Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 384 ErsteErste ... 276326356366374375376377378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

ich hab auch mal wieder bilder gemacht, das ist mein neuer lack, china glaze - turned up turqouise

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich würde den Nubar Topcoat noch gerne ausprobieren, der soll auch gute Incis haben und sehr gut funktionieren.
    ich hab den nubar diamont shine and seal und fand, er trocknete auch ganz gut den farblack, aaaaber ... ich hatte den starken eindruck, dass er sehr lange gestunken hat.
    wenn ich mir die nägel lackier und essie good to go draufschmeisse, nehme ich den nagellack geruch vielleicht noch ne halbe stunde wahr, danach nicht mehr. beim nubar diamont hab ich ihn bis nachmittags gerochen. erst am nächsten tag nicht mehr.
    ich werd das nochmal testen, aber ... der hat schon sehr lange gestunken.
    wie sieht das denn mit dem poshe aus? stinkt der auch so lang?

naütrlich "gewöhnt" man sich an einen geruch nach ner weile, aber den essie riech ich nach 30 minuten halt nimmer, den nubar noch den gesamten restlichen tag ...

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei maiandjays bestelle - dann steht da ja "ab 10 einzellacke versandfrei" aber unter den dazugehörigen marken steht nicht china glaze - die kann ich also tatsächlich nicht unter die 10 lacke packen,oder sind die da nich so streng?
    nein, du kannst zoya, china glaze, opi, del sol, orly, essie, und was sie sonst noch so anbieten, zu den 10 nehmen. zudem besorgen sie dir oft farben, die sie nicht auf ebay haben, in dem fall einfach ne mail schreiben. sephora by opi kriegen sie auch, teilweise nubars (nicht die green collection), einfach mal fragen. sind auch immer sehr freundlich, nur das englisch ist nicht korrekt *g* also entweder tippen sie immer sehr eilig oder haben dyslexia oder wie das heisst oder die mai ist thailänderin oder so und kann kein gescheites englisch ^^ aber man versteht die mails schon.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    OMG! Ihr wollt unbedingt, dass ich pleite bin!
    ha! endlich hat das auch jemand ausser mir erkannt! was ihr mich in diesem forum schon angefixt habt mit MMU (parfums aus kanada), nagellacken aus amiland, lidschattenpigmente aus amiland, das waren bestimmt schon 3 jahresgehälter ^^
    naja vielleicht bissl weniger. aber trotzdem ^^

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ja nach jeder Anwendung ist der kaputt oder zumindest so breit vorne, dass ich die Spitze nicht mehr nehmen kann. Entweder der hat irgendwas oder ich mach was falsch. Ich glaub ich drück immer zu fest auf
    geht mir aber auch so, mein essence nagellackkorrekturstift ist vorne auch ganz matschig und weich ...

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe in letzter Zeit extreme Probleme mit Tipwear. Trotz Überlack sieht man teilweise schon am nächsten Morgen was. Und das bei so hochwertigen Lacken wie essie, CG oder OPI.
    Habt Ihr nen heissen Tip für mich, wie man das verhindern kann?
    nein aber wenn du rauskriegst, was es ist, sag mir bescheid, ich hab das prob nämlich oft auch :(
    nach 3 tagen muss ich ablackieren ... spätestens ...

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade auch, wie ich meine, ähem, zukünftige Nagellacksammlung aufbewahren soll... wobei ich jetzt schon weiß, dass das nicht mehr als 10-15 Flaschen allerhöchstens werden.
    ist das dein ernst? 15 flaschen maximal? wenn du ne null hintendranmachst, würd ich mich anschliessen, aber sonst ... *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

voll OT: aber wo habt ihr die süßen Avatare (z.B. von dem Post über mir) her die ich in letzter Zeit bei fast jedem hier sehe?

