Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 585 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320

Thema: Alverde

blass und kühl

AW: Alverde

@anästhesieschwester: In der Suche im Thread müsstest Du die Diskussion finden - es wurde schon darüber geschrieben.

Ich habe sie probiert, sie hat sich toll angefühlt und ich hatte auch das Gefühl, dass man den Falten beim Verschwinden zusehen kann, dummerweise habe ich aber bereits nach zweimaliger Anwendung schlimme Hautunreinheiten davon bekommen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich glaub, die Butter geht bei uns weg, wie Schokolade.
    Heute war ich da, und wieder war bis auf eine alles ausverkauft.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Kann man die den schon irgendwo bewundern?
    Lidschatten Trio

Lidschatten Quattro

Creme Lidschatten

Anti Aging Lipglosse

Lippenbasis
    Liebe Grüße, Davana

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also das Alverde Limette Deospray versagt nach 1/2 Tag völlig bei mir. Dann lieber Kokosöl oder Duschdas Alaun Spray, wenn ich max. Sicherheit brauche.
    Alles Liebe Sommi

Blau
    Besucher

Hat eigentlich schon jemand was negatives über die neue clear-Serie an sich festgestellt? Ich hab sie Sa, Mo und Di Abend benutzt. Eigentlich hab ich ja keine Probleme bis auf so minikleine Schwarze an der Nase, aber heute hab ich gesehen, dass auf der Wange und am Mund weiße Pickel anfangen zu wachsen. Ich hab sonst auch keine anderen Produkte als sonst verwendet oder was anderes gegessen

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hab mir heute die Waschcreme zugelegt. Der Effekt nach dem Wacshen war echt super: rein, ausgeglichen, feinporig. Mal sehen wie der Langzeiteffekt sich darstellt. Leider sind ja ÄÖs drin. Da regaiere ich manchmal auch mit Pickeln.

Blau
    Besucher

Tina, kannst Du sobald Du eine Veränderung feststellst, bescheid geben? Ich werde die Waschcreme erst einmal weglassen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also das Alverde Limette Deospray versagt nach 1/2 Tag völlig bei mir. Dann lieber Kokosöl oder Duschdas Alaun Spray, wenn ich max. Sicherheit brauche.
    Das Spray floppt bei mir auch, aber der Deoroller ist echt
    Ich nehem ihn immer nach dem Duschen (Rasier mir immer die Achseln), pflegt echt super und ich rieche keinen Schweiß!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ja, klar! Das mache ich glatt. Aber im Endeffekt ist es immer sehr individuell an was es liegt. Viele reagieren ja auch bei Mandelöl mit Pickeln.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich nehem ihn immer nach dem Duschen (Rasier mir immer die Achseln), pflegt echt super und ich rieche keinen Schweiß!
    Der hat bei mir auch schon gefloppt. Genau wie jedes andere NK-Deo, außer das gute einfache Kokosöl.
    Alles Liebe Sommi

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ja, klar! Das mache ich glatt. Aber im Endeffekt ist es immer sehr individuell an was es liegt. Viele reagieren ja auch bei Mandelöl mit Pickeln.
    Naja irgendwas scheint in den Alverde-Cremes und Gesichtswasser sein, was bei mir zickt. Ich bekam immer rote Unterlagerungen, Pickelchen udn Schuppen. bei Alterra und Terra Naturi war das nie so

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt nach einigen Tagen das Gefühl, dass das Clear Fluid meiner Stirn und meinem Kinn nicht so bekommt..Ich muss dazu sagen, dass ich es nur in der T-Zone verwendet habe und ich hatte den Eindruck, dass Pickel v.a. am Kinn durch das Fluid nur so herangezogen wurden.
    Jetzt habe ich das Fluid seit 2 Tagen abgesetzt, wasche aber trotzdem noch mit der Waschcreme und meine Haut sieht etwas besser aus.
    Geändert von BavarianBaby (02.09.2009 um 19:04 Uhr)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe jetzt auch endlich die Clear Serie - bis auf die Maske, die habt ihr mir weggekauft, ihr Schlimmen

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Meine Haut bessert sich vielleicht ein klitzekleines bisschen, mag aber auch daran liegen, dass sie in der letzten Woche so geschrubbt, gepeelt und gewaschen wurde wie nie.

