hab auch grad im videotext gelesen, dass verona geht...wisst ihr scho, wer/ob ersatz kommt?
hab auch grad im videotext gelesen, dass verona geht...wisst ihr scho, wer/ob ersatz kommt?
So die letzten Sendungen mit Verona sind am 25/26 Juni mit Abschieds Angebote!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich fand leider auch weder die Kosmetik noch die Präsentationen überzeugend. Hatte HSE Verona nicht gebracht, ganz kurz bevor ihr "Skandal" los ging ? Da könnte man ja munkeln, es wurde einfach auf eine Verlängerung verzichtet.
Hallo Delphin,
wie sind denn die Handcremes von Verona?
Hattest Du auch die H/D-Creme?
Viele liebe Grüße von anjuli
na irgendein Promi wird sich da doch finden lassen. Vielleicht graben sie auch Uschi Glas wieder aus![]()
Viele Grüsse Sonja
Schade, Handcremes reizen mich ja immer sehr.
Naja, ich bin eigentlich auch mit MA H/D-Creme aus der A/I Serie mehr als zufrieden. Hätte bei einem guten Angebot aber zwischendurch auch mal Verona's probiert.
Trotzdem danke Dir![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Der volle Text ... (Abschied von Veronas her dreams)
"Vielleicht dachten Sie schon einmal: wie macht Verona Pooth das nur? Entertainerin, Werbestar, Mutter und Geschäftsfrau. Um mehr Zeit für ihre neuen Projekte zu haben, verabschiedet sich die Beautyikone nun schweren Herzens von Ihnen.
Am 25. und 26. Juni ist Verona Pooth zum letzten Mal persönlich für Sie da und präsentiert die Highlights ihrer Kosmetiklinie zu traumhaft günstigen Abschiedspreisen."
P.S.: Jetzt fällt mir auf: in der Aufstellung fehlt "Ehefrau"
ich würde mal das peeling ausprobieren mit kaviarextrakt, klingt jedenfalls interessant![]()
Die Haarpflege ist auch klasse. Vielleicht kommt doch noch ein preiswertes Set dazu.
Und vielleicht tauchen die Produkte ja bei einer anderen bekannten "Verkaeuferin" wieder auf ;)
Kennt jemand die Wimperntusche?
Ist die empfehlenswert?
Ist schon einiges runtergesetzt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22638&Bargain=
Die Diamttiegel kosten je 19,99
Ich würde mit dem Bestellen lieber noch warten, das letzte Mal wurde auch am Sendetag nochmal reduzierte Artikel reduziert!
Bei dem Pott für € 24,99 denke ich auch nicht dass noch was geht, aber bei manchen anderen Artikeln eventuell!
Mir wird echt schlecht, wenn ich sehe, wie diese ganzen Sachen verschleudert werden.
Ich bestell auch nichts!
Den großen Pott macht Göga leer,die Augencreme ist super aber trotzdem kein Nachkauf für mich.Kann ganz entspannt schauenFür die ,die Ihre Kosmetik benutzen wird das aber wohl das reinste Fest werden
![]()
Ich werde auch nix bestellen.
Hatte zwar mal die Decollteecreme, war nicht schlecht, es gibt aber für mich zumindest bessere.
Den großen Pott hatte ich auch, benutzte ihn aber zum Schluß als Handcreme![]()
Für alle die, die wie ich es nicht gesehen haben: Doppelpack für 26,99 €
Achso und ich dachte schon ... Also weiter warten und hoffen.
Frau Trine ,wie finde Frank die 24 h Creme von Verona ,dür diesen Preis überlege ich gerade mir die zuzulegen![]()
Habe vorhin im Videotext gelesen,
dass es ein Rich Abschiedsset geben wird, 5- teilig ( was stand leider nicht dabei ) für 39,99
Das Verona Dreams Komplett - Set zu 34,99
und ein 3- teiliges Haarset zu 24,99
hallo anjuli,die handcreme von verona hatte ich noch nicht, ich habe noch zur zeit die von judith williams, die ist sehr angenehm und zieht auch schnell ein, richtig fein, aus der life long beauty serie, neigt sich aber jetzt dem ende zu, mal sehen, vielleicht probiere ich die auch von verona aus zum akzeptablen preis
![]()