Ich dachte, da seien 4 und ich wollte alle nehmen, aber das sah nur so aus![]()
Ich dachte, da seien 4 und ich wollte alle nehmen, aber das sah nur so aus![]()
Mein Freund hat mir ein Eyeshadowtrio mitgerbacht.. Das Brill-esque Eyes![]()
Jetzt bin ich ja mal gespannt.. aber für 50 % günstiger kann man wohl mal probieren![]()
Brill-esque Eyes hab ich auch und das ist von allen Trios mein liebstes! Der braune Duo-Chrome Ton ist der absolut Hammer und das blau verwandelt sich auf den Lidern in ein toll schimmerndes grün! Ganz außergewöhnlich. Super kombinierbar und mit Hammereffekt!
da freu ich mich ja noch mehr.. er war nämlich unterwegs, wir haben das per Telefon geregelt
und da musste ich mich schnell entscheiden.. Fand dann die Brill-esque eyes von der Homepage doch am besten.. Hast du zufällig Swatches von den Farben (ich muss mich noch bis zum We gedulden
)
Naja, parat hab ich die Swatches nicht, aber ich kann heute nachmittag gern welche machen und dann einstellen. Allerdings ist da immer die Frage, ob dieser changierende Effekt überhaupt auf Fotos rauskommt. Dafür kann ich nicht garantieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du ähnlich begeistert sein wirst. Glaub mir da einfach mal!![]()
Doch doch, kein Problem. Ich mach die nachher. Im "The Balm"-Thread hat man mich auch um Fotos gebeten. Dann passt das in einen Rutsch.![]()
Okay, ich freu mich![]()
So hier jetzt der Swatch. Leider kommt der Duo-chrome Schimmer überhaupt nicht raus, wie erwartet. Stell dir einfach vor, dass das hellblau eigentlich grün schimmert und das braun leuchtet blau. Ich hatte auch mal ein Foto von einem AMU, aber das kann ich leider nicht wiederfinden.![]()
Huiiii .. ja, das sieht echt gut aus.. Und man sieht schon ganz leicht, dass das braun blau schimmert.. Ich freu mich![]()
ich war heute auch bei einem Dougi in Wien, die Verkäuferin hat mich nur dumm angeschaut und gefragt "und bitte warum sollte das reduziert werden?"
hat jmd. in Wien DB vllt. irgendwo reduziert gesehen?
also ich habe heute auch was reduziertes gefunden, leider gefiel mir jetzt nur ein lidschatten auf den ersten blick. bei mir stehen die an der kasse und sind von 26 euro auf 9,99 reduziert. das ist mehr als die hälfte. das design gefällt nir echt gut
ja ich wohne in bremen. und vorne an der kasse stehen die lidschatten alle. am normalen stand konnte ich keine lidschatten finden und für 9,99 musste ich einen mitnehmen.
Schade, Bremen ist zu weit weg
Welcher ist es denn geworden?![]()
ja ich muss schauen.....
Es iost Platinum Lace. war der letzte, dieser nuance.
Es ist ein ganz schönes silber, so eins habe ich noch nicht....Es gab ja auch diese Trio´s, aber die fand ich nicht so toll wie diesen den ich jetzt habe.
ich finde diesen lidschatten echt toll, damit kann man bestimmt viele kombis zaubern. dein blog ist echt supi
ich stürme morgen nochmal den stand *lol* kann mich einfach nicht beherschen![]()
Ach man!!! In Würzburg gibts nicht Dianne Brill und ich will jetzt unbedingt alle Lidschatten kaufenaber natürlich nur mit 50% Rabatt
![]()
naja ich finde ALLE lohnen sich nicht. aber es gibt schon ein paar schöne nuancen.
In Frankfurt (Zeil) gabs beim Dougi leider nur 30% und zudem waren nur noch 4 oder 5 E/S da. Allesamt keine Farben für mich. Die "Guten" waren schon total abgegrast. Naja, Geld gespart.
