habe heute in der WErbung gesehen das ghd jetzt offizeller Werbeträger für die neue Popstar Staffel auf Pro 7 ist.
habe heute in der WErbung gesehen das ghd jetzt offizeller Werbeträger für die neue Popstar Staffel auf Pro 7 ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab auch schon mit denen telefoniert, waren erfreut jemanden aus DE am Telefon zu haben.
Wenn er heut nicht kommt schreib ich ne Mail oder ruf an, mal schauen nach was mir eher ist.
Danke für den Tip bienchen, wusste nicht das die über die Grenze hinaus sehen können wo das Päckchen ist.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Rebecca,
hab grad an dich denken müssen, als ich in den Spiegel geschaut habe.....meine Haare sind z.Zt. auch ganz schlimm......
Die grauen färben, dann hatte ich 2-3 mal meiner Tochter ihr altes Glätteisen benutzt ( sie will ja das GHD ) und die m. schmitt bürsten eingedreht....und dann noch die sonne.....seh aus wie ein schrubber.....
Ich hoffe, das es bei dir nicht so arg schlimm ist, und das der friseur was retten kann
ich denke nächste woche an dich, hab meinen friseurtermin schon am mittwoch....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ach, Meryl,da können wir ja eine Leidensgemeinschaft gründen.
Wenigstens kannst du schon am Mittwoch zum Frisör
Werde dann am Mittwoch an dich denken.
Mein GHD-Styler liegt hier und sieht so toll aus, warum klappt das nur nicht bei mir und die ganze Welt ist zufrieden damit?!
Kommt von meiner Eitelkeit, ich habe mal was auf die Mütze verdient (und das nun im wahrsten Sinne des Wortes)!
Ich kann die Färberei auch nicht ausstehen, aber mit grauen Haaren mag ich nun auch noch nicht
Heute Abend kommt noch mal eine Haarkur drauf, es muss doch irgendwie gehen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab heute meinen ghd Styler mit zum Frisör genommen und mich dort damit stylen lassen, die haben nämlich bei meinem Frisör nur so einen 0815 Glätter und mit dem werden meine Haare am Abend schon wieder lockig, das hat mich immer maßlos geärgert, da haste eine schöne neue Frisur und dann hälts nicht mal bis zum Abend und mit meinem ghd weiß ich das es mindestens 2 Tage hält... die haben ganz schön blöd geschaut und behauptet ihr Glätter wäre besser als mein ghd, waren wohl anscheinend etwas angepisst, ist mir aber egal, den schleppe ich von nun an jedesmal mit, solange bis sie sich vielleicht auch mal einen ghd kaufen
...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kannst Du mir bitte berichten, ob deine Haare sich abends wieder kräuseln oder morgen früh. Ich benutze den GHD, aber jeden morgen sehe ich aus wie geföhnt. Die Luftfeuchtigkeit ist im moment sehr hoch bei mir, ich dachte mit dem GHD wird es besser.![]()
Ich bin gespannt, ob es bei dir hält.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Achso, vielen dank.
Ich habe das gleich problem wie rebecca0101. Irgendwie sind meine haare auch so super weich/strohig nach dem glätten.
Hoffentlich ist das keine Fälschung. Ich gehe jetzt duschen und probier gleich mal ohne das wella hitzespray und nur mit einer glättungscreme.
Hier
Ist von GHD UK offiziell als Vertriebspartner gemeldet. Also müsste das schon ok sein.
Werden eure glätter vorne an der spitze auch so heiss?
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt endlich auch meinen GHD ausprobiert. Ich wollt den ja hauptsächlich, um damit auch Locken zu machen. Aber irgendwie halten die bei mir nicht. Keine 10 Minuten. Ich will aber auch keine Styling Produkte mit Silikon verwenden. Meint ihr, ich könnte auch einfach Fönfestiger verwenden?
Und kennt hier vielleicht jemand eine Haarspitzenpflege auf NK-Basis? In letzter Zeit sind meine Spitzen so trocken und verknoten leicht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hehe, hier mal ein Beispiel von mir,
So gehe ich ins Bett
und so sieht es dann morgens aus
Trotz GHD
meine locken sind nach dem waschen, wie negerlöckchen.
