Im BB angeboten:
Stella 2008 - doch ein Fehlkauf für mich. Zu bieder und brav für meine Nase. Schade eigentlich, weil er auch wirklich nett duftet.
Im BB angeboten:
Stella 2008 - doch ein Fehlkauf für mich. Zu bieder und brav für meine Nase. Schade eigentlich, weil er auch wirklich nett duftet.
Ich habe eben in meiner "Ebay"-Kiste, wo ich Sachen zum verkaufen aufhebe gesehen, dass ich noch je einen halbvollen Flakon Trussardi Inside und Brit Red habe, oh man, die habe ich ganz vergessen...werde sie die Tage hier einstellen, mag Ebay einfach nicht so gerne![]()
Habe eben meinen Flowerbomb Flakon ins Seski gestellt. Irgendwie mag ich ihn nicht mehr so. Hab wohl zuviel davon benutzt in letzter Zeit.
Eine kleine Abfüllung (5ml) darf aber bei mir bleiben. Falls ich Entzugserscheinung bekommen sollte.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Eau Minuit von Lolita Lempicka darf mich NICHT verlassen! Ich gebe ihn nun doch nicht her, habe ihn aus SeSki herausgenommen, biete nur noch Abfüllungen an, ansonsten bleibt er bei mir!! Das hat mir irgendwie in der Seele leid getan.
Ach ja, ansonsten darf gehen:
CSP - Vanille Coco
CSP - Vanille Banane
CSP - Amour de Cacao
komme mit den CSP´s nicht klar, will und werde es auch nicht! Sie sind alle noch verschweißt und ich hoffe, ich finde jemanden zum Tauschen.
Weiterhin:
Emporio Armani - She Geschenkset
Lancome - Collection
Neue Liste im SeSki eingestellt, vielleicht wollt ihr mit mir tauschen, würde mich total freuen!
Bis dann!
Agent kittilotta sieht alles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr werdet überwacht jawohl![]()
Hab gerade Deseo von J. Lopez aussortiert, der war nach zwei Stunden weg von der Haut. Und besonders fand ich den auch nicht, wahrscheinlich war er nur besser als viele andere "Sommerdüfte". Ist ja nicht gerade meine Richtung.
Ach ja, und meine Abfüllung Petit Chérie wird auch gehen dürfen wenn sie einer will, die Birne finde ich zwar schön, aber irgendwie kommt bei mir keine Basis raus. Und einfach nur Birnenkopfnote und "hui, wech isser" finde ich zuwenig.
Mich verlässt Vanille Coco.
Platz schaffen für September, sehr gut Southi![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet und einige Abfüllungen dürfen mich verlassen!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mich verlässt eine Abfüllung Lolita Lempicka Eau Minuit
nachdem ich gestern einer lieben beauty von molinard das nirmala abgefüllt habe überlege ich nun ob er bei mir bleiben darf oder nicht.. irgendwie mag ich ihn nicht mehr so wie damals.. war auch so ein kauf als ich noch rauchte und jetzt mein feines nichtrauchernäschen meckert
sonst verläßt mich eine abfüllung versense - gell nadinini?!![]()
Eine Abfüllung der Lutenschen Rose geht auf die Reise
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ich hab mein Escada und Cerruti 1881 verschenkt
Das Armani She Set darf mich verlassen.
Ich werde mein 50ml Paco Rabanne - Black XS for her verschenken. Habe noch einen halbvollen 30ml Flakon und ich habe Düfte die ich lieber mag
2 getestete Abfüllungen von Jo Malone "Orange Blossom" und "Lime, Basil & Mandarin" - passen wie einige andere Düfte mit Zitrusfrüchten nicht mit meiner Hautchemie zusammen - stehen im SeSki
und noch 2 OFs müssen gehen - Patricia de Nicolai "Vanille Tonka" und "Vanille Intens" - waren Blindkäufe aufgrund der tollen Reviews, aber irgendwie passen die nicht zu meiner Hautchemie, stehen auch im SeSki
du hast pn *seufz*.. bei vanille werd ich schwach..
Verlassen darf mich Vanille Banane von CSP.
Ja, echt schade, aber meine Haut scheint echt ein Problem mit Zitrusfrüchten zu haben - gerade habe ich den Ananas Fizz von L'Artisan probiert und der wird auch komisch - war zum Glück nur eine halbe Abfüllung ... ab ins SeSki
meine Blindkäufe "Pamplelune" und "Herba Fresca" waren ganz übel - wie 3 Tage ungewaschen oder so - die konnte ich zum Glück an den VK zurück schicken
Mein Neukauf, Kenzo Amour EdT, weiße Flasche, darf wieder gehen. Ist mir einen Tick zu blumig und das EdP wäre wohl besser gewesen...
Sultana Fragrance + Wicked v. Lush
Showtime,Darling
Beautiful,In Love
Miami Glow
Addict 2
verlaqssen durften mich:
Bleecker Street
AA Pamplelune
AA Tiaré Mimosa
Ambre et Vanille von Coudray
außerdem werde ich Rosewood beim großen Auktionshaus einstellen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ja, aber er kam viel zu selten zum Einsatz. Und ich hab nur ständig den Flakon ageschaut...der wär nie leer geworden und ich wollt ihn loswerden
Hab jetzt nur noch 20 Düfte![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Klasse Jennydas streb ich auch an!