Deli, ich muss mich jetzt aufraffen und mich fertig machen.![]()
baba.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Baba Inkale.
Auch ich habe schon besorgt auf die Uhr gesehen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
so alle ärzte für heute abgearbeitet....morgen ist arztfrei und mittwoch zum orthopäden von wegen dem fuß....nu soll er dch mal geröngt werden.....gut das ich gleich nen termin bekommen habe, der gute doc ist soooooooo gut besucht, das es immer sehr lange dauert.....die liebe höhlenforscherin hat mir ne salbe empfohlen da mich der juckreiz fast um den verstand bringt....is aber nix schlimmes, manche menschen bekommen im alter..hihi..da eine sehr trockene haut......wieso muß ich bei solchen sachen immer manche menschen sein...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini
das bekommste bestimmt mir der salbe hinwenn das füßle geröngt ist,weißt du auch was es ist und dann kann man auch bestimmt was tun
Liebe Grüße
euli
euli.....juhuchen
lt. doc wird mir die salbe wohl bleiben...naja, wenn es wirklich hilft is das kein problem.....
beim fuß warten wir mal ab....
so, muß ramses mal eben an den waldrand bringen....wir sind gleich wieder da...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nöö,ich bin da
Liebe Grüße
euli
fertig mit bügeln,meine bügelstation ist kaputt,mußte mit dem normalen bügeleisen den rest wegbügeln
Liebe Grüße
euli
Unsere Euli, lässt mich halt nicht allein, hab schon gesehen, warst bei CK hihi (spioniert)
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, auch wieder da und schnell noch bissel was bei eby eingestellt....muß mal meine nicht mehr passenden klamotten loswerden.....hiihiiii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich glaub Laurastar?
LG Inkafraule
Huhu Unsereiner![]()
![]()
LG Inkafraule
Hab gerade Anschiss von Schwieto bekommen, Inka hat wieder im Garten gebuddelt. Na sie musste ja dringend ihr Schweineohr vergraben, mein armes Hundi, ich hab den A kassiert, weil ich sie verteidigt habe.
LG Inkafraule
Hallo, ich bin auch mal kurz hier. Heute Abend komme ich nicht. Muß mal früh ins Bett gehen. Letzte Nacht war es schon zwei Uhr und ich konnte nicht schlafen. GG mußte gestern Abend schon zur Nachtschicht. Da kann ich meistens die erste Nacht nicht gut schlafen, wenn ich alleine bin. Heute geht es dann schon besser.
Liebe Grüße
von Charursi
Erstmal ein Hallo an alle zusammen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Inka, Eulchen, Ursi, Meinereiner....
bin auch mal wieder da und hoffe, dass es euch allen gut geht...
inka, haste den A....verkraftet???
Liebe Grüße Fischlein
fischlein,hallo![]()
Liebe Grüße
euli
nochmal hallo alle zusammen....sorry, war grad nochmal bei ebay...kontrolle ob meine sachen die ich eigestellt hab auch gut angekommen sind..hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo, Fischlein und Ursi
Fischlein steh auf dem Schlauch, weiß nicht was du mit A meinst.
LG Inkafraule
ach mädels...ich hab mit der aussage der gyn.doc keine probleme...lach.....is numal wies is...bin eher froh, das sie nix gefunden hat was damit zu tun haben könnte...sooooo ist mir das doch viel lieber....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was hast Du denn eingestellt, meinereiner
Liebe Grüße
von Charursi
bin wa wech
Liebe Grüße
euli