Für Lockenmachen brauchst Du auf jeden Fall etwas, was festigt - ohne sind die Locken wie Du selbst gesehen hast innerhalb von Minuten wieder weg. Ich habe von L'oreal dieses rosa Hot Curl, da ist auch Hitzeschutz drinnen aber sicherlich mit Silikon (bin gerade zu faul nachsehen zu gehen)
es ist Dir zwar wahrscheinlich kein Trost, aber ich finde, dass Deine weichen Locken auf dem Foto sehr hübsch aussehen
(schreibt eine, die selbst wiederum gerne weiche Locken gerne hätte, aber glatte, leicht kräuselige Haare hat - die letzten Tage mit der abartigen Luftfeuchtigkeit haben meinen Kopf Marke "Klobesen" aussehen lassen, weil die Haare nach dem Föhnen dann gleich wieder so leicht gekräuselt wurden.)
Hast Du irgendein Glättungsfluid vor dem Glätten draufgegeben? Was benutzt Du denn?
Danke, aber leider fallen die locken nicht so bei mir. War jetzt zufall. Die sind sonst sehr klein und total kringelig. große locken bzw. etwas gefällt mir auch.
Ich habe von Wella SP Straightaway benutzt, sonst benutze ich noch das hitzespray von wella high hair. Und gerade sind meine neuen Sachen angekommen, Osis Flatliner und Osis Smooth. Mal gucken wie die sind *gg.
Was machst du denn dann in deine Locken rein, wenn sie wie Marke "Klobesen"aussehen???
Sorry das ich das jetzt auch so sage, aber ich fühle mich immer wie in die Steckdose gegriffen. *gg
Geändert von doodles77 (04.07.2009 um 13:49 Uhr)
Den Osis Flatliner hab ich auch, jetzt zum zweiten mal nachgekauft. Da sind vor allem keine Silis drinne (soweit ich mich erinner) Bin mal gespannt wie es bei dir wirkt doodles!
Also ich muss ein bißchen ausholen:
Ich habe prinzipiell glatte Haare, die aber - wenn ich sie nicht föhne sondern lufttrocknen lasse - wie in sich gebrochen auf der ganzen Länge aussehen und tot herunterhängen. Also so, als ob man ein Haar gedehnt hätte und es dann so schrumpelig und stumpf wird, weil eben die Haaroberfläche nicht glatt ist.
Wenn ich die Haare föhne sehen sie fast glatt und dadurch glänzend aus. Nur: Sobald die Luftfeuchtigkeit höher ist reagieren die Haare nach dem Föhnen halt wieder und kriegen wieder dieses schrumpelige, stumpfe Aussehen und stehen eben so seltsam weg, was ich "Klobesen" nenne... eigentlich müßte man sagen. Kaputter Klobesen
![]()
Bei der Luftfeuchtigkeit habe ich also - um das glatte Föhnergebnis zu verlängern - zusätzlich anschließend mit dem Glätteisen geglättet... nur will ich das nicht alle 2 Tage machen = also jedesmal wenn ich mir die Haare waschen, weil zuviel Glätten nicht so gut ist für die Haarstruktur. Ich glätte auch immer nur die Deckhaare, damit die Haare darunter möglichst geschont werden -> auch Zeitersparnis
Ursprünglich wollte ich GHD zum "weiche Locken machen", wenn ich weggehe. Das funktioniert bei mir aber nur, wenn ich den oben genannten "Hot Curl"-Spray, der wie ein Festiger ist auf die Strähnen gebe.
Ich hoffe, Du kennst Dich mit der Beschreibung aus![]()
Hast du schöne Haare!!!!!Egal ob Locken oder glatt, einfach traumhaft und eine schöne Farbe
Ich kann dich aber verstehen, man will immer etwas, was man eben nicht hat
- aber du hast so wunderschönes Haar...
Was ist den Osis für eine Marke (Hoffnung schöpf) - wo kann man die kaufen und ist das was für´s Glätteisen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Osis ist von Schwarzkopf, guck doch mal hier Da findest du alle Produkte![]()
Osis haben viele hier im Forum erwähnt, deshalb habe ich mir den jetzt bestellt.
Hier von ebay
und dann habe ich noch das dazugenommen
Hier
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich sehe gerade die haben mir was falsches geschickt. *heul. doch nichts gegen Luftfeutigkeit.
sondern das hier http://cgi.ebay.de/Schwarzkopf-Osis-...3A1%7C294%3A50
Geändert von doodles77 (04.07.2009 um 17:09 Uhr)
Vielen Dank, ihr Zei!
Werde Osis mal unter dienehmen, klingt so erst mal ganz gut.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo rebecca,
ja, eine leidensgemeinschaft zum Ausheulen........
