Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 100 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Glätteisen

Meiner Meinung nach kommt es auch hauptsächlich auf die Beschichtung an, und die ist von den preiswerteren Variaten super Mir ist eben wichtig dass es eine Turmalin-Ionen Beschichtung ist.

LaydeeIwona, wie machst du denn Locken mit dem Glätteisen?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich denke, das kommt immer auf die Haare an. Für "ab und zu" und unkomplizierte Haare würde ich auch nicht in ein GHD investieren

Bei meinen Haaren allerdings bringt kein Glätteisen das gleiche Ergebnis wie das GHD. Mit dem GHD bleibt es glatt, egal was passiert (gut, wenn mir jemand einen Eimer Wasser über den Kopf schütten würde wäre das was anderes ), und das ging noch mit keinem Glätteisen, da wurden sie bei dem kleinsten bisschen Feuchtigkeit wieder frisselig und wellig, selbst wenn sie vorher schön geglättet waren. Oder aber, die Haare wurden glatt, blieben aber frisselig, sieht auch nicht schön aus

Was ich damit sagen will: wenn man wirklich komplizierte Haare hat und ständig glättet, dann lohnt sich die Investition in ein GHD. Wenn man allerdings einfache Haare hat (ich beneide ja die Leute, die ihre Haare einfach glattföhnen und gut ist), und auch nur ab und an mal glättet, dann tut es natürlich auch ein günstigeres und bringt ähnliche Ergebnisse wie ein GHD bei kompliziertem Haar. Aber ich würde definitiv nicht sagen, dass es jedes andere Glätteisen genau so tut wie ein GHD, denn das kommt auf die Haare an!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

ob nun billig oder teuer kann ja jeder für sich selbst entscheiden. aber ich denke ein ghd ist auf dauer schon deutlicher besser als ein no name produkt
    es kommt auch drauf an was ich mit dem glätteisen vor habe... leute die das alle paar wochen mal hernehmen, gut, die brauchen sicher kein so teures eisen, würde ich mir in dem fall auch nicht kaufen, denk ich. aber ich glätte nach jeder wäsche, sprich jeden zweiten tag und da brauch ich mein ghd einfach. ich hatte davor zwei eisen, eins von wella und eins von babyliss... das wella war ganz ok, aber trotzdem, gegen ein ghd haben beide geloost. ist so. glatt wurden die haare natürlich auch mit den anderen eisen, aber die haarquali war damals noch eine ganz andere

MrsWoods, jedes Glätteisen ist pauschal sicher nicht genau so gut wie ein GHD. Denke wie gesagt es kommt stark auf die Beschichtung drauf an, oder?

shuga
    Besucher

@ mrs woods

wir haben wohl einen sehr ähnlichen haartyp! ich hatte früher auch immer die gleichen probleme, die du angesprochen hast

Ich denke, dass es auf mehr ankommt, als auf die Beschichtung. Mein altes hatte auch in der Theorie eine gute Beschichtung, aber richtig seidig-glatt sind meine Haare auch nicht geworden und glatt geblieben sind sie schonmal gar nicht

Schuga, ich denke auch Zum Glück gibt es das GHD - ENDLICH schöne Haare!

Edit: ups, das hätte ich auch in den vorherigen post reineditieren können Sorry!

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kommt es auch hauptsächlich auf die Beschichtung an, und die ist von den preiswerteren Variaten super Mir ist eben wichtig dass es eine Turmalin-Ionen Beschichtung ist.

LaydeeIwona, wie machst du denn Locken mit dem Glätteisen?
    Ich mache das genauso, wie GHD es immer präsentiert. Man kann es sich bei Youtube anschauen .
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Hmm, kenn halt nicht den Unterschied zu den GHD Eisen, kenn auch niemand er mir seins ausleihen könnte dass ich es mal versuchen könnte

Für die Arbeit hab ich mir jetzt mal das hier zugelegt Mini-Glätteisen, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, springen meine Haare gerne mal ein bisschen auf. Ist echt ideal

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich glätte meine haare jeden tag.
    zuerst war ich ja skeptisch wegen ghd, mein glätteisen (philips, 30 euro) ist auch ok, aber wenn ich das hier alles so lese, denke ich schon, dass die investition sich vlt. lohnen würde ^^
    nun ja, nichtsdestotrotz bin ich schülerin und mir fehlen leider die 200 euro für ein neues glätteisen :D und würd ich meinen eltern erzählen dass ich mir eins wünsche (geburtstag, weihnachten..) würden sie lachen, denke ich :)

BJ-Einsteiger Avatar von khona

musste am wochenende aus der not heraus mit einem remington glätteisen glätten - und was soll ich sagen: KEIN vergleich zu GHD!! die haare fühlten sich strohig an, mit dem GHD werden sie immer unglaublich weich und seidig
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

Inventar

Ich würde meine Haare NIIIIIE mit so einem Billig Glätteisen für 13 Euro glätten.