LG

Imago

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

jeanny - toller franky
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von clarali

@cha-ching cherry

Guten Morgen

gesucht...aber leider kine andere bezeichnung gefunden...auch auf der flasche steht nur ds 003... aber wenn du ihn möchtest...

http://cgi.ebay.com/OPI-Nail-Polish-...3A1%7C294%3A50

Liebe Grüße
    Die Last die du nicht trägst.

ich bin mal so frei...vielleicht geht das auch total nach hinten los...aber ohne versuch kann ich es ja nicht erfahren

sommer eben

ich mach mal die klickbare kleinansicht

Liebe Grüße, Clarali

...mal wieder anfänger...pic vergessen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön annasidonia, melian & vendetta

ich bin heute in china glaze raspberry festival unterwegs:

der grüne china glaze entourage hat übrigens auch die nägel ganz schön doll verfärbt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

raspberry festival ist einer meiner sommer alltime favourites
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wieder so viele schöne Farben

Sui: Ich teste gerade den Froschkönig und finde du verpasst nicht so viel. Die Farbe ist schön, aber da er so stark metallisch glänzt, ist es schwer ihn schön aufzutragen. Zudem trocknet er recht schnell und lässt sich allgemein schwer auftragen, dass er gleichmäßig wird. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeschickt
    Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du ihn noch findest. bei mir ist es ähnlich mit den h&m Holos, ich find die einfach nicht (außer den lilanen, aber die anderen hat unser h&m einfach nicht).

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

lilith, finde ich auch, ist wirklich ein tolles rot für den sommer leider kann man den charme dieses glass-fleck-finishes gar nicht richtig auf'm foto einfangen. der funkelt so irre doll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    @cha-ching cherry

Guten Morgen

gesucht...aber leider kine andere bezeichnung gefunden...auch auf der flasche steht nur ds 003... aber wenn du ihn möchtest...

http://cgi.ebay.com/OPI-Nail-Polish-...3A1%7C294%3A50

Liebe Grüße
    steht eh dabei, original! das ist der name den hab ich schon

@ ot: wo sind denn nun die avatare her? imago hat sie seite ja anscheinend gefunden
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Chinda: Danke

Blacky: Das ist ja mal ein tolles Rot,da kommt hier direkt die raus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab den nubar diamont shine and seal und fand, er trocknete auch ganz gut den farblack, aaaaber ... ich hatte den starken eindruck, dass er sehr lange gestunken hat.
    wenn ich mir die nägel lackier und essie good to go draufschmeisse, nehme ich den nagellack geruch vielleicht noch ne halbe stunde wahr, danach nicht mehr. beim nubar diamont hab ich ihn bis nachmittags gerochen. erst am nächsten tag nicht mehr.
    ich werd das nochmal testen, aber ... der hat schon sehr lange gestunken.
    wie sieht das denn mit dem poshe aus? stinkt der auch so lang?
    also nicht das ich wüsste. ich nehm da keinen sonderlichen geruch wahr ^^

Fortgeschritten

Ich brauche für ein Kostüm einen grünen Nagellack, könnt ihr mir da was schönes empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

Mal ne Frage: Wie reinigt Ihr Nagellackflaschen fürs Franken? Mit Nagellackentferner? Mit Aceton? Überleben die Pinsel das? Einfach Reinschütten und Schütteln und eventuell wiederholen oder wie?

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Ich brauche für ein Kostüm einen grünen Nagellack, könnt ihr mir da was schönes empfehlen?
    Hast du uns vll ein Bild vom Kostüm, wegen der genauen Farbe? Dann fällt den Mädels bestimmt ein passender Lack dazu ein
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    der dubloon Lack ist ja toll geworden
    ist ein gut tragbares gold. nicht so auffällig, eher subtil. wenn der nip tuck abkommt kann ich ja mal swatches machen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass er Dir so gut gefällt und auch zum Top passt! Ich habe Nip Tuck nicht, sondern Turned Up Turquoise, und habe gerade mal schnell durch meine Schubladen geschaut, was da farblich noch gefallen könnte:

1. ChG Custom Kicks
    Der ist etwas gedämpfter und auch bläulicher als TuT, also *leicht* Richtung Petrol bzw. mittleres Türkis, aber immer noch deutlich grünlich nach meinem Empfinden, also nicht so petrolig-bläulich wie z.B. Aqua Baby bzw. Shower Together. Custom Kicks hat Goldschimmer drin und braucht *unbedingt* mindestens 2 Schichten Unterlack, da er leidet abfärbt wie die Seuche.

