anubis,hab schnell noch mal was für deine stadt und deine gärten getan...bin heut ja noch nicht zu gekommen...mach es ja sonst täglich wenn ich on bin
anubis,hab schnell noch mal was für deine stadt und deine gärten getan...bin heut ja noch nicht zu gekommen...mach es ja sonst täglich wenn ich on bin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Anubis, hab eigentlich nicht viele Falten, bin gut gepolstert, mich stört meine Zornesfalte und so kleine Fältchen auf der Oberlippe. Ausserdem hatten fast alle ein Spannungsgefühl, das hab ich überhaupt nicht, bemerke auch noch keine gravierende Veränderung, nur meine Hände sind sehr schön und wunderbar weich.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädels ich verabschiede mich auch für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße Träume.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
schickst du es zurück anubis?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
knöpfchen,ich wünsche dir noch einen schönen abend und dann eine gute nacht...schlaf schön![]()
LG Schiko
Knöpfchen schlafe gut![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Knöpfchen gute Nachtschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Knöpfchen gute Nacht, schlaf gut und träum schön.
LG Inkafraule
Sternchen gute Nacht hinterherruf.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
anubis,hast gesehen...du hast PN
LG Schiko
bin mal schnell meine Katzen füttern
LG Lupi
LG Inkafraule
Ich nehm sie jetzt über ne Woche, noch schrumpelt nix, hoffe, es bleibt so![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Anubis von mir hast du Holz gekriegt![]()
LG Lupi
mich nervt auch nur meine Zornesfalte, oberlippenfalten hab ich trotz(noch) nicht...oja, das Spannungsgefühl war bei mir extrem, obwohl ich mich schnell dran gewöhnt hatte, kommt glaub ich auch auf die Crememenge an, je mehr, desto "spannender" wird's...na wenigstens hast jetzt weiche Patschelchen *g*
Anubis dann bau mal schön
Wünsch dir nen schönen Abend und später ne gute Nacht![]()
LG Lupi
LG Schiko
och anubis gehst du schon?
dann wünsche ich dir eine gute nacht mit schönen träumen...hoffe bis bald![]()
LG Schiko
hallo ihr lieben, ich guck schon mal rein, bin aber noch von rtl . bin sehr traurig heute............... muss mal schnell eine rauchen und mietzen im garten füttern. bis gleich
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu Xsanibis gleich
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Xsani, warum bist denn traurig, was ist denn passiert?
LG Inkafraule
xsani![]()
LG Lupi