Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 282 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Experte Avatar von sipronto

AW: chrimaluxe-minerals

ich habe von einigen beauties gelesen, dass sie von "mica" pickel bekommen und daher auf mica-freie MF ausweichen mussten. ich würde dir auch raten, die MF mal wegzulassen und die haut beobachten.

Georgina
    Besucher

Ich hab auch die Vermutung, dass es am Mica liegt.
    Du schreibst ja, dass du deine Balea Creme gut verträgst. Und ich geh mal davon aus, dass du auch deine Ernährung in den letzten Tagen nicht radikal umgekrempelt hast.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ohje... jetzt bekomm ich Angst. Habe zur Zeit auch kleine Pickelchen auf der Stirn verteilt. Hoffentlich kommen die nicht von der MF. Allerdings hab ich das häufiger mal und daher sollte ich mir eigentlich keine Gedanken machen.

Übrigens hatte ich auch schon den Gedanken, Neutral mit Caramel zu mischen. Meine Mutter findet mich mit Orchidee Neutral Opaque zu blass, aber Hyazinthe ist mMn zu dunkel... das fällt aber nur ganz leicht am Gesichtsrabd auf.

Hab im Seski mal eine Suchaktion gestartet. Vielleicht verauft mir da jemand Proben (Orchidee und Hyazinthe Caramel Opaque). Kann mir nur nicht vorstellen, dass Caramel zum Sommertyp passt. Das ist doch warm...

Hätte die Proben schon längst bestellt, finde aber die Versandkosten für 2 kleine Pröbchen zu hoch. Aber früher oder später werde ich das müssen und dann bin ich mal gespannt, ob ich nicht vielleicht doch Caramel oder zumindest ein Gemisch aus Caramel und Neutral brauche, um nicht mehr so kalkig zu wirken.

Langsam müsste ich mich mal entscheiden. Nicht, dass meine Proben zu Ende gehen und ich noch keine Entscheidung getroffen habe.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Hab im Seski mal eine Suchaktion gestartet. Vielleicht verauft mir da jemand Proben (Orchidee und Hyazinthe Caramel Opaque). Kann mir nur nicht vorstellen, dass Caramel zum Sommertyp passt. Das ist doch warm...
    das hat nichts damit zu tun. Bin auch Sommer und trag Lilie olive sogar
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Paranoid

Sogar Olive? Oha... ich war fest der Meinung, dass Neutral und Rosé für Sommer und Winter, Caramel und Olive für Frühling und Herbst sind.

Nicht, dass ich jetzt Caramel bestell und letzen Endes bin ich Olive... wobei ich das nicht glaube. Hach... wieso hab ich nur so viele Probleme, die passende Nuace für mich zu finden. Orchidee passt gut, macht mich nur zu weiß. Hoffe nur, dass ich bei Caramel nicht sogar Jasmin brauche.

Ich würde es richtig toll finden, wenn es in jeder größeren Stadt einen CML-Store geben würde. Bei dem könnte man sich einen individuellen Beratungstermin geben lassen. Die ausgebildete Verkäuferin würde dann den passenden Ton raussuchen, bei Pinseln, Bronzern, Eyesadow und Rouge beraten und das beste Effektpuder für die jeweilige Haut empfehlen. Dann wäre solchen absolut unsicheren Leuten wie mir geholfen.

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 12:49 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich find's echt schwierig, seine persönliche Farbnuance zu finden. Ich vertraue mir ehrlich gesagt bei sowas gar nicht mehr. Bin 2 Jahre mit blonden Haaren rumgelaufen und dachte, dass es mir steht. Erst im Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass es total typfremd ist. Seitdem bin ich da sehr, sehr vorsichtig.

Wenn ich dann noch lese, dass manche sogar 2 Farbtöne mischen, wird mir ganz anders. Wie soll ich denn da jemals meinen Farbton finden? Werde auf jeden Fall ncoh gucken, dass ich an Orchidee und Hyazinthe Caramel komm und dann pur oder vermishct mit Neutral mischen. Wenn das ncihts wird, werd ich wohl bei Orchidee Neutral bleiben müssen. Es stimmt- ich seh damit blass aus. Aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil meine Haut ansonsten sehr gerötet und großporig ist.

pitahaya, bist du dir sicher, dass es vom Mica kommt? Ich weiß, dass einige schon meinten, dass die Pickelchen daher stammen könnten, aber vielleicht hast du auch nur einen "Pickelanfall"? Manchmal bin ich mit meiner Haut total zufrieden und wiederum sprießen die Pickel. Da sind dann viele kleine und ein paar große Pickel dabei.