Dieses Clear-Fluid soll die Haut beruhigen, ja? (wg. Zinkoxid)

Das hab ich mir heute zugelegt, mal sehen.
    Jedenfalls deckt es auch ein bisschen die Pickel ab, also denkt man gleich, es wirkt

Die Maske hatte ich in den letzten Tagen so 3mal täglich drauf

Bin gespannt, ob ich so auf Dauer die Pickel meiden kann.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sprühst du nach? Oder gehst du davon aus, dass es dich "24 Stunden schützt"?
    Ich sprüh nach, dann riech ich den ganzen Tag frisch und von Schweißgeruch keine Spur.
    Aber trocken macht es nicht.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Bei mir genau andersrum. Das Spray ist besser.
    Aber jetzt hab ich den Deoroller mit Natron gepimpt und scheint besser zu funktionieren.
    Aber die Kugel ist immer irgendwie zugeklebt und voll mit Kleidungsfusseln, bäh, muss sie ständig sauber machen, weil ich das nicht sehen kann.
    Wenn ich das Deo immer nur nach der Dusche nehmen würde, würde das nicht passieren, klar.

Nach Kokosöl riech ich schon nach 2 Stunden wie ein Stinktier, auch wenn das Öl an sich so lecker duftet.
    Und außerdem dieser Fettfilm unter den Achseln, bäh, und die Fusseln vom T-Shirt haften noch mehr dran als an dem Roll-On.

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich sehe einfach nur so blöd aus, ohne Fettglanz. Danke Alverde
    WAS???!!! Sowas gibt´s tatsächlich?
    Ich sehe immer aus als wenn ich in einer Frittenbude arbeite, wenn ich keinen Mattierpuder nehme!
    Ich hasse das!
    Geändert von GingerGirl (02.09.2009 um 18:52 Uhr)

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nach einigen Tagen das Gefühl, dass das Clear Fluid meiner Stirn und meinem Kinn nicht so bekommt..Ich muss dazu sagen, dass ich es nur in der T-Zone verwendet habe und ich hatte den Eindruck, dass Pickel v.a. am Kinn durch das Fluid nur so herangezogen wurden.
    Jetzt habe ich das Fluid seit 2 Tagen abgesetzt, wasche aber trotzdem noch mit der Waschcreme und meine Haut sieht etwas besser aus.
    das hab ich aber nach "normalen" Heilerde-Masken auch, also dass die Haut erstmal schlimmer aussieht, weil die Heilerde den ganzen Schmodder ans Tageslicht befördert, aber nach ein paar Tagen hab ich dann ne Haut wie n Babyarsch
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    das hab ich aber nach "normalen" Heilerde-Masken auch, also dass die Haut erstmal schlimmer aussieht, weil die Heilerde den ganzen Schmodder ans Tageslicht befördert, aber nach ein paar Tagen hab ich dann ne Haut wie n Babyarsch
    Das dachte ich mir auch erst, da es ja eigentlich heißt, dass Produkte, die der Haut eigentlich gut tun, das Hautbild erstmal verschlimmern, weil sie den ganzen Dreck rausholen.
    Hmm...das kann ich momentan aber nicht so gebrauchen, da ich am Freitag eine Art Date habe Naja, ich werde jetzt mal weiter mit der Waschcreme waschen. Ab Freitagabend kann ich dann das Fluid wieder benutzen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Sprühst du nach? Oder gehst du davon aus, dass es dich "24 Stunden schützt"?
    Ich sprüh nach, dann riech ich den ganzen Tag frisch und von Schweißgeruch keine Spur.
    Aber trocken macht es nicht.

Bei mir genau andersrum. Das Spray ist besser.
    Aber jetzt hab ich den Deoroller mit Natron gepimpt und scheint besser zu funktionieren.
    Aber die Kugel ist immer irgendwie zugeklebt und voll mit Kleidungsfusseln, bäh, muss sie ständig sauber machen, weil ich das nicht sehen kann.
    Wenn ich das Deo immer nur nach der Dusche nehmen würde, würde das nicht passieren, klar.

Nach Kokosöl riech ich schon nach 2 Stunden wie ein Stinktier, auch wenn das Öl an sich so lecker duftet.
    Und außerdem dieser Fettfilm unter den Achseln, bäh, und die Fusseln vom T-Shirt haften noch mehr dran als an dem Roll-On.

