Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 996 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

joah ich bin auch so eine die immer wieder Abwechslung braucht. So siehts dann auf dem Badewannenrand auch aus: da stehen nicht ein shampoo ein duschgel und eine reinigungsmilch sondern: drei shampoos zwei conditioner drei duschgele ne reinigungsmilch nen duschöl nen waschgel
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Bei mir stehen zur Zeit (an der Badewanne): 6 Shampoos, 2 Condis, 2 Duschgels, 1 Peeling und 2 Waschgels (+ Shampoo und Duschgel von Schatzi) Die restlichen Fläschchen und Tuben, die noch im Schrank schlummern vergessen wir jetzt mal eben...

stimmt Schatzis Sachen stehen ja auch noch da wie macht unsere Kerle das nur?

Jassi
    Besucher

Es ist kaum zu glauben,aber ich bin immer noch mit bebe zufrieden.
    Allerdings träum ich jetzt schon von anderen Cremes-unfassbar!
    Aber ich will eigentlich nichts anderes im Moment.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Duscht von Euch jemand seine Nase , also hat jemand eine Nasendusche im regelmäßigen Gebrauch? Gibts die beim DM?

Mein Doc hat mir nahegelegt, das mal zu machen, weil ich dauerhaft Schnupfen habe, bzw. meine Nase läuft.

Ansonsten ist bei mir alles super. Vichy ist toll, meine MF wird auch langsam und ich bin soweit zufrieden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Duscht von Euch jemand seine Nase , also hat jemand eine Nasendusche im regelmäßigen Gebrauch? Gibts die beim DM?

Mein Doc hat mir nahegelegt, das mal zu machen, weil ich dauerhaft Schnupfen habe, bzw. meine Nase läuft.

Ansonsten ist bei mir alles super. Vichy ist toll, meine MF wird auch langsam und ich bin soweit zufrieden
    Gibt es bei dm. Auch das dazugehörige Salz in kleinen Portionsbeutelchen. Finde ich sehr gut, wenn ich verschnupft bin.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Sorry,aber mit Nasenduschen kenn ich mich gar nicht aus!Ich kann mir aber
    vorstellen das man sowas nur in Apotheken kriegt.Selbst das Elmex Gelee
    gibts nicht beim dm!

Jassi
    Besucher

Da war Bahia schneller als ich!:)

Oh,hätt ich nicht gedacht,das der dm sowas führt,das ist natürlich spitze
    für dich Sporty!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben!

Bin immer noch super zufrieden.

Weiß jemand von Euch, ob MF dem Chlorwasser-Schwimmbad standhält? Denn ich wollte die Woche mal Schwimmen gehen, aber ohne MF traue ich mich nicht. Hält sie evtl auch mehreren Tauchgängen stand?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, dann schaue ich später mal. Bin aber ein Schisser und traue mich das mit dem Wasser-durch-die-Nase-laufen-lassen bestimmt nicht

Na ja, Versuch macht kluch

Erdbeerblondi, ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn Du nicht im Gesicht herumreibst, müsste es eigentlich halten. Meine MF zumindest hält einem Händewaschen (ohne Seife) locker stand und selbst nach dem Duschen sehe ich teilweise noch die Probeflecken auf meiner Hand. Da hat Sporty guten Stoff gemischt (O--Ton meines Freundes "Meine kleine Giftmischerin")

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ok, dann schaue ich später mal. Bin aber ein Schisser und traue mich das mit dem Wasser-durch-die-Nase-laufen-lassen bestimmt nicht

Na ja, Versuch macht kluch

Erdbeerblondi, ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn Du nicht im Gesicht herumreibst, müsste es eigentlich halten. Meine MF zumindest hält einem Händewaschen (ohne Seife) locker stand und selbst nach dem Duschen sehe ich teilweise noch die Probeflecken auf meiner Hand. Da hat Sporty guten Stoff gemischt (O--Ton meines Freundes "Meine kleine Giftmischerin")
    Ich hatte auch total Angst... aber brauchst Dir echt nix denken, ist ganz harmlos.
    Alles Liebe Sommi

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hehehe, mein Freund hat sich damals auch immer über meine Beautyprogramme und meine Schminksammlung lustig gemacht. Aber auch eher mit niedlichem Unterton, lach.

