Ich weiß auch nicht, aber mir wird von Flora by Gucci total schlecht und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Find ihn richtig penetrant![]()
Ich weiß auch nicht, aber mir wird von Flora by Gucci total schlecht und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Find ihn richtig penetrant![]()
Blümchen, an mir wurde das Flora auch total stechend. War auch nicht meins.
Annayake Tsukimi: roch an mir erst viel zu krautig herb, um dann sich dann in eine überreife synthetik Wassermelone zu verwandeln![]()
Gruß, die Maus.
Ich kann Matin Calin von CSP gar nicht leiden. Riecht wie gezuckerte und zu lang gekochte Kaffeesahne.![]()
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Ich konnte nie leiden Lou-Lou von Chacharel. Wenn schon jemand von weitem danach roch (habe es schon lange nicht mehr riechen müssen) wurde mir
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Neulich saß ich in einer wunderschönen englischsprachigen Shakespeare-Aufführung, alles war perfekt, nur die penetrante Chanel 5 Wolke um uns herum war entsetzlich.In der Pause musste ich deswegen ein Kopfschmerzmittel nehmen
, auch meiner Freundin war übel.
Zum Glück hatte "Madame Chanel No 5" scheinbar kein Kunstempfinden, denn nach der Pause war sie wie unsere Nasen signalisierten gegangen![]()
Von Paradise Passion von N. Campbell
Der riecht sowas von penetrant auf meiner Haut, absoluter Kopfschmerzduft![]()
im moment von allen!! ich bin schwanger und kann nix mehr ab!! meine ganze sammlung ist im moment für die füsse - ich könnte heulen
![]()
Liebe Grüsse
Conny
Bin leider manchmal ein Jasmin-Weichei, und bei A la Nuit (S.Lutens) kann´s dann mal passieren ->![]()
![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ich finde generell die ganzen "Düfte" der Stars furchtbar- erst heute habe ich an dem von Avril Lavigne geschnuppert... Irgendwie verstehe ich nicht, wozu die alle Düfte rausbringen, wenn man sie wirklich nicht unterscheiden kann. Die riechen alle so aquamäßig-seifig oder einfach nur süß. Das von Kylie Minogue zum Beispiel, oder Kate Moss oder wie sie alle heißen. Oder von Naomi Campbell dieses mit der Katze, weiß grad nicht wie es heißt ^^ Das ist sooo aufdringlich.
Am allerallerschlimmsten finde ich jedoch Hypnotic Poison. Das riecht genau so wie der Wasserdampf, wenn ich Reis kocheUnd so extrem penetrante Düfte wie No. 5 sorgen bei mir auch dafür, dass sich die Zehennägel hochrollen
![]()
Irgendwie immer beim Angel, ich krieg schon Kopfweh wenn ich daran denke!!
So süßlich
Nachdem er hier so viele Fans hat, hab ich nochmal Flowerbomb getestet, aber der trägt meiner Meinung nach den falschen Namen- der müsste Sugarbomb heißen- von Blumen merk ich hier nix, viel zu süß, wie Zuckerwatte und dazu noch sehr künstlich riechend- den musste ich sofort wieder abwaschen, brrr
![]()
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Zuletzt vorgestern bei Rossi, da hab ich von Elisabeth Arden einen neuen(?) Green Tea Duft entdeckt, irgendwas mit Spice... Oh mein Gott, war der eklig, ich konnte nichts anderes mehr probieren, weil mir der die ganze Zeit in der Nase hing. Der Parfumeur gehört verklagt![]()
bei mir isses L'Instant Magic von Guerlain und leider auch Chloé.. -.-
Dieser eine von Naomi Campbell, ich glaube der heißt Winter Kiss, hat bei mir furchtbare Kopfschmerzen verursachtDie hatten damals bei Karstadt keine Teststäbchen mehr, da hab ich mir das Zeug auf mein Handgelenk gesprüht... Der Geruch hielt seeeeehr lange und jedes mal, wenn ich meinen Arm hob, hatte ich so ein richtig unangenehmes Stechen im Kopf...
Kylie Minogue Showtime riecht stechend nach Rotwein und verursacht Kopfschmerzen.
Chanel - Coco/Chance
Armani Code
Dior - Night poison
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich weiß, er ist super-populär und alle lieben ihn, aber mir wird richtig übel davon. Erst neulich ist er mir wieder 2x am selben Tag in der Stadt begegnet, es ist Lolita Lempicka, der lila Apfel. Diese komische lakritzige Note...
Dieser Duft begegnet mir auch noch ständig(!) in Kinos etc....
Ansonsten wird mir schlecht von:
Hypnotic Poison (den trägt ja auch jedes zweite Teeny-Girl)
Addict
Trésor
Sweet Darling
Omnia Amethyste
Blv (ganz schlimm!)
