Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 866 ErsteErste ... 334384414424432433434435436444454484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    balu Dein Tipp ist muß ich unbedingt testen, vielen Dank
    Gerne! Berichte dann bitte!!!

:-)

Hallo zusammen,

die neuen Angebote sind auf der Homepage von BJ eingestellt!
    http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=205

Wow, die Dayguard im Doppelpack und auch noch versandkostenfrei!!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Das ist ja super! Ich habe den Dayguard gerade in Benutzung und bin ganz angetan. Einen habe ich noch in Reserve. Brauche ich dann noch zwei oder warte ich lieber bis nächstes Jahr, um aufzustocken? Hm, schwierig schwierig.
    Ich sehe gerade, dass die Hyaluronmaske reduziert ist, die wurde doch hier auch sehr gelobt.

Also ich habe gerade bestellt - Dayguard Duo + Seidenserum!!
    Die Dayguard kommt in meinen Hortschrank für nächsten Sommer
    Bis dahin hält die sich locker und bei dem Preis!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Ich überlege noch.
    Geändert von Popinki (16.06.2009 um 15:35 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja super! Ich habe den Dayguard gerade in Benutzung und bin ganz angetan. Einen habe ich noch in Reserve. Brauche ich dann noch zwei oder warte ich lieber bis nächstes Jahr, um aufzustocken? Hm, schwierig schwierig.
    Ich sehe gerade, dass die Hyaluronmaske reduziert ist, die wurde doch hier auch sehr gelobt.
    die ist !!!

Forengöttin

Du warst das auch mit der Lobhudelei! Sag mal, kann man die Maske auch mit Wasser abnehmen? Oder ist das dann so glitschig im Gesicht?

Ich habe übrigens vor ein paar Minuten den neuen NL bekommen, zum extra Anfixen perfekt.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die neuen Angebote sind auf der Homepage von BJ eingestellt!
    http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=205

Wow, die Dayguard im Doppelpack und auch noch versandkostenfrei!!!!!

Da muss ich aber gleich mal gucken
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Also der Day Guard im Doppelpack (soger Versandfrei) ist für mich ein muss. Kenne ich und ich.
    Den Moisturizing Activator und das Soft Silk Serum kenne ich noch nicht, aber vielleicht bald...Mal sehen...Sie reitzen mich
    Liebe Grüße, xela

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Super, wollte die Hyaluronmaske sowieso mal ausprobieren! Werd ich mir auch heut noch bestellen

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Happy

Du warst das auch mit der Lobhudelei! Sag mal, kann man die Maske auch mit Wasser abnehmen? Oder ist das dann so glitschig im Gesicht?

Ich habe übrigens vor ein paar Minuten den neuen NL bekommen, zum extra Anfixen perfekt.

Ich muss die Maske immer mit einem feuchten Tuch abnehmen, da sie zu trocken ist und sich anders nicht lösen lässt! Ein wenig glitschig ist das dann schon.

Forengöttin

Hm, ich denke mal, ich warte mit der Maske noch ein Weilchen, die gibt es ja öfter mal reduziert. Wohingegen der Day Guard praktisch schon auf dem Weg zu mir ist.

Ich muss übrigens noch mal anmerken, wie klasse doch das Waschgel ist! Und supersparsam ist es auch noch, das ist so toll, echt! Aber am allertollsten finde ich immer noch, dass meine Haut trotz der doch sehr guten Reinigung anschließend absolut gar nicht spannt, ich kann das echt immer noch nicht richtig fassen.

Happy Avatar von Lillebi

Hm, ich denke mal, ich warte mit der Maske noch ein Weilchen, die gibt es ja öfter mal reduziert. Wohingegen der Day Guard praktisch schon auf dem Weg zu mir ist.

