Keineswegs, wir warten mit Spannung auf deine Hauschka-Reportage ...
Femina, es gibt, glaube ich, zwei schwarze Mascaras von Alverde. Die Namen sind unglaublich blöd, so blöd, dass ich sie immer sofort vergesse. (Bin sie jetzt holen gegangen). Die eine steckt in einer silbernen Hülse und heißt "Schwung und Präzision", die andere ist zweiteilig (Base und Mascara) und nennt sich "Schwung und Volumen". Grausame Bezeichnungen.Die Zeiteilige kommt bei mir an das essence-Resultat ran (allerdings ist die Grundierung bei mir nicht ganz lupenrein, was die Verträglichkeit angeht), vielleicht lohnt das bei dir einen Versuch. Feiner und dezenter ist die normale Mascara, die mag ich am liebsten.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Halb sechs?Bernstein, habt ihr nicht Ferien?
Nein , im ernst ihr süßen, das mit den pinseln ist schon der hammer. seeele pur...
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
ich muss euch noch eine storry erzählen:
ich mache ja alle irre mit dem doc.
eine bekannte hat seit vielen monten probleme mit einer sehr starken unterlagerungung , ich habe ihr wie der weise uhu die reigungsmaske empfohlen.
zwischenzeitlich hat sie jetzt auch einen termin beim hautarzt. der sagte,dass ja es so schlimm nicht meht aus sieht und was sie benutze. sie sagte, was von dr. hauschka, er: na das hab ich gern, wenn es mit dem einem hautarzt nicht klappt , dann geht man zum nächsten!! sie: aber das ist doch naturkosmetik er : ach so??
mädels, das ist kein witz, das ist das wahre leben !!!!
Geändert von Nele08 (14.07.2009 um 00:16 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ZeitMascara
... die werde ich morgen gleich mal testen!
![]()
Welche denn, Prussie?
Nicht die ZeitEilige, lieber Karoeinfach... (kennst du diesen Ausspruch für Stinknormales?), Lapis.
Nele, das sind ja lustige Geschichten. Hat der Hautarzt auch eine Überweisung von Doc Hauschka
verlangt?![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Seit gerade eben. Lustig. Die Karoeinfach habe ich sogar schon nachgekauft; ich drück dir die Daumen, dass sie dir "passt". Ich fand es schön, auch das letzte KK-Ding aus meiner Schminkkiste zu schmeißen ...
Ladies, ich sag euch jetzt "Gute Nacht"; falls ich gleich schlafend über den Peze kippe, habe ich mich wenigstens verabschiedet. Mag mich heute gar nicht losreißen ...
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich kann nicht mehr, echt. Ihr seid der Hammer, Mädels, aber ich muß doch jetzt schlafen!!!
ich auch , 5.30 schrillt mein oller wecker und nelemensch muss aufstehen, oh gott das wird ja heute ein gewaltakt!!
schaft schön mein süßen hauschkaschönen.
übrings, ihr hättet mich ja bitte schön mal vorwarnen können vor so einer attacke der behandlung. oh, ich bin sehr nachtragend!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Schlaft gut, ihr Lieben, und süße Träume.![]()
guten morgen mädels,
bin nicht ganz munter in meinem büro gelandet und habe die ganze zeit bis hierherüberlegt, dass ihr denken müsst, ich hätte einen an der W....
ich muss mich mal selbst heute zitiere .na klar habe ich schon kosmetikbehandlungen in meinem neleleben gehabt. viele . auch bessere als die gestern.das ist wohl wahr, aber es war schon neues dabei (pinselmassage). das schlimmste kam heute früh nochmal, als ich meinen einkauf dazu sah. in der apo krieg ich das mit abzug und ich lass mich dort von all den düften und schön aufgebauten sachen anfixenkommt nicht wieder vor!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
und einen dicken kopf habe ich heute , brrrrrr.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Tröste dich, Nele... ich auch. Obwohl ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe, gehts mir heute morgen mordsmieserabel. Konnte erst nicht
einschlafen und heute morgen beim Aufstehen, ging die Welt rund.Alles dreht sich und mir brach der Schweiß aus!
Alle Termine für heute abgesagt (und ich hatte mich auf einen schönen Vormittag mit meiner Mama gefreut). Ich habe wohl KREISLAUF.
Ich wünsche euch aber einen GUTEN MORGEN!![]()
Geändert von prusseliese (14.07.2009 um 10:15 Uhr)
Mädels,
einen guten Morgen auch von mir. Wünsche euch gute Besserung, Nele und Prussie. Und falls es euch tröstet: Ich bin die dritte Unausgeschlafene im Bunde.
Für den Kreislauf:![]()
![]()
![]()
lapis, prussi,
mir geht es langsam besser . ich hoffe euch beiden auch.
ich habe seit heute früh fast 2 liter wasser und 3 tassen tee und 1 tasse kaffee weg. viel trinken hilft mir oft.
das wetter ist ja auch heute ein graus, die sonne ist zwar hinter ein paar wolken verschwunden und trotzdem ist es schwül.
bin dabei meinen morgigen außentermin vorzubereiten und habe am pc mal versucht meinava zu ändern. jetzt finde ich hier meine rose nicht wieder.
