Kleiner Programm Tip und ich denke das Thema Schwangerschaft bei Verona hat sich damit auch erstmal erledigt, jetzt können sich also alle wieder ganz um die Produkte kümmern und nicht mehr auf den Bauch gucken![]()
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-entgegen.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt sind die Sendungen von Verona aus dem Programm verschwunden, aber ein paar Produkte gibt es zu Sonderpreisen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
weiß jemand wie lange es verona noch bei hse gibt ????
denke wohl nicht mehr lange
Ich fänds wirklich schade, wenn Verona verschwinden würde. Ein paar Produkte habe ich schon als sehr gut empfunden, wie die Decolleté Creme, da habe ich bisher nicht mal annähernd eine so gute Creme gehabt. Mein Decolleté ist straff und glatt wie ein Babypopo *stolzbin*. Das Reinigungspuder würde mir auch abgehen. Auch das Körperöl ist, das kann man wirklich auf die feuchte Haut auftragen und fettet nicht. Shampoo ist das zweitbeste, das ich für meine dünnen Haare habe - das von JW finde ich einen Ticken besser.
Triene, bei mir krümelt sie auch - und wie! Aber das ist mir bei dem Ergebnis total egal. Die Strixx Linie hat mich insgesamt nicht so überzeugt, aber die DC habe ich noch nicht probiert.
Da muss ich mir ja dann wieder andere Haarwaesche suchen .. durch deren Anwendung ich nicht aussehe wie ein Langhaarpudel :(
eigentlich hätte Verona doch heute und morgen kommen sollen
jetzt ist die wieder aus dem Programm genommen worden!
Merkwürdig,merkwürdig........![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Verona war heute bei dem Mont Blanc Kulturpreis
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...cle477685.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verona sizt ja auch in der Jury von Germany’s next Showstars (kommt heute 20:15 Pro 7) .
Vieleicht kann sie deshalb nicht,aber ich glaube nicht das es eine Live Sendung ist.
Ich glaube das ist eine Kopie vom RTL Supertalent.
verona verabschiedet sich von hse. am 25 und 26 juni abschiedssendung.
das war ja ein Kurzes Gastspiel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eigentlich nicht, ich hab die Sachen nicht genutzt nur mal reingeschaut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe auch nie was bei ihr bestellt. Fand ihre Präsentation nicht glaubwürdig genug. Oft kannte sie ja die Inhaltsstoffe noch nicht mal....![]()
Liebe Grüße Lillebi
bin gespannt welche ausrede genannt wird...zuviel zu tun, zuviel erfolg, der günstige preis*haha* kann nicht mehr gehalten werden.
verona war im gegensatz zu den anderen nur gallionsfigur, und bei so langen und ausführlichen präsentationen fällt das auf und sie hat keine chance gegen die anderen.
ganz genau!
aber da hat HSE es sich einfach gemacht, dachte ein Name wie Verona zieht...aber die Zeit ist vorbei...das ging früher, eine Uschi Glas, Gitta Saxx, Prinzessin Maja v H., Anja Kruse und was weiß ich wer noch mitgemischt hat...die haben und hatten alle nicht lange Chance als die "großen" Profis wie Ricarda, Asam, Beate JohnenJudith Williams kamen....ich glaube Michaela Merten ist die nächste die bald wieder weg ist, und Christine Kaufmann die jetzt auch nur mehr der Name ist tut sich auch schwer gegen die anderen die aktueller sind und sich besser auskennen.
Wo steht das eigentlich das sie aufhört bei HSE ?
Dass Verona von HSE geht, hatte ich vorhin gelesen. Und kurz davor dieses: Vera Int-Veen kommt!
Daher dachte ich mir, aha - Verona geht und Vera kommt, interessant!
Aber in dem Fall geht es um Haushalts-Tipps, wie mir der Videotext dann erklärt hat.
Schaaaade!
Die Decollete-Creme war super, ebenso das moisturizing-fluid (immer in der Handtasche dabei als Feuchtigkeitskick!)
Naja, vielleicht macht sie ja nur eine kreative Pause wie CK......????
oh hier kann man sehen was uns vera so macht wird wohl die neue Sonja Kraus![]()