WAS???!!! Sowas gibt´s tatsächlich?
    Ich sehe immer aus als wenn ich in einer Frittenbude arbeite, wenn ich keinen Mattierpuder nehme!
    Ich hasse das!
    Wenn ich mich zwischendurch waschen kann, sprühe ich nach. Aber nicht auf die verschwitzten Achseln. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich mehrmals am Tag zu waschen und umzuziehen.
    Alles Liebe Sommi

Akasha
    Besucher

also ich bin platt, als ich die neuen Lidschatten gesehen hab hier...boah sone geilen Töne, endlich mal wieder für Wintertypen schönes kaltes lila

zur clear Serie: Weiterhin absolut begeistert! Anfangs hat es alles schön rausgeholt an Dreck durch die Heilerde...jetzt kein Mitesserchen mehr!

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand was negatives über die neue clear-Serie an sich festgestellt? Ich hab sie Sa, Mo und Di Abend benutzt. Eigentlich hab ich ja keine Probleme bis auf so minikleine Schwarze an der Nase, aber heute hab ich gesehen, dass auf der Wange und am Mund weiße Pickel anfangen zu wachsen. Ich hab sonst auch keine anderen Produkte als sonst verwendet oder was anderes gegessen

ja ich
    am anfang war alles ok, doch seit gestern zeigen sich bei mir nicht nur pickelchen, sondern richtige rote bläßchen, die wahrscheinlich mit einer art flüssigkeit gefüllt sind, wenn man sie berührt, "pieksen" sie richtig.
    auch genau wie bei dir im mund- und unteren wangenbereich.
    das sind definitiv keine unreinheiten, die erst durch die heilerde nach oben befördert wurden
    wahrscheinlich vertrage ich einfach keine öle im gesicht.
    nach der benutzung der weleda mandel serie bekam ich letztes jahr so schlimmen ausschlag, mit roten, trockenen und schmerzenden stellen
    eine stelle war so schlimm entzündet, dass man es heute noch sehen kann.

gestern abend habe ich nur mit weißer lavaerde gereinigt, dass hat die haut etwas beruhigt, die bläßchen sind flacher geworden und ich bleibe wohl jetzt dabei, zusammen mit dem alterra reinigungsschaum.
    alverde kommt mir ganz bestimmt nicht mehr ins gesicht.
    für andere kann es durchaus HG-potenzial haben, bei mir fällt die gesichtspflege durch.
    die kleinen dinge machen es schön

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe trockene, sensible Haut und bin am überlegen ob ich mir die Clear Maske zulegen sollte um die Poren zu verfeinern. Meint ihr das klappt oder glaubt ihr dass die Maske meine Haut austrocknen lässt? Immerhin ist sie nicht für meinen Hauttyp bestimmt

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe trockene, sensible Haut und bin am überlegen ob ich mir die Clear Maske zulegen sollte um die Poren zu verfeinern. Meint ihr das klappt oder glaubt ihr dass die Maske meine Haut austrocknen lässt? Immerhin ist sie nicht für meinen Hauttyp bestimmt
    Ich hab den selben Hauttyp und komm mit der Waschcreme und dem Fluid bisher ganz gut hin.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hast du denn unreine Haut sprich Pickel und/oder Mitesser? Hast du vergrößerte Poren?

Falls davon nichts zutrifft brauchst du die Serie nicht unbedingt. Die Sachen werden deine Haut vielleicht nicht unbedingt austrocknen, aber deinen Hauttyp eben auch nicht optimal unterstützen.

Hast du die Seiden-Serie (für sensible Haut) schon mal in Betracht gezogen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das Deospray mit Salbei heute getestet und bin angenehm überrascht habe zwar nix Anstregendes oder Schweisstreibendes unternommen, aber unter normalen Brdingungen ist es völlig in Ordnung und riecht angenehm dezent.

Auf frisch rasierten Achseln brennt es auch nur gaaaanz kurz und nicht sonderlich doll oder schmerzhaft.