Okay, dann werde ich die gute MF mal auf die Probe stellen. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei meinem Glück endet die Nasenduscherei mit einem nassen Badezimmer

Mein Freund fragt sich eh immer, was ich so vor mich hinmische, wenn ich mit Sieb, Mörser und Pigmenten bewaffnet in der Küche stehe und zetere, weils nicht klappt.

Das sieht dann in etwa so aus:
    Er: "Was machstn da?"
    Ich: "MF"
    Er: "Häh?"
    Ich: "Schnautze, ich arbeite"
    Er: "Also Giftmischen, ja? Willste mir was tun?!"
    Ich: "Nee, ich übe ja noch. Du kriegst erst das Fertige untergemischt"
    Er: "Und was wird das nu, wenns fertig ist?"
    Ich: "Nach was siehts denn aus - eine Rohrbombe natürlich."

ist müde. Avatar von ich bins

blondi, meine mf waren bisher nie wasserfest. hm.
    ich drück dir trotzdem die daumen. berichte bitte. das ist auch für mich sehr interessant.

sporty. ich habe da erfahrung. so nasenmässig meine ich. hm. was soll ich sagen. einige schwören ja drauf, andere hassen es wie die pest. ich fand es die ersten 2 male extrem unangenehm und fies und vor allem ziemlcih eklig. ich meine, das ist nicht gerade bezaubernd hübsch anzusehen, was dann im waschbecken rumliegt. und der vorgang an sich ist schon seeehr gewöhnungsbedüftig. beim dritten mal wars schon besser. ein viertes mal gabs nicht, teil liegt seit mehreren jahren im schrank.
    hab entschieden, dass meine nasen-probleme zu behalten doch das kleine übel ist.

seit ich aber jeden abend bephanten augen und nasensalbe in die nase schmiere, ist es viiiiiel besser mit schnupfi, bin so auch vom nasenspray losgekommen, das ich vorher viele, viele jahre lang gebraucht habe.
    diese meerwassersachen und so weiter sind ja spielkram.
    die nasensalben, dies beim dm gibt (die grosse von emcur und die neue kleine "panthenol-ige") sind mist.
    okay, das war ziemlcih off topic, aber die nasenduschenfrage doch auch, oder? also nicht bös sein bitte.

ich bin froh, dass mein schatzi schon gar nix mehr sagt.
    selbst das kopfschütteln hat er sich abgewöhnt.

manchmal, wenn ich, ähm, frische schön grüne heilerde im gesicht hab oder seit neuestem, die haare nicht im üblichen handtuch-turban, sondern curly-girl-mässig so mickimaus-ohren-like um den kopp gewickelt habe, merke ich, wie er kurz stutzt, manchmal den kopf kurz schüttelt, als ob er denkt, er guckt nicht richtig und die augen zukneift und wieder aufreisst, dann denk ich auch, stimmt auch wirklcih alles mit mir? aber er sacht nix mehr, keinen ton.

selbst wenn ich sage, ähm, schatz, gehste schnell für mich zum schlecker (dm ist so weit weg) und holst mir dies und das, ich kann erst morgen wieder raus, fussnägel in mehreren schichten lackiert und statt dem versprochenen essen gibts bestell-pizza, dafür hab ich aber eine superweiche haut, hab in milch und sahne gebadet, kommt nicht mehr viel.
    ich darfs nur nicht übertreiben.

dafür sitz ich acuh immer brav daneben, wenn er fussball guckt und meckere nicht! ich zicke höchstens ein klitzebisschen rum, wenns verlängerung gibt, aber das ist doch dann irgendwie notwehr, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Schön, ich bin also nicht alleine

Meiner ist auch gut erzogen und kann mittlerweile bei MAC & Co. auch schon mitreden. Die Bezeichnung der Pinsel kennt er und zum DM kann ich ihn auch schicken um mir was zu besorgen.