Ich war in Köln, da gab es die Lidschatten...aber für 26€Bin nach der Arbeit um 19h extra dahin gelatscht und dann sowas! Dass es bei den Filialen so große Unterschiede gibt, finde ich unmöglich
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Denk ich mir auch jedes Mal. Ärgerlich. Mein Stamm-Dougi hält sich bei diesen Rabatt-Dingern oft zurück. CK war erst viel später reduziert als in den anderen Dougis, RBR auch (dann auch weniger Prozente) und nun bei DB 30% - bei anderen Dougis eben 50%. Seltsam.
bei mir waren es sogar über 50 % ich finde das auch komisch
Parfümerie Becker in Düsseldorf-Oberkassel hat auch reduziert, allerdings nur 20%. Wärs mehr gewesen, hätte ich zumindest mal die Freshwater Pearl Foundation mitgenommen. Schade.
hier nochmal ein swatch von meinem tollen platinum lace und noch ein paar andere fotoshttp://knuffi2006.blogspot.com/2009/...dschatten.html
die lidschatten sind echt toll ich kann nur sagen für 10 euro kaufen. schade das mir die anderen farben niht gefallen haben
Ich war heute im KaDeWe - es gibt keine Rabatte, aber die Frau am Counter meinte die Firma löst sich auf und sie hätten fast nichts mehr da und würden auch nichts mehr reinbekommen.
Es gibt noch 1 Metallic Lace, nachdem ich einen gekauft habe, auch von den anderen Lidschatten noch einige. Sonst sieht es eher mau aus.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
also ich find das immer noch äußerst merkwürdig...
da sagt man mir, mit super kontakt und beziehung zu dianne brill, dass es die firma definitiv weiterhin geben wird, und trotzdem haben jetzt hier schon mehrere berichtet, es ist von auflösung die rede.
"This isn't real, this is lovely"
MIR wurde heute gesagt, dass die Probleme haben einen Investor zu finden. Also sie möchten, dass es weiter geht, aber offenbar ist das derzeit am Stocken. Das klingt verdammig danach, dass es echt zu Ende geht. Ich glaube kaum, dass die heutzutage noch einen Investor finden...
Ich find's halt schwierig, weil die ja EXTREM teuer sind, aber die ja nicht mehr abfüllen dürfen. OK, wenn man es nicht verträgt, dann kein Ding, aber wenn es einem nicht gefällt, dann ist es schmerzhaft. Ist halt nicht so etabliert wie gleichteure Marken, die aber Jahre auf dem Buckel haben...
so um das durcheinander komplett zu machen:
in apropos concept store in köln gabs vor 3 wochen 40% auf die brill produkte und man sagte mir, dass sie zwar insolvent gegangen sind aber die sachen wieder kommen...quasi unter neuer herrschaft. das klang so als ob es schon einen investor geben würde
Ich war heute auch im KaDeWe, wo man auch mir sagte, dass die Firma wohl Konkurs angemeldet hat.
Die Verkäuferin, die mir das sagte, meinte auch, dass das bei den Preisen und bei deren "Bekanntheitsgrad" nicht verwunderlich wäre![]()
In Köln bei Douglas leider immer noch nicht reduziert - war heute noch mal da.
Btw mal noch zum anfixen bevor es eventuell zu spät sein könnte:
In Wirklichkeit noch viel schöner und weitaus vielschichtiger - zwischen grau, silber, gold und braun irgendwo in der Mitte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich werde nächste Woche in Hannover mal gucken gehen, vielleicht hab ich ja Glück und tue noch das ein oder andere Schnäppchen auf...
Falls es jemanden interessiert: Ich habe eben nochmal in Bochum bei Douglas angerufen und nachgefragt, ob die DB-Produkte mittlerweile reduziert sind. Sie sind es nicht.
Ich mag auch reduzierte DB-Sachen shoppen![]()
![]()
In Stuttgart ist auch nichts reduziertAber die Parfümerie, die DB führt, hat momentan 10% Rabatt auf alles + 3% Rabatt mit der Kundenkarte.