Ich werde die Tage mal sehen, wie es sich unter extremeren Bedingungen mit der Wirkung verhält und ob es auch da was taugt.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Die Aqua-Perle hab ich wieder zurückgebracht - ich hab nur gaaaaanz wenig aufgetragen, aber nach ein paar Minuten bildeten sich ganz viele Schweißtröpfchen auf meinem Gesicht. Es kam mir vor, als ob ein Film auf der Haut bleibt und die Haut zu schwitzen anfängt?
    Jupp, das hatte ich auch. Ist es wegen des komischen Alkohols, der da enthalten ist? Wieso mag den meine Haut nicht und was genau bitte macht er?

Vielen Dank.
    Schnuppe

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Hast du denn unreine Haut sprich Pickel und/oder Mitesser? Hast du vergrößerte Poren?

Falls davon nichts zutrifft brauchst du die Serie nicht unbedingt. Die Sachen werden deine Haut vielleicht nicht unbedingt austrocknen, aber deinen Hauttyp eben auch nicht optimal unterstützen.

Hast du die Seiden-Serie (für sensible Haut) schon mal in Betracht gezogen?
    Ich benutze seit zwei Jahren die WildrosenSerie und bin sehr zufrieden, ich würde auch nur die Clear Maske benutzen wollen wegen der vergrößerten Poren, sonst kein Produkt aus der Serie

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern Abend die Clear Maske genommen, beim Duschen runtergewaschen und dann Clear Fluid drauf...heute morgen ist meine Haut so glatt wie schon lange nicht mehr
    Und auch kein bißchen fettig (hatte ich bei Alverde Gesichtspflege sonst IMMER am nächste Morgen).
    Also bisher bin ich sehr zufrieden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nur mit dem Fluid tagsüber etwas schneller fettig wird. Ich denke, ich muss noch mit etwas anderem darübercremen, weil das Fluid einfach ein bisschen zu wenig für meine Haut ist. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden! Meine Haut ist schön rein, obwohl gewisse monatliche Beschwerden vor der Tür stehen.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich finde die Clear-Maske überhaupt nicht austrocknend, hätte ich wirklich fettige Haut, wäre sie mir vermutlich sogar zu reichhaltig - mit einer Heilerdemaske nur aus Erde und Wasser oder Hydrolat angerührt hat sie nicht viel zu tun. Danach ist meine Haut jedenfalls sehr weich und fühlt sich gut gepflegt an. Langzeitwirkungen kann ich noch keine benennen, hab sie erst zwei Mal benutzt.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Also jetzt ist es bestätigt: Die Clear-Serie wirkt auch bei mir!

Ich hab mir gestern das Fluid zu den beiden anderen Sachen dazugekauft und das war eine gute Entscheidung - heute sind meine Pickel schon deutlich besser geworden.

Gestern, als ich gemerkt hab, dass sich noch ein neuer Pickel meldet, hab ich ihn gleich mit dem Fluid eingeschmiert und heute ist er nicht mehr rot und dick und zieht sich wieder ein bevor er überhaupt richtig ausgebrochen ist.

Die Maske ist gut gegen die verstopften Poren, sie werden nach und nach gereinigt.

Das Waschgel wirkt nicht so krass wie die beiden Sachen, es bleibt ja auch nur kurz an der Haut, aber es ist anscheinend besser als wenn ich die Haut nur mit Gesichtswasser abwische.

Auch wenn ich skeptisch war, merk ich, dass mein Gesicht immer besser aussieht seit ich die Clear-Serie hab.

Mal sehen, ob die Haut jetzt auf Dauer rein bleibt. Das wäre so cool!
    Geändert von GingerGirl (03.09.2009 um 09:39 Uhr)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Deospray mit Salbei heute getestet und bin angenehm überrascht habe zwar nix Anstregendes oder Schweisstreibendes unternommen, aber unter normalen Brdingungen ist es völlig in Ordnung und riecht angenehm dezent.

Auf frisch rasierten Achseln brennt es auch nur gaaaanz kurz und nicht sonderlich doll oder schmerzhaft.

