ihr drei
s - hab ja an sich keine Zeit - bin aber soooooo sensationslüsternd
- wenn euch langweilig ist, guckt mal in den Gisela-Muth-Fred - da geht´s grad ab - irgendjemand hat die Andeutung einer lästerigen Bemerkung über Ricci gemacht und schon geht´s los - das ist mal wieder sowas von lächerlich - echt zum Totlachen - wahrscheinlich krieg ich für diese Bemerkung hier auch gleich einen übergezogen
- aber ist mir sowas von egal - ist halt
Und nun werd ich mal einen happen essen - vllt. komm ich dann noch mal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Ph%F6nix
Eulchen sogar hier gibts nen Fred dazu hab aber noch net gelesen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangyvon mir bekommst du nix übergezogen, darfst sagen was du magst.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Frangyja komm nachher noch mal
![]()
LG Lupi
ich geh dort mal lesenbin mal wieder gar net neugierig
![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ui, Frangy
Na hier frißt Dich niemand![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich sag dazu maloder darf ich das auch net
![]()
LG Lupi
Stehen die etwa auf Riccis Gehaltsliste??????
LG Lupi
Ich weiß schon Frangy, habe gerade mal kurz drin gelesen. Bei vielen Streitigkeiten tauchen immer wieder die Selben auf, wenn es um ein bestimmtes Thema geht- das ist mir auch schon aufgefallen.
Eulchen hier findest du fast alles gell![]()
LG Lupi
Warum benutzen da einige net ihre Ignore Taste![]()
LG Lupi
Seid ihr jetzt alle nachlesen???
LG Lupi
Hab mal kurz reingeschaut, tztztz.
Schreib hier nix dazu, sonst kriegen wir noch "lieben" Besuch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und meine Schwester hat Luffa Gurken ersteigertdann kann ich mehr Seifen in den Gebrauch nehmen
![]()
LG Lupi
Eigentlich find ichs schlimmdas man hier net mal seine Meinung schreiben kann ohne das gleich ein Anpfiff kommt
![]()
LG Lupi
...........sollen sie doch - ich kann mich wehren - und Lupi auch, das weiss ich sicher! Und ich kann hier meine Meinung sagen, wann und wie ich will - lass mir von..........net den Mund verbieten. Hab ich schon erzählt: war doch der Meinung, mit der Konfirmation meiner Kids wäre das Thema "Jesus und seine Jünger" erledigt - pustkuchen![]()
![]()
![]()
Eine Haarwaschseife,2 Gesichstsseifen,und 2 zum duschen.
Junior hat jetzt aber auch ne eigene Seife bekommen![]()
LG Lupi
huhu ihr lieben, bin jetzt auch da. und hundi auch.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich könnt mich "beömmeln": irgendwo geht´s heiss her und wer taucht auf???????
Zur Wehr setzen kann ich mich auch Frangy, nur haben muß ich diese Zickerei nicht. Wenn ich das ständig hätte, würde mir das ganze Forum keinen Spaß machen und ich würd wohl früher oder später nen Abflug machen. Zum Glück habe ich in diesem Thread nur liebe Bj kennen und schätzen gelernt.
xsanigehts Hundi besser????
Dacht schon als ich dich im neuen Fred gelesen hab du wolltest dort mitstreiten![]()
LG Lupi
Huhu Xsaniwie gehts dir und was macht dein Hund?
Knöpfchen wir sind ja auch alle![]()
LG Lupi
Xsani
Schön, dass Du MIT Hundi da bist![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja,lupi, heute lief alles bestens, sie kläfft wieder, frisst schön, hat ne wurst gedreht, wenn auch nicht 100%ig fest war. hat aber diese: flexüle, (schreibt man das so?) noch drinnen, die wird hoffentlich morgen früh gezogen. schlafe zur zeit mit ihr in der stube, glaube nicht, das sie schon springen kann und soll.
wollte gestern mal reinschauen, aber bin gegen 9 hundemüde mit hundi eingeschlafen. gipsy schläft auch sehr viel, ich glaube, so richtig ruhe hat sie nicht in der klinik gehabt, kein wunder, kläfft und mauzt ja den ganzen tag da.
Liebe Grüße, Susann
Ich mag die Zickerei auch net - aber das Forum ist für mich "Freizeit" und ich hab keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, um meine meinung so zu formulieren, dass sie jedem gerecht wird. Ich zieh hier doch auch über Bärbel und Klaus ab und seh in ihnen net das "Amen in der Kirche" - bräuchte mich jetzt nur kurz umzudrehen - da würd ich ganz schnell einen Grund finden, über´s Klausi herzuziehen - aber deswegen würdet ihr mich doch auch net als primitiv bezeichnen - oooooooooooooooooooooder????????????????????![]()
ja, danke ihr lieben, hundi ist glücklich, wieder hier zu sein. die hat sich gestern so gefreut, als ich sie abholen konnte, da mußte selbst die tierärztin lachen. wir sind alle glücklich,da sie wieder bei uns ist.
danke nochmal an euch alle, fürs dolle daumen drücken.
Liebe Grüße, Susann