BJ-Einsteiger

Ich hab zeitweise Jasmin und Orchidee (beide neutral) gemischt, weil ich ein ähnliches Farb-Problem hatte... Habe zusätzlich versucht mit Fotos (jeweils nur eine Gesichtshälfte geschminkt etc.) die passende Farbe zu finden. Gegen Blässe und für mehr Frische nehm ich immer Rouge bzw. im Sommer dann Bronzer.
    Und mir fällt da noch ein: hast Du die Pinsel vor dem ersten Benutzen ausgewaschen? Könnt ja eine (allergische) Reaktion sein.
    Drück Dir die Daumen, dass Du die MF von Chrima doch noch verträgst!
    Liebe Grüße von LuZi

Inventar Avatar von pitahaya

danke luzi, also die pinsel hab ich schon länger in gebrauch und deshalb auch schon mehrmals ausgewaschen.

vielleicht liegt es auch daran, dass ich die pille nicht mehr nehme, auch wenn dies schon seit einigen monaten der fall ist - am rücken hab ich seitdem auch wieder vereinzelt unreinheiten. an die MF-anfänger: macht euch nicht verrückt, meine haut ist grundsätzlich wahnsinnig zickig, die meisten menschen vertragen MF wahrscheinlich bestens.

BJ-Einsteiger

Ohja, sorry. Du hast ja geschrieben, dass Du schon länger MF verwendest. Hab's verwechselt
    Drücke weiterhin die Daumen!

Meine Haut ist prinzipiell auch eher sehr wählerisch...
    Liebe Grüße von LuZi

Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutze momentan noch für meine Pröbchen den Kabuki von Essence. Habe ihn gerade eben das erste Mal seit der Benutzung von CML ausgewaschen. (Bevor ich CML das erste Mal verwedenet wurde, natürlich auch). Davor hab ich die hellste mf von essence genommen.

ALs ich essence ausgewaschen habe, kam jedes Mal eine eklige orangene Flüssigkeit aus dem Pinsel. Habe immer recht viel von der daVinci-Pinselseife gebraucht, um alle orangenen Rückstände zu entfernen.

Das Auswaschen von CML (Jasmin, Orchidee und Hyazinthe) war weit, weit weniger orange und dunkel. Der Schaum auf dem Pinsel hat sich kaum verfärbt.

Wollte das grad nur mal schnell loswerden. Vor allem, wenn man die hellsten Töne vergleicht, fällt einem der Riesenunterschied auf. An und für sich ist essence gar nicht so schlecht, aber jetzt, da ich CML kenne, kann ich über die Farben nur den Kopf schütteln. Versteh echt nicht, wieso essence im hellhäutigen Mitteleuropa so dunkle Nuancen anbietet.

Habe mir vorhin den Chrimaluxe-Fotothread durchgelesen und ich würde jetzt am liebsten sofort bestellen.

Georgina
    Besucher

Die Farben von der Essence MF finde ich auch grauenhaft. Hab irgendwo noch ein Pöttchen davon rumfliegen, das ist eindeutig zu dunkel und viel zu orangig.
    Da hat Catrice deutlich bessere Farben. Und Chrima sowieso.

Den Kabuki von Esence hab ich gar nicht gemocht. Der kratzt ja total! Der von Chrima dagegen ist schmuseweich.

naja essence hat halt zu wenig Auswahl, ob man das jetzt als zu dunkel und orangig empfindet ist ne persönliche Sache.
    Mir würden die Farbtöne schon passen nur sind mir alle 3 VIEL zu rosa

aber deshalb bleib ich auch bei Chrima. Zwar teurer, aber man kommt so lange mit hin...

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin die kommenden 4 Tage auf einem Seminar, aber nächstes Wochenende werd ich mir Fullsizes von Chrimaluxe bestellen. Belasse es erst einmal bei Orchidee Neutral Opaque, bestell es als Pröbchen aber noch in Caramel. Wenn das besser passen sollte und ich nicht so blass aussehe, kann ich das ja immer noch bestellen und eventuell mischen.

Wie sieht es denn mit den Blushes aus? Halten die auf der Haut? Ich hab das Problem, dass man Rouge schon nach kurzer Zeit nicht mehr sieht.

Bin am Überlegen, den Perfect Tan Bronzer zu bestellen und dann vielleicht ncoh ein Blush? Welches könnt ihr denn für einen Sommertyp empfehlen? Sollte auf jeden Fall nicht zu knallig sein.

Und brauch ich dann Extra-Pinsel für Bronzer und Rouge, oder nehmt ihr da denselben?

ich benutz das Sweet. Dezent aber trotzdem "da". Allerdings hat das etwas schimmer drin. Ich finds aber richtig schön

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Und brauch ich dann Extra-Pinsel für Bronzer und Rouge, oder nehmt ihr da denselben?
    ich würde mir schon noch nen seperaten pinsel besorgen. sonst verteilst du ja die reste vom bronzer oder rouge am nächsten tag im ganzen gesicht, wenn du den pinsel nich jedes mal auswäscht :/

Meine Laune...
    Paranoid

Das stimmt. Also dann bräuchte ich 2 Blush Brushes. Hab mir jetzt mal das Sweet angeguckt. Ist auf dem 4. Platz der Blushes. Baby Pink find ich jetzt auch ganz nett, aber meine, gelesen zu haben, dass es sehr warm ist.

