Ich habe mir das graue TAG bestellt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich konnte es gestern doch nicht lassen und hab den Shopper Adara in lila und grau bestellt, natürlich nur zur Auswahl![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Candy...hab jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn weil ich mir den ganzen Tag verkniffen hab ne Tasche zu bestellen.
Das Tag war ganz hübsch aber nicht perfekt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
Tag war auch nicht so meins, aber der Shopper hat mich so angemacht, letzte Nacht schon und als dann grau begrenzt war, hab ich vor lauter Panik zugeschlagen.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ahhhha,grau war auch toll!War ja beim Tag auch rückzuck wegmir gefiel das opalgrün!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja opalgrün ist auch superschön, hatte ich das letzte Tag bestellt, aber die war mir auch zu klein und ging wieder zurück. Die Adara gabs nicht in grün.
Manu, warum bist Du noch so spät auf?
Ich bin noch nicht so richtig müde und morgen ist ja eh Sonntag...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir fallen so langsam die Augen zu, aber irgendwie habe ich gar keine Lust ins Bett zu gehen. Ist ja jede Menge Mode heute.
fand das grün auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
... Kipling Store laut google
Ballindamm 40
20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt)
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
huhu hat von euch jemand die tasche bagel L...???
das ist ne ledertasche.
mag die nylon taschen nicht so (zu sportlich) höchstens für ale tage aber dafür war mir das tag viel zu klein weil da würde ja kaum was für die arbeit oder berufsschule rein passen
Hab mir auch nicht das TAG bestellt, ich fand die Farben wunderschön, besonders beere, aber die Tasche war halt nicht so meinEs muss bei mir auf den ersten blick Plong machen, dann ist es auch meins. Und das war diesmal nicht so.
Naja so hab ich wenigstens Geld gespart und warte jetzt ganz gespannt auf VM
Alles Liebe Bonny
ich habe mir mal das TAG bestellt, in beere. Ich habe noch keine Kipling Tasche und bin arg gespannt. Tragen und cross over, genau das was ich suche.
Was mir nicht so gefiel war die Henkel und dann noch gleichzeitig das Crossover getragen. Entweder oder. Und ich denke mal, die wird mir auch zu klein sein. ich schlepp schon immer viel mit mir rum.
Alles Liebe Bonny
Frangy, ich hab auch die Jeel in blau und in meiner Freizeit schlepp ich die ständig mit mir rum, da ich dann nur Jeans trage. Ich
sie. Ich krieg ja alles da rein, was ich so ständig brauche oder auch nicht
Obwohl mir schon die Bageutteform gefiel. Die Europa kenn ich jetzt nicht.
Alles Liebe Bonny
Meine Jeel ist auch blau und die Europa hab ich in schwarz - das war meine erste Kipling und sie ist fast identisch mit der Jeel - nur die vorderste Vortasche hat keinen Klettverschluss, sondern ist auch eine kleine Tasche mit Reissverschluss
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Europa sieht der Jeel wirklich ähnlich. Danke für den Hinweis. Aber da wird bestimmt nochmal ein TAG von Kipling kommen und dann schlagen wir erbarmungslos zu![]()
Alles Liebe Bonny
...............gnadenlos.................
Alles Liebe Bonny
Ich habe gestern auch nix bestellt. 2 The Sak Taschen kommen noch zu Outletpreisen, die will ich erst beäugen.
Kiplings habe ich schon so viele, obwohl 3 mir doch sehr gefielen....................................
hat denn wirklich keiner eine kipling ledertasche?
Ne Elli, sorry, tut mir leid. Icheher die Nylontaschen von Kipling, da die so unkompliziert sind.
Alles Liebe Bonny
schade ich hätte gerne mal gewusst wie die so von der quali sind
MelinaGrau hat mir auch gefallen, habe mich dann aber für beere entschieden. Ich bin so gespannt auf meine ersten Kiplings
![]()
ja sie sind schon stylisch und das tag war sogar für mich verlockend ... aber ich bin ehr so der shopper typ nicht so der kleine handtaschen typ deswegen habe ich sie mir nicht bestellt
dachte halt wenn die nylon taschen so gut sind, sind sicherlich auch die leder taschen sehr gut
Anders als das Leder bei Via Milano sah es jedenfalls nicht plastikmäßig aus![]()
Ledertaschen kaufe ich allerdings lieber im Fachgeschäft. Ich habe zur Zeit diesen Marco Polo Shopper im Auge![]()
O Mann meine Tasche lag schon vor der Haustüre
muß gestehen ich bin kein Lila Fan
aber die Tasche in Beere ist der
muß jetzt nur noch überlegen ob die Schwarze auch bleibt ?
delphin, ich hoffe sie ist in natura nicht zu winzig. Fällt beere genau so aus wie im TV
![]()