nach und nach in Groß bestelllt!
    Geändert von Shirley (05.06.2009 um 14:30 Uhr) Grund: Zitat zuviel, doppelt

Allwissend Avatar von ulliversum

Danke, dann werde ich mir doch noch einen separaten Pinsel zulegen!
    Ja, gern, ich denke sonst bleiben doch Rougepartikel im Pinsel und Du färbst Dir das ganze Gesicht roséstichig ein oder die MF bekommt was ab.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hab gestern meine chrima-bestellung bekommen und meine freude ist groß,lauter schöne pröbchen: e/s pink honeysuckle, pint to blue, storm. blush sweet und elegant. concealer fleur, corrector green, seidenpuder etc.etc.

und dann das feststellen,dass orchidee opaque CARAMEL ja viel besser zu mir passt als neutral. ich dachte neutral wäre gut,aber caramel ist so viel schöner....

glg
    la da di da ....

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu
    Nach einem Geplänkel im Asamthread bin ich nun auch endlich angefixt und habe soeben meine testbestellung abgeschickt. Hier ist sie:

1 x Probier-Starter-Pinsel-Set 19,95 EUR

i
    Corrector Apricot
    Komplett-Set
    Foundation Orchidee neutral
    Foundation Hyazinth rosé
    Foundation Jasmin neutral
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Seidenpuder superfein

Ich benutze ja bis jetzt ganz schlicht den Mineralpuder von essence *duck*.
    Ich habe schon gehört, dazwischen würden Welten liegen. Nun bin ich ja mal gespannt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

mir wurde zwecks Lidschatten chrimaluxe empfohlen...

bin aber von der MF zwecks Abdeckung angefixt worden über die Fotos...

nur...wie habt ihr eure Farbe gefunden??

Ok, man darf 6 Proben bestellen...
    aber da wollt ich ja noch Lidschatten haben...jammer...das reicht ja nieeeeeee....

wie sind eure Erfahrungen denn mit Rötungen/Pusteln( habe POD)
    und wills ABDECKEN.....
    ich tendiere farbtechnisch ja zum grünen Correktor und als MF die Orchidee neutral opak....aber ich hab keine Ahnung, wie MF im Gesicht wirklich aussieht....

( bin schon in anderen Threads unterwegs..Nulldiät hat nix gebracht...also muss ich mich wohl arrangieren und drübermalen)

ähm und der Concealer dann noch extra oder wie??

Klärt mich auf
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Huhu
    Nach einem Geplänkel im Asamthread bin ich nun auch endlich angefixt und habe soeben meine testbestellung abgeschickt. Hier ist sie:

1 x Probier-Starter-Pinsel-Set 19,95 EUR

i
    Corrector Apricot
    Komplett-Set
    Foundation Hyazinth rosé
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Seidenpuder superfein

Ich benutze ja bis jetzt ganz schlicht den Mineralpuder von essence *duck*.
    Ich habe schon gehört, dazwischen würden Welten liegen. Nun bin ich ja mal gespannt

Ina!

Mir gehts so wie dir, habe gestern auch noch kräftig bestellt!

1x Probier-Starterset mit
    Foundation Jasmin rosé
    Foundation Orchidee rosé
    Concealer Fleur
    Correchtor gelb

Eyshadow Vanilla Probiergröße
    Eyshadow Almond Probiergröße

Bin schon gespannt wie ich damit zurechtkomme.
    Dauert aber noch etwas bis ich die Döschen habe, da ich auf Vorauskasse bestellt habe und ich erst am Dienstag zur Bank komme!

LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

an Alle!

Bin Chrimalux-Neuling!
    Bin schon sehr gespannt auf meine Produkte, werde dann berichten wie es mir so ergangen ist.
    Bis dahin freue ich mich bei euch im Thread zu stöbern und mitzulesen.
    Ganz liebe Grüße
    Ali

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    an Alle!

Bin Chrimalux-Neuling!
    Bin schon sehr gespannt auf meine Produkte, werde dann berichten wie es mir so ergangen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Ali
    Ja, mach das und ich freue mich auch auf deinen Bericht! Kenne Crimalux schon länger, bin aber auch neu hier!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    an Alle!

Bin Chrimalux-Neuling!
    Ganz liebe Grüße
    Ali
    Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Ja, gern, ich denke sonst bleiben doch Rougepartikel im Pinsel und Du färbst Dir das ganze Gesicht roséstichig ein oder die MF bekommt was ab.
    Du hast Recht, das sähe nicht schön aus, , dann wird lieber nicht gespart!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

mir wurde zwecks Lidschatten chrimaluxe empfohlen...

bin aber von der MF zwecks Abdeckung angefixt worden über die Fotos...

nur...wie habt ihr eure Farbe gefunden??

Ok, man darf 6 Proben bestellen...
    aber da wollt ich ja noch Lidschatten haben...jammer...das reicht ja nieeeeeee....

wie sind eure Erfahrungen denn mit Rötungen/Pusteln( habe POD)
    und wills ABDECKEN.....
    ich tendiere farbtechnisch ja zum grünen Correktor und als MF die Orchidee neutral opak....aber ich hab keine Ahnung, wie MF im Gesicht wirklich aussieht....

( bin schon in anderen Threads unterwegs..Nulldiät hat nix gebracht...also muss ich mich wohl arrangieren und drübermalen)

ähm und der Concealer dann noch extra oder wie??

Klärt mich auf

Ich komme sehr gut mit dem Concealer sun zurecht! Der ist hell, trotz des Namens und deckt gut Pickelchen und sonstige Fleckchen ab! Habe sogar das Gefühl das dann kleine Pickelchen schneller abheilen! Mag am Zinkoxid liegen, habe ich gehört!

Schönes Wochenende an alle Crimaluxerinnen!

Inventar Avatar von ali

Hallo Shirley!
    Schön dich hier zu treffen!!

@ SHirley

hmm denTipp merk ich mir..dann werd ich davon auch mal ein Pröbchen ordern
    *Bruderlos*

ohh hab gerade festgestellt ,das ich sogar heute am SAMSTAG direkt Antwort von Chrimalux bekommen habe...hatte ein paar Fragen gestellt, wegen opaque Tönen, die mir unklar waren...wurde dirket ein Stündchen später beantwortet...
    wowwwwwwwww

wenn die mit allem so fix sind....soas find ich klasse!!
    *Bruderlos*