So viele Sachen, die ich brauch... MP, Seidenpuder, Kabuki oder Flattop, eventuell Bronzer und/oder Blush, dann 2 Blush Brushes...

Da sieht mein Konto rot.

wobei fürs rouge sicher auch ein billigerer pinsel gehen würde... mir reicht der abgeschrägte rougepinsel von dm völlig aus
    der ist meiner meinung nach auch weich genug..

Meine Laune...
    Paranoid

Katze AW: chrimaluxe-minerals

Ah, super. Den Rouge-Pinsel von ebelin hab ich auch. Und den Blush Brush aus der 50's Forever LE von essence. Einer für Bronzer, einer für Blush.

Ich überleg grad, ob ich einen Concealer brauche oder nicht.

wenn du dolle augenringe oder sowas hast schadet ein concealer sicherlich nicht...
    ich persönlich komme aber mit den ganzen bunten concealern gar nicht klar... gibts ja in gelb, grün, rosa und weiß ich nicht was noch. ich hab mehr so großflächige rötungen und schaffs gar nicht die mit diesem grünen puder zu übermalen ohne, dass dieser dann am ende durchschimmert.... wenn ich ganz wenig davon nehme bringt es wiederum nichts. da stell ich mich noch zu doof an... :/

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub, du meinst Corrector, Kaisa. Den gibt es in den verschiedenen Farben. Hab mir ein Pröbchen mit dem grünen bestellt. Den wende ich aber nur punktuell auf Pickel an. Den Concealer gibt es für helle oder dunkle Hauttypen. Der ist auch eher für größere Flächen gedacht- soweit ich weiß.

ja genau^^... ich hab fürs punktuelle sonen grünen stift
    hm... den normalen concealer hab ich mir nicht gekauft, weil ich damit eben hauptsächlich augenringe abdecken würde und es unter den augen nicht so staubig mag... da nehm ich lieber cremigen, flüssigen concealer

Meine Laune...
    Paranoid

Welchen cremigen Concealer nimmst du denn? Hatte mal einen von essence... war wie eine Art dünner Pinsel. Mit dem und der Farbe bin ich gar nicht klar gekommen.

im moment benutze ich den soft cream concealer von paula's choice oder indefectible von loreal... oder auch beide übereinander, wenn ich mal ganz tot ausseh^^'... ich find beide ganz gut deckend und relativ neutral von der farbe her... zumindest die hellen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Avarice

den hatte ich auch von Essence...komisches Teil..

aber der von P2 ist gut..... der ist in ner Tube und hat vorne ein Applikater Schwämmchen.
    Ich find der deckt ganz prima....
    nur nix mehr für mich, weil ja KK
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

Danke. Werde die vorgeschlagenen Concealer mal testen gehen!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich finde den jade everfresh concealer sehr gut..hab ihn mir neulich geholt,als angebotswochen bei rossi waren und bin sehr sehr zufrieden...

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    ich finde den jade everfresh concealer sehr gut..hab ihn mir neulich geholt,als angebotswochen bei rossi waren und bin sehr sehr zufrieden...
    glg
    hmm... also mir hat er irgendwie nicht gut genug abgdeckt

Huhu

kurze Frage in den Raum werf :
    Hab gerade meine Bestätigung von Chrima erhalten, das meine Sendung unterwegs ist...
    wie lange hat das bei euch gedauert??
    *platze ja schon vor Neugierde*
    *Bruderlos*

also bei mir wars dann am nächsten oder übernächsten tag schon da

dann werd ich morgen mal auf den Postboten lauern
    *Bruderlos*

Huhu

meine Lieferung ist daaaaaaaaaaaaaaa

tolle Farben

bin ganz begeistert...

also ich hab als Proben

die MF´s

Orichdee neutral
    Orchidee opaque
    Hyazinth opaque

Correcteur green

Seidenpuder fein

Concealer Fleur

Blush Candy

und e/s

Honeysuckle
    Pink to blue
    Paradise Aqua
    Blue to Gold
    Bronze Shimmer

die Farben sind der Knaller!!

wer glaubt, das Pink to blue zu heftig ist...nein...in der Dose sieht das superpink aus...auf der Haut wird es sanft rosa mit blaustich.....richtig schön

das Paradise Aqua hat einen Stichins Petrol und das Blue to gold istauch so ein super changierender Ton....

die anderen paßten nimmer aufs Auge drauf

Den Teint hab ich mit Orchidee opak bearbeitet...vorher Correcteur green auf die Pickelchen..und als Abschluß das Fleur drüber....

bei dem Concealer bin ich mir noch nicht sicher, was der mir bringt...

aber was ich nicht gedacht hätte...Orchidee ist fast zu hell...gut das ich noch Hyazinth habe....