Geändert von Nele08 (14.07.2009 um 14:03 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
*schwitz*
Heute ist es selbst bei uns wieder richtig heiß, mit Sonne und schwül und ekelhaft und bäh!!! Und ich hocke hier im unklimatisierten Büro und finde es einfach unerträglich.
Bei mir hilft da leider nicht mal mehr viel trinken, ich kann nur auf den Feierabend hoffen, raus aus den Klamotten, lauwarm duschen (kalt krieg ich niemals nicht hin) und dann hoffentlich wieder fühlen wie ein Mensch...
Nachdem, war ich auch grad ein Warmduscher
und so langsam werd ich wieder...
![]()
Dieses Wetter schafft mich. Das reinste Tropenklima.
Mein Kopf funktioniert garnicht... kein Plan, was die Ente bedeutet!Die war auf einmal da...
huhu,
hier wird es bald krachen, es zieht eine schwarze wand heran.
gießen oder nicht gießen ist jetzt die frage..........
oh , ich könnte jetzt nur einen riesen eisbecher gebrauchen!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ihr macht das alle ganz richtig
hier schaut mal http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000015020.html
ich hatte etwas gesucht zu pfefferminztee. ist er eher kühlend oder wärmend?
außerdem sind mein neleenkel und neleschwiegertochter beide bis über die ohren seit heute verschnupft. er bekommt kaum luft durch die nase.
Geändert von Nele08 (14.07.2009 um 20:31 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Neleeeeee, herzlichen Glückwunsch zu heißen 500 Senfen!Na dann, Prost!
![]()
Ich glaube bei diesem Wetter würde uns ein Glas Wein/Sekt schon töten, oder?![]()
Ich bin total senfblind und sehe nie was.Nur gut, dass wir dich haben, Prussie.
Nele, herzlichen Glückwunsch zu 500 Senfen.(Einen einzigen, klitzekleinen ... den verkraften wir). Mit uns geht das relativ schnell mit all den Firmenjubiläen hier.
Hier klatschte gerade ein gewaltiger Regenguss nieder - war klar: Die Wäsche hängt draußen und die Fensterputzer waren heute da.![]()
Geändert von lapis (14.07.2009 um 20:57 Uhr)
ja , manchmal denkt man, du meine güte so viel schffst du nie
danke , prussi, ja du hast recht auch wenn ich gern mit euch anstoße, aber was es bewirkt habe ich noch heute früh nach einer spontanen aktion gestern gemerkt.
so biete ich euch in der hitze des abends:
Teevariationen
* Früchtetee nach Wahl
(ich nehme meistens eine rote Mischung, möglichst ohne künstliche Aromen
* Honig
* Zitrone
* Multivitaminsaft, oder andere Fruchtsäfte, wie Ananas, Apfel, ACE Saft
* nach Geschmack: etwas Vanillezucker
Zubereitung:
Früchtetee nach Zubereitung kochen, also ca. 1 TL Tee pro Tasse
Ich nehme ca. 7 Löffel auf eine Liter Wasser (man kann auch Teebeutel nehmen)
5-6 min. ziehen lassen
Mit etwas Honig und Vanillezucker süßen
abkühlen lassen
etwas Zitronensaft dazugeben
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
danke auch dir , lapis
ja einen klitzekleinenfür alle.
oder:
"Übergießen Sie 3 Esslöffel grünen Tee, eine Handvoll Minzeblättchen und eine in Scheiben geschnittene Limette mit 2 Litern kochendem Wasser und lassen alles 20 Minuten ziehen. Durch ein Sieb geben, mit Zucker und Limettensaft abschmecken, mit Eiswürfeln servieren."
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
aber hier etwas für euch , meine lieben hauschkaschönen
von Hirschhausen sagt zu seinem buch : Die unliebsame Wahrheit ist: Wir sind gut darin, das Glück zu suchen. Aber immanent schlecht darin, es zu behalten. Mit einfachen Glücksrezepten ist es wie mit Diäten oder Erkältungsmitteln: Gäbe es ein gutes Rezept für alle - es hätte sich schon herumgesprochen. Meine zentrale Idee lautet: Glück ist paradox. Viele Glücks-Gurus, Philosophen und Ratschlag-Austeiler versuchen Glück auf EINE Formel zu bringen. Ich mache das genaue Gegenteil: Für mich ist das Widersprüchliche interessant. Glück ist nicht ein Gefühl, sondern mindestens fünf verschiedene, deshalb gibt es auch 5 Kapitel: Zum Zufall, der Gemeinschaft, dem Genuss, dem Tun und dem Lassen.
Der Hauptunterschied zu vielen Gurus ist, dass mein Buch nicht einfach etwas behauptet, sondern über fünf Jahre Recherchearbeit darin stecken. Und dabei bin ich auf kuriose Dinge gestoßen: Schönheit macht traurig, Sex wird überschätzt, und lange Ladenöffnungszeiten lähmen die Kauflust. Dafür macht Geld glücklich, beim Ausgeben, nicht beim Verdienen. Der größte Unterschied zu anderen Glückbüchern ist: Es gibt viel zu lachen. Über unsere Macken, unsere Suche nach dem Glück an den falschen Orten und über mich.
das ist das zitat.
ich meine für mich, das es bisher sicher nicht langweilig war in meinem leben, aber ich möchte unsere plaudereien nicht vermissen. ich muss zwar meinen tagesablauf oft umstellen, aber das ist mir wurscht, daher sind meine 500 senfe auch eure.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)