Und wenn ich komische Beauty-Sachen veranstalte, sagt er ohnehin nix mehr. Derzeit bearbeite ich ihn, weil ich ihm unbedingt mal die Wimpern tuschen will, aber noch sträubt er sich. Noch...

ach, da hab ich gegenteilige probleme.
    meiner trägt gerne einen edelstahlring am kleinen finger und hat ein lila handy und so, verstehste.
    dabei mag ich doch lieber den männlichen typ. jetzt nicht gerade ein baustellen-neandertaler, aber doch auf keinen fall so einen beckham-igen.

tauschen?

Jassi
    Besucher

Tja meiner kann auch schon ganz gut mitreden bei Cremes und so.
    Und abwertende Bemerkungen seinerseits gibts schon laaaaaange nichtmehr!
    Ich kann ihn auch was holen schicken!Seeeehr praktisch!
    Aber eintauschen würd ich meinen Mann nie!!
    Da ist die Liebe doch zu groß!
    Und er sagt immer wie hübsch ich mich schminke,aber er betont natürlich
    auch,das ich ungeschminkt auch sehr schön bin!
    Ich hab schon einen lieben Schatz!

jassi, ist doch toll.

ich finde auch, ein mann sollte das hobby einer frau auch dann akzeptieren, wenns ihm bescheuert erscheint. das tut frau ja umgekehrt genau so.
    ich hab auch schon eine ganze menge zeit im saturn verbracht, wo schatzi dann doch nur in den verschiedensten abteilungen irgendwelche gerätchen bestaunt hat. meist irgendwelche schwarzen kästchen, manche mit lichtchen, manche ohne, die irgendwas können, was auch immer.
    wir haben sogar schon stunden verbracht in der kabel-abteilung! kabel! und nicht etwa, weil es da welche mit glitzer gab oder die so gut gerochen oder schön verpackt waren.

also sollte dieses hobby-des-anderen-tolerieren-und-wenn-möglich-unerstützen-ding doch eine gegenseitige sache sein.

also ich liebe liebe liebe liebe LIEBE meine Nasendusche! Das ist das beste was man machen kann, wenn man nen Schnupfen hat. Am Anfang auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und bei einer Nebenhöhlenentzündung auch ganz schön eklig, was für Farben der menschliche Körper so produzieren kann

Mein Süßer kann mittlerweile auch mitreden und findet das überhaupt nicht schlimm, das ich da so ne Macke habe im Gegenteil er hat Spaß dran; ermahnt mich aber immer wenn ich was neues kaufen will
    Am Samstag hat er mich aber ziemlich irritiert als er meinte " Du hast zur Zeit wieder viele Mitesser auf der Nase, Du solltest ein Peeling benutzen " das hat er wirklich im Oton so gesagt. Und nein er ist nicht schwul, das wüsste ich

Jassi
    Besucher

[QUOTE=Princessa;5438985]also ich liebe liebe liebe liebe LIEBE meine Nasendusche! Das ist das beste was man machen kann, wenn man nen Schnupfen hat. Am Anfang auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und bei einer Nebenhöhlenentzündung auch ganz schön eklig, was für Farben der menschliche Körper so produzieren kann

Mein Süßer kann mittlerweile auch mitreden und findet das überhaupt nicht schlimm, das ich da so ne Macke habe im Gegenteil er hat Spaß dran; ermahnt mich aber immer wenn ich was neues kaufen will
    Am Samstag hat er mich aber ziemlich irritiert als er meinte " Du hast zur Zeit wieder viele Mitesser auf der Nase, Du solltest ein Peeling benutzen " das hat er wirklich im Oton so gesagt. Und nein er ist nicht schwul, das wüsste ich [/QUOTE]

Wie geil ist das denn??
    Sehr mitfühlend ausgedrückt!

