polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Das mit dem eigenen Nagel-Forum dachte ich mir auch schon. Das wäre super!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
sooo schöne manis habt ihr alle wieder
ich trage heute color club revvvolutionder ist total toll, lässt sich super auftragen, deckt schon fast komplett mit der ersten schicht, naja und sieht toll aus
und ich hab gestern abend nochmal nen fixen vergleichsswatch mit essence gothilc girl gemacht. ich meine mich erinnern zu können, dass das irgendwer neulich nochmal sehn wollte
links gothic girl und rechts revvvolution, beides zwei schichten
ich habe mich geirrt, so ähnlich sind die sich doch nicht. revvvolution ist dunkler, schon eher schwarz als gothic girl und hat auch mehr holo![]()
Geändert von black diamond (10.06.2009 um 12:23 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
kann mir bitte jemand ein paar schnell trocknende nagellacke aus dem drogeriebereich nennen. also nagellack für doofe anfänger.
ich fände auch ein Nagel-Unterforum schön![]()
Spontan fallen mir da die Mini-Lacke von Basic (Schlecker) ein, die haben tolle Farben, decken meistens schon mit einer Schicht und trocknen schnell.
Die Color&Go-Lacke von essence sind leider manchmal streifig im Auftrag und splittern leicht ab.
Ansonsten vielleicht noch die schnelltrocknenden von Manhattan...
Schau doch auch mal hier (Testberichte zu diversen Nagellacken):
http://www.pinkmelon.de/?s=Nagellack
danke papyra!
dann werd ich mal die schlecker-lacke ausprobieren.
gestern:
Heute:
leider nur eine Schicht, war mal wieder zu faul für 2![]()
Ganz tolle Manis wieder.
Tini: DAs schaut toll aus, da würde ich mir auch immer auf die Finger schauen.
black diamond: Der revvvolution ist ja krass, da ist der essence nichts dagegen.
crazy: Die DS Lacke sind toll, ich will auch...
Nochmal was anderes, wo gibts denn im dm diese Brustwarzencreme, hab danach gesucht und nix gefunden, hab jetzt testweise von essence dieses gestrudelte Ding im Töpfchen mitgenommen.
Ach ja und kennt ihr einen guten Nagelhautentferner, das schaut bei mir zurzeit etwas unansehnlich aus. Bin über Tipps sehr dankbar.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Nagelhautentferner: Das grüne Nagelhautpeeling von P2 oder den Bamboo Peeling Stift von P2
@deluxe: Könnntest du mir bitte sagen von welcher Marke den der lila Lack ist und wie er heißt? Der gefällt mir wahnsinnig gut.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
@ Emmabell: der Lila Lack ist von H & M und heißt Fashionista![]()
gibts im inet s-he lacke auch in deutschland preiswert zu kaufen?
@Waldfee:
Ich benutz immer den Nagelhautentferner von Manhattan.Ach ja und kennt ihr einen guten Nagelhautentferner, das schaut bei mir zurzeit etwas unansehnlich aus. Bin über Tipps sehr dankbar.![]()
Opi - "Boris & Natasha"
Trage ich seit Wochen ständig an den Füßen, wo er eigentlich mir auch besser gefällt .
Wow die DS Lacke und der Revvolution sind ja blinbling toll. Oo
Manno fixt mich doch nicht immer so an, ich hab doch gestern erst welche bestellt, ich kann doch nicht schon wieder auf Shoppingtour durchs www ziehen. *gnahhaa*
green_tea: Ich würd den Lack auch eher auf den Zehennägeln tragen, irgendwie neige ich eh dazu dunkle Lacke lieber da hinzupinseln. XD
Ich benutze keinen Nagelhautentferner sondern so "Werkzeuge" zur Nagelhautentfernung
Mit dem messerähnlichen Ding kratze ich quasi die Nagelhaut von der Nagelplatteund mit dem anderen kann man die Haut die wegsteht und die Ränder um den Nagel begradigen
Sieht wie Folterwerkzeuge aus, funktionert bei mir aber 10000 mal besser als Entferner zum aufpinseln.
wow die ds lacke sind wirklich der hammer! hab doch auch grad erst bestellt..damn...
naja dann erfreue ich mich erstmal an dem, was ich hab:
aus der vorletzten bestellung - China Glaze Kicks - Entourage passend zu Adidas Americana High Snakeskin
und OPI - My Chihuahua bites! passend zu Adidas Decade Low Stars Pack:
![]()
Geändert von enfant_seul (10.06.2009 um 16:25 Uhr)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Wobei man aber wirklich vor dem "Schneidepflug" (hat das Ding einen richtigen Namen? Ich meine dieses Klingen-V Edit: Offenbar heisst es ganz profan "Nagelhautschneider") warnen sollte, dass man sich damit ganz übel verletzen kann, wenn man unvorsichtig schneidet. Aber grundsätzlich finde ich das Ding echt klasse. Den "Pflug" habe ich von dm, das andere Werkzeug kenne ich gar nicht. Ist das aus dem Profi-Bedarf?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Antworten zwecks Nagelhautentfernern.
