Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 488 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760

Thema: P2-Thread

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: P2-Thread

juju, ne bei mir war nix streifig.

in meinem beautyblog gibts ein bild vom lack.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von carebear

Das Video hat mcih irgendwie auch gerade zu dem entschluss kommen lassen das ich da nichts brauche. Aber ich werde mir sie trotzdem mal anschauen gehen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    letztens habe ich mir die carbon tec gekauft und (im gegensatz zu den meisten anderen hier ^^) finde ich die echt gut! leider komme ich am besten mit wasserfesten mascaras klar und die gibts ja nun mal nur in "normal". kann mir vielleicht eine von euch sagen welche mascara ähnlich ist aber auch als wasserfest zu erhalten ist? vorallem die bürste sollte ähnlich sein
    Hab mir gestern auch mal die Carbon Tech gekauft, hab alle Mascara Marken durch, auch im hohen Preissegment (Dior, Chanel etc.) aber auch im Drogerie-Segment (Essence, P2, Catrice, u|m|a) aber von der bin ich wirklich begeistert, obwohl ich hier nichts gutes gelesen habe. Bei ciao.de haben sie allerdings alle so von ihr geschwärmt, dass ich ihr eine Chance gab und ich wurde nicht enttäuscht, ich liebe sie

FräuleinOtter
    Besucher

Natürlich hatte ich gestern im dm kein Glück (komplett voller Hawaii-Aufsteller), aber dann druften aus Frust der hier vielfach besungene Grow Power-Lack in "tasty mushroom" mit sowie der rosane Gloss aus der Nostalgic - runtergestzt versteht sich. Freu mich drüber aber dann muss ich heute nochmal in einem anderen dm schauen... immer dieser Zwang...

Inventar Avatar von knufffi2006

sagt mal habt ihr auch diesen lipliner von p2 den zum drehen????bricht euer auch andauernd ab, wenn es ein bisschen wäremer ist????bin langsam echt genervt

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

also ich war gestern im dm und total überrascht, dass die anscheinend die hawaii le wieder teilweise aufgefüllt haben. dann wirds wohl bis zur nä le bissl dauern

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gestern habe ich die letzte Pinzette im Think-wild-Aufsteller erwischt.
    Sie gefällt mir wahnsinnig gut, mit diesem Raubtierdruck.

Gerade eben habe ich damit ein paar Augenbrauen gezupft *autsch!
    Wenn ich doch bloß nicht so wehleidig wäre....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir von der LE nur den Lipgloss african sun mitgenommen.Die Farbe ist ja recht schön (knallig pink-rot), aber er lässt sich sehr ungleichmäßig auftragen..die restlichen Sachen der LE fand ich nicht so spannend.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hi Mädels, ich habe gestern nacht doch fix mit dem roten Lack aus der LE die Nägel lackiert und bin mäßig begeistert. Also der Ton an sich ist der Hammer - so ein Rot habe ich schon immer gesucht. Aber irgendwie hapert es an der Umsetzung... Den Pinsel finde ich auf gut Deutsch gesagt ziemlich besch*ssen. Der ist viel zu kurz (besonders auch der 'Stiel') und zu breit. Dabei ist er auch viel zu nachgiebig - wenn man damit lackiert fächert er sehr weit auf, und es ist wirklich schwierig damit exakt zu arbeiten Außerdem wird es wahrscheinlich schwierig bis unmöglich noch Lack aus dem Fläschchen zu bekommen sobald da eine gewisse Menge fehlt. Eventuell wird man den nach einer Weile umfüllen müssen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    sagt mal habt ihr auch diesen lipliner von p2 den zum drehen????bricht euer auch andauernd ab, wenn es ein bisschen wäremer ist????bin langsam echt genervt
    Ich hab den Lipliner auch, genauso wie zwei der eyeliner/Kajals zum drehen und die brechen auch dauernd ab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

dann bin ich also nicht zu doof für diesen stift. ich zweifel schon mir....

