Liebe BJs ,
ganz heißen Dank für diese erheiternden Momente, die ich durch euch und - nicht zu vergessen Hase und Schnucki - erleben durfte. Again you made my day.
es geht doch nichts über Realsatire. Eingentlich sollten wir aus Dank eine Sammelbestellung Schnucki aufgeben? (Vielleicht gibts ja aus gegebenem Anlaß dann sogar einen VK-Gutschein?)
Schnucki ist echt der Hit. ist das auf dem Foto die Tochter
?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich würde mir Schnucki ja sooo gerne bestellen, derhat aber vergessen zu erwähnen, dass Schnucki für Singles ungeeignet ist. Wer soll mir bitte schön den Klettverschluss auf dem Rücken verschließen
Schlankstütz braucht man unter dem Teil sicher auch nicht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habe heute ein Paket bekommen mit ReDa 2.08....das war noch vor dem Urlaub und ich hatte nach allen Kommentaren hier schon gar nicht mehr damit gerechnet
...ich behalte es, da Kosmetiksachen von M.Asam und das Jeansjäckchen mit den kurzen Ärmelchen von LP
drin waren
LG, blue
Eiiiiinen Monat...kein Wunder, daß die Insolvenz anmelden mußten
![]()
LG, blue
na, wenn die Hasen so weitermachen -- du weisst ja: hab mir an einem Tag innerhalb von 1 Std. eine Jacke in zwei Größen bestellt, die eine kann ich morgen ab 11 Uhr aus der Postfiliale holen (zu groß für die Packstation dank Bügel = Kühlschrankkarton), die zweite wird noch gepackt, hab noch nicht mal die VB![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich kann das nicht hören, weil ich keine Lautsprecher am PC habe, kenne aber das Lied aus meiner Jugend, da war Fredl Fesl bei uns in Bayern der Hit. Schnucki, ach Schnucki, foama nach Kentucki, in der Bar Old Shatterhand, da spuit ne Indianerband......Wer weiss, vielleicht war DAS die Inspiration für den Namen dieses edlen Gewandes?
![]()
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*• ·.·´¯`·.
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`· .·•*•·.·
Habe mir die Outletseiten bei HSE24 angesehen . . .
Bin zum Teil richtig erschrocken über das Designs und wundere mich nicht das die ganz schnell alles loswerden wollen !!!
Die Bettwäsche+ die ModeRreste (muß man wohl sagen) von HG
!!!
Die Formwäsche ist OK, kenn aber die Qualität nicht.
-:¦:--:¦:--:¦:-LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Habe mir vonunlängst einige Outletsachen bestellt (HG, SK) und bin echt enttäuscht.
Die Passform des SK Mantelkleides ist unterirdisch, es sieht aus als hätte ich keinen Rücken sondern einen Buckel.
Und die HG Jeans (Schwarz, Sand) haben leider diese Hüftausbuchtungen und ich hab doch keine Hüften ...Dabei hab ich mich gefreut endlich mal Jeans mit dezenter Stickerei (Ton in Ton) beim Hasen zu finden ...
Und für die Schlankstützsachen bin ich einfach zu schlankhab nichts zum stützen offensichtlich.
Bin zur Zeit wohl keine idealer Kunde für den Osterhasen![]()
Hab übrigens diesen Monat wieder kein HSE Magazin bekommen, ich scheine wohl wirklich in Ungnade beim Hasen gefallen zu sein! Falls jemand von Euch seins loswerden will, bevor Ihr es in den Müll werft, denkt an mich, ich nehme es Euch gerne ab. Bitte schickt mir eine PN! Ich sage schon mal ganz lieb
Edit: Vielen Dank an die edle Spenderin!
Geändert von PremiumCream (03.09.2009 um 16:58 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bekomme auch seit Monaten keins mehrAber viel gab es darin eh nicht zu lesen
![]()
Ich hab heute eine gepfefferte mail an HASE geschrieben wegen des mangelhaften Services, langen Lieferzeiten usw. Bin ja gespannt auf die Reaktion- wahrscheinlich wieder bloß irgendeine automatische Rückantwort.
Die sollen nicht auf die Idee kommen, mich anzurufen.Da explodiere ich wahrscheinlich direkt am Telefon!!!!![]()
warum bekommen nicht alle Kunden ein HSE Magazin zugeschickt
![]()
![]()
Die anfängliche Präsentation von "Schnuckie" auf der Homepage war viiiiiiiiiel schöner.
Aber nach der allgemeinen Erheiterung hier wurde dieser Hohepriester vom anderen Stern dann wohl nach hinten verbannt und musste dem trauten Familien-Idyll der Familie Schwörer weichen.
Ich bekomme wieder alles einzeln geliefert vom HASEn.Ist es denen nicht klar, dass 5 Stücke in einem Paket zu versenden billiger ist, als die auf 5 Pakete aufzuteilen?
![]()
scho wieder ein Schlankstütz-TAg![]()
......was bei QVC Bettwäsche ist bei HSE Schlankstütz
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Und dieses ewige Gegrabsche![]()
So schnell kannst du gar nicht laufen um diesem Leckerbissen zu entkommen![]()
Aber ich hab noch was besseres für euch alle (lt. Kundenmagazin):
15. Puppen-Festtage im Werratal
mit großem Teddytreffen
7.+8. November 2009
Eschwege, Sportzentrum 10-17 Uhr
Und jetzt kommt's:
Signierstunde mit Barbara Steinbrecher, der bekannten Moderatorin bei HSE24.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.
Ihr Dollami Verlag
www. puppenfesttage.de
KlimperWimper,
nein, ich habe Deine letzte Post nicht gelesen. Nein, nein!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Na gut dann halt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Was, bitte, signiert Barbara S. denn bei so einem event? Autogrammkarten?
Was mache ich denn mit einer Autogrammkarte von Barbara S.?
Das jemand ne Autogrammkarte von Michael Jackson (o.k., schlechtes Beispiel) oder meinetwegen von Mick Jagger haben möchte, kann ich ja noch verstehen - (obwohl, was macht man dann damit???????)
Aber der Bekanntheitsgad von Barbara S. hält sich doch sehr in Grenzen.