Ich muss übrigens noch mal anmerken, wie klasse doch das Waschgel ist! Und supersparsam ist es auch noch, das ist so toll, echt! Aber am allertollsten finde ich immer noch, dass meine Haut trotz der doch sehr guten Reinigung anschließend absolut gar nicht spannt, ich kann das echt immer noch nicht richtig fassen.
    Popinki,

bekommt das Waschgel das komplette Make-up runter, oder reinigst du da noch mit irgendwas nach? Der Preis ist ja super....
    Liebe Grüße Lillebi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

.... Hmmm- der Dayguardpreis ist ja wirklich verführerisch. Ich frage mich nur wie das mit der Haltbarkeit und Wirksamkeit des LSF ist wenn der ein jahr gebunkert wird

Obwohl...ich hab dies Jahr auch wieder den rest vom letzten jahr aufgebraucht
    Ist eben in meinen Korb gehopst
    Danke fürs Verlinken der Angebote
    Geändert von Ina (16.06.2009 um 19:35 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Popinki,

bekommt das Waschgel das komplette Make-up runter, oder reinigst du da noch mit irgendwas nach? Der Preis ist ja super....
    Also ich benutze nur manchmal MU, meist habe ich eine Mischung aus Tagescreme und getönter Tagescreme im Gesicht, plus natürlich Puder/Concealer. UND ich benutze nach egal welcher Reinigung ein Gesichtswasser, hab ich mir so angewöhnt, obwohl das bei dem Gel nicht nötig wäre, denn das holt tatsächlich alles bei mir runter, das Wattepad anschließend ist immer makellos, da sind keine Spuren vom Puder o.ä. drin. Wie das Gel ist, wenn man damit die "volle Montour" runterholen will, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da auch einen guten Job macht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    .... Hmmm- der Dayguardpreis ist ja wirklich verführerisch. Ich frage mich nur wie das mit der Haltbarkeit und Wirksamkeit des LSF ist wenn der ein jahr gebunkert wird
    Aber die Creme ist doch luftdicht verschlossen, das dürfte doch kein Problem geben mit dem LSF, oder? Hat sich da überhaupt schon mal jemand erkundigt? Ich weiß, dass geöffnete Sonnenschutzprodukte mit der Zeit den LSF "verlieren" bzw. verringern, aber wenn die noch unbenutzt sind und verschlossen?

Forengöttin

Wow, was Du alles gefunden hast. Esterform???

Ich glaube ich schreibe mal eine Email an BJ. Dann können die mir das ja mal erklären.
    Und? Hast Du eine Antwort bekommen wegen des Incis in der Hyaluron Intelligencelinie?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Popinki,

Bin zwar nicht Popinki, aber antworte trotzdem mal!
    Ja, so ist es! Das Gel holt mir das gesamte Make-Up vom Gesicht!

Meine Laune...
    Happy

Und? Hast Du eine Antwort bekommen wegen des Incis in der Hyaluron Intelligencelinie?
    Ach ja! Da war doch was!
    Bin auch neugierig! :trippel

Meine Laune...
    Happy

Obwohl...ich hab dies Jahr auch wieder den rest vom letzten jahr aufgebraucht
    Ist eben in meinen Korb gehopst
    Danke fürs Verlinken der Angebote
    Wie das in bezug auf den LSF ist, weiß ich nicht! Ansonsten sind Beates Produkte von der Haltbarkeit ! Hatte noch nie Probleme damit!

Guten Morgen zusammen,

erstmal zur Info: Habe noch keine Antwort bzgl. der Incis in der Hyaluron Creme bekommen. Habe mittlerweile 2 Zwischenbescheide von Fr. Harder, daß man dran ist, aber im Moment wäre leider keiner greifbar!

Gleichzeitig habe ich gefragt, ob die Dayguard aus alten Lagerbeständen herrührt. Dies wurde verneint!
    Also ich habe noch 1x Ersatz zuhause und mir jetzt nochmal das Duo bestellt. Reicht jetzt locker bis zum nächsten Sommer!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne viel Trouble mit den diversen Demos in den Innenstädten
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Ich werde mir das Doppelpack Day Guard auch bestellen, bei mir ist es so wie bei Dir: Habe einen DG in Benutzung und einen als Ersatz, und da die Sachen ja drei Jahre haltbar sind, habe ich genügend Zeit zum "Vercremen".