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich habe gestern nacht doch fix mit dem roten Lack aus der LE die Nägel lackiert und bin mäßig begeistert. Also der Ton an sich ist der Hammer - so ein Rot habe ich schon immer gesucht. Aber irgendwie hapert es an der Umsetzung... Den Pinsel finde ich auf gut Deutsch gesagt ziemlich besch*ssen. Der ist viel zu kurz (besonders auch der 'Stiel') und zu breit. Dabei ist er auch viel zu nachgiebig - wenn man damit lackiert fächert er sehr weit auf, und es ist wirklich schwierig damit exakt zu arbeiten Außerdem wird es wahrscheinlich schwierig bis unmöglich noch Lack aus dem Fläschchen zu bekommen sobald da eine gewisse Menge fehlt. Eventuell wird man den nach einer Weile umfüllen müssen...
    Jupp, den hatte ich als ROT-Junkie schon fast im Einkaufskörbchen, aber das Fläschchen sah mir irgendwie zu gedrungen aus, dass ich mir das fast schon gedacht habe.

Nachdem, was Du schreibst, werde ich beim nächsten DM-Besuch ganz bestimmt nicht doch noch schwach werden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von FräuleinOtter Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte ich gestern im dm kein Glück (komplett voller Hawaii-Aufsteller), aber dann druften aus Frust der hier vielfach besungene Grow Power-Lack in "tasty mushroom" mit sowie der rosane Gloss aus der Nostalgic - runtergestzt versteht sich. Freu mich drüber aber dann muss ich heute nochmal in einem anderen dm schauen... immer dieser Zwang...
    Ich hab inzwischen rausgefunden, wie man mit diesem Lack anständig lackieren kann, ohne dass man nach drei Stunden Trockenzeit noch Katscher und Stoffabdrücke reinbekommt: Nur eine Schicht lackieren, die dafür dann aber "als gäbe es kein morgen": Nimm richtig viel Lack auf den Pinsel und verteil in richtig dick auf dem Nagel. Dann brauchst Du nur eine Schicht, und der Lack trocknet auf diese Art interessanterweise wesentlich schneller und besser (und ist endlich richtig deckend uuuuund blasenfrei!) als bei einer dünnen Schicht (die dann eine Stunde später durch eine weitere dünne Schicht ergänzt würde und die Trockenzeit um weitere 5628945 Stunden verlängert )
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, und ich bin vorhin mit einem Finger an die Tischplatte geditscht, da ist jetzt schon was abgesplittert. Ok, ich habe nur eine Schicht lackiert (deckt gut) und keinen Überlack verwendet, aber ich finde etwas mehr sollte ein Lack schon aushalten...

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir den roten lack auch geliebäugelt, aber irgendwie fand ich die flaschform komisch. war nicht meins, außerdem hab ich schon so viele rote. deswegen hab ich nur einen von esprit aus der le mitgenommen. die p2 le gefällt mir gar nicht, auch nach dem zweiten mal gucken gehen. naja, geld gespart.

FräuleinOtter
    Besucher

Vielen Dank, royal black! Dein Tipp kam gerade recht: Ich sitze schon den ganzen Nachmittag am Schreibtisch, der Lack steht hier rum und ich schaue alle 5 Minuten drauf und frage mich, ob ich jetzt lackieren soll oder nicht. Und dann habe ich angefangen zu rechnen: "um halb 7 muss ich einen Zug kriegen, kann ich dann überhaupt noch lackieren? Da wird der doch nicht trocken..." Aber eben, er macht mich sehr an... Und mit deinem Tipp schaffe ichs vielleicht auch noch rechtzeitig

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Think Wild-LE heute auch gesehen. Sind ganz nette Sachen, ist allerdings weniger was für mich dabei. Mit kam der pinke Lippie, das ist nämlich fast exakt die selbe Farbe wie von dem pinkfarbenen aus der Hawaiian Spirit, und den habe ich ja leider nicht mehr bekommen. Mit dem roten Lippie und dem Lack liebäugele ich auch noch.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nicht sagen, wie es bei diesem Lack ist, aber: Ich habe einen P2-Lack in so einer Flaschenform schon seit ein paar Jahren. Da fehlt inzwischen durchaus schon was, und ich hatte die Befürchtung auch schon, dass ich wegen der Flaschenform da bald nichts mehr rausbekomme. Aber bisher funktioniert das prima. Im Zweifel die Flasche beim Eintauchen des Pinsels mal ein bisschen schräg halten. Ist bisher aber nicht wirklich notwendig gewesen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

ich hab mir die le auch mal angeguckt. aber neeee, da ist nix dabei. den bronzer hab ich leise sagen hören " nimm mich mit" aber der preis war mir zu hoch für einen griff ins blaue. außderdem hab ich genug bronzer in jeder variation.
    die verpackung hat mir auch nicht gefallen (zwar das muster des vbronzers selbst schon aber diese durchsichtige verpackung mit dem silbernen druck...najaaa....)
    wenn jemand von euch einen der bronzer ein zuhause gegeben habt, dann berichtet doch mal wie er sich so macht...ja?!

