ich mag's ja hell und werde den bestimmt mal testen![]()
ich mag's ja hell und werde den bestimmt mal testen![]()
kann ich empfehlen, und war sehr verunsichert muss ich sagen...aber meine alte SL ist bald leer, und Nachschub muss her, uns wenns was gibt was weniger rauh ist und nicht so austrocknet wie die CK Schüttellotion, und auch noch so günstig(Reinigungsset :Reinigungsgel und Refiner um 24,99, letzte Woche)dann spricht nix dagegen.
werde die nächsten tage eh einen testbericht mit incis reinstellen, hab die schachtel nur nicht hier im moment.
Sweetheart, kannst Du Dir sparen, ist bei Codecheck bereits drin:
http://www.code***********/kosmetisch...kin_Refine.pro
... und das Rejuvenating Cleansing Gel ebenfalls:
http://www.code***********/kosmetisch...ansing_Gel.pro
danke für die tips...von den incis her alles recht gut eigentlich
Kennt ihr eigentl die Düft von BJohnen ? Lohnt sich das und sind sie incimässig ok?
geht mir genauso! so toll ich christines neu aufgegriffene Umsetzungen der Ideen anderer toll finde, aber ich kann einfach nicht nach tollem duft wählen, das ätzt mir mein Gesicht wund! Lavendel brennt, bei zuviel Orangenöl bekomm ich offene Stellen und will nicht wissen wie ich aussehe wenn ich den neuen Minzduft ins Gesicht schmiere...es riecht toll, am Körper gehts noch, aber im Gesicht bin ich da zu empfindlich. Und NK ist CHK ja nicht mal...und bei reiner NK reicht die Pflege nie aus oder liegt auf der Haut.
komme auch mit BJ gut aus wie schon eeewig nicht.
Geht mir genauso mit NKaber ich kann es am ganzen Körper nicht haben
Ich hoffe, bei mir bleibt es bei BJ - und sie ihrer Linie treu. Es wuerde mich freuen, eine Quelle zu haben, bei der ich quasi "blind" zuschlagen kann. Dieses ewige Incigesuche usw nervt und bei BJ wusste ich die Incis nicht, bin aber überrascht zufrieden (die vielen Versprechungen werden ja oft nicht eingehalten).
armes Mädl....ne, am Kröper bin ich nicht soo empfindlich gott sei dank...hoffe auch BJ bleibt sich treu, aber bisher hielt die Grundlinie ja die Qualität sehr gut, und die Versprechungen stimmen, sie scheint wohl echt zu Recht sehr stolz auf die Linie zu sein....
wenn ich bedenke was ich früher für Produkte nutzte und sie mir schön gemalt habe und diverse Nebenwirkungen wie brennen, spannen oder folglich schuppige trockene Stellen in Kauf genommen hab....
ich erinnere mich noch an dich & Ricarda M![]()
ja, schlimm*ggg*
aber damals hats toll gewirkt, lustigerweise besser vertragen als CK, und vor ein par monaten als ich die 24h creme wieder getestet hab(von den glitzerpartikelchen abgesehen, grrr)nach jahrelanger abstinenz, seit sie bei qvc ist, tränende augen, pickel wie schon ewig nicht, fettglanz, klebrig, einzig der geruch war toll, glaube das war aber eher das gefühl sich an "alte" dinge zu erinnern*gg*
nein nein nein, haut entwickelt sich, der träger auch ;)
Sweetheart, das freut mich wirklich, daß dir die BJ-Produkte gut gefallen und vor allem, daß du sie verträgt. Hoffe für dich, daß das auch so bleibt! Drück dir ganz fest die![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
danke*knuddel*
ich taste mich ja an immer mehr produkte ran....bzw tausche die aufgebrauchten aus....aber mit der p24 bin ich ja schon fast ein jahr unzertrennlich....
