Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Welche Foundation?

ne ich weiß es ja nicht ich hatte das nc15 schon aber ist ne weile her deswegen bin ich mir nicht sicher ob das so gut gepasst hat und immernoch passen würde aber ich denk mal schon^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

nein ich meinte, dass, was die anderen gesagt haben und du wiedergegeben hast total die missverständnisse grade

achsoo :D ja wirklich missverständnisse so wies aussieht

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

welches kompakt make up könnt ihr den empfehlen?
    hatte sonst immer studio fix, möchte nun aber eines in der dose

Pr!nCe$$ es gibt auch ein studio fix compact, das ist in einer dose mit spiegel und unten ist noch ein hochklappbares fach wo ein schwämmchen zum auftragen drinliegt
    hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

Bat Attack Avatar von jennylini

sonst gibts auch noch das Studio Tech in der Dose.
    Mein Blog

welches ist denn besser/empfehlenswerter?

hab nur das Studio Fix kompakt bin damit sehr zufrieden! Macht eine wahnsinnig tollen Puppenteint und finde es fürn Sommer auch gut. Vor allem wenn man schwitzt und es an ein paar Stellen verschwindet kann man es prima unterwegs nochmals auftragen!
    Mein Blog

ja ich sehs genauso wie jennylini! hatte das auch und werds mir jetzt wieder bestellen
    vor allem wenn du vorher das studio fix fluid hattest wird es dir gefallen, weil es auch gut abdecken kann

toll das klingt perfekt dann werd ich mir das besorgen.
    danke

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit der Moistureblend?
    Wie ist die so von Konsistenz, Finish und Deckkraft her?
    Niemand?
    Liebe Grüße

Xixa

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab die moistureblend, aber ich mag sie gar nicht
    bei mir hat sie null deckkraft, liegt total auf der haut auf (verbindet sich nicht, auch nicht im laufe des tages) und macht die haut extrem schuppig (moistureblend, haha) und unregelmäßig. ich seh damit echt schlimm aus. für mich war sie ein griff ins klo, dabei hat sie sich so gut angehört

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Klingt nicht gut!
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von chaotica

@ princess,

ich würd auch das kompakte fix empfehlen, find das auch spitze!

das tech dagegen hat bei mir gefloppt. bekomm das gar nicht vernünftig aufgetragen, egal ob mit foundation pinsel, schwämmchen oder finger, wird fleckig und hängt sich jedes noch so winzige pörchen rein

miss procrastination Avatar von Lilly85

soooo,

ich war heute im dougi und wollte mich beraten lassen. leider hatte die dame (war auch nicht von mac, die mac-dame war anderweitig beschäftigt) nicht so wirklich die ahnung (hat sie auch zugegeben, dass sie sich bei mac nicht so auskennt). ich bin ein recht kalter typ (sehr offensichtlich) mit deutlichem rosa unterton und die douglas-dame riet mir zu NC 25 (evt 30, da ich sie ja für den sommer haben möchte) (sie hat auch kurz die mac-dame gefragt, ob ich NC25 bin und diese hat zugestimmt). ich war verwirrt, da die farbeinteilung bei mac ja "verkehrt herum" sein soll (so stehts im wiki) und NC ist ja deutlich gelbstichig . es sah jetzt auch aufgetragen ganz gut aus. die NW-nuancen konnte ich dann leider nicht mehr testen, weil ich eh schon zugespachtelt war .
    Was meint ihr dazu? brauche ich doch NW oder ist NC als ausgleich besser?
    außerdem war ich überrascht, wie gut die 25-er gepasst hat (bin momentan extrem blass und hatte mich eher als 20 eingeschätzt) und frage mich, ob nicht viell. sogar 30 für denn sommer besser geeignet wäre .

ich bin gerade etwas verwirrt .

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    soooo,

ich war heute im dougi und wollte mich beraten lassen. leider hatte die dame (war auch nicht von mac, die mac-dame war anderweitig beschäftigt) nicht so wirklich die ahnung (hat sie auch zugegeben, dass sie sich bei mac nicht so auskennt). ich bin ein recht kalter typ (sehr offensichtlich) mit deutlichem rosa unterton und die douglas-dame riet mir zu NC 25 (evt 30, da ich sie ja für den sommer haben möchte) (sie hat auch kurz die mac-dame gefragt, ob ich NC25 bin und diese hat zugestimmt). ich war verwirrt, da die farbeinteilung bei mac ja "verkehrt herum" sein soll (so stehts im wiki) und NC ist ja deutlich gelbstichig . es sah jetzt auch aufgetragen ganz gut aus. die NW-nuancen konnte ich dann leider nicht mehr testen, weil ich eh schon zugespachtelt war .
    Was meint ihr dazu? brauche ich doch NW oder ist NC als ausgleich besser?
    außerdem war ich überrascht, wie gut die 25-er gepasst hat (bin momentan extrem blass und hatte mich eher als 20 eingeschätzt) und frage mich, ob nicht viell. sogar 30 für denn sommer besser geeignet wäre .

ich bin gerade etwas verwirrt .