2. Orly Green With Envy
    Grüner als TuT, kein Schimmer, das ist ein Creme. Von der Art Farbe, also Gedämpftheit her wie Custom Kicks. Sehr schöne Farbe!

3. Color Club Wild Child
    Noch mehr Richtung Grün als Orly Green With Envy, auch ein Creme, aber knalliger, auch knalliger als TuT.
    ein glück sind unterlack-muss und creme für mich bisher ausschlusskriterien. irgendwie muss ich ja verhindern, dass ich pleite gehe.
    vielen dank!

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    owei - bin ich eigentlich die einzige, die stamping überhaupt nicht schön findet?

man siehts ja zur zeit nur noch iwie
    ich mags an anderen - sind ja teilweise echte kunstwerke dabei. aber für mich ist das nichts. passt nicht zu meinem stil.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Ich hab mir übrigens jetzt ein paar dunkelgrüne und dunkelblaue PL Samples bestellt, damit werd ich dann weiter franken, sobald sie da sind
    pass auf, das macht süchtig!
    ich hab mir zum franken bestellt:
    Blueberry
    Grape
    White Diamonds
    Intimacy
    Enlighten
    Ouch!
    Smug
    Iris
    Bad Girl
    Amethyst
    Indigo
    Blue Jeans
    Forest
    Venom
    Seashore
    Tantalize
    Dream On...
    Tahiti
    Electrify
    Wreckless
    High Society
    Glass Slipper
    Bling!
    Sequin
    Tropic
    alle meine farbigen lieblinge und noch ein bisschen glitzerkram.

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie reinigt Ihr Nagellackflaschen fürs Franken? Mit Nagellackentferner? Mit Aceton? Überleben die Pinsel das? Einfach Reinschütten und Schütteln und eventuell wiederholen oder wie?
    ich hab bisher immer nur lacke ineinander gekippt oder pigmente in einen lack. ich glaube die, die bei null starten, nehmen leere lackfläschchen, die es zu kaufen gibt. bei sekscin läuft grad eine sammelbestell-aktion, wenn ich mich recht erinnere.
    Liebe Grüße, Claudi

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    Genau!
    Ich reinige die Flaschen mit Nagellackentferner.
    Wenn sie weitestgehend leer sind - Nagellackentferner rein, ordentlich schütteln, Inhalt raus (in eine leere Nagellackentfernerflasche vielleicht...).
    Die gereinigte Flasche tupfe ich dann mit einem Watterstäbchen aus, damit sie möglichst keinen Nagellackentferner mehr enthält.
    Die Pinsel haben das bei mir bisher immer prima überstanden.

Jeanny: Vielen Dank für den Link zu Pure Luxe! Ich glaube, da muss ich auch mal bei den Proben zuschlagen. Die haben ja schöne Farben!!!

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    pass auf, das macht süchtig!
    .
    Ich merk das schon, ich kanns kaum abwarten,bis die PLies endlich da sind dann muß ich mir nur noch Lacke besorgen,falls ich nicht genug andere zu Hause hab,die ich so nicht benutze.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Genau!
    Jeanny: Vielen Dank für den Link zu Pure Luxe! Ich glaube, da muss ich auch mal bei den Proben zuschlagen. Die haben ja schöne Farben!!!
    Gern geschehen
    Die liefern auch recht schnell, mein Päckchen ist schon geshippt
    Tagebuch

Ich hab grad gesehen,daß ich gelotet wurde für mein Frankenpolish.
    Vielen Dank dafür
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Asahi

Ein WE nicht da und so viele Seiten So viele tolle Manis hab ihr wieder gezaubert

Von der Grünwelle bin ich mittlerweile auch ziemlich angefixt und bin mir sicher dass sich bald der einer oder andre grüne Nagellack sich bei mir wiederfinden wird

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zu mir sind noch 2 Sparkling Nails Bestellungen, nachdem ich ja schon 3 Lacke aus der Going Green bekommen hab und die supertoll von der Konsistenz finde, hab ich gleich noch mal nachgeschoben

Nubar Greener
    Nubar Purple Beach
    Nubar Desire
    Nubar Unfaithful Red
    Nubar Rich Berry

Ilsi Den Purple Beach habe ich auch und das ist mein absoluter Liebling... der Duochrome ist der Hammer

Cha-Ching Cherry Ich glaube die Avatare sind von hier.