Der hammer oder? Mein Schatzi sieht so süß und knuffig und unschuldig aus aber dann kommen solche Klopper

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    jassi, ist doch toll.

ich finde auch, ein mann sollte das hobby einer frau auch dann akzeptieren, wenns ihm bescheuert erscheint. das tut frau ja umgekehrt genau so.
    ich hab auch schon eine ganze menge zeit im saturn verbracht, wo schatzi dann doch nur in den verschiedensten abteilungen irgendwelche gerätchen bestaunt hat. meist irgendwelche schwarzen kästchen, manche mit lichtchen, manche ohne, die irgendwas können, was auch immer.
    wir haben sogar schon stunden verbracht in der kabel-abteilung! kabel! und nicht etwa, weil es da welche mit glitzer gab oder die so gut gerochen oder schön verpackt waren.

also sollte dieses hobby-des-anderen-tolerieren-und-wenn-möglich-unerstützen-ding doch eine gegenseitige sache sein.
    Ja,das find ich auch!Das sollte auf jeden Fall eine gegenseitige Angelegenheit
    sein und nicht einseitig!Einkaufen geht meiner mit mir aber nichtmehr,
    da hab ich es mal überstrapaziert und wir haben 2 Stunden im Douglas verbracht!*schäm*
    Seitdem ist nichtsmehr mit gemeinsam einkaufen!
    Tja,dumm gelaufen!!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja,das find ich auch!Das sollte auf jeden Fall eine gegenseitige Angelegenheit
    sein und nicht einseitig!Einkaufen geht meiner mit mir aber nichtmehr,
    da hab ich es mal überstrapaziert und wir haben 2 Stunden im Douglas verbracht!*schäm*
    Seitdem ist nichtsmehr mit gemeinsam einkaufen!
    Tja,dumm gelaufen!!
    DAS kenne ich auch. ich kann auch im dm problemlos drei Stunden stöbern während schazzi genervt daneben steht irgendwann rausgeht und ne schmollschnute zieht
    Dafür hört er extrem " experimentelle Musik " wie er das immer nennt. Für mich klingt das wie ne defekte waschmaschine gefüllt mit rostigen nägeln und nem kaputten bügeleisen angeschaltet in einer großen Industriehalle
    aber ich lieb ihn trotzdem oder gerade deswegen ich find das furchtbar wichtig, eigene Hobbies zu haben und die hat er und ich finds super

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Der hammer oder? Mein Schatzi sieht so süß und knuffig und unschuldig aus aber dann kommen solche Klopper
    Ja,das ist aber echt der Hammer!!
    Ist meist so,je unschuldiger sie aussehen,desto dicker haben sies hinter den Ohren!

jassi, bei den meisten douglassen ist ein mediamarkt, saturn oder wenigstens ein cafe in der nähe. da steht immer so ein imaginäres schild dran: "männerparkplatz".

zitat:
    Am Samstag hat er mich aber ziemlich irritiert als er meinte " Du hast zur Zeit wieder viele Mitesser auf der Nase, Du solltest ein Peeling benutzen " das hat er wirklich im Oton so gesagt.

*grööööööhl

ich finde übrigens, das sagt 4 dinge aus:

- er hört dir zu.

- er sieht dich aufmerksam an.

- er ist aufrichtig zu dir.

- er ist doch nurn kerl!

Jassi
    Besucher

DAS kenne ich auch. ich kann auch im dm problemlos drei Stunden stöbern während schazzi genervt daneben steht irgendwann rausgeht und ne schmollschnute zieht
    Dafür hört er extrem " experimentelle Musik " wie er das immer nennt. Für mich klingt das wie ne defekte waschmaschine gefüllt mit rostigen nägeln und nem kaputten bügeleisen angeschaltet in einer großen Industriehalle
    aber ich lieb ihn trotzdem oder gerade deswegen ich find das furchtbar wichtig, eigene Hobbies zu haben und die hat er und ich finds super
    Wie geil!Gut beschrieben!!