Wenn du dir unsicher bist würd ich auf jeden Fall noch mal NW testen und auftragen lassen!
    Foundations die (bin eher gelblich) einen rosa Stich hatten sahn bei mir in manchem Licht echt nicht gut aus..
    Also echt noch mal austesten und gucken was besser passt!
    Was für eine Foundation hast du dir den auftragen lassen?
    Mein Blog

@ lily,
    ob dir nc oder nw besser passt kan man so natürlich nicht sagen, ohne dich zu sehn, aber ich hab auch nc 25 und für meine verältnisse ist der schon recht dunkel

hatte zu solariumzeiten sogar mal nc 30, den empfind ich allerdings richtig dunkel und ist bei mir auch ins orangeliche gedriftet.

generell neig ich eher lieber dazu den ton zu hell zu wählen als zu dunkel. da kann man immer noch mit bronzer usw was retten, zu dunkel sieht dagegen immer eher bescheiden aus
    meiner erfahrung nach raten die macinen immer zu einem zu dunklem ton, bei mir zumindest. man muß auch bedenken daß viele sachen leicht nachdunkeln aufgetragen (da bekomm ich von den macinen auch immer ein erstauntes, ungläubiges gesicht und die antwort das könne bei ihren produkten natürlich gar nicht sein )

wenn dir der nc 25 er gut passt würd ich bei dem bleiben. die kompakten fixsachen fallen schon relativ hell aus, so im vergleich zum flüssigen studio fix.

oh ah so ich red vom kompaktem fix , glaub um das gings oder?
    Geändert von chaotica (04.06.2009 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Wenn du dir unsicher bist würd ich auf jeden Fall noch mal NW testen und auftragen lassen!
    Foundations die (bin eher gelblich) einen rosa Stich hatten sahn bei mir in manchem Licht echt nicht gut aus..
    Also echt noch mal austesten und gucken was besser passt!
    Was für eine Foundation hast du dir den auftragen lassen?
    MAC studio fix compact. hautgefühl ist zwar nicht so seidig wie mein helloflawless, aber ich glänze dafür schon seit ein paar stunden nicht mehr, das ist schon mal ein echter vorteil.
    mein bruder ist bis heut abend noch in london und könnte mir die foundation da um einiges günstiger (und auch noch zollfrei) mitbringen, deswegen bin ich jetzt am überlegen .

MAC studio fix compact. hautgefühl ist zwar nicht so seidig wie mein helloflawless, aber ich glänze dafür schon seit ein paar stunden nicht mehr, das ist schon mal ein echter vorteil.
    mein bruder ist bis heut abend noch in london und könnte mir die foundation da um einiges günstiger (und auch noch zollfrei) mitbringen, deswegen bin ich jetzt am überlegen .
    ah ok ich bin momentan total verliebt ins Kompakte hab bis jetzt noch nix am aussetzen

Hm wenn dich der gelb Stich nicht stört.. wenn ich rosa stichige Foundation drauf hatte sahs halt echt schon verboten aus..
    Allerdings ist ja gelb wieder ausgleichent stimmt schon.. glaube an deiner stelle würd ichs mir auf jeden Fall mit bringen lassen wenn nicht kannst du es ja bestimmt noch weiter verkaufen oder so..
    Mein Blog

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Das die Macinen zu einem dunkleren Ton raten kann ich bestätigen

War am Samstag im KadeWe und habe mich beim Studio Fix beraten lassen. Die Macine hat mich gefragt, ob ich noch brauner werde. Ja, ja hab ich gesagt, ist ja schließlich erst Frühling. Nun habe ich das Studio Fix in NW30.

Erstmal, das Studio Fix ist bisher die beste Foundation, die ich jemals hatte. Super leichter Auftrag, schönes Finish und hält den ganzen Tag.

Ich bin allerdings noch nicht ganz überzeugt von NW30. Bei der Sculpt habe ich NC20 und die passt auch super, dunkelt noch ein wenig nach bei mir.
    Wenn ich in den Spiegel schaue, passt NW30 schon irgendwie. Komme mir nur so "farbig" vor, bzw. braun.