Es gibt doch auch andere gute Marken, wenn man das Geld für ein GHD nicht hat oder ausgeben möchte.
    Der Braun Satinliner soll auch sehr gut sein.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Für die Arbeit hab ich mir jetzt mal das hier zugelegt Mini-Glätteisen, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, springen meine Haare gerne mal ein bisschen auf. Ist echt ideal

Naja, aber ich finds etwas fragwürdig, dass da ein Hitzehandschuh dabei ist . Ich weiß nicht, aber da würd ich schon etwas ins grübeln kommen.

und wie Baabyangel schon sagt, gibts auch andere gute Marken, die auch nicht so teuer sind.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab ein Rowenta Elite Model Look Glätteisen gekauft, das kostet 40 Euro und ist im Vergleich zu meinem alten echt superklasse. Mein Freund hat sich eines von babyliss um 90 Euro gekauft mit Dampffunktion und allem drum rum, naja wenn ers braucht
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

shuga
    Besucher

zu diesem mini-glätteisen... also ich find das ja zusätzlich zu einem "normalen" eisen völlig unnötig wenn man ein gescheites eisen hat, dann braucht man auch nicht paar stunden später nachglätten... für mich heisst das widerrum dass ihr momentanes glätteisen nicht das wahre sein kann auch wenn sie damit zufrieden ist

was ich auch komisch find... steht ja dabei es ist so schön klein und deshalb der ideale reisebegleiter für die handtasche. ja schön und ist da auch ne hitzeschutztasche dabei oder wo soll man sich das dann nach dem schnellen glätten zwischendurch reinstecken?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Welche Eisen im Bereich zwischen 50-100 € könnt ihr denn sonst so empfehlen?

Eine Stimme war schon für Braun Satinliner
    Und dann noch Babylilss - pro oder contra?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mein Freund ist mit seinem neuen babyliss (das ist so ein rotes) um 90 Euro sehr zufrieden. Man kann da auch Pflege reingeben und die wird dann irgendwie durch das Eisen abgegeben.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Meine Stimme für das Remington Shine Therapy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    zu diesem mini-glätteisen... also ich find das ja zusätzlich zu einem "normalen" eisen völlig unnötig wenn man ein gescheites eisen hat, dann braucht man auch nicht paar stunden später nachglätten... für mich heisst das widerrum dass ihr momentanes glätteisen nicht das wahre sein kann auch wenn sie damit zufrieden ist
    Sehe ich auch so
    Sowas ich höchstens sinnvoll, wenn man wirklich irgendwie ein volles Glas abbekommt. Und dann stellt sich halt wirklich die Abkühlfrage

Meine Mama hat aber so eins, weil sie einen Kurzhaarschnitt hat und mit einem Glätteisen in normaler Größe Knicke reinglättet. Ich glaube, für sowas sind die auch eher geeignet

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich finds etwas fragwürdig, dass da ein Hitzehandschuh dabei ist . Ich weiß nicht, aber da würd ich schon etwas ins grübeln kommen.

und wie Baabyangel schon sagt, gibts auch andere gute Marken, die auch nicht so teuer sind.
    Ein Handschuh ist dabei weil das Eisen so klein ist und eben nicht so ein langer Griff vorhanden ist wie bei größeren Eisen (ist ja logisch, dadurch dass es so klein ist, haben sie die Griffe arg gekürzt). Und damit man sich dann eben nicht verbrennt da die Griffe so nahm am Eisen sind, ist der Handschuh dabei

Zudem hab ich doch ein gutes Glätteisen, für 20€ von Ebay von SGH mit Turmalin-Ionen-Beschichtung

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

was ich auch komisch find... steht ja dabei es ist so schön klein und deshalb der ideale reisebegleiter für die handtasche. ja schön und ist da auch ne hitzeschutztasche dabei oder wo soll man sich das dann nach dem schnellen glätten zwischendurch reinstecken?
    Ja genau, da ist eine Tasche dabei