warten wir mal auf unser bodyoil ;)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sweetheart, ich muß nun Schönheitsschlaf haltenMach's gut, bis die Tage
![]()
Liebe Grüße Mary
ach, den brauchst du doch nicht*blumenstreu*
du musst nur schlafen gehen damit dein bettchen nicht vereinsamt ;)
guts nächtle
Huhu
ich hab mir letzte woche auch das set mit der p24 nd dem Powder gegönnt
bin begeiiiiiiistert
wünsche allen einen schönen nachmittag
möchte mir bei beate direkt die dekolette-cream duo bestellen. brauch aber noch was dazu, um auf 50 euro zu kommen. mich lacht diese peel-off-maske an. es gibt ja hier im forum nur gute meinungen dazu. oder soll ich lieber die moist & lift maske aus der strixx-linie nehmen? bei der peel-off sind 14 ampullen dabei. kann man die unter die peel-off auftragen? hält die maske dann überhaupt?
wäre euch dankbar für ein paar rückmeldungen
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
ist der versand ab 50.- frei?
wenn ich das richtig in erinnerung habe, ja. hab schon länger nichts mehr direkt bei ihr bestellt. bin bei hse zu spät gekommen. war schon aus.
Servus, Eure Wienerin
http://www.skinlike-beate-johnen.de/...dc0be6dce90f21
geht nach gewicht...
silvia die Peel-off-Maske ist der Hammer, die ist super, mach die Ampullen oder ein Serum drunter und du hast danach eine Haut glatt wie ein babypopo
lass die Ampulle einfach kurz einziehen und die Maske hält wunderbar....die Strixx-Maske habe ich auch aber die ist nicht so toll...ist halt wie ne normale Feuchtigkeitsmaske, nix besonderes....
Ich finde Beate hat zivile Versandkosten. Nach Belgien nur 5,95 EUR, wo gibt es das schon. Normalerweise kostet ein Paket um die 17 EUR mit DHL.
LG Flocke
finde die VK auch sehr ok.....für eine "kleine"firma, immerhin hat hse dieselbe VK höhe...
Ich wollte mich hier zum Strixx Make Up äussern. Sehr schön, wird nach dem Auftragen schön matt, da braucht man eigentlich keinen Puder drüber. Die Farben schauen relativ dunkel aus, gleichen sich aber beim Auftragen sehr dem Teint an. Die eine ist mehr rosig, die andere gelblich. Allerdings ist keine für ausgesprochene Bleichgesichter. Eigentlich verwunderlich, denn Beate gehört ja selbst dazu![]()
Das Striss Make Up kenne ich noch nicht.
Hatte allerdings schon die getönte Tagescreme aus der Supreme-Linie und die beiden Foundations (goldene Tuben) hier.
Ich finde es auch komisch, dass Beate keinen hellen Ton anbietet - darüber habe ich auch schon gerätselt??
Vielleicht sind wir hellhäutigen einfach zu sehr in der Unterzahl, dass sich das Geschäft nicht lohnt - keine Ahnung![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich liebe dieses Strixx Makeup! Die Farben sind schon verbesserungswürdig, hast Du recht. Bezüglich Deckkraft finde ich es auch ausreichend, zumindest bei mir und was nicht kaschiert wird, bearbeite ich mit dem passenden hellen Concealer. Der ist echtund auch für Bleichgesichter geeignet, auch solo zu benutzen
.
Was auch schön ist, es hält den ganzen Tag, auch wenn man ein wenig schwitzt, braucht wie Du sagst keinen Puder und es lässt sich problemlos verteilen.
Liebe Grüsse
Insolence
xela
Die Supreme getönte TC war mir zu gelb-beige, das sah richtig seltsam aus. Deckkraft war mir
ausreichend, hat aber leider ausgetrocknet wie verrückt. Leider ein!
Die Foundations in der goldenen Tube waren nicht schlecht aber von den Farben her leider beide zu rotstichig und dunkel. Zudem bei mir zu austrocknend.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe das helle MU in der Tube und finde die Farbe, na ja, nicht wirklich prickelnd. Wie Ihr schon angemerkt habt, die ist zu dunkel und zu rötlich, deshalb wird das MU auch nicht mehr großartig benutzt.