Es gibt doch diese neutralen Farben N1, N2 usw. Sind die wirklich so neutral? Welche müsste ich dann nehmen. Bin so zufrieden mit dem Fix, dass ich mir jetzt gerne noch eines in einem helleren neutralen Farbton zulegen möchte.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ lily,
    ob dir nc oder nw besser passt kan man so natürlich nicht sagen, ohne dich zu sehn, aber ich hab auch nc 25 und für meine verältnisse ist der schon recht dunkel

hatte zu solariumzeiten sogar mal nc 30, den empfind ich allerdings richtig dunkel und ist bei mir auch ins orangeliche gedriftet.

generell neig ich eher lieber dazu den ton zu hell zu wählen als zu dunkel. da kann man immer noch mit bronzer usw was retten, zu dunkel sieht dagegen immer eher bescheiden aus
    meiner erfahrung nach raten die macinen immer zu einem zu dunklem ton, bei mir zumindest. man muß auch bedenken daß viele sachen leicht nachdunkeln aufgetragen (da bekomm ich von den macinen auch immer ein erstauntes, ungläubiges gesicht und die antwort das könne bei ihren produkten natürlich gar nicht sein )

wenn dir der nc 25 er gut passt würd ich bei dem bleiben. die kompakten fixsachen fallen schon relativ hell aus, so im vergleich zum flüssigen studio fix.

oh ah so ich red vom kompaktem fix , glaub um das gings oder?
    ja, es ging um das COMPACT (lillylu: meinst du auch das compact oder das fluid?). okay, wenn es ins orangige geht, ist das 30er definitiv nix für mich, das 25er wird schon richtig sein (auch wenn die dougi-dame meinte, das könnte zu hell werden für den sommer , aber sogar das 20-er hat noch gepasst und soooo dunkelbraun werde ich im gesicht nun auch wieder nicht). jetzt würde ich ja zu gerne noch das NW ausprobieren, befürchte aber schweinchenalarm, also dass es meinen rosa unterton ZU stark hervorbringen würde...

@jennilini: bist du denn auch ein kalter typ mit rose/pinkem unterton? wenn ja, gleicht bei dir dann das NC aus?
    Edit: ah, habe gerade gesehen, dass du auch kalt bist und trotzdem/gerade deswegen NC trägst.
    Geändert von Lilly85 (04.06.2009 um 18:51 Uhr) Grund: Nachtrag

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese neutralen Farben N1, N2 usw. Sind die wirklich so neutral? Welche müsste ich dann nehmen. Bin so zufrieden mit dem Fix, dass ich mir jetzt gerne noch eines in einem helleren neutralen Farbton zulegen möchte.

gibt es diese "puren" N-nuancen auch für das sscompact? die habe ich heute verzweifelt gesucht, denn eigentlich möchte ich weder gelb noch rosa, sondern einen normalen neutralton

ja gibts auch für das compacte studio fix
    guckst du hier : http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@Lilly85,

ich meine auch das kompakte Studio Fix.

Bei Mineralfoundation find ich jeweils die kalten und warmen Töne unpassend für mich (zu gelb oder zu rosa). Am besten komme ich mit neutral aus.

Nun weiß ich nur nicht welcher N-Ton in etwas NW25 entspricht

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

ja, es ging um das COMPACT (lillylu: meinst du auch das compact oder das fluid?). okay, wenn es ins orangige geht, ist das 30er definitiv nix für mich, das 25er wird schon richtig sein (auch wenn die dougi-dame meinte, das könnte zu hell werden für den sommer , aber sogar das 20-er hat noch gepasst und soooo dunkelbraun werde ich im gesicht nun auch wieder nicht). jetzt würde ich ja zu gerne noch das NW ausprobieren, befürchte aber schweinchenalarm, also dass es meinen rosa unterton ZU stark hervorbringen würde...

@jennilini: bist du denn auch ein kalter typ mit rose/pinkem unterton? wenn ja, gleicht bei dir dann das NC aus?
    Edit: ah, habe gerade gesehen, dass du auch kalt bist und trotzdem/gerade deswegen NC trägst.

Ich trage NC weil meine Haut einen gelblichen unterton hat
    NC und NW haben nichts mit dem Farbtyp zutun!
    Mein Blog

@ lilly,

an mir kam der nc 30 er schon etwas orangelich raus, der nc 25 er ist da gelber an mir.