Es ist aber auch so:Wenn man nach Beautykram schaut,geht die Zeit aber auch o schnell rum und man merkt gar nicht,wie die Stunden ins Land ziehen!
    Wir machen das ja nicht mit Absicht um unsere Göttergatten zu ärgern!

Jassi
    Besucher

ich finde übrigens, das sagt 4 dinge aus:

- er hört dir zu.

- er sieht dich aufmerksam an.

- er ist aufrichtig zu dir.

- er ist doch nurn kerl!
    Stimmt genau!Gut auf den Punkt gebracht!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Wie geil!Gut beschrieben!!

Es ist aber auch so:Wenn man nach Beautykram schaut,geht die Zeit aber auch o schnell rum und man merkt gar nicht,wie die Stunden ins Land ziehen!
    Wir machen das ja nicht mit Absicht um unsere Göttergatten zu ärgern!
    ausserdem haben unsere Göttergatten dadurch wohlduftende weichhäutige schön geschminkte Freundinnen/Frauen mit denen sie angeben können

Ja ich hab schon nen ganz besonderes Exemplar erwischt, den geb ich auch nicht mehr her

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ladies!
    Bin auch mal wieder da und schau kurz vorbei...sitze hier in Kartons rum und brauche mal ne Pause...

Meiner Haut geht es schon super viel besser mit Bebe relaxing Care, Sanoxit und Bebe sensitive nachts. Hat sich richtig gut regeneriert und wird zusehends reiner-habe keine fiesen Entzündungen oder dollen Hautschüppchen mehr und sehe wieder recht normal aus Werd jetzt erst mal dabei bleiben-meine anderen Cremevorräte sind auch schon in der neuen Wohnung-von daher
    Habe 2 Umzugskartons-die großen von Bauhaus-mit Cremes, Haarzeug,Deos, Bodylotions etc. rübergeschafft.Schatzi meinte dazu trocken:
    "Naja, also falls wir mal irgendwann in schlechten Zeiten mal sparen müssen, sind wir zumindest immer top gestylt und gepflegt bei dem Vorrat!"

Zum DM nehm ich ihn nicht mit-da sagt er bei allem:"Brauchst du nicht" und nach ca. 10 Min. im Laden"Haben wir jetzt alles?!!Kann ich mich schon mal an der Kasse anstellen?" Nee, da quängelt der mir zu sehr.
    Aber Ahnung hat der auch-wenn im Fernsehen ne Werbung läuft für irgendwas Neues meint er immer:"Und? Ist das echt so toll? Das hab ich im Bad gesehen, hast du doch schon oder?"

Ist schon ein Schätzchen, aber er würde NIE meckern über meine Beautyansammlung. Dafür fährt er zum Fussball und hat seine Feuerwehr. Jedem das seine.

vanilla, erstmal freu ich mich wegen deiner haut-verbesserung.

dann zu den schatzis:

ich glaube, mit einer von uns bjs kann ein mann das auch anders gar nicht aushalten! *duck

Meine Laune...
    Psychedelic

ach, da hab ich gegenteilige probleme.
    meiner trägt gerne einen edelstahlring am kleinen finger und hat ein lila handy und so, verstehste.
    dabei mag ich doch lieber den männlichen typ. jetzt nicht gerade ein baustellen-neandertaler, aber doch auf keinen fall so einen beckham-igen.

tauschen?
    Näää, da wärste auch nicht glücklich mit.
    Meiner ist das, was viele unter einem "schönen Mann" verstehen, er sieht ausgesprochen gut aus und natürlich freut mich das, andererseits nervt es aber auch gehörig.
    Zum Glück ist er aber nicht beauty-versessen - er ist naturschön (der Glückliche *grmpf*)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, habe vorhin eine Nasendusche gekauft. Von Bad Emser, hat stolze 9,95€ beim DM gekostet. Von Das gesunde Plus gibts leider nur das Salz, aber keine Dusche.

Bis jetzt habe ich das Ding nur argwöhnisch begutachtet aber noch nicht getestet.

