oh jetzt steht was da mit arbeiten
oh jetzt steht was da mit arbeiten
Man sieht ja auch an den SALE Sachen, ob aufgefüllt wird. Wenn z.b. bei Tops sehr viele Seiten, so um die 20, da sind, wurde aufgefüllt. Gestern früh hatten dei 21 Seiten, bei Kleider und Röcke 9 Seiten. Im Moment viel weniger, also wurde nicht aufgefüllt.
oh als ich gestern bei sale nach alles anzeigen bei oberteile geschaut habe, waren das sogar noch mehr seiten ... reinste wahnsinn
die sollen sich beeilen muss 7:40 spätestens weg
so gerade eben ist mein kolibrikleid gekommen und ich muss sagen : was hat sich h&m dabei gedacht das kleid mindestens 3 größen größer ausfallen zulassen ( die 34 passt nicht mal meiner mutter)... ich fühle mich wie in einem sack selbst wenn ich nen gürtel drum mache... bin so entäuscht ... vor allem musste ich ja das geld hermes geben und hatte es raus gelegt 75,65 euro (so hatte es mir h&m geschrieben)... und aufeinmal wollte ehr 77,65€ (sicherlich irgendwelche gebühren) ... ich war froh das ich noch 2 euro hatte und musste noch mal rein gehen ... super peinlich
jetzt darf ich bestimmt ewig warten bis ich das geld erstattet bekomme
menno hatte mich so gefreut
naja, das kolibirikleid ist sehr weit, aber es wird nicht eng getragen, somit macht es mir nichts aus. da kommt entweder ein tuch oder ein breiter brauner gürtel drum rum.
Haare:1bMii
ich kann es ja gerne mal fotografieren ich seh aus als hätte ich nen sack an das hat nichts mit locker tragen zu tun
ich finde es auch sehr weit und locker , aber aus genau diesem grund kann man es total niedlich anziehen und sehr luftig , und mit den passenden acessoires sieht es auch toll aus , aber ich glaube wenn man sehr sehr dünn ist , ist es wirklich nichts
ja und ich bin sehr dünn... manno es sieht so schön aus ... aber das hilft ja alles nichts
dadurch das ich auch so klein bin, geht es bis über den knien und durch die raffung ist es auch blöd zu kürzen... und das macht ja noch kleiner
ja das muster ist wirklich ein traum , kann mir vorstellen wie doof das für dich ist. Es gibt ja das passende hemd dazu , was auch grösser ausfällt , aber beim oberteil ist es nicht so schlimm
Habe es auch und es ist echt schön , wenn dir das muster gefällt. Hatte mich erst gar nicht dafür intressiert und meine schwester hielt es im laden in der hand (dadurch dass ich alle teile live gesehen habe konnte ich mir ein besseres urteil fällen) hielt , wollte ich es unbedingt haben
mh das kleid hat mir leider besser gefallen ... schniiiieeeff
na ja habe ja noch dieses türkise seidenkleid bestellt und die jeans
hoffe jetzt echt, dass das kleiner bzw normal ausfällt
die jeas fällt auf jeden fall eng aus , da brauchst du dir keine gedanken zu machen, das kleid weiss ich nicht , habe mich nicht dafür interessiert und auch nicht in der hand gehabt , fand es zu lang und stehe mehr auf minikleider![]()
Haare:1bMii
ichh ätte das kolibri-kleid auch im laden kaufen können. da hing auch noch 2 wochen nach start der kollektion immer mal eins rum.
aber mir hat es gar nciht gefallen. wegen der raffung sieht es mit gürtel gar nicht schön aus, finde ich.
das ist doof elli, ich trage bei hm immer 34 oder 36 bei kleidern, habe mir jedoch bei dem kolibri sogar 36 genommen, bei mir gehts aber auch einiges übers knie.
das mit dem türkisen klappt aber bestimmt!
warte ja auch auf meine lieferung , schlimm...
danke das ihr mir alle so lieb mut macht![]()
ah übrigens gibt es jetzt dieses pfauentop ... da das blaue aus der ersten kollektion bei ebay in 36 (worüber wir uns letztens unterhalten haben).... weiß vielleicht jemand ob es das auch in 34 gab oder ob 36 das kleinste war und wie es so ausgefallen ist
Genauso enttäuscht und entsetzt war ich, als ich meine Kolibribluse und die gelbe Tunika bekam. 38 hat wie eine 42 oder 44 ausgesehn. Dabei war ich am 14. Mai fast die ganze NAcht wach, um das blöde Teil zu bestellen. Keine Ahnung, was sich H&M oder Williamson dabei gedacht haben.