(auch wenn die dougi-dame meinte, das könnte zu hell werden für den sommer , aber sogar das 20-er hat noch gepasst und soooo dunkelbraun werde ich im gesicht nun auch wieder nicht
    ja, es ist bei mir auch immer frühjahr/sommer n bissel blöd weil mein hautton sich schnell verändert, ich würde aber nie mehr einen ton kaufen in der hoffnung, daß er irgendwann in ein paar wochen passen könnte.
    so ähnlich wars bei mir damals nämlich auch und ich hab mir den nc 30 er aufschwätzen lassen, und mich dann nach ner weile echt geärgert daß ich nicht nc 25 genommen hab

du möchtest es ja jetzt benutzen können, und nicht jetzt was zu dunkles, was dann im hochsommer wenns richtig warm ist n paar wochen passt und für die restliche zeit wieder zu dunkel ist.

die n-töne gibts beim kompaktem fix ich glaub die hat aber nicht jeder counter
    die sind rein beige, ohne rosa und gelb.

ich hab n4 noch zusätzlich, mir steht der nc 25 er aber bei weitem besser.
    ich würde sagen der n4 ist so von der helligkeit zwischen 20 und 25, also er ist ein kleinen tick heller als der nc 25 er.
    zu nw kenn ich den vergleich nicht, aber such mal danach, da gabs mal einen faden bezüglich der farbtöne beim fix, da gibts vergleichsswatches zwischen nw 20 und n4 wenn ich mich richtig erinnere

hier sind die swatches:

https://www.beautyjunkies.de/for...dio+fix&page=2
    Geändert von chaotica (04.06.2009 um 19:56 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Huhu

Hat jemand von euch die Satinfinish und die Select SPF und kann sie vergleichen?

Wie fällt der Farbton aus (heller/dunkler)?
    Wie ist das Finish?
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Welche bevorzugt ihr?
    Liebe Grüße

Xixa

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir keiner helfen?
    Liebe Grüße

Xixa

so, habe nochmal woanders nachgefragt und da hieß es, ich wäre 100%ig NW25 . es sah auch gut aus (hatte allerdings schon ein bisschen eigenes make-up drauf, was den effekt vermutlich verfälscht hat). jetzt möchte ich nochmal nen neutralen ton testen.
    und mein bruder hat mir natürlich nichts mitgebracht, er ging zum counter am duty free, sah nur 1000 dosen und war überfordert

de mutti Avatar von godmother

huhu, kann mir jemand die unterschiede von studio fix und studio tech in NC 15 sagen?

nicht nur vom "material" her sondern evtl auch von der farbe

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Kann mir jemand etwas zum Mineralize Puder sagen?
    Hält es gut? Lässt es Poren kleiner wirken? Ist es eher matt oder glänzt es?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas zum Mineralize Puder sagen?
    Hält es gut? Lässt es Poren kleiner wirken? Ist es eher matt oder glänzt es?
    Bei mir hält es gut, es lässt die Poren auf jeden Fall kleiner wirken, da es selbst sehr fein ist... es macht nicht supermatt sondern ein natürlicher Glow bleibt schon erhalten
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Madina

Xixa welchen Ton hast du beim Mineralize Puder und ist er eher gelblich...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab Medium Plus und finde ihn neutral bis gelblich
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Madina

Medium Plus??? Ist das Medium Dark....
    Auf Douglas gibts kein Medium Plus
    Geändert von Madina (18.06.2009 um 18:50 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nein, Medium Plus ist ein Zwischending aus Medium und Medium Dark. Ist ja blöd, dass es das bei Dougi nicht gibt
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Bei mir hält es gut, es lässt die Poren auf jeden Fall kleiner wirken, da es selbst sehr fein ist... es macht nicht supermatt sondern ein natürlicher Glow bleibt schon erhalten
    Danke für Deine Antwort!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Mein Liebling ist schon seit Jahren Select Tint in NW20 ... leider ist die ja raus und ich muss verzweifelt nach Resten im Universum suchen
    Das war eine gaaaanz leichte Foundation, mit einem super leichten Schimmer. Sie deckt zwar nicht, man sieht aber gleich etwas gesünder und gleichmäßiger aus.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Medium Plus??? Ist das Medium Dark....
    Auf Douglas gibts kein Medium Plus
    Nein, Medium Plus ist ein Zwischending aus Medium und Medium Dark. Ist ja blöd, dass es das bei Dougi nicht gibt
    Also das Medium Plus gibt es beim Dougi.
    Hab es erst letzte Woche bestellt

http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

vielleicht hat madina ms natural gemeint :) kann man ja schnell verwechseln