Bezüglich des LSFs in Cremes habe ich übrigens Folgendes gefunden: http://*********.de/themen/essen-trin...80705/1780705/

in statu quo Avatar von pailycat

Guten Morgen zusammen,

erstmal zur Info: Habe noch keine Antwort bzgl. der Incis in der Hyaluron Creme bekommen. Habe mittlerweile 2 Zwischenbescheide von Fr. Harder, daß man dran ist, aber im Moment wäre leider keiner greifbar!

Gleichzeitig habe ich gefragt, ob die Dayguard aus alten Lagerbeständen herrührt. Dies wurde verneint!
    Also ich habe noch 1x Ersatz zuhause und mir jetzt nochmal das Duo bestellt. Reicht jetzt locker bis zum nächsten Sommer!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne viel Trouble mit den diversen Demos in den Innenstädten
    OT an: OT aus
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Wie das in bezug auf den LSF ist, weiß ich nicht! Ansonsten sind Beates Produkte von der Haltbarkeit ! Hatte noch nie Probleme damit!
    Hab das Dayguar- Schnäppchen dann ja auch bestellt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Na, da gehts aber schnell . Hab heute schon mein Dayguard-Duo bekommen
    George Bernard Shaw

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

alle schwärmen vom dayguard....kenn nur die p24
    wie kann man die beiden vergleichen oder den unterschied beschrieben, wer hat denn beides?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    alle schwärmen vom dayguard....kenn nur die p24
    wie kann man die beiden vergleichen oder den unterschied beschrieben, wer hat denn beides?
    Sweetheart, die Perfection 24 ist von der Konsistenz her etwas fester und als kombinierte Tag- und Nachtcreme gedacht.
    Der Perfection Day Guard hat einen LSF 20 und ist als Tagescreme mit eben zusätzlichem Sonnenschutz zu verstehen. Ich empfinde seine Konsistenz auch leichter als die der P 24 - ohne Day Guard geht nüscht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Der Unterschied ist erst mal der LSF, dann der Geruch (DG angenehmer als die P24, für meine Nase jedenfalls) und ich finde, der Day Guard hat eine etwas geschmeidigere Konsistenz. Und man glänzt halt nicht, nachdem man sich mit dem DG eingecremt hat, der zieht halt schön ein. Das mal so auf die Schnelle von mir dazu. Was ich noch vergessen habe: Ich habe empfindliche Haut, die nicht alles verträgt und dann gerne mal zickt, mit den Bj-Cremes und Seren ist bisher passiert: Nüscht! Ich habe aber auch erst die Skinlike-Produkte in Benutzung.
    Geändert von Popinki (18.06.2009 um 15:06 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sweetheart, die Perfection 24 ist von der Konsistenz her etwas fester und als kombinierte Tag- und Nachtcreme gedacht.
    Der Perfection Day Guard hat einen LSF 20 und ist als Tagescreme mit eben zusätzlichem Sonnenschutz zu verstehen. Ich empfinde seine Konsistenz auch leichter als die der P 24 - ohne Day Guard geht nüscht

Ich bin auch so froh über dies Schätzchen. Endlich eine sonnenschützende Creme die nicht so pappt und klebt
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Na, da gehts aber schnell . Hab heute schon mein Dayguard-Duo bekommen
    Wow, das ist echt mal fix! (*flüster* ich habe auch bestellt)
    Geändert von Popinki (18.06.2009 um 15:45 Uhr)

Ich bin auch so froh über dies Schätzchen. Endlich eine sonnenschützende Creme die nicht so pappt und klebt

Oder die Haut nicht mehr atmen lässt und einem die "Soße" vom Gesicht runter läuft.
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Also der Day Guard im Doppelpack (soger Versandfrei) ist für mich ein muss. Kenne ich und ich.
    Den Moisturizing Activator und das Soft Silk Serum kenne ich noch nicht, aber vielleicht bald...Mal sehen...Sie reitzen mich

So, meine Bestellung ist nun auch aufgegeben.
    Liebe Grüße, xela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vielen dank für eure ausführlichen Erklärungen*verbeug*

gut, über LSF hab ich mir nie gedanken gemacht, ich meide die Sonne, is mir unangenehm wenn die Sonne auf die Haut knallt...könnte schon fast in Twillight mitspielen....

lucylectric
    Besucher

Ich hab mein DayGuard-Duo nun auch bestellt ...

