Nicht so genau,aber meinte Mela hatte schon mal geschrieben,so ca.34 €
Nicht so genau,aber meinte Mela hatte schon mal geschrieben,so ca.34 €
Liebe Grüße Sonny
Super, danke dir!![]()
![]()
ja das set wird einmal im Jahr aufgelegt und kostet so ca. 35 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist denn schon was bekannt, ob es neue dekorative Kosmetik von Ricci gibt. Da bin ich nämlich immer sehr gefährdet.
Geändert von Charursi (09.08.2009 um 16:41 Uhr)
Liebe Grüße
von Charursi
Ricci, kannst du nicht mal den Fine Line Reducer wieder importieren?
Hatte ja wirklich Vorrat aber nu is er alle und ich vermiß ihn so sehr
*dollhoff* du liest hier rein
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sicher verkauft ricci nur bei qvc wieso kommst du drauf?
Ricci sagt doch selber immer, wünsche bitte an QVC schicken, ihr wollt schuhe? ot ricci: ich darf die nicht bringen der einkauf stellt sich queer also meine Damen anrufen...
Große größen?? meine Damen bitte an QVC wenden....
Ich denke das sagt doch alles oder? Frage beantwortet??
Da sieht man ja wieder hase läuft bei qvc???
überlegt mal warum vieles kommt und geht?? Nichtsdestotrotz sagen die Damen und ich hier das man das nicht alles negativ Ricci auslegen kann wenn es wieder keine Sets gibts, oder die quali nicht mehr so ist wie früher das hat schon seine Gründe....
Habe eben die Venus Kette in rotgold ausgepackt, super für den Preis.
Nicht ärgern nur wundern.
Welche Steinfarbe war da drin?
Hätte ja gern die silberfarbige gehabt, aber die war aus. Das wäre auch ein schönes Geschenk. Halte mich mit Schmuck in letzter Zeit zurück, die Preise entsprechen zum Teil absolut nicht mehr meinen Vorstellungen. Ärgere mich immer wenn ich dann sehe wie es verschleudert wird.
Ich habe die silberfarbige mit den türkissen Steinen und die rosévergoldete mit den lilanen seit letztem Jahr zu Hause(zum regulären Preis erworben) und trage sie sehr gerne und häufig.
Allerdings ärgere ich mich doch, wenn ich jetzt die gewaltige Preisreduzierung sehe....aber ich mußte sie damals einfach haben.
Hat jemand noch das Cooling Body Treatment von Body Secrets in Gebrauch??
Ich liebe es total!! Super bei dieser Hitze für meine gequälten Beine!!
Aber seit gestern kommt bei mir kein Schaum mehr raus, sondern nur noch Flüssigkeit
Ist das Problem bekannt ??
Ich hab nämlich noch einen Vorrat von 4 Dosen ....
ciaociao
finnitant
Schüttelst Du die Doser vorher gut? Meine musste man immer ziemlich kräftig vorher schütteln ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
An Alle RicardaM.Fans!!wer inder Nähe von Hückelhoven oder Düsseldorf wohnt und Ricardas Parfüms liebt, davon sind Massen in den Outlets.NO.1, dann das 65, dann die so schrägliegenden Flakons, diese felsen mit dem Glitter.War gestern da und vor allem No.1 gaaaanz viel.LG Ratja![]()
Also....die weisse tasche von Bare essenctuals, die Tawakacreme von ojon, haarspray von ojon, eine Auflaufform( Wollte mein Mann???!!!!)Sie hatten relativ viel von Be aber alles unvollständig und alles weggeschlossen und das Personal ist nicht das freundlichste und tun immer so als ob man die Kronjuwelen sehen will. In Ddorf war es ganz schlimm, da ist die Kosmetik hinter der Kasse und man muss fragen.find ich nicht angenehm.In hückelhoven hatte sie viele taschen, von Via Milano, der fürstin .Aber noch alle um die 100 euro, zwar abgepreist ,aber noch teuer.Wenigstens im Moment.Schuhe nicht viele bzw. keine schönen, viel KOchgeschirr.Hückelhoven ist ganz ordentlich, ddorf sehr unaufgeräumt, muss ich nicht mehr hin.LG![]()
kommt mir alles bekannt vor.
hückelhoven ist sehr sehr nett die leute helfen einen und oft stehen die sachen die in d dorf wie gesagt verschlossen steht frei rum und man muss nicht fragen.
in d dorf bin ich sehr oft weils für mich am nä. ist. mich stört auch immer das fragen, aber da ich mich mit den meisten sachen gut auskenne seh ich schon von weitem was es gibt und was nicht wenn ich dann dran bin kann ich gleich sagen was ich will. aber für leute die sich in ruhe was angucken wollen eher schwer.