Und da muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe zwar ein gutes Glätteisen in Originalgröße, aber wenn ich morgens ne Stunde durch den Regen wander zur Arbeit, dann springen meine Haarspitzen ein bisschen auf und dann glätte ich sie mir auf der Arbeit mal nach. Das ist aber nur der Fall wenns draußen gießt wie aus Kübeln

Ansonsten brauch ich natürlich nicht nachglätten, dann würde ich mir wie du schon sagst Gedanken über mein "normales" Glätteisen machen

shuga
    Besucher

@ mademoiselle annie

ich wollte dir ja damit auch nicht zu nahe treten war nur so ein gedanke, denn ich komme auch oft in den regen und bei mir bleibt trotzdem alles glatt und frizz-frei.
    und ich gehe mal davon aus, dass du die stunde bis zur arbeit bei regen nicht ohne schirm unterwegs bist und dort dann nicht mit klatschnassen haaren ankommst

@Shuga, ist doch gar nicht schlimm, ich nehms nicht persönlich. Ich denke dass mit der hohen Luftfeuchtigkeit etc. muss nicht unbedingt an dem Glätteisen liegen (dass das eine besser oder schlechter ist) sondern auch an unterschiedlichen Haarstrukturen etc.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin grad sprachlos, und das will bei mir was heißen. 200 Eucken für ein Glätteisen???

Ich hab das letzte Woche erstmal versucht bei ner Freundin um mir in meine aalglatten Haare ein paar Wellen zu machen. und ich will das auch nitch immer machen - soll ich dafür wirklich sooo viel Geld ausgeben??
    Wenn Du aalglatte Haare hast, würde ich eher in ein gutes Lockeneisen investieren. Vielleicht in ein Konisches, damit man unterschiedlich große Wellen/Locken machen kann. Wenn ich gar nicht glätten wollte, würde ich kein Glätteisen kaufen. Und für ab und zu mal Wellen würd ich schon gar nicht 200 € ausgeben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

shuga
    Besucher

@ annie

da hast du natürlich recht die haarstruktur ist da sicherlich auch zu berücksichtigen. allerdings gehöre ich gerade zu denen mit einer sehr starken naturkrause... ohne LI oder stundenlangem föhnen brauchte ich mich früher nicht auf die strasse trauen und wenn ich mal nur kurz ein paar tröpfchen regen abgekriegt hab oder die luftfeuchtigkeit etwas höher war, gabs bei mir sofort frizz-alarm, die haare haben sich wieder gekräuselt usw. das ist auch heute noch so, deshalb glätte ich auch seit jahren. mit meinem alten glätteisen wurde das problem zwar gemildert, aber regen war immer noch sperrgebiet mit dem ghd dagegen ist das kein problem mehr und für mich ist das ein ganz wichtiges argument eben für ein anständiges eisen. jemand mit bereits glatten und auch ansonsten eher pflegeleichten haaren, kann da aber sicher auch auf andere geräte ausweichen.

Shuga, ich bin eh am überlegen ob mein nächtes Eisen ein GHD sein soll (hab bald Geb.)

shuga
    Besucher

Shuga, ich bin eh am überlegen ob mein nächtes Eisen ein GHD sein soll (hab bald Geb.)
    ich selbst kanns nur empfehlen. vlt hast du einen friseur in der nähe der mit ghd arbeitet oder nen friseurbedarf... da könntest du ja erst mal testen

Leider nicht, aber ich denke ich werde mir das Angebot von QVC dann eher holen, weißt du wo man es in drei Raten kaufen kann

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt endlich auch meinen GHD ausprobiert. Ich wollt den ja hauptsächlich, um damit auch Locken zu machen. Aber irgendwie halten die bei mir nicht. Keine 10 Minuten. Ich will aber auch keine Styling Produkte mit Silikon verwenden. Meint ihr, ich könnte auch einfach Fönfestiger verwenden?