Inventar Avatar von Sunnivah

für den Avatarelink! Den such ich auch schon ewig!!!
    Jetzt konnte ich mir auch endlich mal so ein niedliches Avatarbild selber machen...

@ topic: Ich habe am WE auch zum ersten mal einen eigenen Nagellack kreiert (wenn mir ein schöner Name einfällt gibt es auch Fotos), wollte das die ganze Zeit auch schon mit Pigmenten ausprobieren, aber ich hatte Angst, dass es verklumpt...
    Im SeSki bestelle ich jetzt auch erstmal ein paar leere Fläschchen mit und dann gehts richtig los, ich habe schon sooo viele Ideen...
    Haartyp: 3aMii

Die Grünwelle hab ich schon immer gehabt,weil Grün meine Lieblingsfarbe ist
    Tagebuch

Sunnivah Gern geschehen

Jeanny Ich war, was Nagellackfarben angeht, immer eher etwas zurückhaltend und hatte eigentlich nur sehr dunkle Töne - das höchste der Gefühle war da allenfalls mal ein "dunkles Rot". Erst seit ich hier mitlese, werde ich mutiger was meine Farbwahl angeht (kein Wunder dass man bei den ganzen schönen Bildern angesteckt wird ). Grün hat es mir grad irgendwie total angetan

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Meine Lieblingsfarbe ist Grün nicht (das ist Violett), ausserdem gibt es zu viele Grün-Nuancen, die ich nicht leiden kann und die mir auch nicht stehen (viele deutlich gelbliche Grüns), aber Grün befindet sich - zusammen mit Braun, Grau und Blau - immerhin in der Top 5 meine Lieblingsfarben. Da ich grüne Augen habe, ergibt sich fast zwangsläufig eine bestimmte Beziehung zu dieser Farbgruppe (das muss natürlich nicht so sein, IIRC kann Ivana trotz brauner Augen Braun nicht besonders leiden ).

Ich hatte auch "schon immer" grüne Lacke, soweit man das im Drogerie- und Parfümeriebereich bekam, durch die verstärkte Auslandsbestellerei und auch das verstärkte Herstellerangebot in diesem Bereich eröffnen sich da seit einiger Zeit einfach nur neue Welten.

Heute habe ich blaue Nägel (BB Couture Sea of Cortez). Aber ein graugrünes Oberteil an.

P.S.: Sea of Cortez erinnert mich irgendwie an Schlumpfmarmelade auf den Nägeln.
    Geändert von laureley (13.07.2009 um 15:44 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ach ich war schon immer eher für ungewöhnliche Farben Wenn ich meine Rosa und Rot-Töne zusammenzähle dürfte so in etwa die Zahl 5 rauskommen
    Na mehr als 10 sind es sicher nicht im Gegensatz zu den Grün, Blau, Lila, Grau, Schwarz und Brauntönen und den Misch nuanchen (Blaugrün, Blaulila, Graubraun, etc) also eine verschwindend geringe Zahl
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

ich hab wohl auch das Glück,daß mir Grün recht gut steht. Ich hab braune Haare und braun-grüne Augen und bin ein "warmer Farbtyp".... Von daher trag ich Grün recht häufig... (obwohl ich ehrlichgesagt nicht so auf den Farbtyp achte,sondern trage,was mir gefällt, ich denke,man trägt schon instinktiv irgendwie das Richtige)
    in meinem Lidschattencase sind die Grüntöne am meisten vorhanden, danach kommt dann gold, bronze etc...
    Dafür findet bei mir nur ganz wenig blau und kaum Rosa (weil ich rosa und Pink nicht so gerne mag).
    Blau geht zwar auch bei mir (also richtig kombiniert kann ich blaue Lidschatten ganz gut tragen),aber Grün trag ich halt lieber.
    Auch so gewisse grünabstufungen,wie Gelbgrün (z.B. MAC Eyepopping)
    Bei Lacken trag ich eigentlich alle Farben, außer Rosa und Pink. Am liebsten aber außergewöhnliche Farben wie grün, blau, lila.... Nur leider sind die im Drogeriebereich etwas spärlich gesäht,daher freu ich mich immer wie Hulle,wenn ich dann in einer LE einen blauen oder Grünen Lack finde
    Tagebuch

