♥ Mein Blog ♥
@missmac ne find ich nicht du wirst wohl den mairas mood nehmen müssenrosa ist im normalen Sortiment sowieso total rar
ich zeig euch mal meine letzten amus mit den makeup art sachen:
das war mein makeup art look, der haunting e/s hat sich nicht schwer auftragen lassen find ich... jemand hat das ja mal gesagt
der ist genauso wie die anderen mit Satin Finish
und hier das Brash&Bold Piggi:
das in the gallery quad, das licht war nicht so ideal leider:
und die anderen muss ich noch ausprobierenzu maira's mood kann ich noch nichts sagen... bin gespannt wie der auf dem Lid aussieht
okay dann muss ich mir den also entweder kaufen oder verkneifen
ui supertolle make ups karrie!vor allem beim letzten amu der lila liner gefällt mir super
![]()
....super schön Karrie!!!
Das Bold&Brash ist unglaublich schön....
wie immer der hammer karrie!
ich dreh noch durch... douglas soll die sachen bitte endlich online stellen![]()
ich denk, douglas kann die sachen erst rüberziehen und freischalten, wenn sie auf der maccosmetics.de seite geladen sind. das ist ja auch noch nicht der fall, daher rechne ich nicht vor di/mi mit ner bestellmöglichkeit![]()
So hier nun noch das versprochene Bild. Swatches, Meinung und so gibts wie immer auf meinem Blog. Werd auch versuchen die nächsten Tage noch Vergleichswatches auf meinem Blog zu posten.
![]()
fresh approach und grey range sehen umwerfend aus
dein push the edge swatch fixt mich auch grad ziemlich an *wegrenn*
keine ahnung, ob das jetzt hier passend ist oder nicht, ich habe einige pigmente und eyeshadows der LE ausprobiert. wenn nicht, bitte sagen, dann lösche ich das wieder raus.
![]()
Lillith, das ist wunderschön geworden.![]()
Dein Look hat mich gerade spontan an dieses Lied erinnert: "Come my lady, come come my lady, you're my butterfly, sugar baby..."![]()
Aber dein Look gefällt mir viel besser als das Lied.![]()
Lilith, sieht klasse aus!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
auf magis blog gibts swatches und ein video
oder hatten wir das schon?
Lillith...
Das ist ja wieder ein traumhaft schöner Look!!!
Die Sachen werden glaube ich gerade online gestellt über die Suchleiste findet man sie schon kann aber leider noch nichts anklicken![]()
♥ Mein Blog ♥
das hab ich auch grade frustiert festgestellt. bei den meisten mac produkten die man über die suche findet landet man neuerdings leider direkt auf der mac startseite und nicht beim gewünschten produkt. vielleicht um zu vermeiden, dass einzelne produkte vor offiziellem verkaufstart schon ausverkauft sind.
bleibt wohl nichts anderes als wachsam abzuwarten![]()
ich hoffe der quad preis stimmt...aber 37,98 klingt leider eher unwahrscheinlich. wobei mich alles unter 40 freuen würde![]()
Geändert von herztablettchen (31.08.2009 um 08:02 Uhr)
37,98 fand ich auch komisch... es sind ja normal immer "runde" oder "halbrunde" PReise mit ,00 oder ,50
Liebe Grüße
Xixa
beim nagellack, den piggies, den technakohls und den glasses dürfte der preis stimmen.
beim blush steht 20,46 und beim glitter 17,50. der blush wäre zumindest nah dran *g*
jetzt sitz ich hier wie auf Kohlen. Kann schon jemand beim Dougi bestellen??
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Ich kann die Quads bestellen![]()
hab grad das photo realism für 37,98 bestellt... -5,- rabattcode *tanz*
Ich hatte grad keinen Nerv für zwei einzelne Bestellungen und hab das grüne und das lila Quad zusammen mit 10% Gutschein bestellt... Bin aber zufriedenHoffentlich klappt das auch!
Wo habt ihr die Quads denn gefunden?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das lilane find ich garnicht. wie hast du es gefunden? was hast du bei der suche eingegeben?
Einfach unten blättern
Oder direkt hier
aaaah sehr clever. danke. die anderen beiden quads kosten 39,- ich hoffe meine schnelle bestellaktion wird nicht noch hochgerechnet. meint ihr douglas rechnet mir das noch drauf? (ich könnte es verschmerzen, aber wär trotzdem schön, wenn nicht *g*)
Ich denke mal die lassen das so, ist ja jetzt kein sooo großer Verlust
Ich seh grad dass da "Galllery" steht, so kann man das ja über die Suche nicht finden![]()
Findet ihr die pigments und die e/s schon?
ich find bisher nur richard phillips produkte. hab grad noch den blush bestellt. jetzt fehlt nur noch ein eyeshadow und ein nagellack aus der jin soon choi collection und ich bin glücklich und einigermaßen pleite *g*
Meine Douglas Seite spinnt. Sobald ich links in dieser Auflistung MAC anklicke klappt nix mehr. Die anderen Marken gehen. Ich krieg hier gleich nen Anfall....
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
mit welchem begriff sucht ihr denn? ich hab jetzt alles mögliche probiert (namen der produkte, mac quad, richard phillips...), aber ich finde nix![]()
make up art![]()
ich hab eyeshadow, blush, technakohl, pigment etc eingegeben. wenn man maira eingibt findet man auch zumindest das suchergebnis. leider kann man (noch) nicht draufklicken :(
darauf bin ich natürlich nicht gekommen... DANKE!!!
ob die anderen sachen auch unter dem namen eingestellt werdenes bleibt spannend
![]()
Das Richard Phillips Quat "Photo Realism" habe ich mir mal so eben bestellt..![]()
Ich hab das Photo Realism auch grad bestellt, um 32,98 Euro - ein Wahnsinn, da macht man glaub ich nix falsch oder?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!