Und kennt hier vielleicht jemand eine Haarspitzenpflege auf NK-Basis? In letzter Zeit sind meine Spitzen so trocken und verknoten leicht.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten Avatar von Märri

bei mir klappen die locken folgender maßen

-haare am vortag waschen
    -beim waschen keinen condi oder leave in oder öl ect verwenden
    - locken eindrehen mit hitzeschutz ich benutz den von ghd oder wella
    -gelockte strähne sofort mit haarspray bearbeiten
    (-für ganz harte fälle loche wieder "eindrehen" und mit diesen flachen metallklammen in form halten so gesamthaupt komplett auskühlen lassen, mit haarspray besprühen und dann vorsichtig lösen)

Lg
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

BJ-Einsteiger

hiiiii
    also ich habe schon lange gtlätteisen studiert...
    das wichtigste auf das du achten muss ist 1. das es keramikplatten sind das ist sehr wichtig für die haare...
    als2.muss du darauf acht geben das sie ion enthalten, aber das steht auch auf den verpackungen drauf keine sorge...
    der preis spielt eig. keine rolle
    die beste marke die ich dir empfehlen aknn ist remington die hat auch 2 jahre garantie...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von seda Beitrag anzeigen
    hiiiii
    also ich habe schon lange gtlätteisen studiert...
    das wichtigste auf das du achten muss ist 1. das es keramikplatten sind das ist sehr wichtig für die haare...
    als2.muss du darauf acht geben das sie ion enthalten, aber das steht auch auf den verpackungen drauf keine sorge...
    der preis spielt eig. keine rolle
    die beste marke die ich dir empfehlen aknn ist remington die hat auch 2 jahre garantie...
    2 jahre Garantie ist aber nix besonderes, das hat jede firma weil es gesetzlich vorgeschrieben bist.

Ich denke, probieren geht über studieren, der eine kommt mit einem Eisen für 20 eur gut hin der andere nicht dem liegt vielleicht eine ganz andere Marke besser, jeder hat sein eigenes haar, jedes Haar "tickt" anders. Aber schön das du DEIN eisen gefunden hast
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

doodles77
    Besucher

@Shuga, ist doch gar nicht schlimm, ich nehms nicht persönlich. Ich denke dass mit der hohen Luftfeuchtigkeit etc. muss nicht unbedingt an dem Glätteisen liegen (dass das eine besser oder schlechter ist) sondern auch an unterschiedlichen Haarstrukturen etc.
    Da gebe ich dir recht, ich habe ein GHD und trotzdem werden bei hoher luftfeutigkeit die haare kraus.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich muss mal kurz vom thema abkommen:
    von den leuten unter euch die regelmäßig glätten - tuts ihr das im sommer auch?
    Nichts ist ein Fisch.

Jap, ich glätte das ganze Jahr über ständig

nachtbiene
    Besucher

Klar, warum sollte ich im Sommer schlechter aussehen?

-------

Hab eine starke Naturkrause mit herrlichem Frizz in den Spitzen und mit 200° geglättet überstehen die Haare auch leichten Regen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich das Glätten so mag, ich kann mir sicher sein, die Frisur hält 3 Tage, ob Regen oder Sonnenschein. Wenn ich nur glatt föhne ist leider schon leichter Nebel gefährlich.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    Ja, auch im Sommer.

Was ist denn dein Punkt mit dem Sommer? Würd mich mal interessieren.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

huch, so viele antworten.

mein punkt is, dass ich das erstens im sommer äußerst heiß find mit dem ding da um den kopf zu hantieren :D
    und weil ich mir öfter die haare wasch als im winter, wenn man z.b. schwimmen geht oder sonst was macht und schwitzt und ich hätt da den nerv nicht für so oft.

ich müsst mir dann entweder die haare föhnen vorm glätten oder über nacht trocknen lassen und am nächsten tag glätten, wo ich vielleicht am abend schon wieder wasch - naja, somit haben meine haare ein bisschen pause im sommer und geglättet wird zu anlässen oder so. :)

edit: mir kommt grad - ich bin ja studentin und hab somit im sommer auch ferien, vielleicht macht das auch ein bisschen unterschied für mich?
    Nichts ist ein Fisch.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    ja nach jeder wäsche kommt das glätteisen zum einsatz. ohne geht gar nicht mehr

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Klar, warum sollte ich im Sommer schlechter aussehen?

-------

Hab eine starke Naturkrause mit herrlichem Frizz in den Spitzen und mit 200° geglättet überstehen die Haare auch leichten Regen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich das Glätten so mag, ich kann mir sicher sein, die Frisur hält 3 Tage, ob Regen oder Sonnenschein. Wenn ich nur glatt föhne ist leider schon leichter Nebel gefährlich.
    so ist das bei mir auch!