Bin auch froh, das es schon am Mittwoch geklappt hat, aber ich will sie auf keinen fall schneiden lassen, da ich anfang des jahres schon einen "friseurunfall" hatte..
Ich denke, es ist echt eine frage des haares, meine Tochter kommt mit jedem eisen gut zurecht...sie hat total anderes haar als ich....
Und was spricht schon gegen ein bisschen Eitelkeit.......
Für graue Haare habe wir auch später noch zeit....ich würde ja bei PHF bleiben. reagiere aber allergisch drauf....
@diddlinchen....deine haarbeschreibung klingt so, als hätte ich meine beschrieben......
@doodles....ich würde gern gegen dein Locken tauschen....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Mein Styler ist gestern auch endlich eingetrudelt.
Hab heut nachmitteg geglättet und bin grundsätzlich zufrieden, geht viel schneller und leichter wie mit dem ollen Remington.
Aber glänzend bekomm ich mein Haar nicht hin, sehen stumpf und trocken in den Längen aus (aber mit dem Remington wars noch schlimmer).
Vor dem glätten habe ich Schmusekatze ins Haar getan.
Habt ihr ne Idee mit welchem Produkt ich das Haar glänzend bekomme? ob diese OSIS Produkte was für mein Problem sind?
Ich habe schöne Naturlocken (keine Krause) und blondierte Haare. Meine Haare sind im gelockten Zustand BH-Verschluss lang.
ich denke das stumpfe Aussehen kommt vom Blondieren, aber es muss doch trotzdem eine Lösung geben, der Frisör bekommt es doch auch glänzend hin.
Vielleicht kann mir eine von euch helfen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich hab ihn meinen Haaren immer eine Intensiv tönung und seid einigen Wochen nehme ich neben meinen Ojon , Verona Shampoo dieses hier. Die haare werden ganz schön glänzend und weich bin sehe zufrieden damit,evtl. auch was für dich???
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000002858.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin momentan sehr zufrieden mit PK.Bis jetzt hatte ich noch nichts besseres. Mehr dazu steht im PK Thread.
Ich habe von Elvital diese "Sofort-Aufbaukur" aus der Anti-Haarbruch-Reihe. Ist für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar. Ohne Ausspülen. Ist mein HG für Haare wachsen lassen.
Ich wende es so an: auf einen Kamm geben und durch die handtuchtrockenen Haare mit dem Kamm fahren, bis alle Haare was abbekommen haben (so, dass sich über die ganze Länge das Produkt schön gleichmäßig verteilt). Die Spitzen bekommen eine zusätzliche Portion, weil die ja am stärksten belastet sind.
Dann gebe ich meinen Hitzeschutzspray in die Haare, föhne sie mit Bürste und dann, wenn sie trocken sind mache ich die Deckhaare mit dem GHD.
Ich habe gestern mit GHD geglättet. Mit Udo Walz gewaschen, dann Asia Glatt ins Haar und alle Haare bearbeitet. Meine Haare sind heute immer noch schön glatt. Ich werde diese Woche wieder bei Udo Walz zuschlagen, ich bin mit seinen Produkten sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich boost it, werde dann aber das Glättungsserum ausprobieren, das bietet er auch an. Mal sehen wie sich das mit GHD verträgt.
Mal eine frage, werden eure Ghd´s auch so heiß vorne????
Auf dem Video wird ja gezeigt, dass man vorne anpacken kann und dann das glätteisen durch die haare gleiten lassen soll, aber das ist ja super heiß vorne.![]()
huhu,
ich würde mir auch gern ein ghd zulegen. nun wird auf der website vor fälschungen gewarnt, insbesondere vor ebay schnäppchen. um sicher zu gehen, dass das gerät echt ist kann man es mit der nummer (unter dem hologramm) online registrieren. hat das mal eine von euch gemacht? vorallem die, die es nicht im normalen shop gekauft haben?
Liebe rebecca,
wolltest du nicht erst noch zum friseur?
Auf jeden fall morgen an mich denken....
Auch OT; bin ab samstag für eine Woche in Österreich, haben zwar kein gutes wetter angekündigt....aber naja.....
Ich werde morgen das ghd für meine große bei amazon bestellen, rede erst nochmal mit unserer friseurin..( mist, hab grad gesehen, die sonderaktion ist vorbei...naja, trotzdem noch günstig....)
LG
Meryl
Anaïs Nin
Viele liebe Grüße
Rebecca