Ich hab inzwischen rausgefunden, wie man mit diesem Lack anständig lackieren kann, ohne dass man nach drei Stunden Trockenzeit noch Katscher und Stoffabdrücke reinbekommt: Nur eine Schicht lackieren, die dafür dann aber "als gäbe es kein morgen": Nimm richtig viel Lack auf den Pinsel und verteil in richtig dick auf dem Nagel. Dann brauchst Du nur eine Schicht, und der Lack trocknet auf diese Art interessanterweise wesentlich schneller und besser (und ist endlich richtig deckend uuuuund blasenfrei!) als bei einer dünnen Schicht (die dann eine Stunde später durch eine weitere dünne Schicht ergänzt würde und die Trockenzeit um weitere 5628945 Stunden verlängert )
    ich hab den auch und war zwar von der farbe begeistert aber das auftragen ist tatsächlich ein akt.
    mit nur einer schicht gehts besser?? dachte immer mehrere dünne anstatt ne dicke... naja ein versuch ist es wert

frage: splittert der bei euch vorne auch so schnell? welcher nagelüberlack verhindert das gut?
    hab den 8 in 1 von p2 aber wirklich zufrieden bin ich nicht. ich hatte mal einen von catrice. der hat blasen gemacht aber von der haltbarkeit her war der enorm (gibts nur leider nicht merh)

theresa ich geh morgen nach dm und hoffe fündig zu werden,dann berichte ich auf jedefall. ich als bronzer junkie werde dir berichten

Experte Avatar von summerset

Hat jemand bei seinem dm noch Exemplare der Waikiki-Beach-Lacke gesichtet? Oder muss ich mir den "abschminken"? Ich hätte so gerne den lilanen

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Diese eyeshadow-stifte sind der letzte mist, hab die heute mal aufgetragen, die setzen sich total ab
    hab die heute wieder zurück gebracht!!
    die verpackung ist schön aber die qualität einifach zum k***

also kaufge ich die eyeshadow stifte wahrscheinlich nicht. hast du eine base benutzt daunter iii?????

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ne hab ich nicht, trotzdem darf sich das nicht so arg festsetzen, hab so etwas noch nie erlebt
    das hat sich total dick in der lidfalte abgesetzt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wurde auch fündig. Die Eyeshadowstifte habe ich nicht mitgenommen, die waren einfach nur grottig. Ebenso diesen orangenen Lippenstift und die Lacke durfte nicht mit.

Folgende Sachen dürfen bei mir einziehen:

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Traumtänzerin Avatar von Aranka

ich hab mir heute den pastel dream glos von P2 gekauft und bin etwas, naja, nennen wir es "verwirrt"...

da ist ja nur ein gaaaanz schmales pinselchen dran. ich hab ihn gerade getestet und brauchte ewig um den aufzutragen :(
    die farbe hab ich mir auch anders vorgstellt. es sieht schon echt schön auf den lippen aus, aber, es zaubert eben auch nur glanz bzw ein wenig glitzer...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte für den Nagellackthread eben mal den grünen Lack fotographiert und ebenfalls über den Pinsel gemeckert, ich zitiere einfach mal:

"Du hast noch nicht die Pinsel der p2-Flaschen aus der neuen LE gesehen. Eigentlich hätte es mir klar sein müssen, weil die Flasche halt so niedrig ist, aber als ich den Pinsel zum ersten Mal rauszog, dachte ich, der wäre abgebrochen oder sowas.

(Der Lack ist übrigens sehr dickflüssig, fast zäh, ausserdem trocknet er schlecht.)"
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amazed

Zum Glück hab ich die nicht mitgenommen

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei seinem dm noch Exemplare der Waikiki-Beach-Lacke gesichtet? Oder muss ich mir den "abschminken"? Ich hätte so gerne den lilanen
    In meinem DM hab ich die Heute noch gesehen!
    Woher aus NRW kommst du denn?

das sehe ja sogar ich als nicht nagellack benutzer, dass das zu kurz und mini ist

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

esmi, ich antworte dir hier, im anderen thread ist es zu ot
    ja, edingen kenn ich, aber das ist für mich weiter weg als MA. hab eben noch überlegt, die dm´s dort abzuklappern, aber die gefahr, dass es noch nix gibt, ist mir zu groß, wären immerhin 20 km einfache fahrt

