Ich finde das erschreckend und ich will gar nicht erst zusammenrechnen, wieviel die gesamte Kosmetika wert ist, noch wie lange die Dame morgens braucht, um ganz genau zu wissen, wie sie sich heute schminken wird.
Ich habe neulich wieder komplett ausgemistet - und habe jetzt eine kleine, aber feine Sammlung, mit den Dingen, die ich wirklich brauche.

um die schönen lippies und glosse tut's mir halt irgendwie leid... dadurch, dass die einfach nicht aufzubrauchen sind, werden die nur ranzig

die Menge wäre mir persönlich aber etwas viel, vor allem im Bereich der l/g und l/s, da wird ja leider doch schnell mal etwas ranzig
ihre swatches sind auch immer sehr hilfreich 

Ganz ehrlich: Wenn ich diese Sammlung sehe denk ich nur, ob ich jetzt z.B. 30 verschiedene rose Lippies habe oder 50 davon merkt keiner von den Unterschieden her. Die Hälfte würde reichen und sie hätte noch Geld, bissle was zu spenden für kranke Kinder oder so. Gut, ich weiss ja nicht, vielleicht ist die steinreich und spendet eh schon ein Vermögen. Trotzdem find ich es Verschwendung!

Die Dame(n) von
).
Wenn man so will mein Hobby!