Jeanny, da musst du mal gucken, ob du die neue LE von Alessandro findest, da sind fast nur "Vampys": dunkles Cremeblau, dunkles Cremelila, ein Grau, ein dunkler Grünton mit Flakes drinnen, etc.
    Liebe Grüße, Philyra.

Meine Laune...
    Confused

@ine-manu: Rot habe ich schon einiges, aber so gut wie kein Rosa & Pink. Es stünde mir sehr gut, aber es ist nicht so mein Geschmack. Bei Pink geht vom Geschmack her gerade noch sowas wie OPI All That Razz-berry oder OPI I'm Indi-a Mood For Love, also solche bläulich-beerigen Sachen, bei Rosa sowas wie OPI Por Favor. Manchmal überkommt es mich und ich kaufe Farben aus den Bereichen, aber ich trage sie eher selten.

Meine echte Schwäche (= kann ich nicht stehen lassen, muss ich haben) sind solche Farben hier:

http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW..****chescomp.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW.../browncomp.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...0-h/pulse2.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...urplecomp2.jpg

In der Rodeo Diva waren auch viel Farben nach meinem Geschmack dabei, das war eine teure Kollektion für mich:

http://www.scrangie.com/2008/08/chin...odeo-diva.html

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

so. wer möchte raten? ;)

auf dem foto sieht man das erst so extrem - ich war wohl schon wieder übereifrig beim patzer wegmachen!
    Nichts ist ein Fisch.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine echte Schwäche (= kann ich nicht stehen lassen, muss ich haben) sind solche Farben hier:

http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW..****chescomp.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW.../browncomp.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...0-h/pulse2.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...urplecomp2.jpg

In der Rodeo Diva waren auch viel Farben nach meinem Geschmack dabei, das war eine teure Kollektion für mich:

http://www.scrangie.com/2008/08/chin...odeo-diva.html
    Ich hatte gerade erfolgreich verdrängt, dass du die links (sind einfach genau meine Farben, allerdings mehr für die Füße...) schon einmal gepostet hattest. Branding Iron! Aber ich glaube, ich habe so einen ähnlichen von Kron, wenn mich nicht alles täuscht (igendwas mit Granat?).
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Heute müssen mich alle in der Uni für verrückt gehalten haben. ich hab ständig den China Glaze IDK in die Sonne gehalten und angestarrt.

Laureley Violett/lila ist auch meine absolute Lieblingsfarbe bei Nagellacken

Im Drogeriebereich hierzulande hat man ja nicht soooo die Riesenauswahl wenn es um farbenfrohe Lacke geht (und wenn dann meistens kaum mehr als 1 oder 2 Schattierungen eines Farbtons). Wie gesagt, seit ich hier bin kann ich mir vorstellen Nagellackfarben zu tragen, an die ich vorher nie im Traum gedacht hatte. Nur Blau und Geld mag ich gar nicht - steht mir auch nicht (hab kein einziges blaues oder gelbes Kleidungsstück ), dabei weiß ich nichtmal welcher Farbtyp ich bin (ot: meine Haare sind aschblond, sind aber rot gefärbt und ich bin der Meinung das steht mir besser als blond )

Schneewittchen Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, ich kenn ich mich ja noch nicht so gut aus. Ist das ein Chinaglaze Hololack? Auf jeden Fall steht dir die Farbe

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asahi Beitrag anzeigen
    Laureley Violett/lila ist auch meine absolute Lieblingsfarbe bei Nagellacken