ALSO:
    wenn jemand die tier-le irgendwo in MA oder HD sieht, bitte bitte bescheid geben!

und noch ne frage: gibts bei euch irgendwo noch den pinken gloss aus der hawaii-le? bei uns ist der überall aus und ich wollte ihn doch so gern

Meine Laune...
    Amazed

Oki das verstehe ich

Hmmm ich halte weiterhin Ausschau für dich bin ja täglich in MA

FräuleinOtter
    Besucher

Zitat:
    Theresa:

frage: splittert der bei euch vorne auch so schnell? welcher nagelüberlack verhindert das gut?
    hab den 8 in 1 von p2 aber wirklich zufrieden bin ich nicht. ich hatte mal einen von catrice. der hat blasen gemacht aber von der haltbarkeit her war der enorm (gibts nur leider nicht merh)

Also bei mir splittert er auch schnell (eben, wenn er mal trocken ist). Ich lackier den morgen mal wieder und probier mal den Eine-Mega-Schicht-Trick aus. Letztes Mal hatte ich den Top Coat von Essence drauf, war aber nicht das Ideale. Du siehst also, du bist nicht allein, aber Rat weiß ich da leider auch nicht...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Heute Think Wild! LE gesichtet, "Savanna fresh" und "dark earth" durften mit, sonst nix aus dieser LE

das rot sieht echt toll aus

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Ich war heute auch im DM in Feudenheim (MA) und da war noch alles da, auch aus der Waikiki LE

@teeramisou
    mit tier-le meinst du die neue LE, oder?
    Hihi, komm zu uns nach Feudenheim, oder wir könnten auch wieder eine "Übergabe" machen *lol* wie gesagt bei uns ist noch alles da.
    Hab mir nur den pinken Gloss und die Pinzette gekauft.
    Alles andere fand ich nicht soooo toll, obwohl mir einfach auch die Muster gefallen haben, aber diesmal hat mein Verstand NEIN gesagt.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Mich lacht diese Puderquaste noch an, die sieht so niedlich aus. Und sie soll nach Kokos duften.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Also bei mir splittert er auch schnell (eben, wenn er mal trocken ist). Ich lackier den morgen mal wieder und probier mal den Eine-Mega-Schicht-Trick aus. Letztes Mal hatte ich den Top Coat von Essence drauf, war aber nicht das Ideale. Du siehst also, du bist nicht allein, aber Rat weiß ich da leider auch nicht...
    berichte mal von deinen erfahrungen mit der "mega-schicht"
    find die farbe nämlich toll, aber für einen tag wo er hübsch aussieht ist der aufwanf doch zu groß mit trocknen lassen usw.

ot, aber es muss mal gesagt werden:

mädels ich schreib morgen meine 6. prüfung von 7 in einer woche und langsam raucht mir der kopf, aber gewaltig.... da tut so "beiläufiger" beautytalk ganz gut
    drückt mir die daumen (morgen und übermorgen)...kann alles lück gebrauchen

und dann nochmal ot:
    ich glaube ich hab fast jede farbe von nagellack und ich kann mich nicht entscheiden. muss (zum prüfungsstress dazu) morgen auf ne veranstaltung. trage ein schwarzweißes kleid, schwarze schuhe, schwarzer bolero, sowie schwarze tasche. schmuck bin ich mir noch unschlüssig (wahrscheinl silberne kette mit engel auf ner perle als anhänger) welchen nagellack würdet ihr dazu tragen (dunkelrot, tasty mushroom, hellrot, korall, knalliges pink, lila, blau, nude, french, schwarz....keine ahnung)???
    bin nur grün und gelb gegenüber unaufgeschlossen...
    total unwichtig...aber ich will nen guten eindruck machen

ich drück dir die daumen liebe theresa

BJ-Einsteiger Avatar von SugarCherry

Den roten Lack von der Think wild LE find ich auch klasse.

Noch was andres:
    Muss mal sagen, dass ich über die Haltbarkeit der Boulevard Lidschatten echt beeindruckt bin. Hab die schwarz weiße Palette und die rosane (Paris irgendwas) und die halten echt richtig gut.
    Heut morgen vor der Arbeit geschminkt und ist jetzt noch richtig schön.
    :)

Wollt iegentlich schon längt die Tokyo Palette davon, aber bei uns im DM gibts die schon seid ner Weile nicht (nur als Tester) :(