Nienchen: Da hab ich auch geguckt und nix gefunden, bin ewig davorgestanden und wurd schon ganz schief angeguckt.
Wollte heute meine Nägel lackieren und hab mir dafür Orly "Kiss the Bride" ausgesucht, ist ein ganz helles rosa. Helle Lacke gefallen mir an mir irgendwie nicht, naja ich dachte mit MattTC schauts besser aus, aber was macht der dumme Tocoat, er verleicht dem Lack zwar ein schön satiniertes Aussehen aber auch einen Orange Touch, dann wars kein Rosa mehr sondern streifiges Apricot. Zum glück hatt ichs erst an einer Hand, Fotos sind leider nichts geworden, aber ich bin frustriert.
- Edgar Allan Poe
@deluxe: Danke, bin schon auf dem Weg zu H&M.![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
gerngeschehen. Ich hab heute bei H & M den mad about you gesucht, aber leider wieder nicht gefunden![]()
Liebe Waldfee, ich habe mal schnell ein Foto von der Salbe für dich gemacht. So kannst du dir das "Wundermittelchen" vielleicht besser vorstellen. Allerdings ist da noch eine Umverpackung aus Karton drumherum. Vielleicht hast du sie deshalb übersehen!?
Ich mache die Salbe auch jeden Abend, vor dem Schlafen, auf die Nagelhaut und sie wirkt echt prima- ohne böse Inhaltsstoffe.
Tagsüber benutzte ich verschieden Nagehautöle (abwechselnd), z.B. von Nubar oder meinen Favoriten: SolarOil.
![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich habe beide "Werkzeuge" von Müller, das Zeug war bei den Nagelscheren etc, den Nagelhautschneider finde ich allerdings nicht so prickelnd weil er nicht so scharf ist, habe noch einen von Cora Corel (auch bei Müller zu kaufen, liegt bei dem anderen Nagellzeug der Marke.. deren Porzellanfeile ist im übrigen super) der ist besser und viel schärfer!!
Das die Dinger saugefährlich sind kann ich bestätigen, ich habe mir schon diverse Male fies ins Nagelbett "gehobelt" aber mitlerweile hab ichs glaube ich raus![]()
Cherry, das sieht beeindruckend aus! Alle Lacke auf einen Blick und im Vergleich mit den anderen aus derselben Farbfamilie.
Bei dem regen Treiben hier kann man gar nicht alle loben und erwähnen. Auf jeden Fall habt ihr toll gepinselt und s ist immer wieder eine Freude die Manis anzuschauen!
Ich habe gestern den OPI Cara Mia Crisom zum ersten Mal ausprobiert. Es ist ein helles Rot (Kirschrot) mit ganz subtilem glodenen Schimmer. Heute kommt aber noch ein Stamping drauf. Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob was Goldenes oder Weißes drauf soll
![]()
ItsMe: Vielen vielen Dank, dann werd ich nochmal gucken gehen. Das Solar Oil wollt ich mir auch mal bestellen, Scrangie und xsparkage finden das ja so toll. Dein OPI ist auch ein hübscher.
- Edgar Allan Poe
Ich stelle mir das gerade bildlich vor "Waldfee kriecht fast in die Regale und Kinder stehen daneben und gucken mit großen Augen zu, bis die Muttis kommen und ihre Kinder hastig wegziehen und irgendwas von 'weg' 'komische' 'Frau' zu den Kindern murmeln."
Vielleicht war die Creme auch einfach nicht mehr da und wird demnächst aufgefüllt. Wenn du mutig bist, kannst du ja eine DMsche fragen wo die steht.
Wobei Mut übertrieben ist, an der Salbe ist ja nichts Verwerfliches dran.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Naja, das war eher so komisches gegucke à la "Die Mütter werden heutzutage auch immer jünger". Vorallem so ne Omma hat mich voll krass angeguckt als ich zwischen dem Babypuder und Co. rumgewühlt hab.![]()
- Edgar Allan Poe
Gern geschehen, Waldfee! Falls du dich für das SolarOil entscheidest, kann ich dir nur raten, es möglichst nicht bei Douglas zu kaufen, denn dort ist es unverschämt teuer. Ich habe es das letzte Mal bei Head2toe bestellt. Vielleicht bekommt man es ja auch bei Ebay günstiger. Aber die Investition lohnt sich meiner Meinung nach. Vielleicht hat ja jemand noch eine günstige Bezugsquelle.
Ich habs gleub bei maiandjays gesehen, wollte da sowieso noch was bestellen von daher hätt ichs einfach mit dazugenommen, dort kostets knapp 4€.
Mein Nagelöl von essence riecht zwar toll ist aber nicht so der burner.
- Edgar Allan Poe
Das Gleiche ist mit dem von Nubar, super Duft (Passionsfrucht, glaub ich) aber das SolarOil pflegt viel besser. Falls du was mit Mischen am Hut hast, dann kann man es sicher auch nachmischen. Ich habe es allerdings noch nicht versucht und möchte auf den leckeren Marzipanduft auch nicht verzichten. Soweit ich mich informiert habe, sind die Inhaltstoffe auch ok. Kann da jemand was Genaueres dazu sagen?