Im Drogeriebereich hierzulande hat man ja nicht soooo die Riesenauswahl wenn es um farbenfrohe Lacke geht (und wenn dann meistens kaum mehr als 1 oder 2 Schattierungen eines Farbtons). Wie gesagt, seit ich hier bin kann ich mir vorstellen Nagellackfarben zu tragen, an die ich vorher nie im Traum gedacht hatte. Nur Blau und Geld mag ich gar nicht - steht mir auch nicht (hab kein einziges blaues oder gelbes Kleidungsstück ), dabei weiß ich nichtmal welcher Farbtyp ich bin (ot: meine Haare sind aschblond, sind aber rot gefärbt und ich bin der Meinung das steht mir besser als blond )

Schneewittchen Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, ich kenn ich mich ja noch nicht so gut aus. Ist das ein Chinaglaze Hololack? Auf jeden Fall steht dir die Farbe
    Ich liebe Geld! Wenn du es nicht magst, gebe ich dir gerne meine Kontodaten...

Sorry fürs OT, ich bin heute etwas albern.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Experte Avatar von Maeror

Ich war gerade ein bisschen shoppen :)

Auf meinem Blog gibts noch mehr von meiner Ausbeute zu sehen :D
    Geändert von Maeror (13.07.2009 um 17:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    so. wer möchte raten? ;)

auf dem foto sieht man das erst so extrem - ich war wohl schon wieder übereifrig beim patzer wegmachen!
    OPI DS Glamour?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ Maeror

Los zeigen

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    @ Maeror

Los zeigen
    Was zeigen? :O

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Asahi Beitrag anzeigen
    Nur Blau und Geld mag ich gar nicht - steht mir auch nicht (hab kein einziges blaues oder gelbes Kleidungsstück )
    Das widerspricht sich, nur eins von beidem kann stimmen. Menschen harmonieren wahlweise mit (eher) bläulichen oder (eher) gelblichen Farben, aber nicht mit beiden bzw. nicht mit keinem von beidem.

Das liegt einfach an den beiden verschiedenen Melanin-Arten, die beim Menschen vorkommen, Eumelanin (bläulich-bräunlich-schwärzliches Pigment) und Phäomelanin (gelblich-rötliches Pigment). Je nachdem, welchen Unterton (NICHT zu verwechseln mit dem Gesamtfarbeindruck der Haut!) man hat, ist man wahlweise ein kalter Typ (das sind die mit Blau, Grau, Violett / Lila, Pink, Blaugrün etc.) oder ein warmer Typ (das sind die mit Gelb, Orange, Rost, Ziegelrot, Gelbgrün usw.).

Ich weiss von mir selbst, dass man das an den Händen nicht sooo eng sehen muss, ich trage auf den Fingernägeln auch gerne mal Farben, die z.B. als Schminke im Gesicht nicht so vorteilhaft wären, die ich aber einfach als Farben mag (z.B. bestimmte zu warme, also gelbliche Grüntöne aus dem mittleren und dunklen Bereich). Aber es gibt auch an den Händen Grenzen, die ich nicht überschreiten kann, das sieht dann einfach unharmonisch oder richtig scheusslich zu meiner Haut aus (sehr gelbes Gold (blasses, "sandiges" Gold geht gut, insbesondere im Sommer), Orange, viele Gelbgrüns etc.) und beisst sich auch teilweise mit meinen Oberteilfarben.

dabei weiß ich nichtmal welcher Farbtyp ich bin (ot: meine Haare sind aschblond,
    "aschblond" schließt Frühling und Winter automatisch aus, damit hast Du es auf zwei reduziert. Wenn Du es wissen willst, lies mal die Farbtyp-Thread-FAQ (Link siehe Signatur), da steht genau drin, welche Bilder und Infos benötigt werden, ausserdem wird mit einigen Missverständnissen aufgeräumt ("Ich habe gelbliche Haut, also bin ich ein warmer Typ", "Ich mag Oliv, Khaki, Beige und Braun, also bin ich ein warmer Typ" etc.).

@Memories: Ja, die Anfixrate hier ist hoch, warum soll es Dir besser gehen als mir.