Ich werde die Tage mal sehen, wie es sich unter extremeren Bedingungen mit der Wirkung verhält und ob es auch da was taugt.
    Bei mir hat das Deo auch bei Höchsttemparaturen noch ganz gut gewirkt. Bin auch total überrascht über die Wirkung und liebe den frischen Duft.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Mädels

Also bisher haben ja sämtliche Cremes und BLs von Alverde bei mir total geloost, aber die neue Bodybutter hat absoluten Suchtfaktor
    Dieser Duft und die Pflege ist auch ganz passabel Für sehr trockene Haut - wie es auf der Dose steht - ist sie aber bestimmt zu wenig. Handhabung ist auch gut - man kann sie schön vercremen und sie klebt auch nicht, hinterlässt aber einen schönen Glow.

Ausserdem hab ich das Aprikose Glanzshampoo getestet und das gefällt mir auch sehr gut. Hatte mal das Olive, aber das ist nicht so meine Ding gewesen. Beim Aprikose gehen auch nicht soviele Haare aus, finde ich.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Clear-Maske überhaupt nicht austrocknend, hätte ich wirklich fettige Haut, wäre sie mir vermutlich sogar zu reichhaltig.
    Also ich habe sehr fettige Haut und das klappt wunderbar, ist kein bißchen zu reichhaltig.

Die Maske ist offenbar für jede Haut geeignet
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

ich verwende die clear serie seit samstag.
    vorher hab ich lrp effaclar verwendet+danach die avene cleanance sachen.
    war aber überhaupt nicht zufrieden damit.
    das avene zeugs hat bei mir kleine extra pickelchen ausgelöst+unter der cleanace emulsion hab ich geschwitzt(denk mal durchs silikon das sehr weit vorne steht!
    zuhause hab ich dann die clear serie im dm gesichet+war so angefixt das gleich alles mit musste.
    jetzt zu meiner frage: ich hab seitdem auf der rechten wange jede menge ziemlich großer pickel bekommen und auch einzelne am kinn und der stirn.
    richtige eiterpickel
    keine kleinen wie bei normalen unverträglichkeiten.
    kann das dieses phänomen der erstverschlechterung sein?
    gibt es denn sowas überhaupt??
    das seltsame ist halt das die andere wange total schön ist und gegenüber spriesst+blüht es.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!

ich würde doch so gerne nk + vor allem alverde vertragen.....

liebe grüsse die verzweifelte binoletta

Forenkönigin Avatar von choquilla

eigener thread für die clearserie??

Ich hab mich gestern abend komplett mit der Butter eingeschmiert und vor dem Schlafen fand ich den Duft dann doch etwas zu stark, hat mich gestört.
    Geändert von GingerGirl (03.09.2009 um 11:37 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab mich gestern abend komplett mit der Butter eingeschmiert und vor dem Schlafen fand ich den Duft dann doch etwas zu stark, hat mich gestört.
    mmh, komisch - ich finde den duft total dezent und find es teilweise schade, dass er so schnell verfliegt ... wie unterschiedlich man doch sowas empfindet
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    mmh, komisch - ich finde den duft total dezent und find es teilweise schade, dass er so schnell verfliegt ... wie unterschiedlich man doch sowas empfindet
    genau so geht es mir auch, habe mich vorhin nur am Oberkörper eingecremt und finde es schade, dass der Duft nun fast gar nicht mehr erschnupperbar ist. Nur wenn man sich wirklich den Arm vor die Nase hält.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich habe inzwischen 2 Mal die Maske der Clear-Serie benutzt (Montag- und Mittwochabend) und die letzten 3 Tage morgens das Gesicht mit dem Waschgel gewaschen und danach das Fluid verwendet (abends hab ich weiterhin meine RM-Wildrose und die NC-Seide benutzt).

Bisher bin ich wirklich ganz positiv angetan: keine neuen Pickel, weniger Unterlagerungen.
    ABER es gibt ein paar Faktoren, die auch Einfluss auf meinen derzeitigen Hautzustand haben könnten: zum einen hatte ich letzte Woche Prüfungsstress, der diese Woche wegfällt, zum anderen ist es nicht mehr so warm (was bei mir auch vermehrt Pickel auslöst) UND ich versuche seit letzter Woche mal ganz bewusst darauf zu achten, mir tagsüber nicht so viel im Gesicht rumzufummeln.

Bisher gefällt mir die Clear-Serie also ganz gut Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    eigener thread für die clearserie??

Mach doch einfach einen auf Interessierte und Mitschreiber gibt es sicherlich