Ich creme mich ja im Moment mit Karottenöl ein...hab tatsächlich ein winziges bisschen Farbe bekommen *freu*

mal sehen, wie gut es hält und wie ich es vertrage.....

aber erstmal...toll...schöne Farben..gute Menge...
    bei alienor bin ich fast umgefallen wie wenig MF in den Döschen drin war....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Mela - viel Spaß damit und toi toi toi der der Farbsuche

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

meine Lieferung ist daaaaaaaaaaaaaaa

tolle Farben

bin ganz begeistert...

also ich hab als Proben

die MF´s

Orichdee neutral
    Orchidee opaque
    Hyazinth opaque

Correcteur green

Seidenpuder fein

Concealer Fleur

Blush Candy

und e/s

Honeysuckle
    Pink to blue
    Paradise Aqua
    Blue to Gold
    Bronze Shimmer

die Farben sind der Knaller!!

wer glaubt, das Pink to blue zu heftig ist...nein...in der Dose sieht das superpink aus...auf der Haut wird es sanft rosa mit blaustich.....richtig schön

das Paradise Aqua hat einen Stichins Petrol und das Blue to gold istauch so ein super changierender Ton....

die anderen paßten nimmer aufs Auge drauf

Den Teint hab ich mit Orchidee opak bearbeitet...vorher Correcteur green auf die Pickelchen..und als Abschluß das Fleur drüber....

bei dem Concealer bin ich mir noch nicht sicher, was der mir bringt...

aber was ich nicht gedacht hätte...Orchidee ist fast zu hell...gut das ich noch Hyazinth habe....

Ich creme mich ja im Moment mit Karottenöl ein...hab tatsächlich ein winziges bisschen Farbe bekommen *freu*

mal sehen, wie gut es hält und wie ich es vertrage.....

aber erstmal...toll...schöne Farben..gute Menge...
    bei alienor bin ich fast umgefallen wie wenig MF in den Döschen drin war....
    Hallo Erdbeerhasi,

das freut mich für dich! Finde den Service auch sehr gut!

Finde die Farben sind echt der Knaller. Das blue to gold ist auch meine Liebings Eye shadow! Pink to blue sollte ich vielleicht auch mal probieren!

Huhu Shirley

UNBEDINGTsolltest du pink to blue mal testen....der ist wunderwunderschön*schwärm*
    gar nicht knallig, aber traumhaft von der Changierung

und ja das Chrima team ist sehr nett....
    *Bruderlos*

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

na sagt mal,bin ich der einzige,der mit den chrima e/s voll die probleme hat? aufgetragen sehen die bei mir absolut k...cke aus,auch nass. immer irgendwie fleckig und stumpf,verblenden geht fast gar nicht, die hälfte geht dabei weg.... und ich hab auch den pink to blue....

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    na sagt mal,bin ich der einzige,der mit den chrima e/s voll die probleme hat? aufgetragen sehen die bei mir absolut k...cke aus,auch nass. immer irgendwie fleckig und stumpf,verblenden geht fast gar nicht, die hälfte geht dabei weg.... und ich hab auch den pink to blue....

glg

ich finds auch schwierig :/
    die farben sind toll und halten auch gut, aber verblenden und sauber auftragen ist fast unmöglich. ich hab am ende mehr gebrösel auf den wangen als farbe auf den lidern... weiß auch nicht. vllt versuch ich die demnächst zu pressen, wobei ich nicht glaube, dass das viel ändert..

hmm nöö ich hab beim Auftragen gar keine Probs..
    ich nehm den angeschrägten e/s Pinsel von ebelin....etwas Puder vom e/s in den Deckel rein...bisserl was aufnehmen...auftragen...zufrieden sein

Verblenden tu ich dann mit nem kurzen, puscheligen Pinsel..klappt auch gut....

das einzige was ich zu bemängel habe, ist das bei mir trotz Base die Farbe relativ schnell verschwindet..aber das machen viele e/s bei mir....warum auch immer..vermutlich hautabhängig
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von tamia1978

Ich bin auch kein großer Fan von den Chrima-Lidschatten. Hab mich bei den amerikanischen Firmen umgeschaut und bin glücklicher...

@erdbeerhasi: vielleicht solltest Du mal eine andere Base probieren. Bei mir gibt es welche die funktionieren und welche, bei den der Lidschatten innerhalb einer halben Stunde verschwunden ist.

@ tamia

hmm hab schon mehrere Base durch....das Prob hab ich eigentlich immer.....
    *Bruderlos*