sag mal die BE tasche also das set mit der weißen tasche gabs das auch in D dorf? oder nur in hückelhoven?
die habe ich nur in Hückelhoven gesehen, aber leider zu Hause erst gemerkt, das der Lipgloss fehltAber da habe ich noch Massen, mir gings um die Tasche weil ich mittlerweile den Überblick über die ganzen Töpfchen verliere.Ich finde sie ok und ganz prktisch.Hat ja 2 Lagen aus weicherem Plastik und ist relativ grossIch bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.In beiden war noch ganz viel Nich Chavez flocker, Unmengen und in Hückelh.ein paar Sets mit 3-4-Produkten.
ja ich hab die tasche ja auch die woche gekauft. aber mach dir keinen sorgen zu 99 % fehlt immer der gloss bei den BE sets. ich hatte glück und bei mir war noch einer bei aber auch nur, weil die grade erst die ware von BE reingekommen hatten und ich die erste war die an den paketen dran war. aber sonst fehlt immer der Lippenstift oder der Gloss.
Ja so ganz kann ich nicht nachvollziehen wie die was verkaufen.Da war noch ein Set von BE, da fehlte überall die Foundation.Wird das alles geklaut oder verkauft QVC das einzeln und nimmt das raus? Egal ich bin glücklich und Habe die ojon Tawakacreme und da war das siegel zwar auf, war aber total unberührt.Nehme ich Im september mit in Urlaub sowie die kleine Flasche Haarspray auch.Jetzt habe ich auch die Outletcard, fahre vlt. in ein paar wochen nochmal hin.Muss man Ja nutzen![]()
Möchtet ihr einen benutzten Gloss haben, ne. Ich denke, die nehmen die deswegen raus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja genau deshalb wird das gemacht.
letztes jahr im herbst als damit angefangen wurde auch kosmetik zuverkaufen gabs die sachen auch alle vor der kasse auf der anderen seite, da konnte sich auch jeder was nehmen aber da muss es sooo viel geklaut worden sein, das sie die meisten sachen hinter die kasse genommen haben. hatte man mir mal gesagt. deswegen fehlt auch heute immer noch hin und wieder in dem set was. also am besten mal nachgucken und wenn was fehlt dann nach einem neuen set fragen, wenn man glück hat dann suchen sie einem ein neues raus. kommt aber immer drauf an wen man vor sich hat. und nicht abschecken lassen viele sind da sehr sehr gernervt von den verkäufern. aber mit der zeit gewöhnt man sich dan die leute.
Ich sag immer, Ozon ist Schuld, da kann man nicht denkenIch weiß es aber nicht, ich vermute es nur so, weil ich mein BE Tag zurückgeschickt hatte, da hatte ich alles getestet. Nehmen sie die Pinsel auch raus?
Von Ricci hatte ich mal was zur Auswahl schicken lassen, was ich in der Präsentation nicht richtig sehen konnte, und dann originalverpackt zurückgeschickt, weil ich dachte, dass es dann nochmal verkauft wird und dann erzählt Mela, dass es so ins Outlet geht, alle Dösen eingeschweißt. Jetzt teste ich alles, wenn es eh nicht wieder verkauft wird, kann ich es auch in Ruhe testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nur 35 min. da wär ich mind. jede zweite Woche dort.....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Pnsel waren alle drin , aber noch in plastik.Aber es wurden auch halbvolle ojonschampoos verkauft.Ich packe immer alles so schön wieder ein und benutze kaum was.da waen gestern alles retourenpackete konnte man sehen, ganz uselig eingepackt und nur der Absender unkenntlich gemacht.Ich benutze jetzt auch alles in Zukunft und nutze das Angebot was sie machen auch aus.Geht dann alles ins Outlet.![]()
bei be denke ich die werden später die retouren zusammen packen halt nur die sachen rausnehmen die noch zu sind und dann ein neues set packen weil bis jetzt war alles was ich von BE hatte als Set immer noch zu, die dosen verklebt und die pinsel eingeschweißt. ich glaub ja mal nicht das die leute dann nur den gloss testen und das puder nie. von daher gehe ich aus die werden bei BE die sets wieder im lager zusammenstellen.
Der Reißverschuss und da waren auch Löcher im Stoff von dem Reißverschluss. Er ging zwar noch mit Mühe, aber in kurzer Zeit wären die Zacken rausgefallen, war nicht richtig vernäht.
LG Zauberwald
Ich hatt sie von QVC, aber zurückgeschickt, weil mir die Pinsel auch nicht gefielen und light auch zu hell war, ich hätte aber umtauschen sollen in medium, denke ich. Aber ist nicht schlimm. Ich glaub, dass medium ausverkauft war und ich deswegen nur zurückgeschickt hatt.
LG Zauberwald