Wird man dabei eigentlich nass oder könnte man das z.B. auch geschminkt machen?

Experte

Sporty, testen!!! Also, ich schwöre ja auf das Teil, benutze die wirklich täglich und habe sogar meinen Schatzi schon damit angesteckt
    Und mit ein bißchen Übung wird man auch nicht nass
    Ist super zur Erkältungsprophylaxe und wenn man Probleme mit Pollen hat. Und geht sogar schneller als Zähneputzen. Ich schleppe die sogar mit in Urlaub- naja, und habe auf der Arbeit ein Ersatzgerät
    LG, Yola

Fortgeschritten Avatar von Sister

Bei meinem Glück endet die Nasenduscherei mit einem nassen Badezimmer

Mein Freund fragt sich eh immer, was ich so vor mich hinmische, wenn ich mit Sieb, Mörser und Pigmenten bewaffnet in der Küche stehe und zetere, weils nicht klappt.

Das sieht dann in etwa so aus:
    Er: "Was machstn da?"
    Ich: "MF"
    Er: "Häh?"
    Ich: "Schnautze, ich arbeite"
    Er: "Also Giftmischen, ja? Willste mir was tun?!"
    Ich: "Nee, ich übe ja noch. Du kriegst erst das Fertige untergemischt"
    Er: "Und was wird das nu, wenns fertig ist?"
    Ich: "Nach was siehts denn aus - eine Rohrbombe natürlich."

Hab beim durchlesen eurer letzten Beiträge fast unterm Tisch gelegen vor Lachen!!! Kommt davon wenn man so lange arbeiten muss und erst so spät zu den BJ`s darf... Habt mir meinen Abend mit euren Erzählungen auf jedenfall um einiges lustiger gemacht! Kenne das von meinem Freund nur zu gut!!! ER fragt sich auch immer warum ich mir abends um halb elf noch UNBEDINGT die Fußnägel lackieren muss... Und wozu braucht man denn diese komische Schaumstoffdinger zwischen den Zehen und meinst du nicht das du diese Nagellackfarbe schon hast und mach sie dir doch mal grün sieht bestimmt wahnsinnig lustig aus (ha, ha..) usw... Schatzi schlummert jetzt auch schon friedlich und lässt sich von meinem Getippe gar nicht stören. (ist bestimmt noch benebelt von dem "fiesen Geruch" (meint er!!!) des Nagellackes
    Werde jetzt beschwingt durch eure schönen Beiträge , mit schönen Füßen und gut gepflegt ins Bettchen gehen. Wünsche allerseits einen erholsamen Schönheitsschlaf!!!
    Fast vergessen: Danke für die erfolgreiche Anfixerei mit der Nasendusche... Werd morgen im DM sein und mich mal danach umschauen. Hilft vllt. ja auch gegen meinen Heuschnupfen?!
    Geändert von Sister (16.06.2009 um 00:01 Uhr) Grund: was vergessen

Fortgeschritten Avatar von Sister

Achso.. Danke für die anfixerei mit der Nasendusche,
    Falls mich einer vermissen sollte.. Bin im DM um nach denselbigen zu gucken... Hoffe auf Berichte wie ihr zurechtkommt, hilft vllt. auch gegen Heuschnupfen?

ich hab auch die von Bad Emser und glaub mir die kannst du getrost geschminkt benutzen da wird absolut nichts nass
    gerade bei Heuschnupfen ist die super, man kann nach der Dusche unglaublich gut durchatmen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Wie geil beschrieben! Meiner benutzt gar keine Cremes, nur mit Shampoo hat er's, da seh ich öfter zwei, drei verschiedene bei ihm.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Sandrina
    Besucher

Probier die Nasendusche aus, Sporty, ich hab auch eine und finde sie super Ich hab damit schon alles mögliche "behandelt": Schnupfen, Nasennebenhöhlentzündung, Kopfweh,...
    Aber immer schön den Mund dabei auflassen, gell?