Allerdings wurden am Ende der Bestellung die Versandkosten in Höhe von € 5,95 ausgewiesen
    Bin gespannt, ob die Sendung nun trotzdemversandkostenfrei erfolgt (im Feld "Bemerkungen" hab' ich das jedenfalls vermerkt)

Forengöttin

Das war bei meiner einen Bestellung über den Online-Shop auch so, aber auf der Rechnung wurden die Versandkosten nicht aufgeführt. Das ist schon in Ordnung, wenn Produkte versandkostenfrei angeboten werden, dann ist das auch so. Jedenfalls bei BJ.

lucylectric
    Besucher

Das war bei meiner einen Bestellung über den Online-Shop auch so, aber auf der Rechnung wurden die Versandkosten nicht aufgeführt. Das ist schon in Ordnung, wenn Produkte versandkostenfrei angeboten werden, dann ist das auch so. Jedenfalls bei BJ.

Prima, dann habe ich da ja nichts zu "befürchten".

Inventar Avatar von tamia1978

Guten Morgen!

Habe gestern das DayGuard bestellt und freue mich auf mein erstes Beate Johnen Produkt! Die Sendungen sehe ich natürlich schon seit langem.

Ist ja nicht leicht, eine "leichte" Creme mit hohem Sonnenschutzfaktor zu bekommen. Wir fahren jedenfalls dieses Jahr in die Berge und da brauch ich was Gescheites! Hoffe, meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Viele Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Habe gestern das DayGuard bestellt und freue mich auf mein erstes Beate Johnen Produkt! Die Sendungen sehe ich natürlich schon seit langem.

Ist ja nicht leicht, eine "leichte" Creme mit hohem Sonnenschutzfaktor zu bekommen. Wir fahren jedenfalls dieses Jahr in die Berge und da brauch ich was Gescheites! Hoffe, meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Viele Grüße!
    tamia
    Guten Morgen Tamia,

Du wirst sicher nicht enttäuscht! Die Creme ist einfach klasse!
    Kann nur nochmal sagen, daß ich letztes Jahr in Indien bei 45 Grad super damit klar gekommen bin
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Ich muss mal kurz was loswerden, bin immer noch geplättet! Also ich pflege jetzt seit ein paar Wochen endlich mit BJ, nachdem ich ja schon diverse Seren und Cremes, etc. gebunkert hatte. Meine aktuelle Pflege sieht also cremetechnisch so aus, das ich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronserum benutze, alles "creme" ich auch am Hals und Dekolletée. Heute früh gucke ich in den Spiegel und dachte, ich spinne: Am Hals habe ich normalerweise eine Falte, so einen "Jahresring", wie es so schön heißt . Nicht sooooooooo tief, aber sichtbar, das Ding hielt ich aber für ganz normal und nicht weiter schlimm. Nun, ES IST WEG!!!!!!! Und da ich in der Region nichts weiter gemacht habe, als Serum und Creme aufzutragen, habe ich diesen Erfolg wohl BJ zu verdanken. Ich freue mich sehr!!!!

Ich muss mal kurz was loswerden, bin immer noch geplättet! Also ich pflege jetzt seit ein paar Wochen endlich mit BJ, nachdem ich ja schon diverse Seren und Cremes, etc. gebunkert hatte. Meine aktuelle Pflege sieht also cremetechnisch so aus, das ich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronserum benutze, alles "creme" ich auch am Hals und Dekolletée. Heute früh gucke ich in den Spiegel und dachte, ich spinne: Am Hals habe ich normalerweise eine Falte, so einen "Jahresring", wie es so schön heißt . Nicht sooooooooo tief, aber sichtbar, das Ding hielt ich aber für ganz normal und nicht weiter schlimm. Nun, ES IST WEG!!!!!!! Und da ich in der Region nichts weiter gemacht habe, als Serum und Creme aufzutragen, habe ich diesen Erfolg wohl BJ zu verdanken. Ich freue mich sehr!!!!

Freue mich über Deinen Erfolg mit den Produkten von Beate!
    Liebe Grüße, xela