Was ist P22? Will ich auch haben...macht das fit?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manumoin moin
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Manu![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Da sagst du was Inka so von Morgenmuffel. Frage mich wieso ist es schon so spät und ich bin immer noch nicht da.
Liebe Grüße
Delice
Euli, das freut mich auch riesig, das es Göga wieder gut geht, nur weiter so.
Manu guten Morgen, wir sind ja fest zur gleichen Zeit hier eingefallen, aber das ich genau am 1 Geb. die 10000 hab, hätte ich nicht gedacht. War damals schon so stolz, als ich die ersten 100 hatte.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Moin Mädels![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Manu, das sind die Kapseln vom Dr. Hartig, für mich sind die super, bin jetzt schon besser drauf.
LG Inkafraule
Huhu Candy![]()
LG Inkafraule
Jaaa,so ging es mir auch!!!Das war ja alles soo neu für mich...der Pc war kurz zuvor noch mein Feind![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
, bin scheinbar doch noch nicht ganz fit, Manu die heissen Power 22.
LG Inkafraule
candymoin,moin
ich hab meinen pc vor 3 jahren bekommen,hat aber auch etwas gedauert,bis ich mich angefreundet hatte![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Candy![]()
Liebe Grüße
Delice
Also geben die Energie und machen fit...sowas brauche ich wirklich.Ich bin auch drauf und dran mal Spirulina zu bestellen für uns zwei Schluffen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Inka
Kommst Du wirklich klar mit P22? Ich hatte die mal, hab die aber retourniert, weil mich die irgendwie nervös gemacht haben.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Siehst Manu, so verschieden sind die Menschen, Spirulina bringt bei mir überhaupt nichts. Kann ich nehmen oder nicht, ist immer das Gleiche.
LG Inkafraule
eulchen
Was ist denn mit Deinem Mann?
Und wofür ...für welchen Fitmacher geb ich nu Geld aus????????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eulsche,gute Besserung für dein Schätzelein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin heut auch wieder so zu 9.30 weg,was macht ihr heute so?
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auf jeden Fall alles Gute für ihn.![]()
Deli, bist wieder in die Heia gegangen?
LG Inkafraule
hr Lübben ,ich muß mal kurz wech von PC und meine Augen betropfen....aber der Mist hilft ja nich.Versuchen muß ich es aber...die Dinger brennen wie verrückt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde mich später wieder in die Sonne legen. Ach ja und ein paar Pakete muss ich noch aufmachen, die Sachen vom Basteltag sindgestern abend doch noch gekommen. Wollte eigentlich dann mal mit Schmuck anfangen, aber bei dem herrlichen Wetter.
Guten Morgen alle zusammen![]()
Süppel noch meinen Kaffee bei euch, dann verschwind ich wieder im Bastelzimmer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Moin Euli![]()
Eulchenguten Morgen.
LG Inkafraule
Inka, hab noch ne Frage an Dich.
Nimmst Du die P22 und die MSM gemeinsam, beim Essen oder davor oder danach? Sorry, fürs Löchern am frühen Morgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nein bin da, habe nur schon wieder Pause.![]()
Liebe Grüße
Delice