Hey Honeychen,
ich nehme sämtliche Lolitas irgendwie an keinem wahr. Ich glaube außer mir benutzt die keine?Das wundert mich total, denn die Düfte sind wunderbar.
Ok, meine inzwischen Ex-Chefin hat Premier und L, aber benutzte sie kaum.
Hypnotic Poison... ja, der ist wirklich zu einem echten Teenie-Duft verkommen, total schade!
Schlecht wird mir von:
Chopard - Madness (absolut ekelhaft)
Lancôme - Magnifique (abartig)
Lancôme - Trésor ()
Chloé - Narcisse (nee nee)
Die finde ich ganz schlimm!
Echt? Also, in meiner Stadt benutzen den echt viele, ich rieche den eiegtnlich fast genau so oft wie Hypnotic Poison.Ich meine übrigens nur den lilanen, L und so finde ich gut.
Aber der lilane, ehrlich, ich setz mich da im Kino um, weil mir davon körperlich schlecht wird...
Ich sehe, Trésor kriegt es hier ganz schön ab, der ist für mich auch mit am ....
EDIT: Magnifique finde ich jetzt nicht sooo schlimm, riecht halt nach Möbelpolitur für mich.![]()
Ich habe gestern nach vielen Jahren zum wieder Jean Paul Gaultiers Classic (Edt.) getestet. Dieser Duft ist wirklich ein Kopfschmerzkandidat für mich...
Hariello, den Classique, in welcher Form auch immer, will ich hier zu Hause nicht mehr sehen.
Den habe ich jahrelang heiß und innig geliebt, habe mir mit 18 dann endlich die große Flasche im Douglas gekauft, hatte ihn, fand ich ein paar Monate toll und wollte ihn dann nur noch loswerden.
Habe es letztes Jahr nochmal mit ihm versucht, aber wir werden keine Freunde mehr. Der hat eine Note inne, die ich nicht ertragen kann. Selbst das Duschgel entwickelte sich bei mir zur Katastrophe. Schade, denn der Duft hat was, sonst hätte ich ihn nicht jahrelang so toll gefunden.
Aber ich finde den selbst unerträglich, wenn ihn andere tragen. Der versursacht die Ekelgefühle wie Sun bei mir.![]()
Ja, es ist komisch @Nadinini wie sich der Duftgeschmack wandelt oder welchen Duft man einfach nicht ertragen kann, während andere ihn lieben. Bei Classique dachte ich mir immer, dass ich bisher einfach nicht entdeckt habe, was toll an ihm ist. So wie es scheint, bleibt das auch in Zukunft so...
Ich bekomme bei Fragile auch übelste Kopfschmerzen, dabei fand ich den Duft mal toll...:(
Von Fragile wird mir auch schlecht, besonders vom EdP![]()
![]()
ich mag die gaultierdüfte alle, aber vom fragile wird mir total schlecht, finde den ganz furchtbar!!!dabei ist der flakon so süß.....
wovon mir aber immer schlecht werden wird ist: FAHRENHEIT von DIior.. wuah den duft hasse ich seit zig jahren!!!![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Der Flakon vom Fragile ist echt süß aber ich find den Duft auch sehr widerlich. Bin aber eh kein Gaultier-Fan. Bisher hat mir noch kein einziger Duft davon gefallen.
Ja, von Classique wird mir auch schlecht, der ist in der ganzen Familie hin und her gewandert, seit meine Tante sich 100ml zugelegt hat und die dann nicht wollte. Keine wollte ihn...![]()
ich liebe classique, den hab ich schon seit ich 16 bin, nehme ihn aber mittlerweile recht selten... aber: ich kanns nicht ertragen, wenn er nicht in meinem bestand ist.. zumal ich nur das EdT mag, das EdP ist...schrecklich!!!
was ich auch nicht ausstehen kann:
elizabeth arden -green tea oder wie das heisst, das ist sooo stechend und mir wird wirklich richtig übel davon..
und dann noch: eine patientin trägt immer ein ganz schlimmes parfüm, ich trau mich aber nicht zu fragen was, weil ich ihr ja dann ein "kompliment" machen müsste, obwohl ich den richtig widerlich find, die vergast immer unsere ganze trainingsfläche mit ihrer wolke... *wah* aber ich will auch wissen, WAS das für eine nasenvergewaltigung ist... habt ihr tipps wie ich das anstelle, ohne dass sie merkt, das ich den ätzend find?![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@Mitternachtstraum, einen Tipp habe ich da leider nicht :leidernein:
Was Fahrenheit angeht, so erinnere ich mich an den gar nicht, aber ich kannte mal einen, der das ab und an verwendet hat und dessen Bandkollegen behaupteten jedes Mal Atemnot und einer hat sogar während der Proben eine allergische Reaktion bekommen, die auch auf "Fahrenheit" basieren soll....![]()