verstehe das nicht ... ich meine ein wenig größer oder kleiner ... aber auch das pfauentop fällt in s ehr aus wie eine m und dadurch das es das nicht mal in xs gibt, kann es ja nicht mal eine s tragen
hab mir jetzt mal die brustweite zu den top geben lassen ... also von achsel zu achsel sind es 47cm .... muss sagen das fällt auch ziemlich groß aus meine oberteile haben so zwischen 38-42 cm ... je nachdem ob sie eng sitzen oder weit
Das mit dem Pfauentop hat mich auch so geärgert, ich trage S bis XS in Oberteilen und bei dem Pfauentop in S hätte noch jemand Platz gefunden und man hat von der Seite meinen kompletten BH gesehen... echt schade, dass es da kein XS gab...
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
Jepp das von der zweiten...
Ich habe mir die Tunika nun auch noch in 34 geordert, vielleicht sitzt die ein bisschen besser als die in 36.
Das ist echt fies, sie liegt nun hier, ist wunderschön und ich kann sie nicht anziehen, bevor die kleinere zum testen kommt. Dann wird die, die weniger gut passt zurück geschickt.
Die Kolibribluse habe ich auch bestellt, erst gab es sie tagelang nur ab 36, da hab ich sie dann bestellt und zwei Tage danach gab es sie auch in 34... beide kommen in unterschiedlichen Paketen und ich denke, nach euren Äußerungen kann ich darin dann auch schwimmen... dabei liebe ich die Farben und die Schnitte der MW Kollektion.
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
ja so geht es mir auch es ist was super besonderes ... ich meine das top aus der ersten kollektion das gibt es aber nicht im onlineshop
mädels, da hilft es nur: kleiner machen lassen, wenn man es unbedingt haben will.
Bin auch sehr enttäuscht:
Pfauentop ohne Ärmel - bestellt S - fällt aus wie L
Pfauen-T-Shirt weiß - bestellt S - Breite: L und so lang wie ein Minikleid...
türkises Bikinitop + Bikinihose in 36: das Bikinitop ist seeeeehr mini und schneidet oben in den Busen ein... toll. Kommt alles zurück.
Behalten habe ich aus dieser Kollektion nur den türkisen Pareo...
Sky is the limit.
ja das bikinitop hatte ich dann in 38 an, dabei rollte sich die obere kante auch bei mir noch ein und der umfang war dann zu gross, absolute niete...
warte auf den monokini in 36 mal sehen , ob der was taugt...
oh elli, wa sich nicht schon alles hab ändern lassen, auch zwei grössen runter, wenn ich was haben will , will ich es haben, frag doch einfach beim schneider nach...
manno wieso fällt das alles so mies aus ...
Was mich wundert: Williamson versteht doch sein Handwerk. Laufstegmodels sind doch alle so dünn. Wieso dann diese Kollektion viel zu groß?
Das versteh ich auch nicht, ist ja nicht so dass die Kollektion extra als Big Size bewirbt wird...
Also wenn ich mir die Klamotte so anschaue, dann ist da gewaltig was schief gelaufen (L produziert und S draufetikettiert?).
Kann denn jemand bestätigen, dass es tatsächlich Größenunterschiede bei den Shirts gibt? Wenn S schon wie L ausfällt, wie fällt dann L aus? Wie ein Kartoffelsack?
Sky is the limit.
also L kann dann sicherlich keiner tragen
ich denke er wollte es nicht für die models machen sondern für normale leute aber wir sind doch nicht alle dick ... es sollte schon auch wie eine H&M S oder M oder so ausfallen
Ja gut, aber Lagerfelds Sachen sind auch normal ausgefallen, d.h. 38=38. Die normalen H&M Sachen fallen ja auch normal aus. Frage mich eigentlich auch, ob bei der Produktion was schiefgelaufen ist. Williamson weiß womöglich nichts davon.
Das vermute ich stark, denn er designt ja "nur", Produktion ist ja was anderes.
Tut mir echt Leid für euch!
*aufheiter*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
L möchte ich mir dann gar nicht mehr vorstellen
Ich warte ungeduldig auf meine beiden h&m Pakete, mit der kleineren Tunika und den beiden Blusen... und nichts tut sich... wenn h&m schon so horrende Portogebühren verlangt, wieso können sie dann nicht auch schnell versenden? *ungeduldigbin*