Guten Morgen u. einen schönen Sonntag im ET!
Mausi, gute Besserung
das ist ja ärgerlich, jetzt, wo du Urlaub hast, wirst du krank
Hier ist herrlicher SonnenscheinIch war schon ganz früh wach
konnte aber noch mal ne Runde schlafen
Habe mir mal den Backofen vorgenommen u. einer gründlichen Reinigung unterzogen. Die Terrasse habe ichu. jetzt mache ich ein bisel Gartenarbeit.
Heide, einen besonderen Gruß an dich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo ihr lieben, wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend!
KIKI es gibt immer was zu tun, werde jetzt den Vorgarten noch machen, Brauche den inneren Frieden, denke ständig dran wie der aussieht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.Habe heute,war nicht viel und werde jetzt schlumpfen.
Mausi,gute Besserung
Kiki, Bachofen reinigen mag ich garnichtaber wat mutt dat mutt
Viola,viel Spaß im Vorgartenfür Deinen inneren Frieden,geht mir auch so.
Liebe Grüße Sonny
sonny, Viola und Celina
![]()
- nach dem x-ten
gehts schon wieder ein bissl
- hab heute nachmittag 2 Std.
![]()
das hat gut getan
Backofen reinigen mag ich auch nichtwürde aber bei mir auch mal nicht schaden
suchnebenbei mal im HS-Bereich - Göga
hat mir zugesagt, ich darf mir eine schöne Kette aussuchen
![]()
und hätte bei QVC schon was entdeckt
muß sie ihm mal zeigen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Diese hier - hab soviel an Modeschmuck und Silberketten- jetzt ist mir irgendwie nach einer "klassischen" Goldkette
- und Göga würde sie mir gönnen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die finde ich auch sehr schön,obwohl ich ja auf Weißgold oder Silber stehe.Auch das doppelte gefällt mirmal was anderes.
Liebe Grüße Sonny
Bei QVC kannst doch ohne Probleme umtauschen,wenn sie Dir nicht gefällt.Der Preis ist für die Ketteaber muß mal in natura die Verarbeitung sehen,drück die
![]()
Liebe Grüße Sonny
Na dann,lass den Bestellfinger tanzen
Ich gebe einen aus![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Glückwunsch Laber-Sonny
![]()
![]()
![]()
wollte schon längst ins Bad und komm mal wieder nicht los![]()
Geht mir auch so,aber gleich,Göga holt gerade Pizzaund die will ich geniessen.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Laß sie dir schmeckenund hab einen schönen Abend, Sonny
![]()
auch mal
![]()
Guten morgen stell mal :Kaffee: hin.
Dann nehm ich mir ein Tässchen![]()
Gestern hab ich fast den ganzen Tag an einem Zeitungsartikel gearbeitet, damit ich ihn passend zum Redaktionsschluss (letzte Sekunde) noch lossenden konnte
Heute wartet mal wieder das tägliche Haushaltschaos
Lasst es euch allen gutgehen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bringe jetzt den Helena Vera Anzug zur Post, der kostet jetzt ja wieder über 119€. Als Tip des Tages.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Material ist sehr dünn da hat die Hose nicht das lange Leben, und sehr synthetisch (Schwitzen garantiert),
Gute Morgen und eine schöne Woche.
Viola, du findest einen schöneren Anzug, bestimmtWenn er dir nicht 100%ig gefällt, ist Zurückschicken besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
...u. einen schönen Wochenbeginn im ET!
heute wird wieder ein schöner Tag
Muß ein bissel im Haushalt wuseln, aber nicht so viel, war ja die letzten Tage fleißig.
Heute morgen war ich schon im Wald laufen u. gleich werde ich auf der Terrassen...
Viola, wenn's nicht 100%ig gefällt, ist die beste Lösung wieder zurückschicken, sonst hängt's nur im Schrank rum...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr lieben all, habt noch einen schönen restlichen sonnigen montag!
hallo beauty`s, wünsche euch allen einen schönen montag abend
liebe grüße ayumi![]()
Moin,moin liebe Beutieswünsch euch einen schönen Dienstag
Heute nacht hat es ziemlich viel geregnetund es ist kühler geworden.
Aber ab morgen kommt der Sommer wieder
heute wird sich wieder um den Haushalt gekümmert - das Übliche halt - und später schau ich nochmal um neue Schuheirgendwann muß es ja mal klappen
bin aber auch ziemlich wählerisch
undmuß ich auch noch
![]()
hab ja ge0t
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
Mädels
Guten morgen. Bei uns ist es heute etwas kühler, das ist gut so. Heute Mittag, treffe ich mich mit meinen besten Kolleginnen zum Kaffeeklatsch. Eine ist in Vorruhe und war pilgern, da gibt es sicher viel zu erzählen.
bin wieder frisch und trockenund jetzt düs ich
zum Einkaufen
![]()
Hallo Beauty´s - ich lass euch mal schnell wieder ein paar schöne Grüße hier.
![]()
![]()
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
hallo mädels , ich wünsch euch einen schönen abend , liebe grüße ayumi![]()
und einen schönen Mittwoch
liebe Mädels
Heute wirds wieder ein schöner Sommertag- der Schnupfen
hält sich immer noch hartnäckig
muß heute wieder mit Waschi spielen- als Einsatz bringe ich eine Ladung Buntwäsche
- und ich gewinne immer
abends müssen wir wieder mit Minidana zumfahren
und jetzt schnapp ich mirund
und wusel durchs Haus - bei noch angenehmen Temperaturen
![]()
Schönen guten Morgen zusammen!Danamausi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, draußen ist himmlisches Wetter. Habe eine Magenverstimmung/-krämpfe schlage mich schon die halbe Nacht rum. Hab mich noch zu nix rangefitzt. Sitze noch im Bademantel und muss eigentlich Wäsche waschen. Rechnungen waren dran, da mußte ich feststellen, der letzte Monat war nicht ohne.
hallo mädels, ich wünsche euch noch einen schönen abend, heute hatten wir und immer noch richtig gutes wetter![]()